Luta Livre - Endlich online! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Luta Livre - Endlich online!



andyconda
07-03-2005, 15:12
Hi!

Nach langer Zeit des Wartens und immer weiter aufgeschobenen Fristen, konnte nun am heutigen Tag die www.luta-livre.de mit einem neuen Gesicht online gehen.
Längst versprochene Inhalte und weitaus mehr Infos als Anfangs geplant stecken in dieser neuen Internetpräsenz der ELLO.

Unter anderem findet Ihr einen kompletten Bericht des Luta Livre Cup, eine Menge Fotos in der Galerie, Techniken zum downloaden und aktuelle Infos zum Fit For Fight Konzept der ELLO.

Einige kleine Dreckfehler (ääh Druck...) ;) sind noch zu beheben, aber im Großen und Ganzen kann sich ein Blick auf die Seite als lohnenswert erweisen.

Gruß

Andy

Savateur
07-03-2005, 15:25
so muß das sein ... pünktlich wenn ich die Infos brauche :D is cool geworden die Seite. Übersichtliche Menüführung, nettes Design ... die Infos werden gescannt nach Feierabend :D

Greetz
Stefan

marq
07-03-2005, 15:28
seite ist schön....

besonders gefällt mir der bereich: fight support

jkdberlin
07-03-2005, 15:44
Jau, gut gemacht!

Grüsse

Tornado
07-03-2005, 16:02
Meister, die Seite ist eurer würdig. :cool:

maximus
07-03-2005, 16:54
:klatsch:
das beste, das ich seit langem gesehen habe. respect!

PULSAR
07-03-2005, 20:14
Sehr sehr gute Seite, Gratulation.
Sehr hoher Informationsgehalt, tolles Design und sehr übersichlicht.
Bitte mehr davon!!!

domi81
07-03-2005, 23:01
Schöne Seite, da bekommt man gleich Lust auf Training! :)

nrwboy
07-03-2005, 23:12
Hi!

Nach langer Zeit des Wartens und immer weiter aufgeschobenen Fristen, konnte nun am heutigen Tag die www.luta-livre.de mit einem neuen Gesicht online gehen.
Längst versprochene Inhalte und weitaus mehr Infos als Anfangs geplant stecken in dieser neuen Internetpräsenz der ELLO.

Unter anderem findet Ihr einen kompletten Bericht des Luta Livre Cup, eine Menge Fotos in der Galerie, Techniken zum downloaden und aktuelle Infos zum Fit For Fight Konzept der ELLO.

Einige kleine Dreckfehler (ääh Druck...) ;) sind noch zu beheben, aber im Großen und Ganzen kann sich ein Blick auf die Seite als lohnenswert erweisen.

Gruß

Andy

die seite ist zwar gut, kommt aber für mich persönlich viel zu spät. ich wollte mich die ganze zeit bei euch anmelden, aber ich habe bei euch angerufen, dort wurde mir gesagt, dass das vale tudo nicht mehr angeboten wird. auf der vorrigen nicht fertigen seite, waren nicht sehr viele informationen über vale tudo. und jetzt, erst nachdem ich mich irgendwo anders angemeldet habe, und das auch noch mit jahresvertrag, kommt ihr mit eurer seite und bietet doch vale tudo an, toll. naja nichts für ungut. :)

MeenzerBub
08-03-2005, 02:59
:respekt:

Raufbold NBG
08-03-2005, 10:02
Hallo Andy,

was soll ich sagen? :bang: Diese Homepage rockt!!!!

Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder?


Gruß aus Nürnberg Spike

L
. .L

andyconda
08-03-2005, 11:36
die seite ist zwar gut, kommt aber für mich persönlich viel zu spät. ich wollte mich die ganze zeit bei euch anmelden, aber ich habe bei euch angerufen, dort wurde mir gesagt, dass das vale tudo nicht mehr angeboten wird. auf der vorrigen nicht fertigen seite, waren nicht sehr viele informationen über vale tudo. und jetzt, erst nachdem ich mich irgendwo anders angemeldet habe, und das auch noch mit jahresvertrag, kommt ihr mit eurer seite und bietet doch vale tudo an, toll. naja nichts für ungut. :)

Hey!
Villeicht hast Du uns damals am Telefon Angst gemacht, und wir wollten einfach nur nicht, dass Du uns haust.... :D

Gruß und Sorry, komm doch einfach trotzdem mal zum Training...
;)

Andy

nrwboy
08-03-2005, 12:24
Hey!
Villeicht hast Du uns damals am Telefon Angst gemacht, und wir wollten einfach nur nicht, dass Du uns haust.... :D

Gruß und Sorry, komm doch einfach trotzdem mal zum Training...
;)

Andy

werd ich vielleicht mal machen, wenn ich zeit hab, nur wie gesagt, bin jetzt irgendwo anders angemeldet und das für ein jahr, ist aber auch nicht schlecht: jeet kune do. ich euch am telefon angst gemacht? das glaube ich wohl weniger. ihr habt ein paar top kämpfer und du andy, sechsfacher oder achtfacher sieger im luta livre, ich weiss es nicht mehr genau, da sollte ich wohl eher angst vor DIR haben. :) :) :)

Jaycee
08-03-2005, 12:50
Hi Andy,

coole Seite... Geile Inhalte... Können sich einige (wir auch :krank011: ) ne Seite von abschneiden.
Weiter so.

Gruß
Jaycee

Mr.Fister
10-03-2005, 10:45
gratulation,

da habt ihr euch eine feine hp zusammengezimmert - ist eine deutliche steigerung zur alten hp und insgesamt eine der bestgestalteten kk seiten, auf denen ich bisher war...

mich würde allerdings interessieren, ob ich der einzige bin, der sich die videos nicht angucken kann ... mein compi erzählt mir dann immer was von undefiniert und laufen tut nix :(

fister

marq
10-03-2005, 11:19
videos funktionieren.....

Mr.Fister
10-03-2005, 11:43
videos funktionieren.....
... ok, dann isses also mal wieder mein böser compi, bei dem der fehler liegt :rolleyes:

fister

Frank G.
10-03-2005, 13:04
Also bei mir tun dies auch

Ravnos
10-03-2005, 14:04
Bei mir funzen die Videos auch nicht, aber ansonsten eine sehr schöne Seite.

Tornado
14-03-2005, 18:14
Bei mir funzen die Videos auch nicht, aber ansonsten eine sehr schöne Seite.

Bei mir "funzen" die Videos auch 1a. Kommen sogar extrem schnell.

andyconda
17-03-2005, 16:46
Hi!

Wer möchte, kann jetzt auch unseren Newsletter abbonieren!

Dazu braucht Ihr nur diesen Link zu benutzen:

http://www.luta-livre.de/Support/index_newsletter.html

Einfach Emailadresse eintragen und Ihr bekommt monatlich Post von der ELLO!
:halbyeaha :mail:


Gruß Andy

ghostrider
17-03-2005, 16:49
coole seite :halbyeaha

jkdberlin
17-03-2005, 21:22
Angemeldet :)

Grüsse

Farrang
22-03-2005, 21:45
:klatsch: Hammergeile Seite :respekt: wenn ihr so weiterarbeitet sehe ich euch bald ganz weit vorne!! Weiter so!! :)

Josef
23-03-2005, 21:54
War gestern zum ersten mal auf eurer Seite und kann nur sagen : :respekt: :verbeug: :yeaha: :cooolll:
So eine tolle hätte ich auch gerne.
Konnte mir die Videos ansehen und hab heute gleich mal die Liegestütze mit dem Theraband und das Seilklettern nachgemacht. Die Seite motiviert wirklich zum Training.
Grüße und alles Gute.
Josef

nrwboy
24-03-2005, 12:19
War gestern zum ersten mal auf eurer Seite und kann nur sagen : :respekt: :verbeug: :yeaha: :cooolll:
So eine tolle hätte ich auch gerne.
Konnte mir die Videos ansehen und hab heute gleich mal die Liegestütze mit dem Theraband und das Seilklettern nachgemacht. Die Seite motiviert wirklich zum Training.
Grüße und alles Gute.
Josef

ich find die seite auch gut. nur die übungen mit dem seilklettern und mit dem band find ich nicht wirklich so klasse. mti gewichten kann man im kraftbereich viel mehr erreichen als mit so einem band oder mit seilklettern finde ich.

jkdberlin
24-03-2005, 12:46
Ab und zu solltest du dich schon mal an den einen oder anderen Tipp hier im Board halten, ... von wegen: wenn keine Ahnung, dann auch mal Schnauze halten.
Für den Bodenkampf braucht man spezielle Kraftarten, die sich nicht unbedingt durch Gewichte antrainieren lassen. Da sind Liegstütz, Seilklettern Klimmzüge und andere Bodyweight-Übungen einfach besser und gesünder.

Grüsse

nrwboy
24-03-2005, 12:57
Ab und zu solltest du dich schon mal an den einen oder anderen Tipp hier im Board halten, ... von wegen: wenn keine Ahnung, dann auch mal Schnauze halten.
Für den Bodenkampf braucht man spezielle Kraftarten, die sich nicht unbedingt durch Gewichte antrainieren lassen. Da sind Liegstütz, Seilklettern Klimmzüge und andere Bodyweight-Übungen einfach besser und gesünder.

Grüsse

ja gut möglich. ich hab ja auch nicht gesagt, dass die schlecht sind. habe nur für mich persönlich die erfahrung gemacht, dass es für mich selber besser ist die körpereigene kraft zu steigern. konnte ich mich aufgrund meiner gesteigerten kraft schon ein paar mal aus etlichen griffen herausbefreien. hätte ich noch nie auf kraft trainiert, dann wäre ich wahrscheinlich nicht so ohne weiteres aus den griffen rausgekommen. sprich wenn einer auf mich drauf liegt, dann schubste ich den manchmal einer mit ganzer kraft wieder weg. liegestützen und so find ich auch gut, mache ich auch ab und zu mal.

marq
24-03-2005, 13:01
@ nrw du nervst langsam......nimm dir die tipps von erfahrenen leuten zu herzen......und denk mal nach...

Jaycee
24-03-2005, 13:11
@ nrw du nervst langsam......nimm dir die tipps von erfahrenen leuten zu herzen......und denk mal nach...
:klatsch:

nrwboy
24-03-2005, 13:15
:klatsch:

:rolleyes:

Kaiminator
24-03-2005, 14:11
@nrwboy

Ich frage mich schon seit längerem, wie alt du eigentlich wirklich bist.

nrwboy
24-03-2005, 14:22
@nrwboy

Ich frage mich schon seit längerem, wie alt du eigentlich wirklich bist.


wieso schon seit langen, bist ja selber gar nicht so lange dabei. außerdem kannst du auch begründen warum du so denkst. es gibt hier einige leute, die haben mir meine fehler aufgezählt, bei denen habe ich mich sogar später entschuldigt. aber deine aussage klingt ja auch nicht nach jemanden der erwachsen ist. son satz hätte mein elfjähriger bruder auch schreiben können. oder wolltest du einfach nur einen auf schlau machen, indem du wie einige hier, einfach gegen mich bist, damit du zu denen gehören kannst und auch als schlau angesehen werden kannst.

echt geil deine aussage.

Kaiminator
24-03-2005, 15:10
wieso schon seit langen, bist ja selber gar nicht so lange dabei.
Die Zahl der Beiträge ist dafür ja nicht zwangsläufig ein Kriterium, registriert bin ich seit 2002, wobei das eigentlich keine Rolle spielen sollte.



wolltest du einfach nur einen auf schlau machen, indem du wie einige hier, einfach gegen mich bist, damit du zu denen gehören kannst und auch als schlau angesehen werden kannst.

Wieso sollte ich gegen dich sein oder mich in diesem Forum bei anderen anbiedern? Schlau kann ich auch nicht sein, schließlich bin ich Boxer.
Es ist nur deine Art auf andere zu reagieren und dein Schreibstil, der nicht auf einen 24 jährigen schließen läßt (ja, hier lasse ich meine, in 21 Jahren gesammelte Weisheit voll durchhängen).
Ich gebe dir recht, dass meine Anmerkung in gerade diesem Thread deplaziert wirken mag, aber wie gesagt, ich stelle mir die Frage halt desöfteren, wenn ich deine Beiträge lese.

nrwboy
24-03-2005, 20:58
Die Zahl der Beiträge ist dafür ja nicht zwangsläufig ein Kriterium, registriert bin ich seit 2002, wobei das eigentlich keine Rolle spielen sollte.



Wieso sollte ich gegen dich sein oder mich in diesem Forum bei anderen anbiedern? Schlau kann ich auch nicht sein, schließlich bin ich Boxer.
Es ist nur deine Art auf andere zu reagieren und dein Schreibstil, der nicht auf einen 24 jährigen schließen läßt (ja, hier lasse ich meine, in 21 Jahren gesammelte Weisheit voll durchhängen).
Ich gebe dir recht, dass meine Anmerkung in gerade diesem Thread deplaziert wirken mag, aber wie gesagt, ich stelle mir die Frage halt desöfteren, wenn ich deine Beiträge lese.

ich bin halt jemand der nicht die 08:15 meinungen der anderen vertritt. meistens bin ich anderer meinung und das stösst häufig auf kritik. als damals der erste mensch behauptet hat, dass die erde eine kugel ist und keine scheibe ist er auch noch auf missverständnis und kritik gestossen.

Wirrkopp
24-03-2005, 21:56
ich bin halt jemand der nicht die 08:15 meinungen der anderen vertritt. meistens bin ich anderer meinung und das stösst häufig auf kritik. als damals der erste mensch behauptet hat, dass die erde eine kugel ist und keine scheibe ist er auch noch auf missverständnis und kritik gestossen.

Stimmt, deine Beiträge sind mindestens ebenso bedeutend wie die Erkenntnis von der kugeligen Erde :sport146:

Frank G.
25-03-2005, 06:36
ich bin halt jemand der nicht die 08:15 meinungen der anderen vertritt. meistens bin ich anderer meinung und das stösst häufig auf kritik. als damals der erste mensch behauptet hat, dass die erde eine kugel ist und keine scheibe ist er auch noch auf missverständnis und kritik gestossen.
:vogel:

jkdberlin
25-03-2005, 08:44
Bitte zurück zum Topic, ansonsten wird dieser Thread geschlossen!

Eure privaten Auseinandersetzungen bitte per PN oder in der Prügelecke.

Grüsse

nichtinsgesicht!
25-03-2005, 11:38
Ach komm, das hier ist doch wirklich gerade geil!

nrwboy
25-03-2005, 12:51
Bitte zurück zum Topic, ansonsten wird dieser Thread geschlossen!

Eure privaten Auseinandersetzungen bitte per PN oder in der Prügelecke.

Grüsse

gibts hier ne prügelecke. wusste ich überhaupt nicht. wo denn?

Ortega
25-03-2005, 12:59
gibts hier ne prügelecke. wusste ich überhaupt nicht. wo denn?


Ganz schwierig rauszubekommen!! :rolleyes: Laß dir doch JKDBerlin eine Forums-Karte per Email schicken, dann weißt du wo sich alle Threads befinden und wie weg sie voneinader angeordnet sind. Hat mir am als Rookie hier im Forum auch sehr weitergeholfen, praktisch war auch die Liste mit den richtigen Antworten und den eventuellen Fragen für ALLE Theman!! Bös di Bös