PDA

Vollständige Version anzeigen : Schutzbrillen für Messerkampf



diva
09-03-2005, 12:42
Hi,

wo kann ich eine Schutzbrille beziehen, die auch noch günstig sind. Am besten so eine mit Gummizug. Ich habe nur eine Adresse, da kostst sie 15 Euro zuzüglich Versand. Das müsste doch noch günstiger zu bekommen sein.

Vielen Dank für die Tipps

Diva

Mono
09-03-2005, 12:43
Hi,

wo kann ich eine Schutzbrille beziehen, die auch noch günstig sind. Am besten so eine mit Gummizug. Ich habe nur eine Adresse, da kostst sie 15 Euro zuzüglich Versand. Das müsste doch noch günstiger zu bekommen sein.

Vielen Dank für die Tipps

Diva
Was meinst du mit "Gummizeug"?

Die billigsten bekommst du im Baumarkt irgendwo bei den Schleif und Schweissartikeln...

marq
09-03-2005, 12:50
die sind zwar billig, aber scheisse.....

JuMiBa
09-03-2005, 12:53
wo kann ich eine Schutzbrille beziehen, die auch noch günstig sind. Am besten so eine mit Gummizug. Ich habe nur eine Adresse, da kostst sie 15 Euro zuzüglich Versand. Das müsste doch noch günstiger zu bekommen sein.


Hier ---> Klick mich !!! (http://www.sonde.net/catalog/advanced_search_result.php?osCsid=268086ed6dee7e4b a3b6e2aaff26f7ff&keywords=brille&osCsid=268086ed6dee7e4ba3b6e2aaff26f7ff) ... Da bekommst du eine für 14,50€ und ich hab bis jetzt nur Gutes drüber gehört...

Gruß Micha

marq
09-03-2005, 12:53
stylisch ;)

CSSD/SC Deutschland
09-03-2005, 14:07
Egal was man nimmt.
Baumarkt ist schon ok.

Wichtig ist nur, dass die Brille schlagfest ist und am besten Anti-Beschlag.
Und sie sollte so sitzen, dass sie nicht von der Nase geschoben werden kann, sonst gehts ... ins Auge .. :-)
Ein breiter Rücken, evtl gepolstert auf der Nase und um die Augen ist gut gegen Aufschläge von vorne.

Teuer aber wirklich gut:

http://www.ph-import.com/ess/index.php

Grüße

Flo

Mono
09-03-2005, 14:26
...am besten Anti-Beschlag.


Da gibts doch bei den Tauchern diesen Trick mit dem reinspucken... :D

Gruss

Kensei
09-03-2005, 15:57
Schau mal bei www.kuntao.de die ham so'ne Schutzbrille im Sortiment.
zum Thema Anti-Beschlag ham'se auch 'n Spray da, musst also net reinäumeln... :D

JuMiBa
09-03-2005, 16:38
Schau mal bei www.kuntao.de die ham so'ne Schutzbrille im Sortiment.


Was für einen Link hab ich denn gepostet ?? :boxing:

Gruß Micha

AMOK! Bernd
10-03-2005, 00:35
Wir haben schon verschiedene Brillen getestet. Es lohnt sich wirklich nicht am falschen Ort zu sparen. Billige Schutzbrillen, Baumarktbrillen und Laborbrillen haben sich bei unseren Tests meist als unbequem und auch als recht gefaehrlich herausgestellt. Einige dieser Brillen koennen bei einem harten Treffer mit einem Trainingsmesser brechen und hinterlassen messerscharfe Splitter.
Am besten eignen sich Brillen wie sie in dem Kuntao-Link gezeigt werden, oder auch gute Squash- oder Racquetball Brillen. Die sollte es fuer Preise von 10 bis 20 Euro in jedem gut bestueckten Sportgechaeft geben. Die Brille auf dem Kuntao-Link sieht ganz und gar wie ein Squashbrille aus.

diva
10-03-2005, 06:18
Hi,

genau sowas suche ich. Wie die von Kuntao. Mit einem festen Gummiband um den Kopf, damit die Brille nicht verrutschen kann. Guter Tipp,

vielen Dank

Diva

Kensei
10-03-2005, 07:14
Was für einen Link hab ich denn gepostet ?? :boxing:

Gruß Micha

Keine Ahnung Man, da stand ja nur "Klick Mich"... :D :cool:

Kensei
10-03-2005, 07:16
Hi,

genau sowas suche ich. Wie die von Kuntao. Mit einem festen Gummiband um den Kopf, damit die Brille nicht verrutschen kann. Guter Tipp,

vielen Dank

Diva

Bitte, bitte, keine Ursache... :D

(Ich hoffe doch das war an mich gerichtet und nicht an JuMiBa... :D )

JuMiBa
10-03-2005, 07:51
Bitte, bitte, keine Ursache... :D

(Ich hoffe doch das war an mich gerichtet und nicht an JuMiBa... :D )

:cry: :cry: :cry: a-a-a-a-aber ich habs doch zuerst gesagt... :cool: ... ;)

Gruß Micha

Kensei
10-03-2005, 12:32
:cry: :cry: :cry: a-a-a-a-aber ich habs doch zuerst gesagt... :cool: ... ;)

Gruß Micha

Tja, beim nächsten Mal halt Laut und Deutlich Sprechen mein Kleiner... :D :p :baeehh:

isochrone
10-03-2005, 17:22
Hi,

hatt den jemand von euch einen Tipp fuer eine Schutzbrille mit Korrektur?

iso

the Nose
11-03-2005, 16:57
Hi,

hatt den jemand von euch einen Tipp fuer eine Schutzbrille mit Korrektur?

iso
Adidas hat ne große Auswahl, frag' mal deinen Optiker!
CU
Michel