Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Push up Contest!!!

Funnybunny
08-03-2005, 11:42
Nur ehrlichkeit gehoert dazu.
Mein best off am stueck waren 70 stk.
innerhalb von 5 min. warens 119 stk.
innerhalb 30 sec. 38 stk.
Was sind eure Werte?
ps. alle anderen Uebungen koennt ihr auch mit reinbringen.
macht euch fit!! :boxing:

bomber_82
08-03-2005, 11:54
:gruebel: :kaffeetri

nrwboy
08-03-2005, 12:28
Was sind eure Werte?

was ist denn ein push up? meinst du damit liegestütze???? :confused:

Joachim Deeken
08-03-2005, 12:40
was ist denn ein push up?

Das ist ein BH der das Dekollté durch "anheben" des Busens mittels Einlagen grösser erscheinen lässt.
Das bekannteste Beispiel ist der Wonderbra.

error404
08-03-2005, 12:43
4 stück in 30min :cussing:

shotokan-man
08-03-2005, 12:50
Für alle die nicht wissen was ein Push up ist ;)

Der Push Up BH ist die klassische Erweiterung des normalen Bügel BH's.

Während ein Push Up BH vor allem getragen wird, um die Brüste anzuheben und optisch zu vergrößern, eignet sich der normale Bügel BH vor allem für Damen, die eine etwas größere Cupgröße benötigen. Bügel BH's gibt es auch halbunterlegt, d.h. in dem Fall werden die Rundungen der Brüste nur geringfügig verdeutlicht.

http://www.autzen.neostrada.pl/Img/Angel/v241_bB.jpg
http://www.house-of-dessous.de/shop/images/krisline/nicea_push_up_bh_gr.jpg

http://www.house-of-dessous.de/shop/images/krisline/wedding_diamond_gr.jpg

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Einfach herrlich solche Treads.....

karatefreak
08-03-2005, 13:08
Anscheinend! SO schön zum rumspammen! *lol* Ne ich denke mal da war was anderes gemeint! Aber ich weiß es auch nich!
@funnybunny: Klär uns mal auf was das sein soll!

ps3ud0nym
08-03-2005, 13:37
Nette Bilder. Hast Du auch die zugehoerigen Telefonnummern? Braeuchte noch ne Putzfrau und ne Koechin. Die outfits koennen sie bei der Arbeit gerne benutzen. :D

shotokan-man
08-03-2005, 13:38
Nein leider nicht, aber bei der oberen steht doch Online-Versand, vielleicht kann man sie mitbestellen ;)

error404
08-03-2005, 14:26
shotokan-man hat den thread gerettet ;)

bar-hazzat
08-03-2005, 20:59
push up sind normale liegestützen, oder bhs. nennt man die bh einlagen denn nicht auch push ups?

nrwboy
08-03-2005, 22:36
Das ist ein BH der das Dekollté durch "anheben" des Busens mittels Einlagen grösser erscheinen lässt.
Das bekannteste Beispiel ist der Wonderbra.

ha ha ha, sehr witzig. :mad:

Seb
09-03-2005, 13:53
Und worauf beziehen sich dann die Angaben? Nur aufhaken oder komplett ausziehen? :D

Kukulkan
09-03-2005, 18:10
also für "einhändig im dunkeln" wären das gar keine schlechten werte ^^

(sry for spam *g*)

Baphomet
09-03-2005, 18:41
meine güte seid ihr alle blöd.. :megalach:

nrwboy
09-03-2005, 19:41
meine güte seid ihr alle blöd.. :megalach:

na hoffentlich kriegst du für diesen spruch vom moderator auch ne gelbe karte. ich hab schon eine bekommen.

Baphomet
09-03-2005, 19:57
hab ich doch schon längst....... :rolleyes:

Xatham_Ryaa
09-03-2005, 21:11
Was sind eure Werte?

habe grade eben folgende übungen gemacht:
42 stück in 30 sec.
und 106 in 3:40min :D > 119 in 5min.
(ich trainiere in 2 min abständen, deswegen fange ich nach 5min erst meinen 3 dritten versuch an. d.h. keine 5min anzahl die deine überbieten könnte.)

bei den LS handelt es sich um breite LS, d.h. die hände ca. 80 - 100 cm auseinander (bei mir also schulterbreit ;) ), weil ich die grade trainiere.
ehrlichkeit garantiert.

Funnybunny
10-03-2005, 11:32
Glaub ich glaub ich.
Mein trainer schafft bin 5 min. 247 stk.
Um so weiter man die haende auseinander hat, um so mehr werden doch die innenseitlichen Brustmuskeln trainiert oder?
Hab auch grade erst wieder angefangen.
Was ist denn dein Rekord an einem stueck?
Wieviel Handstandliegestuetzten schaffste, ich nur eine aber auch das bei 95 kg koerpergewicht, neiin kein Fett ! :cool:
Eiia ihr macht aus dem Thread doch nur ein Witz , weil ihr nicht mit euren 2 Frauenliegestuetzen was dazu beeitragen koennt :baeehh: :megalach:

Xatham_Ryaa
10-03-2005, 12:33
Glaub ich glaub ich.
Mein trainer schafft bin 5 min. 247 stk.
Um so weiter man die haende auseinander hat, um so mehr werden doch die innenseitlichen Brustmuskeln trainiert oder?
Hab auch grade erst wieder angefangen.
Was ist denn dein Rekord an einem stueck?
Wieviel Handstandliegestuetzten schaffste, ich nur eine aber auch das bei 95 kg koerpergewicht, neiin kein Fett ! :cool:
Eiia ihr macht aus dem Thread doch nur ein Witz , weil ihr nicht mit euren 2 Frauenliegestuetzen was dazu beeitragen koennt :baeehh: :megalach:
welche teile der brust letzendlich am besten wegkommen weiss ich nicht. ich merke nur, dass der trizeps weniger beansprucht wird als bei den schulterbreiten, und logischerweise die brust viel mehr. :D
hab auch vor ca. einem monat mit LS angefangen.
am stück im moment nur 64. aber ich kann es bis jetzt nach jedem training noch steigern.
handstandliegestütze schaffe ich ca. 8. habe es zum letzten mal vor ca. 3 wochen versucht.
wiege aber auch nur 83 kg. kf-anteil kann ich nicht ermitteln, aber ich finde sowieso nirgendwo an meinem körper fett.
bei meinem trainingsziel orientier ich mich an
DIESER LISTE HIER (http://www.recordholders.org/de/list/pushups.html)
:D
der nicht bestätigte weltrekord für 1min liegt bei 158 stück. jetzt frage ich mich wie das funktionieren soll, weil man ja auch ein bestimmte zeit dafür brauch um wieder den boden zu erreichen. ich schätze mal bei diesen versuchen wurden waren gewichte mit im spiel, weil wie soll man sonst 3 stück in 1 sek schaffen. :confused:
naja in ca. 6 mon meld ich den versuch für 160 an.

//EDIT
ich sehe grade, dass 199 stück im französischen guinessbuch steht, was aber von experten angezweifelt wird. ok in 6mon. 200 :D

the_ANSWER
10-03-2005, 14:45
Vergiss die Klimmzüge nicht, sonst läufst du noch rum wie Quasimodo ;)

Auf der Seite gibt es aber ein Video, wo jemand LG auf Eiern macht. Allerdings nutzt der nur die Hälfte der möglichen ROM. Anders kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand 2,5 LGs pro Sekunde schafft.

Xatham_Ryaa
13-03-2005, 21:09
*UPDATE*
72 am stück :P
118 unter 4min.
45 in 30 sek.

alles breite LS.
btw. ich wusste garnicht das LS so auf die leiste gehen. meine leistenprobleme haben sich durch LS stark verschlimmert.