Vollständige Version anzeigen : Musik zum trainieren
Mich interessiert mal was ihr so alles für Musik zum trainieren hört. Ich möchte mir gerne eine Trainings-CD zusammenstellen und brauche nun ein paar Tipps. Am besten finde ich ja diese asiatische Mucke die immer im Hintergrund der HK-Streifen läuft, also ohne Gesang!!! Kennt hier jemand zufällig Titel solcher Lieder? Wär mal interessant eine Collection aus allen asiatischen Ländern die mit KK zu tun haben (China, Japan, Korea, Thailnad etc.) zu erstellen.
Joachim Deeken
08-03-2005, 12:06
Wir hören immer die Thailändische Nationalhymne beim trainieren. ;)
Ist nicht dein ernst. Mein Kollege sagte mir dass sie beim Training immer eine Schlangenbeschwörermusik draufliegen haben (ohne Scheiß) in die regelmäßig Pausen eingebaut sind die dann auch kurze Verchnaufpausen der Schüler sind. Ich meinte aber eher privates Training denn beim TKD oder Karate gibt es ja leider keine Musik beim Training.
Bei uns gibts die ganze Zeit den Piepser für die Pausen...
sonst halt techno/trance oO
Hol dir Streamripper und lad dir paar Tage Technostreams runter, dann hast tolle Kampfmusik.
Da gibt es einen thread dazu, musst mal suchen. Der ist schon recht groß.
badsteve
10-03-2005, 16:08
Wir hören eigentlich immer "Diskomusic" also Black-Music. Das ist recht cool. Und man hat auch nen Beat bei Warmmachen ...
steve
schau mal unter www.di.fm
gutes onlineradio für trance, classical trance, hard/vocal trance, hardcore uswusf.
ist eigentlich der b ekannteste meiner meinung nach und halt einfach super :)
Naja also ich finde Metal passender zum trainieren, nimm Slipknot, da haste auch einen schönen Beat, oder Static X, Manowar, Slayer ansonsten find ich noch Onkelz, Wizo, Rage against the machine und Rammstein ganz gut.
Gruß Shoto
Lars´n Roll
10-03-2005, 16:27
Yeah! Play some fucking metal!!! :bang:
nimm Slipknot, da haste auch einen schönen Beat
Slipknot ist cool, hab ich letztes Jahr live gesehen, aber wenn Du nen Beat willst, dann nimm Nine Inch Nails. "gave up" beim Sandsacktraining... :D Mehr sach ich dazu ned... :teufling:
By the Way:
@ Foray:
Was ist TWD / Taek Won Do? Ich kenne nur TKD = Tae Kwon Do oder meinetwegen Taekwondo! ;) :p
blaues_auge
10-03-2005, 16:39
Rammstein.......... ein Mensch brennt .... ^^
firefeet
10-03-2005, 17:13
Naja also ich finde Metal passender zum trainieren, nimm Static X, Gruß Shoto
da mein freund, hast du absolut recht :) static-x ist einfach unvergleichlich gut!!!!! zum training gibts kaum was besseres, wers nicht glaubt soll mal z.B. burning inside, i'm with stupid, control it, I Am oder this is not downloaden und sich überzeugen lassen :)
ansonsten ist underoath auch ziemlich cool, z.B. I'm content with losing!!! auch geile mucke, r'n'b oder sowat geht beim training überhaupt nicht klar :D
shotokan-man
11-03-2005, 19:01
Ich finde Oliver Shanti and friends Toll. Oder auch Kitaro.
Passt sogar zu Katatraining im Karate genauso wie zum Tai Chi oder Qi Gong,
mantis.wilm
15-03-2005, 12:12
Ich hör immer Kill-Bill-Carradine mit seiner Flöte in Endlosschleife :)
Oliver Shanti and Friends
Kyrios
Filmmusik von -Luther-
allg. Musik mit gefuehlsvollen Melodien, teils auch Entspannungsmusik
JoachimW
30-05-2005, 11:58
nimm Nine Inch Nails. "gave up"
:) du hast verdammt recht
Bei uns bringt einer hin und wieder seinen japanischen Hardcore Jazz mit, ansonsten hören wir bei unserem Training nur das rhytmische Abklopfen auf der Matte.
Naja also ich finde Metal passender zum trainieren, nimm Slipknot, da haste auch einen schönen Beat, oder Static X, Manowar, Slayer ansonsten find ich noch Onkelz, Wizo, Rage against the machine und Rammstein ganz gut. Naja, Wizo würde ich nicht gerade als Metal bezeichnen. Wobei mir "Nice Day" jedesmal durch den Kopf geht, wenn unser Sensei mich zu assisitieren nach vorne bittet. ;)
Nightdream
31-05-2005, 23:35
wir haben immer techno laufen wisst ihr auch warum???
techno hat ja verdammt viele bassschläge und genau deswegen denn pro bassschläge ein faustschlag um so schneller werdet ihr !!!!desto härter die musi desto schneller :sport098:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.