Vollständige Version anzeigen : Meinungen zu Bob Breen
Petrosan
10-03-2005, 22:50
Hallo ihr guten,
wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen zu Bob Breen
hören.
Habe noch nicht viel gehört über ihn :confused: und wollt mir mal ein vorabscann
einholen.
Riesen Dank schonmal
mfg
Petrosan
sumbrada
10-03-2005, 23:21
Dan Inosanto sagt über ihn, er wäre einer oder sogar der beste Lehrer für Messerkampf.
Hab ihn einmal auf einem Seminar erleben dürfen und war begeistert.
Obwohl er gerade von einer Hüfttransplantation kam. ;)
Das sagt Inosanto, der selbst mit dem Messer umgehen kann wie kein anderer? Dann muss Bob Breen ja der Oberhammer sein! Ich hab bis jetzt nur Videos von ihm gesehen.
Inosanto habe ich schon erleben dürfen und muss sagen :ups: Hey, gebt dem blos kein Messer oder Stock in die Hand :D ;)
Grüsse
Habe ihn selbst leider noch nicht erlebt, hab aber drei DVD von ihm zu Hause. Was er da zeigt ist schon tierisch beeindruckend. Panantukan, Messer, bischen Stock und Box-Basics.
Ich behaupte mal, wenn Du dem nen Messer in die Hand gibts schneidet er Dich in Scheiben. Nach allem was ich gehört habe angeblich DER Experte für Messerkampf in Nordeuropa.
Störend ist nur, dass man ihn tierisch schlecht versteht. Der Ärmste stottert nämlich ganz erbärmlich.... :confused:
Gruß LongIP
Das sagt Inosanto, der selbst mit dem Messer umgehen kann wie kein anderer? Dann muss Bob Breen ja der Oberhammer sein! Ich hab bis jetzt nur Videos von ihm gesehen.
Inosanto habe ich schon erleben dürfen und muss sagen :ups: Hey, gebt dem blos kein Messer oder Stock in die Hand :D ;)
Grüsse
:D Na dann trainiere mal mit Cacoy Canete....... Falls Du nen paar Infos suchst: www.imas-ev.de und da unter Events.
Aber Inosanto ist ohne Zweifel ne absolute Größe, kenne Richard Bustillo von Seminaren und war da auch schon schwer beeindruckt.
Gruß LongIP
Darkpaperinik
11-03-2005, 06:27
Habe noch nicht viel gehört über ihn
na du musst ja ziemlich in der informationsprovinz leben.. wie kann man noch nicht viel über Bob Breen gehört haben???:ups::ups:
ich hab mit leuten von ihm trainiert und war 2mal auf lehrgängen.. der mann ist einfach galaktisch gut! ein MUSS für alle FMA/JKD oder ernsthaft praxis orientiert trainierende!!!!
Michael Kann
11-03-2005, 06:59
Ein Muss für den interessierten KKler ... meine Meinung
christianauskiel
11-03-2005, 07:37
Ich kenne ihn seit vielen Jahren und trainier immer wieder gerne bei ihm. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch in seinem Dojo am Hoxton Square in London ! Er gehört auf jeden Fall zu den Top Full Instructoren unter Guro Dan Inosanto.
Viel Spass beim Training und nicht vergessen, Dan Inosanto in Speyer am 28. und 29. Mai 2005 !!!!!!!!!!!!!
Gruß
Christianauskiel
jkdberlin
11-03-2005, 07:51
Habe Bob Breen auch schon auf einem Seminar erlebt und kann ihn nur empfehlen!
Grüsse
Petrosan
11-03-2005, 08:04
OK, OK überredet werde den Lehrgang im Juni in Wuppertal bei ihm auf
jedenfall mitmachen. :ups:
Vielen dank für eure eindrücke über ihn denke mal werd danach auch so
denken :D
Lock and Choke
Petrosan
Eskrima-Düsseldorf
11-03-2005, 09:00
OK, OK überredet werde den Lehrgang im Juni in Wuppertal bei ihm auf
jedenfall mitmachen. :ups:
Da sehn wir uns dann wahrscheinlich, finde ihn auch sehr gut.
Grüße
Christian
FightingRM
11-03-2005, 09:16
Bob Breen kann man nur empfehlen. War auf zwei Seminaren mit ihm.
Ist sehr sympatisch und technisch ein Highlight.
Kommt übriegens im Herbst wieder nach Deutschland.
Näheres darüber gibt es demnächst auf meiner Seite.
www.fighting-rm.de (http://www.fighting-rm.de)
Train hard, train clever with an open mind
Sebastian
11-03-2005, 09:39
Ich hab bisher leider nur Videos von ihm gesehen, aber die beeindrucken mich schon sehr. Technisch brilliant und schön anzuschauen!
Michael N.
12-03-2005, 20:42
Wer Bob Breen noch nicht erlebt hat oder ihn wieder einmal erleben möchte, dem kann ich nur den Lehrgang mit ihm am 4.+5. Juni in Wuppertal empfehlen.
Mehr Info´s darüber im Bereich "Termine".
Über das Verstehen von Bob´s Aussprache kann ich nur berichten, dass er im Laufe der Jahre, seitdem ich ihn kenne, er sich stetig verbessert hat und sein holprige Ausdrucksweise nur noch sehr selten auftritt. Nach meinem letzten Besuch bei ihm in London diesen Jahres konnte man ihn sehr gut verstehen.
:)
Mit Waffen kann er umgehen.
Michael N.
13-03-2005, 19:02
........... und mit seinen Fäusten ebenso :D
........... und mit seinen Fäusten ebenso :D
Dalli, dalli..
.... und Ellenbogen, und Beinen , und Knien , und Füssen, und Schultern, und Kopf, und Hüften, und Fingern, und Handgelenken, und.... STOP.
Sie sind der Meinung, das war " S P I T Z E"!!!!!!!!
sumbrada
13-03-2005, 19:44
Dalli, dalli..
.... und Ellenbogen, und Beinen , und Knien , und Füssen, und Schultern, und Kopf, und Hüften, und Fingern, und Handgelenken, und.... STOP.
Sie sind der Meinung, das war " S P I T Z E"!!!!!!!!
Hüfte wohl eher nicht.
;)
Hüfte wohl eher nicht.
;)
nobody is perfect ;)
ghostdog1982
14-03-2005, 08:59
Kenn eines seiner Videos hat mir gut gefallen sehr interessant. Persönlich hatte ich noch nicht das Vergnügen, kann ich also nix zu sagen.
Habe bis jetzt dreimal bei ihm in Würzburg trainiert - jedes mal wieder ein Erlebnis, der Mann ist einfach phantastisch. Sowohl technisch als auch didaktisch.
Michael N.
14-03-2005, 16:52
nachdem er zwei neue Hüftenbekommen hat, bewegt er sich wie ein junger "Gott".
:D
sumbrada
14-03-2005, 17:26
Wie..schon die Zweite?
Bob, das Ersatzteillager.
Wie..schon die Zweite?
Bob, das Ersatzteillager.
I RO-BOB :D
sumbrada
14-03-2005, 18:37
I RO-BOB :D
:megalach: :troete: :beer:
Ichigeki
14-03-2005, 23:10
Irgendwie habt ihr mich gerade überzeugt auch zu kommen, hoffe ich seh ein paar von euch da. :D
Ich hab bisher leider nur Videos von ihm gesehen, aber die beeindrucken mich schon sehr. Technisch brilliant und schön anzuschauen!
Lasst mal die Kirche im Dorf.
I`ll be Bob.
Michael N.
17-03-2005, 21:13
Dann laßt euch mal sehen, ich warte auf euch .............
:yeaha:
Yalcinator
30-03-2006, 14:01
Bob Breen auf jeden Fall allein von den zwei Video Reihen die er auf den Markt gebracht hat bin ich schwer beeindruckt von diesem Mann und selbst Sifu Guro Dan Inosanto sagt das es ein sehr guter JKD/FMA Instructor ist.
Kenne Bob Breen bisher nur von Videos, aber ich werde nächste Woche in den Genuss kommen einen Lehrgang bei ihm besuchen zu können :D
Freu mich schon darauf.
Moskito
spartacus
01-04-2006, 18:34
Hallo,
ich möchte auch noch meinen Teil zu Bob sagen. Ich habe ihn jetzt schon 5-6 mal auf verschiedenen Seminaren erlebt und war immer wieder begeistert. Es ist vor allem die Art und mit welcher Leichtigkeit er die Techniken rüberbringt. Er geht jedoch auch auf jeden Teilnehmer persönlich zu und man merkt spürbar auf was es ankommt. Er hat einfach eine Erfahrung und ein Wissen daß mich jedesmal wieder zum Staunen bringt. Dabei ist es egal ob es um Boxen (Panantukan) Stock oder Messer geht.
Der Lehrgang am nächsten Wochenende ist für Kampfkunstinteressierte ein Muss.
See u there
Spartacus
Da bin ich aber dann mal echt gespannt. Ich war dieses Jahr schon auf einem Lehrgang von Jeff Espinous und der hat mich schon sehr begeistert. Ich denke aber, dass Bob ihm in nichts nachstehen wird.
CU
Moskito
Michael N.
02-04-2006, 22:21
Welche Übernachtungsmöglichkeiten habt ihr denn in Ochsenfurt? Kann man in der Halle schlafen?
spartacus
04-04-2006, 20:46
Hallo,
ihr könnt in der Halle auf Matten schlafen wenn ihr wollt. Desweiteren gibt es noch ein paar gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf der Homepage von Ochsenfurt: www.ochsenfurt.de / tourismus / Übernachtungsmöglichkeiten
Sollten noch weitere Fragen auftauchen wendet euch jederzeit an mich.
Wie gesagt es besteht auch noch die Möglichkeit für weitere Teilnehmer am Lehrgang und die direkte Anmeldung am Lehrgangstag.
Mfg spartacus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.