Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impactpower-Equipment

Roddy
12-03-2005, 16:41
Moin moin,
nach einer geringen Verzögerung hat es nun doch endlich geklappt, wir sind am Start... :D

Noch sind nicht alle Artikel online, aber ich hoffe, daß ich das über`s Wochenende alles hinbekommen werde.

Also dann--schaut mal bei uns rein und viel Spaß beim Shoppen :yeaha:

www.impactpower-equipment.de (www.impactpower-equipment.de)

Gruß
Roddy

Mono
12-03-2005, 16:56
Hmpf... da freut man sich auf schöne Hinz´tergrund Musik und dann hört das Lied nach dem Intro auf :(

OK, die fehlenden Inhalte mal beiseite - noch ein paar Fragen/Tipps:

Auf der Startseite: Gibt es den Begriff Stöcker als Mehrzahl von Stock? Oder ist das ein Tippfehler?(dachte immer das Wort wird nur im Dialekt verwendet...)

Menüführung: Wenn man auf den "Home" Button klickt öffnet sich jedes mal ein Neues Fenster mit der Startseite - muss das sein?

Ansonsten sehr hübsch :) Das Kontakt-Formular find ich klasse :klatsch:

Bin mal gespannt auf die Schilde und die Trainer...

Gruss

Kensei
12-03-2005, 19:16
Ihr solltet noch ne "Skip Intro" Funktion für die Modem User einbauen, das laden der Anfangssequenz dauert doch 'n weilchen... :o

Ansonsten gute Seite Roddy... :)

Roddy
12-03-2005, 19:17
Moin moin mono,
deine wünsche sind mir befehl

Auf der Startseite: Gibt es den Begriff Stöcker als Mehrzahl von Stock? Oder ist das ein Tippfehler?(dachte immer das Wort wird nur im Dialekt verwendet...)
BEHOBEN

Menüführung: Wenn man auf den "Home" Button klickt öffnet sich jedes mal ein Neues Fenster mit der Startseite - muss das sein?
Nervt mich auch bekomme ich aber irgendwie nicht hin ...sorry dafür :verbeug:

Und wenn du moch was zu beanstanden hast dann schreib doch bitte hier -- Ich hab ja eh nix anderes zu tun... :D :D :D :D

Herzliche Grüße
Roddy

Roddy
12-03-2005, 19:47
@Kensei

Ihr solltet noch ne "Skip Intro" Funktion für die Modem User einbauen, das laden der Anfangssequenz dauert doch 'n weilchen...
Wenn du während des Intros auf das Intro klickst bricht es ab und du bist direkt aus der Startseite des Shops. ;)

Ansonsten gute Seite Roddy...

Danke schön... :beer:

Gruß
roddy

Quoth
12-03-2005, 20:24
Nervt mich auch bekomme ich aber irgendwie nicht hin ...sorry dafür :verbeug:

Und wenn du moch was zu beanstanden hast dann schreib doch bitte hier -- Ich hab ja eh nix anderes zu tun... :D :D :D :D

Herzliche Grüße
Roddy

Moinsen...
Der Fehler liegt in deinen target Befehl.
<a target="_blank" href="main.html">
Durch das _blank rufst Du ein neues "blankes" Fenster auf.
Ansonsten hast Du als target content, und damit den Inhaltsframe angegeben.
Du kannst nur den "content-Teil" der home seite mit eben jenem target=content aufrufen.
Du brauchst ja nicht gleich die komplette main Seite aufrufen, da sich ja ausser dem Inhaltsframe nichts ändert.

Falls Du einfach nur den targert Befehl weglässt, dann läd er es aber alles in den navi frame.

Also nochmal mein Tipp zusammengefasst.
Seite so lassen.
home.html anlegen, die nur den content Teil enthält und den target Befehl entsprechen abändern.

Viel Erfolg damit...

Q

P.S. Dem Inhalt der Seite widme ich mich später... ;)

Dudeplanet
12-03-2005, 22:49

jo...ist typisch westfälisch. :D