Vollständige Version anzeigen : 9.4.: Gala in Hagen - WM-Fight mit Bruce Özbek
chuckybabe
11-03-2005, 12:22
Hallo Freunde,
habe gerade gehört, dass am 9. April in Hagen Bruce Özbeck um die WM im Fullcontact kämpfen soll. Stimmt das wirklich, der Jüngste ist er ja nicht mehr? Senol Cetin soll sein Gegner sein?
Wer kämpft da noch? Kennt einer den Verband, mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass einer der größeren Verbände zu diesem Zeitpunkt eine Gala fährt?
Na ja, seis drum, Respekt vor Özbek, dass er immer noch in den Ring steigt.
Beste Grüße
Chuckybabe
DBO wenn ich mich nicht irre.
chuckybabe
11-03-2005, 17:47
DBO wenn ich mich nicht irre.
Ne, anscheinend ein Verband namens I.F.H.A. - noch nie was von gehört.
Habe das Plakat gerade hier im KKB gefunden. Aber da anscheinend niemand Infos hat, soll es mir auch wurscht sein. :)
Beste Grüße
Chuckybabe
Hallo Freunde,
habe gerade gehört, dass am 9. April in Hagen Bruce Özbeck um die WM im Fullcontact kämpfen soll. Stimmt das wirklich, der Jüngste ist er ja nicht mehr? Senol Cetin soll sein Gegner sein?
Wer kämpft da noch? Kennt einer den Verband, mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass einer der größeren Verbände zu diesem Zeitpunkt eine Gala fährt?
Na ja, seis drum, Respekt vor Özbek, dass er immer noch in den Ring steigt.
Beste Grüße
Chuckybabe
Das ist eine Organisation aus Holland. Verband mach ich schon gar nicht sagen. Denn richtige Verbandsarbeit macht doch in so einem Haufen sowieso keiner. Das ist schon der zweite sogenannte WM Kampf in Hagen mit den beiden. Der erste war ganz ohne einen Verband im Hintergrund. Aber das sind die Leute die ihre jungens um sämtliche Titelkämpfen lassen. Für ein WM kampf in einem richtigen Verband oder guten Organisation ist das Können der Kämpfer zu schlecht oder die Organisatoren können die Sanktionen nicht bezahlen. Genau wie beim Boxen. Übrigen Özbek hat am 2. April in Potsdam gegen Enrico Oschlies nach Punkten verloren. Er Kämpft jetzt in Hagen am 9 .April und zwei Wochen später kämpft er um den so bgehrten WM-Titel der GKU in Velten bei Berlin. GKU soll Global Kickboxing Union heißen. Kann aber auch GKA oder GKO oder ABC oder Gekko heißen. Also was ganz Gutes.
Sportliche Grüsse Twins
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.