Vollständige Version anzeigen : training
ja man soll fleissig zum training gehen und hart trainieren.man muss sich überwinden können und zum training gehen ,auch wenn man keine lust hat(vorausgesetzt man will guter thaiboxer werden).wo ist da die grenze?du machst zum bsp an einem tag hartes sparringstraining und hast am nächsten tag starke schmerzen,am körper und am oberschenkel -von den lowkicks- und kannst fast kaum mehr laufen.du bist richtig müde und erschöpft!geht man dann zum training oder nicht?was ist eure meinung/erfahrung?
B3rl1n TRiCKeR
09-03-2005, 16:34
wenn ich kaum mehr laufen kann würd ich sicherlich gar nicht gehen sonst aber lockeres train
heißes Bad und nen Tag zum entspannen
Wenn ich noch laufen kann, lockeres Training.........wenn nicht, ´n Tag zum entspannen kann auch mal gut tun! :krank011:
error404
09-03-2005, 19:10
Wenn ich noch laufen kann, lockeres Training.........wenn nicht, ´n Tag zum entspannen kann auch mal gut tun! :krank011:
damit wäre alles gesagt.
Thomas-Marc
10-03-2005, 11:32
Durch Übertraining wird Dein Leistungsstand nach und nach schlechter.
error404
10-03-2005, 13:36
**EDIT; hier war der Verweis auf das Post vom EscoStar**
joah, stimmt auch mal wieder
Thomas-Marc
10-03-2005, 13:53
joah, stimmt auch mal wieder
Im Off-Topic gabs mal eine Diskussion zu "Sex and Training". Gab ne Menge, die Eure Meinung nicht teilen! :D
Guido Reimann
10-03-2005, 16:28
Klar und sonst gehts Dir gut EscoStar, oder??!!
Und ab damit............, habe Dein Post mal logger entfernt! :)
error404
10-03-2005, 21:46
Klar und sonst gehts Dir gut EscoStar, oder??!!
Und ab damit............, habe Dein Post mal logger entfernt! :)
weshalb hast du das getan, guido? ich sehe absolut nichts schlimmes, beleidigendes oder extrem anstößiges in escostar's post. es gibt hier leute die weitaus dümmere kommentare abliefern. das man dies einfach so löscht ist echt übertrieben :mad:
Guido Reimann
11-03-2005, 07:27
weshalb hast du das getan, guido? ich sehe absolut nichts schlimmes, beleidigendes oder extrem anstößiges in escostar's post. es gibt hier leute die weitaus dümmere kommentare abliefern. das man dies einfach so löscht ist echt übertrieben :mad:
Ist reine Betrachtungssache! Wenn Du da nix Anstößiges erkennen konntest, gut für Dich, nun bist Du aber nicht Moderator hier im MT Bereich und entscheidest das auch nicht. Also ist Dein :mad: vollkommen überflüssig!
Und nun bitte weiter hier zum Thema!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.