Vollständige Version anzeigen : NOtebook gegen Holzpuppe???
Wer tauscht Notebook gegen Holzpuppe? Holzpuppe sollte komplett sein, heißt mit Wandhalterung usw.
Details zum Notebook (700mhz) bitte erfragen unter patrick.wiroth@web.de
:D Bloß nicht ernst nehmen....wollte nur mal checken wieviele sich auf ein völlig unwirkliches Thema melden. Brauche das Teil noch. :D
shotokan-man
08-03-2005, 09:43
Wer tauscht Notebook gegen Holzpuppe? Holzpuppe sollte komplett sein, heißt mit Wandhalterung usw.
:sport146: Notebook mit 700 MhZ ???[/:sport146:
Da gibts höchstens eine Barbi Puppe für aber keine Holzpuppe ;)
Jun Fan - PFS
08-03-2005, 12:21
Verkaufst du bzw. ein Freund von dir nicht die günstigen Holzpuppen? Taugen die wohl nix oder warum willst du von jemand anderem eine? ;) :)
700 mhz ja, ist das nicht ein bisschen popplig? ich glaube nicht, dass jemand der grips im hirn hat, eine holzpuppe gegen ein notebook mit 700 mhz tauschen würde. die holzpuppen sind ja alle verdammt teuer, meistens beginen die preise ab 700 euro, wie ich das gesehen habe. bei deinem laptop gehe ich mal von einem wert von 50 - maximal 100 euro aus. naja, vielleicht findest du jemanden der dumm genug ist.
Warum verschickst du E-Mails in denen du Holzpuppen verkaufen willst wenn du hier eine gegen ein Notebook tauschen möchtest?
Kazuko
Taichi Yagami
08-03-2005, 12:56
700 mhz ja, ist das nicht ein bisschen popplig? ich glaube nicht, dass jemand der grips im hirn hat, eine holzpuppe gegen ein notebook mit 700 mhz tauschen würde. die holzpuppen sind ja alle verdammt teuer, meistens beginen die preise ab 700 euro, wie ich das gesehen habe. bei deinem laptop gehe ich mal von einem wert von 50 - maximal 100 euro aus. naja, vielleicht findest du jemanden der dumm genug ist.
SORRY HAB WAS ÜBERLESEN
shotokan-man
08-03-2005, 12:58
LOOL
Laptops kosten doch nie im Leben 100€!!!!
Ab 1000€ gibt's die erst imo.
MfG
Aber doch nicht mit 700 Mhz ! die werden doch schon gar nicht mehr gebaut nur noch gebraucht verkauft und sind deshalb nicht mehr viel wert.:gruebel:
Denk ersmal nach bevor du schreibst und motzt. :motz:
Taichi Yagami
08-03-2005, 13:00
Ja entschuldigung.
Hab es überlesen =/
Und angegriffen habe ich Ihn nicht ;) .
Ich habe nur gelacht :D
MfG
Ohja hier jagt ja ein Pc fachmann den anderen .... :rolleyes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18542&item=5171700174&rd=1
soviel zum Wert von Notebooks oder Laptops ... vielleicht keine 700 € aber sicherlich mehr als die angesprochenen -50-100 €
hahaha.....war doch nur'n Versuch. Ich würde mir ja gerne eine meiner eigenen Holzpuppen leisten aber ich vertreibe ja nur Holzpuppen.....verkaufe auf Empfehlung...versteht ihr. Jetzt regt euch mal wieder ab :D
Tausche Chum-Kiu Poster gegen ein IBook G4.
Hat wer Interesse? :hammer:
:D :D :D Geht ja richtig rund hier....ChumKiu-Poster gegen G4? Ich biete dir dafür ein USB Verlängerungskabel....aber nur wenn du mir das Poster umgefalltet und ungerollt schickst. Abholen tu ich das nicht, bin zu faul (WT'ler :D ...das war auch nur'n Scherz.)
ich tausche eine runde sparring von fünf minuten gegen eine holzpuppe. treffpunkt bei mir. holzpuppe nicht vergessen mitzubringen. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.