PDA

Vollständige Version anzeigen : wer von euch hat SAW gesehen

D-Nice
07-03-2005, 14:02
he leute,

will mal wissen ob nur ich der meinung bin dass dieser film schweigen der lämmer *1000 ist :ups: :ups: :ups: oder seht ihr das genauso... ich fand ihn auf jeden fall echt herbe aber auch saugut !!!

greez.

halli
07-03-2005, 14:14
he leute,

will mal wissen ob nur ich der meinung bin dass dieser film schweigen der lämmer *1000 ist :ups: :ups: :ups: oder seht ihr das genauso... ich fand ihn auf jeden fall echt herbe aber auch saugut !!!

greez.

hammer film! war echt nicht schlecht.. habn auch vor 4, 5 wochen mal bei nem freund gesehen :D und naja wie oben gesagt, einer der besseren filme in letzter zeit (nur nichts für masochisten - man könnte ja auch ideen kommen)...

will nicht wissen was im kopf des drehbuchschreibers vorgeht! :ups:

bomber_82
07-03-2005, 14:17
Also ich fand den net so gut.... Mir war der Schluß zu blöd das der Typ glaub sieben Stunden am Boden liegt und sich kein bisschen bewegt. Am Schluß steht er auf und geht. Wenn ich sieben Stunden auf dem harten Boden liegen würde könnte ich bestimmt nicht gleich auf stehen. Wäre so steif wie ein Brett.

UPPPSSS ich hoffe nicht das ich gerade den Schluß erzählt habe. :D

Savateur
07-03-2005, 14:18
Ich hab dem Film jetzt am Wochenende gesehen, ganz schön heavy, ganz schön abgedreht.
Den Aufbau der Story fand ich klasse gemacht ... oberspannend
Alles in allem ein Film den man sich echt antun kann ... aber nich alleine :D

Zambo
07-03-2005, 14:20
Ich fand ihn pervers spannend. Nur der Schluss hat den Film ein bisschen kaputt gemacht. :cool:

M4tz3
07-03-2005, 14:21
Jo ich hab den auch gesehen, fand den aber eigentlich nich so schlimm schockierend...aber ansonsten ein klasse Film mit guter message die gut rübergebracht wird!!! :beer:

Timmay
07-03-2005, 14:22
In sachen "nicht alleine antun"

Ich fand "Haus der tausend Leichen" auch nicht greade ohne, zwar eine Flache story ... aber irgendwie psycho ... :p

D-Nice
07-03-2005, 14:26
absolut richtig .... das hat mich auch n bissl gestört an der sache

D-Nice
07-03-2005, 14:26
...ich mein natürlich die sache mit dem ende des films ;) ;)

Lars´n Roll
07-03-2005, 14:34
Mir hat er auch gefallen... hab ihn mit meiner Freundin angesehen und musste sie nicht mal zwingen! :D

halli
07-03-2005, 14:35
In sachen "nicht alleine antun"

Ich fand "Haus der tausend Leichen" auch nicht greade ohne, zwar eine Flache story ... aber irgendwie psycho ... :p

von dem film hab ich bis heute noch keinen plan von der story?! wo is da bitte ne story oder handlung in dem film :D ...

mezeln mezeln mezeln .. sonst nichts oder? :horsie:

wenn wir schon bei solchen filmen sin (hätt nich gedacht dass hier so allgemeinwissensstarke filmgucker sin) hat wer shaun of dead gesehen?
DER WAR GUT! und witzich...

bomber_82
07-03-2005, 14:36
...ich mein natürlich die sache mit dem ende des films ;) ;)
Ich bin so ein Typ wenn ich ein Film anschau muß alles perfekt sein. Vom Anfang bis zum Schluß wie z.B. Butterfly Effekt. Ich fand den Film einfach genial.

halli
07-03-2005, 14:37
oooh ja! :bang:

D-Nice
07-03-2005, 14:47
jetzt bin ich aber mal gespannt, deshalb hier meine neue frage an euch :

Welcher film hat euch am meisten beeindruckt ???

also ich fand z.b das ende von "SIEBEN" das schlimmste ende aller zeiten....
ausser natürlich als E.T damals im bach gelegen ist, das war das der horror, der horror schlechthin :D

bomber_82
07-03-2005, 14:56
jetzt bin ich aber mal gespannt, deshalb hier meine neue frage an euch :

also ich fand z.b das ende von "SIEBEN" das schlimmste ende aller zeiten....
ausser natürlich als E.T damals im bach gelegen ist, das war das der horror, der horror schlechthin :D
Wie schon oben geschrieben fand ich Butterfly Effekt richtig gut. Sieben fand ich auch super. Das mit E.T. darfst du gar nicht sagen bei dem Film hab ich glaub ne Woche nur rum geheult :D

Timmay
07-03-2005, 14:57
@halli .. na ja die standart story halt .. jugendliche werden nach und nach gemurkst... nur die Art wie sie dort getötet werden macht finde ich, z.b Filme wie Texas chainsaw massacre... zu einem "ohne altersbeschränkung^^*...

Ich für meinen teil hasse Filme die kein vernünftiges Ende haben ... Ohja E.T im Bach und dazu noch Kreideweiß .... das war wirklich nicht schön ;)...

Den bessten Film den ich bis jetzt gesehen habe war glaube ich der Film mit dem Schwarzen Boxer der unschuldig in den Bau kommt... im Laufe der Jahre kauft ein Schwarzer Junge die Biographie des Boxers die er im Knast geschrieben hat, und fängt an für ihn zu Kämpfen( Also in Form von Freilassen ;)) ... man wiso habe ich schon wider vergessen wie der Film heißt .. auf jeden fall nen Klasse Film !!

D-Nice
07-03-2005, 14:59
Wie schon oben geschrieben fand ich Butterfly Effekt richtig gut. Sieben fand ich auch super. Das mit E.T. darfst du gar nicht sagen bei dem Film hab ich glaub ne Woche nur rum geheult :D

ja butterfly effect war richtig dufte ....

p.s nach haus .....telefonieren nach haus .....elllliot ...nach haus ...oh gott ich hör auf wie schrecklich :cry: :cry: :cry:

D-Nice
07-03-2005, 15:00
Den bessten Film den ich bis jetzt gesehen habe war glaube ich der Film mit dem Schwarzen Boxer der unschuldig in den Bau kommt... im Laufe der Jahre kauft ein Schwarzer Junge die Biographie des Boxers die er im Knast geschrieben hat, und fängt an für ihn zu Kämpfen( Also in Form von Freilassen ;)) ... man wiso habe ich schon wider vergessen wie der Film heißt .. auf jeden fall nen Klasse Film !![/QUOTE]

ist der mit denzel washington ???

ghostdog1982
07-03-2005, 15:01
Guter Film sehr spannend und ne interessante Story

bomber_82
07-03-2005, 15:02
ja butterfly effect war richtig dufte ....

p.s nach haus .....telefonieren nach haus .....elllliot ...nach haus ...oh gott ich hör auf wie schrecklich :cry: :cry: :cry:
Heutzutage wird sowas nicht mehr gschätzt. Wenn die Kinder von heute E.T. anschauen und die Szene kommt mit dem nach Hause telefonieren lachen doch die meisten und sagen nimmt doch das Handy von Ahmet.....

Lars´n Roll
07-03-2005, 15:02

"House of thousand Corpses" ist auch total ballaballa :vogel: , aber als alter Robbie-Fan musste ich den einfach 3mal gucken. :D

halli
07-03-2005, 15:04

tja da muss man jetzt natürlich trennen.. am meisten beeindruckt hat mich (wie jeden von uns männern anfangs) die dsf werbungen wie ich noch klein war.. da bleibt man auf bis mitternacht um wrestling zu gucken (boxen und co war damals ja noch uninteressant) und dann sowas..

DAS war beeindruckend!

und sonst tja mit 8 war ich jedes mal wieder schockiert wie der liquide terminator in terminator 2 menschen aufgespießt hat!

tja und heute bin ich unverwüstlich... bis auf "itchy the killer" (nicht wirklich zu empfehlen!!)

^^ sind zwar nicht meine lieblingsfilme/sendungen .. aber da gings ja ums beeindrucken!

Timmay
07-03-2005, 15:05
Jau ist mit ihm.. ist ja auf ner wahren Geschichte basierend ...
Und schwubbs ich habs wider ...
Rubin Ca(r)ter aka. the Hurricane

D-Nice
07-03-2005, 15:05
wie siehts bei euch mit cabin fever aus ...grottenschlechte story aber auch heftig ...

ach da fällt mir ein habt ihr den OLD BOY eigentlich gesehen , den fand ich von der story so krass :-)

Timmay
07-03-2005, 15:08
"House of thousand Corpses" ist auch total ballaballa :vogel: , aber als alter Robbie-Fan musste ich den einfach 3mal gucken. :D

lol ... habe ihn exakt 3 mal gesehen... Das letzte mal mit ein paar Freundinnen ..... fanden den natürlich total toll :ironie: ...
und ein 4tes mal um nur das Intro mit dem Clown also Szenenwahl usw... anzuschauen ;).
Stimmt Rob macht keine schlechte Musik!

halli
07-03-2005, 15:12
...OLD BOY

hab ich leider nicht gesehen, soll aber gut sein was man so hört!??!?! (empfehlung?)

hmm was ich gern gesehen habe (zwar nicht ganz so brutal, aber trotzdem gut): Der blutige Pfad Gottes und naja Cube 1 fand ich auch ganz ok :)

D-Nice
07-03-2005, 15:12
[QUOTE=halli]tja da muss man jetzt natürlich trennen.. am meisten beeindruckt hat mich (wie jeden von uns männern anfangs) die dsf werbungen wie ich noch klein war.. da bleibt man auf bis mitternacht um wrestling zu gucken (boxen und co war damals ja noch uninteressant) und dann sowas..

als ich 10 jahre alt war hat nicole den grand prix d´eurovision gewonnen ich sag dir was dies war wahnsinnig beeindruckend fast so beeindruckend wie als Nena plötzlich am start war ....oh die guten alten zeiten .....

ich schwelge in "lutzi der schrecken der strasse" und "die rote zora" mann das waren noch filmchen .... da wollt ich doch tatsächlich ein rothaariges mädchen sein (der ein-oder andere kennt s vielleicht noch ) ....

...jetzt gibt s ja dafür spongebob :D :D

D-Nice
07-03-2005, 15:15
[QUOTE=halli]hab ich leider nicht gesehen, soll aber gut sein was man so hört!??!?! (empfehlung?)

absolute empfehlung gibts grad in der videothek ...

obwohl ich hab auch n paar freunde die fanden den voll schei.... und haben nach 20 minuten abgeschaltet....ich fand ihn super ...

Timmay
07-03-2005, 15:16
Spongeboob...

astrein ;D ... Der Film ist echt nicht verkehrt.

Muay_Thai_Fighter
07-03-2005, 15:24
wenn wir schon bei solchen filmen sin (hätt nich gedacht dass hier so allgemeinwissensstarke filmgucker sin) hat wer shaun of dead gesehen?
DER WAR GUT! und witzich...

shaun of the dead war echt ein geiler film. ich hab' mich wegschmeissen müssen vor lauter lachen! genialer streifen. leider hab ich ihn "nur" auf deutsch gesehen, ist im original noch mal um längen besser.

saw hab ich noch nicht gesehen, wird dann aber mal zeit. aber eigentlich müsste ich mir den streifen nicht mehr ansehen. habe die ersten minuten gesehen (die beiden wachen ausm "koma" auf und die leich am boden) und nun lese ich, daß die leich am ende aufsteht und geht. naja, zwei stunden gespart, oder? :confused:

D-Nice
07-03-2005, 15:30
saw hab ich noch nicht gesehen, wird dann aber mal zeit. aber eigentlich müsste ich mir den streifen nicht mehr ansehen. habe die ersten minuten gesehen (die beiden wachen ausm "koma" auf und die leich am boden) und nun lese ich, daß die leich am ende aufsteht und geht. naja, zwei stunden gespart, oder? :confused:[/QUOTE]

oh mann das darfst du nicht lesen :ups: :ups:
.... der handlungsstrang ist ein wenig komplizierter ... jetzt ist s schon zu spät ;)

bomber_82
07-03-2005, 15:33
saw hab ich noch nicht gesehen, wird dann aber mal zeit. aber eigentlich müsste ich mir den streifen nicht mehr ansehen. habe die ersten minuten gesehen (die beiden wachen ausm "koma" auf und die leich am boden) und nun lese ich, daß die leich am ende aufsteht und geht. naja, zwei stunden gespart, oder? :confused:

oh mann das darfst du nicht lesen :ups: :ups:
.... der handlungsstrang ist ein wenig komplizierter ... jetzt ist s schon zu spät ;)[/QUOTE]
Scheissse hab ich doch den Schluß erzählt....

Nahot
07-03-2005, 16:00
gewöhnt euch mal an spoiler warnung zu posten. :mad:

halli
07-03-2005, 20:54
shaun of the dead war echt ein geiler film. ich hab' mich wegschmeissen müssen vor lauter lachen! genialer streifen. leider hab ich ihn "nur" auf deutsch gesehen, ist im original noch mal um längen besser.

einfach zu geil der film jap! wenn ich an die szene denke...

http://bilder4.weltbild.de/artikeldetails/953377.02.09.z.jpg

.. shauns mutter war der hammer! :D man wenn ich nicht fürs maturaprojekt arbeiten müsste, würd ich sofort den film wieder rein schmeissen..

tja ich sach nur...

"Player Two has joined!"

Dudeplanet
07-03-2005, 20:56
Ich fand ihn pervers spannend. Nur der Schluss hat den Film ein bisschen kaputt gemacht. :cool:

Neee....gerade der Schluss war geil, weil kreativ und überraschend. Sowas gibts ja sonst in Hollywood nicht mehr. Im übrigen vielleicht nice to know: Der Streifen wurde von zwei Filmstudenten in 18 Tagen abgedreht! Minimalstes Budget! :cool:

Auch krass: High Tension :its_raini

http://www.filmszene.de/videodvd/hightension.html

Blue_Dragon
08-03-2005, 00:19
Oh ja der war richtig geil der Film hat ein sehr unerwartetes Ende.

Dojokun
08-03-2005, 08:07
SAW ist ein HAMMER-Film!!
Ich habe ihn am ersten Wochenende gesehen und bin immer noch begeistert!
Allerdings wäre das Thema IMHO im OT besser aufgehoben.
Hat ja nichts mit KK zu tun.

Zambo
08-03-2005, 09:24
Neee....gerade der Schluss war geil, weil kreativ und überraschend. Sowas gibts ja sonst in Hollywood nicht mehr. Im übrigen vielleicht nice to know: Der Streifen wurde von zwei Filmstudenten in 18 Tagen abgedreht! Minimalstes Budget! :cool:

Auch krass: High Tension :its_raini

http://www.filmszene.de/videodvd/hightension.html

Nicht wegen der Überraschung, sondern weil unrealistisch.

D_Invader
08-03-2005, 14:46
super Film ! Extrem spannend und extrem krank :D
Gute Darsteller und Kamera denke ich, alles verpackt in ein grosses Rätsel und am Schluss weiss man garnicht mehr wohin mit seinen Gedanken :D
Würde ich allen empfehlen die sowas interessiert, nur eine gewisse Resistenz sollte vorhanden sein, denn der Film ist wirklich extrem sadistisch und krank.

Ans Schweigen der Lämmer kommt er nicht ran, kann man aber auch schlecht vergleichen. Saw ist einfach zum schocken und fürchten gemacht worden, SDL geht viel mehr ins Kriminalpsychologische und Technologische.

Timmay
08-03-2005, 16:56
Now hearing : Rob Zombie- House of 1000 Corpses ....

Geile Mucke ;)

Kleinekante84
09-03-2005, 22:04
Einer der besten Filme den ich in den letzten Jahren gesehen hab und bestimmt der beste Psychothriller.

Einfach Brutalität, Perversion, Psycho vom feinsten. Die kleinen logischen "Macken" fallen da nicht ins Gewicht.

bei dem offenen Ende dürfen wir bestimmt auf einen zweiten Teil gespannt sein. :D

Solche Filme sollte man mal in der Schule analysieren ;)

Kleinekante84
09-03-2005, 22:09
Shaun of the Dead ist nur zu geil!!!

Hab lange nicht mehr so gelacht... :D

Dudeplanet
09-03-2005, 23:56
Nicht wegen der Überraschung, sondern weil unrealistisch.

wo der Film ja sonst durch Realismus glänzte... :cool:

Wach auf, Mann! :weirdface

Zambo
10-03-2005, 23:07
wo der Film ja sonst durch Realismus glänzte... :cool:

Wach auf, Mann! :weirdface

Ich bin (noch) wach. ;)

Erzähl mir doch mal, was sonst an dem Film unrealistisch ist?

Gruss

Dudeplanet
12-03-2005, 22:26
Ich bin (noch) wach. ;)

Erzähl mir doch mal, was sonst an dem Film unrealistisch ist?

Das ist jetzt echt abgefahren. Was soll denn an dem Film überhaupt realistisch sein? :confused: Unsere Welt ist krank, aber so krank nun auch wieder nicht. :cool:

Zambo
13-03-2005, 14:07
Das ist jetzt echt abgefahren. Was soll denn an dem Film überhaupt realistisch sein? :confused: Unsere Welt ist krank, aber so krank nun auch wieder nicht. :cool:

Tut mit leid, aber auf dem Planeten Erde passieren tagtäglich nicht minder krankere Dinge.