Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JKD-Unterricht durch T. Carruthers (Werbung)

A.M.
11-03-2005, 21:10
"Talked to my video guy and he gave me thumbs up so were ready to go , just mail me at TCrrthrs@aol.com and I can start right away. The DVD will be split into 4 sections, like 4 one to ones. You can pick what you want me to show you in each section or I can give you all four sections like one to one. I teach with the progression of one tool or just footwork. You can have nearly anything, even supplementary stuff. If you wish mail me and I will tell you the price.

I have had a few emails from people wanting me to do this. If you don't have a teacher and are teachng yourself: if you send me a tape of you doing footwork, punching, kicking and trapping to me, I will look at it and help you to make improvements. Naturally I will charge you for doing this, but at least you can make some progression. You can mail me for a price and we can take it from there. Also, if anybody wants a custom tape of say trapping, and they want a progression, I can do that also. It would be layed out so that you can go from one drill to another, and at the end of it say you can have a better idea of how to make it work. But again, because this is going to be a custom tape just for you and it wont be sold to anybody else. I will have to charge a decent amount of money, but its not beyond your means. It won't be a ridiculous price. If interested you can mail me..."

http://www.tommycarruthers.com/cutecast/cutecast.pl

Jun Fan - PFS
12-03-2005, 15:03
Seine Schnelligkeit ist immer wieder verblüffend... :ups: :verbeug:

andreas222
22-03-2005, 19:09
Hallo Andreas,

was is nu... gibt es die DVD von Tommy schon ?

Vielen Dank & Gruesse
Andreas

A.M.
24-03-2005, 05:50
Hi Andreas,

ich hab' leider keine Ahnung...frag ihn einfach mal, was damit Sache ist: TCrrthrs@aol.com

viele Grüße,
Andreas

El Loco
26-03-2005, 12:10
Hi,

hat schon jemand Mr. Carruthers wegen der DVD gefragt? Auf der Seite hat sich ja seit einiger Zeit nicht viel getan! Keine Clips, keine DVD! Wäre auf jeden Fall auch daran interessiert... :D

El Loco
26-03-2005, 12:14
Hi nochmal,

jetzt hatte ich doch glatt meine Frage an Euch vergessen zu posten:

Findet ihr so ein Fernkurs ist eine gute Idee? Was denken die anderen Trainier darüber (Frank usw.)? Ist das ohne Korrektur möglich? Ist das nicht etwas schwierig?

A.M.
26-03-2005, 13:15
Hallo Thorsten,

ich weiß nichts über all diese Projekte, aber ob es weitere Videoclips geben wird oder nicht, ist noch in der Schwebe....wie's für mich momentan aussieht, stellt sich die allgemeine Frage: warum eigentlich?? (vielleicht sollte man mal darüber abstimmen :))

Hoffe, Deine andere Frage geht durch meine Antwort nicht unter...

Grüße,
Andreas

El Loco
26-03-2005, 14:05
Hallo Andreas,

wollte nur noch dazu sagen, dass ich sicherlich nicht an schmutzige-Wäsche-waschen interessiert bin, ich bin nur etwas verwirrt...:confused: Moshe Kastiel scheint ja im Ninpo zur Zeit was ähnliches zu machen... :confused:

Aber danke für deine Antwort, wär aber dagegen echt interessant, Tommy C. mal hier in Deutschland auf nem Seminar erleben zu dürfen... :)

A.M.
28-03-2005, 12:18
Hi Thorsten,

kontroverse Meinungen sollten erlaubt sein, ich bin ja nicht TCs Jünger oder Presseagent :)

Auf seinem eigenen Forum geht's viel übler ab....

Grüße

El Loco
28-03-2005, 18:12
Hi,

stimmt, is mir auch schon aufgefallen, da geht´s echt ab... Besonders die Bodenkampfsache wurde vor kurzem ja schwer diskutiert... :)

andreas222
04-04-2005, 07:32
Hallo zusammen,

TC hat mir bezuegl. der DVD geantwortet. Er hat wohl Probleme mit dem Menschen der fuer ihn die Aufnahmen machen sollte. Dieser kommt wohl nicht so richtig zu Potte. Daher wird er sich jetzt wohl einen eigenen Camcorder kaufen u. die Sache selbst in die Hand nehmen.
Er wird es dann auf der Website bekannt geben. Kann aber noch ein paar Wochen dauern....

Wer ist bitte Moshe Kastel odert so aehnlich ?

Viele Gruesse
Andreas

jkdberlin
04-04-2005, 07:47
Ein Ninja Trainer.

Grüsse

El Loco
08-04-2005, 14:44
Genau,

er trainiert Ninpo... Hmmh, hat C. dir gesagt, wieviel der Spaß kostet?

A.M.
02-05-2005, 18:26
@ El Loco

Keine Ahnung, was C. für den Spaß nimmt. Hier kannst Du ihn privat fragen: TCrrthrs@aol.com...oder öffentlich in seinem eigenen Forum.

@ Andreas222:

Hier eine neue Ankündigung:

http://www.tommycarruthers.com/cutecast/cutecast.pl?forum=6&thread=852

Grüße

andreas222
03-05-2005, 18:40
Hallo zusammen,

na da bin ich mal gepannt.

@Andreas Mertsch
Vielen Dank fuer den Link

Viele Gruesse
Andi