the smashing machine trailer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : the smashing machine trailer



leutnant
11-03-2005, 11:55
Auf http://64.233.183.104/search?q=cache:nAT3Kr0ntxgJ:www.docurama.com/productdetail.html%3Fproductid%3DNV-NVG-5606-NVG-9544+the+smashing+machine+trailer&hl=de gibts nen Trailer.

Ich frag mich was der alles genommen hat um so ein Paket zu werden?

Wo kauft ihr immer DVDs über Freefight?
Kann mir jemand sagen wo ich die DVD herbekomme ohne extra aus Amiland zu bestellen?

Schaut mal auf http://64.233.183.104/search?q=cache:A5IKps-YWCEJ:www.dvd-live.de/phpBB2/viewtopicnews.php%3Ft%3D10268+the+smashing+machine +mark+kerr+dvd+&hl=de&lr=lang_de

Da steht Verleih ab 24.5.2005, ich kann mir vorstellen das wir in D eine total gekürzte Fassung bekommen.
-Dann doch lieber aus Amiland bestellen...

maximus
11-03-2005, 13:02
der film ist spannend und gut gemacht. nicht unbedingt der film, der einem zum hc training motiviert sonder eher ein film über das leben von kerr, mit dem ich nicht tauschen möchte. noch trauriger ist die geschichte, wenn man sich an kerrs letzten auftritt im pride erinnert.

sherdog ist ne gute adresse zum bestellen, porto ist halt teuer und so bestellt man vorzugsweise zusammen.

nrwboy
11-03-2005, 13:08
hab mir grad den trailer angeguckt. zwei fragen mal zu dem trailer, falls noch jemand da ist, der sich das angeguckt hat. 1.)hat der irgendeine operation am knie gehabt, oder was war das, was die da gezeigt haben. 2.)die spritze, die der sich da reingejagt hat, was war das für ne spritze. vitamine, schmerzmittel oder etwa doch anabole stoffe????????

jesse.björn
11-03-2005, 13:27
Eine sehr gelungener Film!
Kein MMA-Propaganda Film und keine Werbung für den Sport - aber eine sehr gute Doku über Mark. Kann ich nur enpfehlen! Allerdings werden nur wenig Fights im Film gezeigr - dafür umso mehr vom Menschen Mark Kerr.

viele grüsse.
jb

Ps. ich glaub der Typ hat sich so ziehmlich alles gespritz was er bekommen hat...

Raufbold NBG
11-03-2005, 14:03
Eine verfilmte Dokumentation über das Leben eines Profisportlers. Mit all seinen Höhen und Tiefen. Mit all seinen Freuden und Problemen. Und mit all seinen Stärken und Schwächen.

Man mag viele verschiedene Meinungen zu Mark Kerr haben, ich jedoch hab den höchsten Respekt vor so viel Courage.

Seine Seele so offen dar zu legen ist eine respektaple Leistung.

In diesem Streifen sind einige Szenen, die ich nie gezeigt hätte!

Aber auch das gehört zu einem Profi....

http://www.dvdzap.ca/dvd-imgs/1921d0/smashing-machine-pochette-avant.jpg


Gruß Spike

leutnant
11-03-2005, 14:11
sherdog ist ne gute adresse zum bestellen, porto ist halt teuer und so bestellt man vorzugsweise zusammen.

Was kostet Porto?

Hast du dort schon mal bestellt?

Wie lang dauert es ungefähr bis das Video da wäre?

Gibts da auch sowas wie bei den Deutschen Versandhäusern, das wenn man über einen bestimmten Betrag ist das der Händler die Versandkosten übernimmt?


mfg

leutnant
11-03-2005, 14:15
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=71

maximus
11-03-2005, 14:24
bei amazon gibts das ding auch. zwar mit nem anderen cover aber scheint der selbe film zu sein.

Kaiminator
11-03-2005, 14:40
Ja, ist der selbe Film.

nrwboy
11-03-2005, 17:24
hab mir grad den trailer angeguckt. zwei fragen mal zu dem trailer, falls noch jemand da ist, der sich das angeguckt hat. 1.)hat der irgendeine operation am knie gehabt, oder was war das, was die da gezeigt haben. 2.)die spritze, die der sich da reingejagt hat, was war das für ne spritze. vitamine, schmerzmittel oder etwa doch anabole stoffe????????

wieso antwortet denn niemand auf meine fragen???

Muay_Thai_Fighter
11-03-2005, 17:31
der film ist spannend und gut gemacht. nicht unbedingt der film, der einem zum hc training motiviert sonder eher ein film über das leben von kerr, mit dem ich nicht tauschen möchte. noch trauriger ist die geschichte, wenn man sich an kerrs letzten auftritt im pride erinnert.

sherdog ist ne gute adresse zum bestellen, porto ist halt teuer und so bestellt man vorzugsweise zusammen.

das ist wohl wahr. ich kenne nur den trailer und der macht keinen großen appetit auf mma. ich glaub ich muss mir den trailer nochmal ansehen, war da was von "ich schlage leute nicht gerne mit der faust, aber manchmal muss es sein" (so oder so ähnlich)?

noch 'ne frage, warum war sein letzter auftritt bei pride so traurig?

nrwboy
11-03-2005, 17:34
noch 'ne frage, warum war sein letzter auftritt bei pride so traurig?

das würde ich auch gerne wissen.

leutnant
11-03-2005, 18:25
Sein letzter Auftritt war so traurig weil er nicht mehr so recht in Form war.

Ich hab gelesen er hatte kaum noch Muskelmasse und wirkte irgendwie schwach.

Bei der OP konnte man sehen wie sie ihm ne Schraube in das Schienbeinoberteil gedreht haben. Schätze mal das genau an der Stelle eben auch ein Bruch war den man anders nicht so auf die Schnelle beheben konnte... -keine Ahnung wies in Echt is...

Die Spritze waren vielleicht Schmerzmittel???
Oder Ana...

ikkyo
11-03-2005, 19:42
das würde ich auch gerne wissen.


...zu seiner "Unform" kam noch, dass er sich selber ausgeknockt hat (mit 'nem Bodyslam o.ä., wenn ich mich recht erinnere).
Schade um Kerr, aber sein Stil war zuletzt unsagbar schlecht...in der guard hängen und alle halbe Stunde mal zuhauen ist einfach zu wenig für Pride und die Weltelite der MMA (ok, irgendwie hat er nie was anderes gemacht, aber früher war definitiv mehr Entschlossenheit dahinter...WVC, UFC). Er hat sich zu wenig weiterentwickelt, so dass ihn der Rest letzendlich überholt hat...trotzdem, Hut ab vor Mark Kerr.

ikkyo
11-03-2005, 19:47
Die Spritze waren vielleicht Schmerzmittel???
Oder Ana...


Im Film konnte man ziemlich gut sehen, dass er überwiegend Schmerzmittel spritzte...irgendwie klar, er ist ja auch ein wandelndes Wrack...Profisport hinterlässt Spuren.
Allerdings wird bei seinem Körperbild (vor allem Schultern + Nackenpartie) sicher auch die eine oder andere Steroid-Kur dabei gewesen sein. :cool:
...na, ja...so is eben Profisport.

Wirrkopp
11-03-2005, 20:44
Kann mir jemand sagen wo ich die DVD herbekomme ohne extra aus Amiland zu bestellen?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00079ZB30/qid=1110573803/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3868317-2413363

Muay_Thai_Fighter
11-03-2005, 21:43
dank an leutnant und ikkyo für die info.

ob die meisten profi sportler wissen worauf sie sich einlassen, wenn sie eine solche laufbahn wählen? damit meine ich die verschleiss erscheinungen deren körper nach, 10 jahren vollkontakt aufweisen? mt, mma, etc. oder wird das tatsächlich in kauf genommen?

nrwboy
11-03-2005, 23:02
um so mehr berichte ich über die ganzen kämpfe lese, auch hier im forum, um so mehr erkenn ich wie knallhart der sport eigentlich ist. ich glaube auch nicht, dass alle sportler, die so eine laufbahn wählen alles in kauf nehmen. ich nehme mal an, dass es so ist wie mit den models. die schwärmen zuerst alle von dem beruf und hinterher halt drogen, nichts essen, esstörungen und so weiter. das sind aber halt die dunklen seiten die nicht gezeigt werden. ich glaube, dass es im kampfsport auch dunkle seiten gibt, die nicht gerne gezeigt werden. ich glaube auch, dass vieles mit dem druck kommt, dass man mithalten möchte und zu den besten gehören will. dann halt mal anabolika hier und mal mittel die den schmerz ausschalten hier usw.

leutnant
12-03-2005, 10:09
Hats eigentlich andere Stars aus der Szene auch so zerlegt?

Ich denke da an Bas Rutten, der wirkt auf mich immer noch total gesund (ich weis der ist nimmer aktiv).
-hab ihn mal bei King of Queens gesehen und auf Highlightvideos und weis deshalb nix von seinen Wehwechjen.

Bei Randy Courture und den andere bekommt man auch nie was zu sehen und die sind auch nicht mehr die jüngsten, wirken dennoch kerngesund.

nrwboy
12-03-2005, 10:58
Hats eigentlich andere Stars aus der Szene auch so zerlegt?

Ich denke da an Bas Rutten, der wirkt auf mich immer noch total gesund (ich weis der ist nimmer aktiv).
-hab ihn mal bei King of Queens gesehen und auf Highlightvideos und weis deshalb nix von seinen Wehwechjen.

Bei Randy Courture und den andere bekommt man auch nie was zu sehen und die sind auch nicht mehr die jüngsten, wirken dennoch kerngesund.

ja leute würd mich auch mal interessieren. vielleicht kann ja jemand dazu was schreiben. vor allem: wirken die immer nur so gesund und sind es überhaupt gar nicht oder sind die wirklich so gesund wie die immer wirken.

tracc
12-03-2005, 11:40
-hab ihn mal bei King of Queens gesehen

Wie bei King of Queens???

maximus
12-03-2005, 11:49
bas rutten hat meiner meinung nach im richtigen moment aufgehört und genügend andere aktivitäten gefunden, wo er gut geld verrdienen kann und trotzdem nichts an credibility und fame einbüsst. ich denke der lebt sehr gesund. seine vorliebe für bier ist jedoch bekannt, na und?

bei randy ist es wohl ähnlich. ich hoffe, dass er bald aufhört. da er spitzen ringer war und kein boxer, kann er in diesem alter noch mithalten, da er nicht bereits sein ganzes leben auf die fresse gekriegt hat. daneben denke ich, dass er ein absoluter profi ist, was training angeht und seinen körper bestens kennt. die sachen über seine spezielle diät hat wohl jeder gelesen.

beide gehören zu meinen lieblingsfiguren im mma.

ikkyo
12-03-2005, 13:13
bas rutten hat meiner meinung nach im richtigen moment aufgehört und genügend andere aktivitäten gefunden, wo er gut geld verrdienen kann und trotzdem nichts an credibility und fame einbüsst. ich denke der lebt sehr gesund. seine vorliebe für bier ist jedoch bekannt, na und?

bei randy ist es wohl ähnlich. ich hoffe, dass er bald aufhört.


...laut "Fightsport" wird Randy dieses Jahr seine letzte Saison kämpfen und nach Ablauf seiner Verträge (Dezember 2005) auf Rente gehen.

leutnant
12-03-2005, 13:17
bas rutten hat meiner meinung nach im richtigen moment aufgehört und genügend andere aktivitäten gefunden, wo er gut geld verrdienen kann und trotzdem nichts an credibility und fame einbüsst. ich denke der lebt sehr gesund. seine vorliebe für bier ist jedoch bekannt, na und?

Da ist was drann, was bringt es einen der beste Berufssportler gewesen zu sein wenn man danach nen Rollstuhl braucht.

Das mit dem Bier is purer Amilifestyle, warscheinlich liebt er deutsches Bier.
-was auch sonst!



bei randy ist es wohl ähnlich...
...die sachen über seine spezielle diät hat wohl jeder gelesen.

Ich hab mich eigentlich nie so recht für die Profis interessiert aber mittlerweile schon, deshalb keine Ahnung von der Diät. -aber bitte klär mich mal auf oder gib mir nen Link.

allstyle
12-03-2005, 14:53
Der Film ist mit sicherheit sehenswert.

Als Anhang noch ein clip von kerr & rutten. gabs glaub ich schonmal im forum könnte aus dem film stammen :)

Grüße...

leutnant
12-03-2005, 18:10
Was ist denn das fürn lustiges Filmchen?
Da mus ich mal auf die Site gucken ob sich da noch mehr solche funnyclips lagern.

Was auf dem Video gut zu sehen ist: Weiber stehen auf Muskeln!

Also ab ins Gym...

ikkyo
12-03-2005, 18:51
Der Film ist mit sicherheit sehenswert.

Als Anhang noch ein clip von kerr & rutten. gabs glaub ich schonmal im forum könnte aus dem film stammen :)

Grüße...


...bin zu faul mir die clips anzusehen, aber wenn Kerr, Rutten und Rodriguez zu sehen sind, müssten das die Szenen aus dem Beverly Hills Ju Juitsu Club sein, die in "shmashing machine" zu sehen sind.