Vollständige Version anzeigen : Plexiglas-Kopfschutz
Hallo!
Wo bekomme ich denn einen Kopfschutz mit "Voll-Gesichts-Plexiglas-Schutz"? Anwendung wäre Full-Kontakt incl. Trainingsmesser etc.! Habe schon sowas Ähnliches gefunden, nur ist da genau über den Augen ein Visier :mad:
Vielen Dank schonmal,
Zedd
www.kuntao.de vieleicht sind die ja was.
Über die Qualität kann ich allerdings nix sagen...
Hallo Kensai!
Danke für die Antwort - nur leider ist dieses Gitter 'nix': Zum einen würde ein Trainingsmesser da durchkommen und zum Anderen (bei speziellen Übungen :D ) würde man sich die Hände/Finger verletzten.....
Andere Ideen? :rolleyes:
Erhm... :confused:
Also ich hab den Katalog hier nebenmir liegen und da gibt's die Helme mit Gitter und mit Plexiglas... :)
:confused:
"Online" gibt es nur die Gitter-Variante! Werde aber gleich den Katalog anfordern!!!
:cool:
:o
Ahhhh, ja genau das suche ich (habe den PDF runtergeladen....)!!!
Danke!!
Gonnosuke
11-03-2005, 07:46
Ich würde dir ja den Top Ten Fight Kopfschutz empfehlen. Der Kopfschutz ist mehr als Top. Für den gibt es noch ein Plexiglasvisier zum nachkaufen, kannst du also abnehmen. Beim Fullkontact würde ich das Visier abnehmen, weil wenn das gute Stück brechen könnte, dann ist es schlimmer als ohne... Den Kopfschutz sollte eigentlich jeder gute Shop mit Kampfsportartikeln haben. Bei Budoshop-Online (http://www.budoshop-online.de) gibt es den bestimmt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.