PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Matrix System (Videoclips)



jkdberlin
09-03-2005, 09:59
Unter http://www.agmatrixsystem.com/Gallery/ kann man sich einige streaming Videos des Matrix Systems - a multidimensional martial art angucken...
Kommentare?

Grüsse

Mono
09-03-2005, 10:25
Naja, sieht für mich ein bischen nach ner Mischung Aus *ing *un, Kenpo, Tai Chi und Ju-Jitsu aus...

Mono
09-03-2005, 10:33
Hab mal ein bischen weiter gelesen...

My experience began as a young boy boxing under the supervision of my father a former Golden Gloves boxer. Expanding my thirst for knowledge in the field of martial arts, I then proceeded to explore traditional Judo, Karate, Kung-fu, Kick boxing, Limalama, and others Arts. Thus creating a career of levels of experience expanding more than 40 years in martial arts. With traditional martial arts there was a void, a missing link an enigma. In boxing the distance in punches varied from short jabs( short spaced strikes ) to altering long spaced punches( crosses, hooks, and straight punches). Each strike came from different directions, angles, and rhythm. In Judo, no defense was given against a boxer, karate, or kung-fu person. Each Martial art style was one dimensional in approaches, concepts, and theories. Thus throughout my forty years I began to reorganize, search, develop, analyze, study, and do everything possible to solve my lack of fulfillment from today's martial arts. The inception of the A.G. Matrix System is the result of my forty years of testing, experimenting and experience in the field of Martial Arts.

Glückwunsch - nach 40 Jahren Training hat er die Vorteile des Cross-Trainings "entwickelt" und "das Rad neu erfunden ;)

ALL_Fighter
09-03-2005, 11:18
Haben anscheined über 1500 Techniken.
Hoffentlich ist wenigstens eine davon zu gebrauchen...
Weniger ist mehr.

diva
09-03-2005, 12:30
Ich dachte immer, Matrix hätte was mit Neo, Triniti oder Morpheus zu tun. Bin ich falsch? :D

Diva

jkdberlin
09-03-2005, 12:36
Bin ich falsch?

Ja.

Grüsse

Twist
09-03-2005, 12:45
OT: Das hier ist das echte Matrix-System zum Erlernen von Kampfsport - an EINEM Tag.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36281&item=7139897098&rd=1&ssPageName=WDVW

Mono
09-03-2005, 13:02
OT: Das hier ist das echte Matrix-System zum Erlernen von Kampfsport - an EINEM Tag.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36281&item=7139897098&rd=1&ssPageName=WDVW

JUHUUU - jetzt werden wir alle 20. Dan Schwarzgurte!!!
:confused: Verdammt, welcher Stil hat überhaupt 20 Dans? Ninjustu? :confused:

Gruss

Chris bamboozle
09-03-2005, 15:36
Schaut euch mal "The Chess game" an ^^

Christian

jkdRookie
10-03-2005, 11:02
Sieht gut aus, diese Armhaltung gefällt mir besonders- Breakdance irgendwie :D

Kazuko
10-03-2005, 11:12
Wenig beeindruckend.

Wirkt merkwürdig und diese Schlagbewegungen im FreeFlow Video sehen nicht gerade sehr kraftvoll aus. Sowieso die ganze Aufmachung und Art der Vorführungen gefällt mir nicht.

Naja sollen die Praktizierenden damit glücklich werden :rolleyes:

Kazuko

Gerrie
10-03-2005, 15:51
eine kampfsportart die es nötig hat ihre videos schneller zu drehen und zu manipulieren... :\

Amidamaru
10-03-2005, 16:36
Schaut euch mal "The Chess game" an ^^

Christian

Süüüß, wie kleine Kinder beim spielen :blume: :eLuff: :rolleyes:

Dr Evil
10-03-2005, 18:57
:halbyeaha

jie in
10-03-2005, 20:38
findet mir mal einen gegner, der eine halbe stunde hinhält..

peace
jie in

Stinger
11-03-2005, 09:00
Also begeistert hat mich das nicht gerade. Besonders die Abwehrtechniken kommen mir irgendwie komisch vor, so starr.

Dragonking
11-03-2005, 11:13
Also begeistert hat mich das nicht gerade. Besonders die Abwehrtechniken kommen mir irgendwie komisch vor, so starr.

Da gebe ich dir recht!!!
:verbeug: :verbeug: :verbeug:

Morphbreed
11-03-2005, 12:20
is nett anzuschauen und die soundeffekte haben irgendwie wirklich n matrix style ^^

schade dass sie das net ohne hinschauen machn können ;(

the duke
11-03-2005, 12:58
Was ich popelig finde:

Der andere steht da wie ne Salzsäule, hebt mal den Arm und fedddich....
Wie das wohl aussieht, wenn der mal aggressiv nach vorne marschiert???
(Und vor Allem auch mal mit ner Schlagkombi angreift, anstatt zu warten, bis der Herr dann soweit ist)
Dann is wohl ende mit dem rumfuchteln.....

schon tausendmal gesehen.....

Arkane
11-03-2005, 14:55
die Befreiungstechniken sind nich so der Hammer . :rolleyes:
PS: Kann mir jemand sagen wo ich die jkd killer clips finde? die gedownloadeten...

Mav3rick
22-03-2005, 16:22
Hab' ja wie gesagt noch nicht viel KK-Erfahrung, aber für mich sieht das irgendwie nach ner verdammt schlechten Choreographie aus. Außerdem scheinen mir die Clips, in denen's wirklich Neo-mäßig schnell zugeht doch arg nachbearbeitet. Erinnert mich irgendwie an diese Sekten, die meinen, den ultimativen Glauben gefunden zu haben... zumal noch kein Video wirklich die SV-Tauglichkeit beweist.