Vollständige Version anzeigen : C3 Info-Nachmittag am 2.April 05 in Ludwigsburg
fightfish
10-03-2005, 10:15
C3 (Close Combat Concepts) lädt zu einem Info-Nachmittag ein. Wissenswertes und Informationen rund um C3 und natürlich etliche Vorführungen für alle Interessierten. Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Ort: Fitnesspark, Schwieberdingerstr. 36, Ludwigsburg
C3 (Close Combat Concepts) lädt zu einem Info-Nachmittag ein. Wissenswertes und Informationen rund um C3 und natürlich etliche Vorführungen für alle Interessierten. Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Ort: Fitnesspark, Schwieberdingerstr. 36, Ludwigsburg
all right ...na das schau ich mir natürlich an ist ja für mich gleich um die ecke ....thx für die info :p hoffentlich hab ich das bis april nicht vergessen :ups:
Ghost-Dog
10-03-2005, 14:09
Hallo!
Wo kann man denn C3 normalerweise trainieren?
Grüße
yo ghostdog,
soviel ich weiss nur in ludwigsburg im schwabenländle ... die truppe gibts ja erst seit ein paar wochen bzw. monate ... ;)
fightfish
10-03-2005, 14:29
@ Daniel Laruso: wodka-doppelherz hilft gegen vergesslichkeit :D wäre über den besuch eines schduagerder escrimadores erfreut.
@ ghost-dog: Eben in Ludwigsburg, und eine Trainingsgruppe in Stuttgart. Die wird demnächst auch an einem offiziellen Termin trainieren. In Konstanz ist auch noch ne Schule in Planung. So wie es aussieht nix in Deiner Nähe. Aber wir geben C3 auch gerne in Seminarform weiter, wenn Interesse besteht.
@fightfish,
hab euch schon in gerlingen gesehen.... ich war ein leider ein wenig zu spät dran,somit hab ich nurn bissl anschauen können.. deshalb cool dass ihr so etwas nochmal macht, eine neue kampfkunst ist doch immer wahnsinning interessant ;)
na dann versuchs ich s mal mit der wodkadoppelherz-intelligenztrainingsmethode :D :D :D
gruss.
fightfish
10-03-2005, 14:45
CHEEERZ!! :beer:
Ghost-Dog
10-03-2005, 17:39
@fightfish
Ja, dass wäre echt cool, wenn ihr mal ein Seminar oder so bei mir in der Nähe halten könntet! :cool: :)
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.