Seminar für Türsteher [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminar für Türsteher



Krav Maga Essen
09-03-2005, 14:59
Ziel des Seminares:
Das Türpersonal soll lernen, auf die Situation angepasst zu reagieren. Überreaktionen, welche letztlich zu rechtlichen Folgen führen würden, sind zu vermeiden...

Auseinandersetzungen unter Kontrolle zu bringen dabei aber möglichst wenig Verletzungen zu verursachen...

Infos siehe unter Lehrgänge
oder unter:
Krav Maga Street Defence (http://www.krav-maga-essen.de)


Mit sportlichen Grüßen

Michael Rüppel
Krav Maga Instructor

nrwboy
09-03-2005, 20:03
wieder mal son seminar, dass einem vermitteln soll, dass man sich mit jemanden anlegen kann, der ne waffe, ein messer oder ne rasierklinge hat. son quatsch. wie kann man sowas überhaupt anbieten. das klügst, was man tuhen sollte, wenn einer mit einem messer auf einen zukommt, einfach weglaufen. im flugzeug jemand mit pistole da, dann sich einfach unauffällig verhalten und die schnauze halten. was ihr dann einen vermittelt ist selbstmord. hinterher denkt jemand noch wirklich, nachdem er euer seminar besucht hat, er könnte sich mit leuten anlegen, die mit messern und waffen durch die gegend rumrennen, und wird hinterher noch abgestochen, abgeknallt, dabei hätte er einfach die schnauze gehalten und ihm wäre nichts passiert. wir sind doch nicht bei dragon ball z, wo man sich mit leuten mit waffen zur wehr setzen kann.

Baphomet
09-03-2005, 20:08
wieder mal son seminar, dass einem vermitteln soll, dass man sich mit jemanden anlegen kann, der ne waffe, ein messer oder ne rasierklinge hat. son quatsch. wie kann man sowas überhaupt anbieten. das klügst, was man tuhen sollte, wenn einer mit einem messer auf einen zukommt, einfach weglaufen. im flugzeug jemand mit pistole da, dann sich einfach unauffällig verhalten und die schnauze halten. was ihr dann einen vermittelt ist selbstmord. hinterher denkt jemand noch wirklich, nachdem er euer seminar besucht hat, er könnte sich mit leuten anlegen, die mit messern und waffen durch die gegend rumrennen, und wird hinterher noch abgestochen, abgeknallt, dabei hätte er einfach die schnauze gehalten und ihm wäre nichts passiert. wir sind doch nicht bei dragon ball z, wo man sich mit leuten mit waffen zur wehr setzen kann.


wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes:
das ist ein seminar für türsteher. die werden normalerweise dafür engagiert und bezahlt, streit zu schlichten.
ein türsteher, der davonrennt, wird bald keine auftraggeber mehr haben

Blue_Dragon
09-03-2005, 20:12
wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes:
das ist ein seminar für türsteher. die werden normalerweise dafür engagiert und bezahlt, streit zu schlichten.
ein türsteher, der davonrennt, wird bald keine auftraggeber mehr haben

Klar und die beste Sterben Jung :rolleyes:

Muay_Thai_Fighter
09-03-2005, 20:22
ach, hier geht was.
kommt von dem artikel: hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=25851)

und nun die frage:



Gefahrensituationen,Früherkennung...


das würde mich genauer interessieren. was heisst bei türstehern früherkennung? wohl an der tür. und wie erkennt der türsteher eine nicht offensichtlich ersichtliche gefahrensituation?

würd mich wirklich interessieren. ich find krav maga (mit oder ohne maor ;-) gut. zwar mehr theorie und nur ein schnuppertraining als background wissen/erfahrung, aber das war recht überzeugend. werd ich wohl noch öfter hingehen, but that's o.t....

Krav Maga Essen
09-03-2005, 21:48
"Gefahrenfrüherkennung"
ist ein sehr wichtiger Bestanteil der Türarbeit.
Z. B. ein Gast kommt zur Tür um in die Discothek gehen zu wollen.
Der Türsteher X lässt ihn aber nicht rein (aus welchen grund auch immer).
Nach 20-30 minuten kommt der gleiche Gast nochmal zur Tür, der Türsteher, der ihn gerade auch nicht reingelassen hat, sieht ihn und öffnet die Tür daraufhin nimmt der Gast blitzschnell seine Hand vor und sticht ohne vor Warnung zu, mit dem Messer was er sich nach der erteilten Abfuhr aus seinem Auto geholt hatte.

Warum !? Er ist sauer,verletzt evtl. in seiner Ehre gekränkt, er steht unter Alkohol- oder Drogeneinfluß.

Was ist passiert !?
Der Türsteher hat den Gast nicht als potenziellen Angreifer eingeschätzt...
Und das ist ein Fehler in der heutigen Zeit!
Es ist ratsam wenn man einen Gast nicht reinlässt (egal warum),
und dieser ein zweites mal zur Tür kommt, mit allem zu rechnen.
Man sollte sich den Gast genau anschauen, vorallem wo sind seine Hände usw.

Und DAS ist Gefahrenfrüherkennung aber auch nur ein kleiner Bruchteil davon.

Ach ja :cool: um auf NRWBoy zurück zu kommen.
In der oben beschriebenen Situation hat man nicht mehr die Möglichkeit weg zu laufen. Dies passiert alles in einem Bruchteil von Sekunden, hier bleibt nur noch eine Chance unverletzt aus der Situation heraus zu kommen, indem man reflexartig reagiert und das ist das, was beim Krav Maga in jeder Situation trainiert wird. Die Entwaffnungstechniken beim Krav Maga sind einzigartig, schnell und effektiv. Wenn das nicht so wäre, würden Spezialeinheiten auf der ganzen Welt nicht auf diese Techniken zurück greifen.

Mit sportlichen Grüßen
Krav Maga Street Defence

Shogun
10-03-2005, 07:04
Hi!


"Gefahrenfrüherkennung""
ist ein sehr wichtiger Bestanteil der Türarbeit.
Z. B. ein Gast kommt zur Tür um in die Discothek gehen zu wollen.
Der Türsteher X lässt ihn aber nicht rein (aus welchen grund auch immer).
Nach 20-30 minuten kommt der gleiche Gast nochmal zur Tür, der Türsteher, der ihn gerade auch nicht reingelassen hat, sieht ihn und öffnet die Tür daraufhin nimmt der Gast blitzschnell seine Hand vor und sticht ohne vor Warnung zu, mit dem Messer was er sich nach der erteilten Abfuhr aus seinem Auto geholt hatte.
Da kann ich dir Recht geben, vorallem bei dem "auf die Hände schauen"

aber:

Die Entwaffnungstechniken beim Krav Maga sind einzigartig halte ich für ein Gerücht ;) Ganz ohne Wertung ob ich KM gut oder schlecht finde.

Wenn das nicht so wäre, würden Spezialeinheiten auf der ganzen Welt nicht auf diese Techniken zurück greifen. Immer die selbe Leier, ein altes und blödes Argument. Sorry, aber "Ihr" seit leider nicht die ersten und bei weitem nicht die einzigen, die sowas als Werbepropaganda benutzen.

Grüsse

nrwboy
10-03-2005, 12:07
Die Entwaffnungstechniken beim Krav Maga sind einzigartig, schnell und effektiv. Wenn das nicht so wäre, würden Spezialeinheiten auf der ganzen Welt nicht auf diese Techniken zurück greifen.


diese zwei oben geschriebenen sätze halte ich auch für ein gerücht und für werbepropaganda. komischerweise hört man von anderen entwaffnungstechniken in anderen kks auch, dass sie einzigartig, schnell und effektiv seien. und nicht alle spezialeinheiten greifen auf eure techniken zurück. es gibt auch spezialeinheiten die auf andere möglichkeiten zurückgreifen. du stellst das hier dar, als ob krav maga das einzige richtige und sichere wäre und als ob alle spezialeinheiten es benutzen, ist aber nicht so. zum thema messer abwehren und so ==> gib mir ein messer in die hand, dann kann ich dir locker zeigen, dass mich bis zu mindestens drei türsteher, die unbewaffnet sind nicht aufhalten können. können wir sogar ne wette machen.

Muay_Thai_Fighter
10-03-2005, 14:15
Wenn das nicht so wäre, würden Spezialeinheiten auf der ganzen Welt nicht auf diese Techniken zurück greifen.


sowas ähnliches habe ich über muay thai auch mal gelesen.... ;)


ich find km schon fein, aber als das ultimative, wahre einzigartige sv system, hm, naja.

Krav Maga Essen
11-03-2005, 16:43
Hmm :rolleyes: ist das so rüber gekommen als wenn Krav Maga das Ultimative und
einzig wahre SV System ist ???

Wenn ich Schreibe das die Entwaffnungstechniken beim Krav Maga einzigartig, schnell und effektiv sind und das wenn das nicht so wäre, würden Spezialeinheiten auf der ganzen Welt nicht auf diese Techniken zurück greifen.

Dann meine ich NICHT damit das Krav Maga das Ultimative, wahre und einzigartige SV System ist...

Spezialeinheiten trainiren nicht nur ein System, sondern sie suchen sich von einigen Systemen das Effektivste raus wie z.B. vom Krav Maga die Entwaffnungstechniken,
weil sie seid vielen Jahren in Israel Praxis erprobt sind...

Es gibt viele gute SV- Systeme und jeder muss für sich heraus finden, welches er oder sie erlernen möchte und was damit erreicht werden soll...

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence

Krav Maga Essen
12-03-2005, 11:31
Hier sind einige Inhalte des Seminares für Security und Türsteher...

Seminarplan: für den 02.04.05

Theorie:
Allgemeine Informationen...
Umgang mit dem Gast...
Gefahrensituationen,Früherkennung...
Umgang und Zusammenarbeit mit der Polizei...
Verhandlungen und Umgang mit Gewalttätern...
Taktisches denken...

Praxis:
Grundtechniken und Verhaltensregeln...
Rausbegleiten eines Gastes...
Rollenspiele...
Überwältigung eines außer Kontrolle geratenen Gastes...
Zugriffs- und Fixierungstechniken...
Teamwork, Eigensicherung...
Verteidigung gegen Schläge...
Verteidigung gegen Angriffe und Bedrohungen mit Messern bzw. scharfkantigen Gegenständen...
Verteidigung gegen Bedrohungen durch kurzläufige Schußwaffen...
Verteidigung gegen zwei oder mehr Angreifer...
Verteidigung am Boden...

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence (http://www.krav-maga-essen.de)

Autor
13-03-2005, 12:50
Also was Krav Maga hier angebietet in so kurzer Zeit zu erlernen is schon kras. Den auch bei den Spezialeinheiten, was immer die jetzt auch machen, lernt/braucht man da zumindest einen Tag für die einzelnen Abschnitte, wie Messer, Schußwaffen, mehrere Gegner, SV am Boden ... Habe Krav Maga selber einmal in Israel kennengelernt und für mich ist das nichts als so eine Art von effektives Jiu Jitsu. Nur halt per Werbung auf Modern und das Kampfsystem der Zukunft gemacht. Sicher is es nicht schlecht wen Türsteher ein Seminar machen und über mögliche Gefahren aufgeklärt werden aber zu glauben das sie nach diesen wenigen Stunden alle möglichen Gefahrensituationen im Griff haben is nicht möglich das bedarf jahrelanges Training und Einsatz- Arbeitserfahrung. Meine Meinung!

nrwboy
13-03-2005, 13:27
Also was Krav Maga hier angebietet in so kurzer Zeit zu erlernen is schon kras. Den auch bei den Spezialeinheiten, was immer die jetzt auch machen, lernt/braucht man da zumindest einen Tag für die einzelnen Abschnitte, wie Messer, Schußwaffen, mehrere Gegner, SV am Boden ... Habe Krav Maga selber einmal in Israel kennengelernt und für mich ist das nichts als so eine Art von effektives Jiu Jitsu. Nur halt per Werbung auf Modern und das Kampfsystem der Zukunft gemacht. Sicher is es nicht schlecht wen Türsteher ein Seminar machen und über mögliche Gefahren aufgeklärt werden aber zu glauben das sie nach diesen wenigen Stunden alle möglichen Gefahrensituationen im Griff haben is nicht möglich das bedarf jahrelanges Training und Einsatz- Arbeitserfahrung. Meine Meinung!

das sehe ich genau so. wenn die türsteher lernen sollen, wie man sich an der tür verhält und wie man mit gewalttätern umgeht und so weiter, dann brauchen sie auf jeden fall mehr als einen tag zu. auch mehr als zwei tage, mehr als eine woche und mehr als einen monat. die techniken müssen so sitzen, dass sie automatisiert werden und das geht nicht von heute auf morgen. ein seminar ist vielleicht für einen türsteher geeignet, der schon erfahrung mit kampfsport und so weiter hat, aber garantiert nichts für jemanden, der noch nie was in der richtung gemacht hat und da mit was völlig neuem konfrontiert wird, und das auch nur einen tag. für so einen häte das seminar wahrscheinlich keinen sinn.

Kudos
13-03-2005, 14:09
das klügst, was man tuhen sollte, wenn einer mit einem messer auf einen zukommt, einfach weglaufen. im flugzeug jemand mit pistole da, dann sich einfach unauffällig verhalten und die schnauze halten. (...) dabei hätte er einfach die schnauze gehalten und ihm wäre nichts passiert.

Nicht, dass ich Dir grundsätzlich widersprechen wollen würde, aber: Wie passt Deine Signatur zu obiger Aussage?



wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren!


Wenn ich schon was dazu schreibe, auch noch meine Meinung: Besser als nix ;)

Krav Maga Essen
13-03-2005, 14:21
Hallo Autor,
Das Seminar für Security und Türsteher soll dem Teilnehmern neue Möglichkeiten und Wege aufzeigen,um von dem Image des "ProlloTürstehers"
weg zukommen...

Was der Einzelne davon später für sich in Praxis und Theorie umsetzt muss jeder selbst für sich endscheiden...

Die im Seminar gezeigten Techniken sind relatitv schnell zu erlernen.
Natürlich kommt es dabei auch auf die Lernfähigkeit des einzelnen an das nach 6 Stunden kein Krav Maga Meister das Seminar verlässt dürfte klar sein...
Doch hat der Teilnehmer eine Einweisung in Krav Maga Techniken erhalten die
ihm neue Wege zeigen...

Diese Zeilen habe ich aus einem Forum im Internet und das Spiegelt die leider
immernoch negative Meinung über Türsteher wieder...

Der Türsteher

Der Türsteher ist, auf den ersten Blick, eine Person der Achtung, sie entscheidet darüber, ob man am Abend Spaß haben wird oder nicht. Der Türsteher, ich will ihn vorweggreifend schon mal " Dummkopf der Nation" nennen, hat im Prinzip eine Art Richteraufgabe. Da er dieser aber aufgrund seiner geistigen Inkompetenz nicht nachkommen kann, beschränkt er sich auf die "Hau-Drauf-Aktionen". Türsteher kann man nur werden, wenn man gut gepumpt hat und nicht besonders helle ist. Als besondere Qualifikation verlangt der Beruf des Türstehers einen extrem hohen Bildungsgrad, nämlich gar keinen. Beim hereinlassen der Gäste sucht sich der Türsteher schon seine Opfer aus. Entweder er schmeißt sie oder ihn im späteren Verlauf des Abends grundlos raus oder verkloppt sie einfach. Kommt dem Türsteher in den Sinn, wenn dass den aufgrund seines Babyartigen Gehirns überhaupt möglich ist, jemanden grundlos, "Ich betone deutlich GRUNDLOS", zu misshandeln, sind ihm keine Grenzen gesetzt. In ihm kommt eine Art Tierinstinkt durch. Der Türsteher funktioniert einfach nur, er kann nicht denken und auch nicht logisch handeln;,er reagiert so, wie es ihm in den Genen liegt, halt ähnlich wie ein Tier. Optische Erkennungsmerkmale eines Doorstanders: Er ist durchschnittlich 2 Meter groß und hat kurze, glatzenartige Haare. (Im Normalfall kommt er aber nicht aus der rechten Szene.) Um seiner Kompetenz, aufgrund mangelnder Intelligenz, trotzdem Aussagekraft zu verleihen zieht er sich eine dicke, schwarze Bomberjacke an.

Und daher möchte ich dem Türpersonal neue Wege zeigen um von diesem
schlechen Image weg zukommen...

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence (http://www.krav-maga-essen.de)

HeikoFfm
15-03-2005, 01:24
Hallo !

Ich habe in Stuttgart oder Villingen-Schwenningen schon ähnliche Seminare für Türsteher und Sicherheitspersonal bei Armin Berberich (www.kravmaga.de) mitgemacht. Jedesmal waren Sicherheitsfirmen bzw. ortsbekannte Türsteher von diversen Nachtlokalen anwesend. Auch wurde darüber in der Presse berichtet, um den Vorurteilen, sowie sie Michael in den Vorbericht aufgezählt hat, etwas entgegen zu wirken. Alle Teilnehmer an diesen Seminaren waren jedesmal sehr possitiv überrascht, inwiefern man das Arbeiten in den Sicherheitsbereichen durch diese Seminare wesentlich Proffessioneller durchführen und verbessern kann. Auch erfahrene Leute merkten das man durch diese Seminare auf diverse Gefahren besser vorbereitet oder aufmerksam wird. Die Seminare befassten sich hauptsächlich auf Fixierungs- und Zugriffstechniken, sowie auf Abwehr von Angriffen mit Bewaffnung.
Man muss ganz klar sagen, daß man nicht nach einem Seminar der absolute Profi ist ! Sinn ist es aber und auch mein persönliches Ziel (Flexibilität) zusätzlich zu meinem Krav Maga Training durch solche Seminare schneller zu erreichen. Mir persönlich haben diese Seminare, die ich mehrmals zu meinem normalen Training besucht habe, viele Vorteile für meine tägliche Arbeit beschert. Ich werde diese auf jedenfall weiter besuchen ! Nur durch kontinuierliche Weiterbildung auch in diesen Bereichen wird man Proffessioneller und das ist mein persönliches Ziel.
Die Frage ob diese Kampfkunst oder Technik besser ist als die andere stellt sich mir gar nicht ! Ich versuche aus dem Angebotenem das vermutlich Beste mitzunehmen und versuche dieses dann umzusetzen.

Mein Trainer ist Ausbilder (Dozent für Einsatztraining) der Polizeihochschule in Baden Württemberg in diesen Bereichen (Krav Maga, sowie Spezialseminare), auch dadurch fühle ich mich in seinen Händen als Trainer (auch durch seine mehrjährige Erfahrung in diversen Bereichen) sehr gut behandelt und auch proffessionell geschult.

_____
Mit der folgenden Aussage von Michael im vorherigen Bericht, trifft er eigentlich genau den Nagel auf den Kopf !

Das Seminar für Security und Türsteher soll dem Teilnehmern neue Möglichkeiten und Wege aufzeigen,um von dem Image des "ProlloTürstehers"
weg zukommen...

Was der Einzelne davon später für sich in Praxis und Theorie umsetzt muss jeder selbst für sich endscheiden...

Und daher möchte ich dem Türpersonal neue Wege zeigen um von diesem
schlechen Image weg zukommen...
_____


Ein Wort noch zu Krav Maga. Die Leute aus den Sicherheitsbereichen, die leider meist nicht ausreichend geschult sind , waren im allgemeinen sehr begeistert gewesen, als Sie in "Krav Maga" auch an diesen Seminaren reinschnuppern durften ! Ich finde die Verbindung von Krav Maga und zusätzlichen Seminaren wie oben beschrieben, als auch weitere Spezialseminare (Bodenkampf, usw.) als optimal für die Arbeit in der Sicherheitsbranche.

Bill
15-03-2005, 01:31
Mein Trainer ist Ausbilder der Polizei in diesen Bereichen in Baden Württemberg und ich fühle mich in seinem Händen als Trainer (auch durch seine mehrjährige Erfahrung in diversen Bereichen) sehr gut behandelt und geschult.


Das ist wundervoll.


bis dann

securitytreff
31-03-2005, 22:56
Was kosten diese Seminare?

Harrington
01-04-2005, 07:19
Hallo !

Ich habe in Stuttgart oder Villingen-Schwenningen schon ähnliche Seminare für Türsteher und Sicherheitspersonal bei Armin Berberich (www.kravmaga.de) mitgemacht. Jedesmal waren Sicherheitsfirmen bzw. ortsbekannte Türsteher von diversen Nachtlokalen anwesend. Auch wurde darüber in der Presse berichtet, um den Vorurteilen, sowie sie Michael in den Vorbericht aufgezählt hat, etwas entgegen zu wirken. Alle Teilnehmer an diesen Seminaren waren jedesmal sehr possitiv überrascht, inwiefern man das Arbeiten in den Sicherheitsbereichen durch diese Seminare wesentlich Proffessioneller durchführen und verbessern kann. Auch erfahrene Leute merkten das man durch diese Seminare auf diverse Gefahren besser vorbereitet oder aufmerksam wird. Die Seminare befassten sich hauptsächlich auf Fixierungs- und Zugriffstechniken, sowie auf Abwehr von Angriffen mit Bewaffnung.
Man muss ganz klar sagen, daß man nicht nach einem Seminar der absolute Profi ist ! Sinn ist es aber und auch mein persönliches Ziel (Flexibilität) zusätzlich zu meinem Krav Maga Training durch solche Seminare schneller zu erreichen. Mir persönlich haben diese Seminare, die ich mehrmals zu meinem normalen Training besucht habe, viele Vorteile für meine tägliche Arbeit beschert. Ich werde diese auf jedenfall weiter besuchen ! Nur durch kontinuierliche Weiterbildung auch in diesen Bereichen wird man Proffessioneller und das ist mein persönliches Ziel.
Die Frage ob diese Kampfkunst oder Technik besser ist als die andere stellt sich mir gar nicht ! Ich versuche aus dem Angebotenem das vermutlich Beste mitzunehmen und versuche dieses dann umzusetzen.

Mein Trainer ist Ausbilder (Dozent für Einsatztraining) der Polizeihochschule in Baden Württemberg in diesen Bereichen (Krav Maga, sowie Spezialseminare), auch dadurch fühle ich mich in seinen Händen als Trainer (auch durch seine mehrjährige Erfahrung in diversen Bereichen) sehr gut behandelt und auch proffessionell geschult.

_____
Mit der folgenden Aussage von Michael im vorherigen Bericht, trifft er eigentlich genau den Nagel auf den Kopf !

Das Seminar für Security und Türsteher soll dem Teilnehmern neue Möglichkeiten und Wege aufzeigen,um von dem Image des "ProlloTürstehers"
weg zukommen...

Was der Einzelne davon später für sich in Praxis und Theorie umsetzt muss jeder selbst für sich endscheiden...

Und daher möchte ich dem Türpersonal neue Wege zeigen um von diesem
schlechen Image weg zukommen...
_____


Ein Wort noch zu Krav Maga. Die Leute aus den Sicherheitsbereichen, die leider meist nicht ausreichend geschult sind , waren im allgemeinen sehr begeistert gewesen, als Sie in "Krav Maga" auch an diesen Seminaren reinschnuppern durften ! Ich finde die Verbindung von Krav Maga und zusätzlichen Seminaren wie oben beschrieben, als auch weitere Spezialseminare (Bodenkampf, usw.) als optimal für die Arbeit in der Sicherheitsbranche.


Hallo...

weißt du was ich am besten fände,lange bevor Leute mit irgendwelchen Sicherungsmassnahmen und Kampftechniken trainiert werden ??

Zuallererst einen Rhetorikkurs und Sprachtraining, denn daran mangelt es den meisten Türdeppen, kloppen können se fast alle aber klare Aussprache wie z.B. Ey, waskuckssu" oder "Ey, du kummst hier net rein" daran hapert es...Ein Freundlichkeitskurs wäre auch ne Marktlücke, denkt mal darüber nach...

Oder?

nrwboy
01-04-2005, 12:57
Hallo...

weißt du was ich am besten fände,lange bevor Leute mit irgendwelchen Sicherungsmassnahmen und Kampftechniken trainiert werden ??

Zuallererst einen Rhetorikkurs und Sprachtraining, denn daran mangelt es den meisten Türdeppen, kloppen können se fast alle aber klare Aussprache wie z.B. Ey, waskuckssu" oder "Ey, du kummst hier net rein" daran hapert es...Ein Freundlichkeitskurs wäre auch ne Marktlücke, denkt mal darüber nach...

Oder?

das finde ich auch. die klisches über die türsteher kommen ja nicht einfach nur so. ich war schon in sovielen discotheken in ganz deutschland und überall findet man immer wieder nur so dumme türsteher.

manchmal habe ich halt das gefühl, dass die sich so cool vorkommen, und die das auch so raushängen lassen. die füllen sich sowieso nur in der gruppe stark.

Shogun
02-04-2005, 15:36
Stimmt genau...

alle Türsteher sind dumm, gefrässig und agressiv. Wollen nur ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufwerten und spielen an der Tür den großen Macker. Sie leiden unter Schreib- und Leseschwäche und haben meinst nen Sprachfehler, ihre Bindungsschwäche kompensieren sie dadurch, daß sie sich vor minderjährigen Mädchen beweisen. Ach ja, im richtigen Leben sind alles Versager, ohne Hauptschulabschluß und ohne Job.

:sport146:

Roddy
02-04-2005, 15:55
@ Shogun

alle Türsteher sind dumm, gefrässig und agressiv. Wollen nur ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufwerten und spielen an der Tür den großen Macker. Sie leiden unter Schreib- und Leseschwäche und haben meinst nen Sprachfehler, ihre Bindungsschwäche kompensieren sie dadurch, daß sie sich vor minderjährigen Mädchen beweisen. Ach ja, im richtigen Leben sind alles Versager, ohne Hauptschulabschluß und ohne Job.

Woher kennen wir uns :D ???

MeenzerBub
02-04-2005, 16:00
Stimmt genau...

alle Türsteher sind dumm, gefrässig und agressiv. Wollen nur ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufwerten und spielen an der Tür den großen Macker. Sie leiden unter Schreib- und Leseschwäche und haben meinst nen Sprachfehler, ihre Bindungsschwäche kompensieren sie dadurch, daß sie sich vor minderjährigen Mädchen beweisen. Ach ja, im richtigen Leben sind alles Versager, ohne Hauptschulabschluß und ohne Job.

:sport146:
Du hast mit mir zusammengearbeitet und daraus eine Studie gemacht?????
Das ist allerhand.....

Shogun
03-04-2005, 05:06
Du hast mit mir zusammengearbeitet und daraus eine Studie gemacht?????

ne, hab nur von mir selber gesprochen... :hehehe:

Kannix
03-04-2005, 13:05
Ach Du lieber Gott.
Im Prinzip hätt ich ja keine Angst abends wegzugehen, aber diese Türsteherszene. Ich glaub so wie die immer auf Drogen sind, da reicht ein dummes Wort. Und ihr kennt mich ja, ich rede erst und denke dann wenn überhaupt

Bill
23-04-2005, 21:33
Hallo...

weißt du was ich am besten fände,lange bevor Leute mit irgendwelchen Sicherungsmassnahmen und Kampftechniken trainiert werden ??

Zuallererst einen Rhetorikkurs und Sprachtraining, denn daran mangelt es den meisten Türdeppen, kloppen können se fast alle aber klare Aussprache wie z.B. Ey, waskuckssu" oder "Ey, du kummst hier net rein" daran hapert es...Ein Freundlichkeitskurs wäre auch ne Marktlücke, denkt mal darüber nach...

Oder?


Doch ja, allein schon um der eigenen Gesundheit willen. Auch WWF taugliche Staturen mit sog. Kampferfahrung, haben gute Chancen irgendwann an den oder die Richtigen zu geraten. Und plötzlich trifft man sie nicht mehr an. Der JD Effekt. ;)

bis dann