MMA, mit Brustwarzenpiercing ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA, mit Brustwarzenpiercing ?



ChriStyle
07-03-2005, 19:32
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Brustwarzen piercing machen zu lassen, allerdings weiss ich nicht, ob ich noch MMA trainieren kann wenn ich so etwas habe.
Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit sowas, oder trainiert bei euch jemand der so etwas hat ?
Kann man eventuell irgendiwe abkleben ?

gabri
07-03-2005, 19:44
naja ganz rausnehmen wäre besser,
wenn ich bedenke was alles passieren kann wenn man z.b. sich aus der sidemount rauswindet..... mann da wäre ein brustwarzenpiercing, egal ob abgeklebt oder nicht, das letzte was ich haben wollen würde....

ausserdem find ich brustwarzenpiecings voll schwul :D sorry das musste jetzt sein.

aber überlegs dirs gut, so ein piercing hat im grappling nur nachteile, ich nehm sogar mein ohrstecker vor jedem training raus.

kungfugirl
07-03-2005, 19:48
naja ganz rausnehmen wäre besser,
wenn ich bedenke was alles passieren kann wenn man z.b. sich aus der sidemound rauswindet..... mann da wäre ein brustwarzenpiercing, egal ob abgeklebt oder nicht, das letzte was ich haben wollen würde....

ausserdem find ich brustwarzenpiecings voll schwul :D sorry das musste jetzt sein.

aber überlegs dirs gut, so ein piercing hat im grappling nur nachteile, ich nehm sogar mein ohrstecker vor jedem training raus.

Also ich finde Brustwarzenpircings bei Jungs mit schönem Oberkörper echt ****!! :D

ABer obs stört weiß ich jetzt auch nicht! :rolleyes:

ChriStyle
07-03-2005, 19:49
das ding wächst doch zu wenn ich es rausnehm oder ?

gabri
07-03-2005, 19:54
Also ich finde Brustwarzenpircings bei Jungs mit schönem Oberkörper echt ****!! :D

ABer obs stört weiß ich jetzt auch nicht! :rolleyes:

naja ich wollte echt keine geschmacksdiskussion entfachen, mir persöhnlich gefällts absolut net, aber geschmäcker sind verschieden und daher jedem das seine.... ;)

störe tuts im bodenkampf mit nahezu 100%ger wahrscheinlichkeit ;)

gabri
07-03-2005, 19:57
@esco,
also bitte, was soll den bitte zuwachsen wenn du es an trainingstagen für ein paar stunden rausnimmst, und nach dem training wieder reinsteckst???
desinfizieren net vergessen bevor du es wieder einsetzt ;)

ChriStyle
07-03-2005, 20:10
Ok, ich hoff es mal, ich frag den piercer davor nochmal !!!

maximus
07-03-2005, 20:56
piercing und grappling ist meiner meinung nach nicht kombinierbar.
...tattoos sind doch viel schöner :D

Dudeplanet
07-03-2005, 21:01
Wär doch mal ne schöne neue Submission... Nippel Piercing rausreißen... :its_raini

Ich glaub da kämpft keiner weiter!

PoorPoleP
07-03-2005, 22:43
Bei uns hat einen der hat Brustwarzenpiercings und der nimmts beim training auch immer raus. Ist also kein Problem

Octagon
07-03-2005, 22:44
Wahre Kämpfer tragen kein Piercing,
nur eine gute Tätowierung! :cool:
Also willst Du ein Kämpfer oder ein Verlierer sein. :D

nrwboy
07-03-2005, 22:49
wenn es absolut nicht gehen würde, dann würde ich nicht wegen dem piercing auf mma training verzichten. ich würde es anders rum machen. ich würde auf piercing verzichten und mma weiter trainieren. oder ist dir das piercing wichtiger als dein training? ich finde, dass vor allem beim grappling viel passieren kann, da braucht ja einer nur ausversehen dran zu reißen, dann hast du den salat. ich finde es auch komisch, dass wenn man mma trainiert, man dann plötzlich auf die idee kommt sich son piercing zu machen. das passt irgendwie nicht zusammen, son typ der mixed martial arts trainiert und dann plötzlich son schwules ding an der brust hat. sorry, das musste jetzt sein, ich finde diese dinger bei typen einfach nur abartig, eckelhaft und schwul und ich kann absolut gar nicht verstehen, wie ein typ sich sowas freiwillig dran machen lassen will. eckelhaft, bah! ich bin mir tausend prozent sicher, dass 95 - 98% aller typen sowas schwul finden. das die weiber sowas geil finden, versteh ich auch nicht. die unterstützen also jemanden schwul zu werden. auf die meinung von weibern in sachen mode und so, würd ich eh keinen wert legen. habe damit nur negative erfahrungen gemacht. wenn du dich so anziehst, wie die dir das raten, dann siehst hinterher aus wie ein clown. hoffentlich handle ich mir durch mein posting nicht etwas negatives ein. ich glaub die mädels hier werden jetzt alle einen kick gegen mich haben. naja, ist mir auch scheiss egal.

joksuto
07-03-2005, 22:50
Es gibt bestimmt einige Kämpfer die piercings habe sie aber bei kämpfen rausnehmen ;)

nrwboy
07-03-2005, 23:15
Wahre Kämpfer tragen kein Piercing,
nur eine gute Tätowierung! :cool:
Also willst Du ein Kämpfer oder ein Verlierer sein. :D

also ich schließ mich der meinung von octagon an. wahre kämpfer tragen kein piercing. wie gesagt, die dinger sind einfach nur schwul.

phillip
07-03-2005, 23:32
ob piercings jetzt schwul oder nicht sind möchte ich an dieser stelle nicht kommentieren...

aber ich kann nur von meiner seite aus sagen, daß ich mein brustwarzenpiercing nach 1 jahr abkleben und permanenten troubles beim ninjutsu training wegen sinnlosigkeit entgültig rausgegeben habe.

kampfsport/kunst geht einfach nicht zusammen mit piercings. das funktioniert einfach nicht wirklich. es stellt nur eine gefährdung da.

außer man ist irgendwann so gut, daß einem kein gegener mehr so nahe kommt ;)

jkdberlin
08-03-2005, 08:14
Kinders, unterlasst mal bitte diese "ist schwul" Bezeichnungen. Das gehört nicht hier her!

ich würde auch empfehlen, das Piercing auf jeden Fall vor dem Training rauszunehmen, da die Verletzungsgefar für dich und deine Partner zu hoch ist.

Grüsse

Savateur
08-03-2005, 08:58
Beim Brustwarzenpiercing hast du entweder die Möglichkeit es richtig abzukleben oder rauszunehmen.
Wenn es RICHTIG verheilt ist, kann man es auch problemlos rausnehmen aber ein Brustwarzenpiercing verheilt nicht so schnell wie man andere, gerade wenn man gleich nach dem abklingen der Entzündung wieder losgrappelt ;)
Daher würde ich es anfangs abkleben und auf jeden Fall Minimum 2 Wochen erstmal gar nicht trainieren.

Aber wie du schon geschrieben hast, ein guter Piercer kann dir da sicherlich was zu sagen.



Greetz
Stefan

nichtinsgesicht!
08-03-2005, 12:13
Kinders, unterlasst mal bitte diese "ist schwul" Bezeichnungen. Das gehört nicht hier her!

Hmm, dann brauchen wir wohl ein extra Schwulenforum, damit wir den Thread dahin verschieben können. Man könnte es ja als Unterforum ins WT-Forum einbauen.

Savateur
08-03-2005, 12:18
Hmm, dann brauchen wir wohl ein extra Schwulenforum, damit wir den Thread dahin verschieben können. Man könnte es ja als Unterforum ins WT-Forum einbauen.


:hammer: :hammer: :hammer:

nrwboy
08-03-2005, 12:25
Hmm, dann brauchen wir wohl ein extra Schwulenforum, damit wir den Thread dahin verschieben können. Man könnte es ja als Unterforum ins WT-Forum einbauen.

oho, hör ich da etwa irgendwie raus, da du schwul sein und wt irgendwie in verbindung bringen willst?????????????

nichtinsgesicht!
08-03-2005, 12:30
oho, hör ich da etwa irgendwie raus, da du schwul sein und wt irgendwie in verbindung bringen willst?????????????
Bist du Detektiv oder sowas in der Art?

Kannix
08-03-2005, 12:53
MMA, mit Brustwarzenpiercing ?
Find ich geil :D

ChriStyle
08-03-2005, 21:30
wenn es absolut nicht gehen würde, dann würde ich nicht wegen dem piercing auf mma training verzichten. ich würde es anders rum machen. ich würde auf piercing verzichten und mma weiter trainieren. oder ist dir das piercing wichtiger als dein training? ich finde, dass vor allem beim grappling viel passieren kann, da braucht ja einer nur ausversehen dran zu reißen, dann hast du den salat. ich finde es auch komisch, dass wenn man mma trainiert, man dann plötzlich auf die idee kommt sich son piercing zu machen. das passt irgendwie nicht zusammen, son typ der mixed martial arts trainiert und dann plötzlich son schwules ding an der brust hat. sorry, das musste jetzt sein, ich finde diese dinger bei typen einfach nur abartig, eckelhaft und schwul und ich kann absolut gar nicht verstehen, wie ein typ sich sowas freiwillig dran machen lassen will. eckelhaft, bah! ich bin mir tausend prozent sicher, dass 95 - 98% aller typen sowas schwul finden. das die weiber sowas geil finden, versteh ich auch nicht. die unterstützen also jemanden schwul zu werden. auf die meinung von weibern in sachen mode und so, würd ich eh keinen wert legen. habe damit nur negative erfahrungen gemacht. wenn du dich so anziehst, wie die dir das raten, dann siehst hinterher aus wie ein clown. hoffentlich handle ich mir durch mein posting nicht etwas negatives ein. ich glaub die mädels hier werden jetzt alle einen kick gegen mich haben. naja, ist mir auch scheiss egal.

Lol, du bist ja ein Freak !

nrwboy
08-03-2005, 22:27
Bist du Detektiv oder sowas in der Art?

scheisse du hast mich erwischt! ich wollte eigentlich nicht auffliegen, aber jetzt da du es rausgefunden hast, kann ich mich ja outen. ich bin detektiv 007. bin nur noch under cover aktiv um leuten zu verbieten, dass sie ein piercing im mma tragen. :) :) :)

@escostar: ich ein freak? keine ahnung, kann schon sein. :confused:

ChriStyle
08-03-2005, 22:35
scheisse du hast mich erwischt! ich wollte eigentlich nicht auffliegen, aber jetzt da du es rausgefunden hast, kann ich mich ja outen. ich bin detektiv 007. bin nur noch under cover aktiv um leuten zu verbieten, dass sie ein piercing im mma tragen. :) :) :)

@escostar: ich ein freak? keine ahnung, kann schon sein. :confused:


ja, weil du gleich so abgegangen bist lol

Andreas Stockmann
08-03-2005, 22:40
bin zu faul mir alles durchzulesen, komme gerade vom training und einer meiner Schüler (Bene aus Memmingen) trägt eins - auch im Training. Ich habe es ihm heute erst verboten, weils mir heute erst auffiel :) und nur aus einem einzigem Grund: ich bin ebenfalls zu faul die MAtten reinigen zulassen sollte das Ding mal abgerissen werden (es blutet wie Sau)

Nur mal so *grins* wie weit ward ihr eigentlich mit der Diskussion? :D



CU

nrwboy
08-03-2005, 22:48
bin zu faul mir alles durchzulesen, komme gerade vom training und einer meiner Schüler (Bene aus Memmingen) trägt eins - auch im Training. Ich habe es ihm heute erst verboten, weils mir heute erst auffiel :) und nur aus einem einzigem Grund: ich bin ebenfalls zu faul die MAtten reinigen zulassen sollte das Ding mal abgerissen werden (es blutet wie Sau)

Nur mal so *grins* wie weit ward ihr eigentlich mit der Diskussion? :D



CU

*edit* vielleicht können wir mal ein voting starten, würd mich mal interessieren, was dabei rauskommt. an den thread typen, der diesen thread aufgemacht hat: mach mal bitte eine umfrage.

Lars´n Roll
08-03-2005, 22:55
So´n Brustwarzenpiercing kann man problemlos rausnehmen und wieder reinstecken, wenn´s ned mehr allzu frisch ist.
Ein Kickbox-Lehrer von mir hatte auch eins. Vor´m Training raus, hinterher wieder rein. What´s the fucking problem? :cool:



@ nichtinsgesicht: Trotzdem lustige Idee! :D

Joachim Deeken
09-03-2005, 01:04
die diskussion verläuft mittlerweile nur noch unter dem gesichtspunkt, ob es schwul ist oder nicht schwul ist son ding zu tragen. ich bin der meinung es ist schwul.
Und ich kenne Leute denen würdest Du das nicht ins Gesicht sagen!

Es ist Schmuck und so wie jeder andere Schmuck geschmackssache.

Zum Bodenkampftraining halte ich diesen Schmuck für ungeeignet, aber es geht auch mit, mir wärs aber zu riskant bzw. aufwändig.

Ich habe mir jedenfalls wegen des Bodentrainings nicht nur die Haare abgeschnitten, nein ich habe auch alle Ohrringe abgeschafft weil mir das rein raus Spiel zu viel wurde.

Savateur
09-03-2005, 08:36
Und ich kenne Leute denen würdest Du das nicht ins Gesicht sagen!


Genau so ist das !

Erstaunlich das sowas überhaupt noch diskutiert wird, ich versteh nich was dieser Scheiß soll.

nrwboy
09-03-2005, 09:26
hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier für meine bemerkungen entschuldigen.

Tornado
09-03-2005, 09:36
Ein Thread genau nach meinem Geschmack :hammer:

bouncer
09-03-2005, 18:43
hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier für meine bemerkungen entschuldigen.

Find ich gut! :respekt: