Krav Maga [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga



wulf
11-03-2005, 15:33
Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich Krav Maga.
Ich wohne in Hannover und die nächste Adresse ist laut KMMFreiburg in
Neustadt a. Rbge.

Ich habe einige E-Mails an die dort angegebene E-Mail Adresse geschickt,
aber die sind alle nicht angekommen.

Was ist los?
Wurde die Schule etwa geschlossen oder hat sich nur die E-Mail Adresse geändert?
Währe für eure Hilfe sehr Dankbar


Wulf

crossfighter
14-03-2005, 17:19
Hi,
muß es umbedingt KM-Maor sein ?

wulf
14-03-2005, 17:43
nein ist egal Hauptsache Krav Maga.
Egal welcher Verband.
Am besten wäre sogar ohne Verband.

wulf
16-03-2005, 18:37
@crossfighter

Wieso hast du gefraget?

Kennst du eine Krav Maga Schule in Hannover oder Umgebung?

Warte auf deine Antwort

Pyriander
16-03-2005, 22:57
Also in Norddeutschland ist das immer noch recht dünn gesäht. Hamburg gibts, Berlin und NRW

Wa-Ka
22-03-2005, 21:54
@ wulf:
Glaube, da kann ich Dir weiterhelfen.
Hatte selbiges Problem im letzten Oktober. Über dem Umweg der TSV Neustadt-Geschäftsstelle bekam ich dann auch die Antwort vom Klaus Röhr (Trainer):

Hallo Herr ***entfernt***,
die Geschäftsstelle des TSV Neustadt hat mir ihre Mail weitergeleitet. Sie können beim TSV Neustadt Maor Krav Maga trainieren. Leider wurden meine Namensänderung und alle anderen Angaben wie Tel. oder E.Mail von der Krav Maga Seite nicht geändert. Zur Zeit trainieren wir jeden Donnerstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr beim TSV Neustadt in der Lindenstraße 50. Über Öffis mit Bus oder S-Bahn zu erreichen. Preise und Zeiten kenne ich leider nicht. Das Training beim TSV Neustadt kostet lediglich die Vereinsbeitrittsgebühren von: Erwachsene 10 Euro im Monat, zuzüglich ein Spartenbeitrag von 5,50 € im Monat. Probetraining jederzeit möglich.
Hoffe erstmal geholfen zu haben. Würde mich freuen sie beim Training begrüßen zu können.
Übrigens heiße ich jetzt Klaus Röhrs. Tel: ***entfernt***.
Mfg. Klaus Röhrs
Falls Du für weiter Nachfragen die email-addy oder Handy-Nr. von Herrn Röhrs benötigen solltest, sag mir per PM bescheid. Wollte ich jetzt nicht ohne dessen Erlaubnis so einfach hier in Forum schreiben.

Kommenden Monat werde ich da auch endlich das Probetraining machen; war vorher einfach nicht drin, da verletzt.
Vielleicht sieht man sich dann ja da :-D