Vollständige Version anzeigen : Ein weiteres Karate vs. Wing Chung Video
leutnant
13-03-2005, 09:46
http://www.bullshido.net/modules.php?name=Links&file=viewlinkinfo&id=75
Ghost-Dog
13-03-2005, 09:57
Kann man das Video auch downloaden?
Oder muss man sich das so angucken?
Gruß
Der WC'ler bumst den Karate Kid! :D
Kann man die Clips da auch irgendwie downloaden... :confused:
Ghost-Dog
13-03-2005, 10:04
Kann man die Clips da auch irgendwie downloaden... :confused:
Hab ich auch schon gefragt... :D ;)
Hab ich auch schon gefragt... :D ;)
URL ---> http://www.bullshido.com/videos/wtvskarate.wmv ... Rechtsklick ---> Speichern unter...
Gruß Micha
B3rl1n TRiCKeR
13-03-2005, 10:13
gleich rechtsklick speichern unter wär klüger warum erst in den wmp kopieren?
Ghost-Dog
13-03-2005, 10:15
Danke! :klatsch:
Grüße
scheint mir irgendwie ein leicht einseitiger kampf.. mit einseitigen vorkenntnissen (das war doch nicht wt allein oder?).. :)
ansonsten danke fürs videoooooo ... :D
gleich rechtsklick speichern unter wär klüger warum erst in den wmp kopieren?
Ja, oder so... :rolleyes:
Gruß Micha
Sebastian
13-03-2005, 10:23
wie immer...nicht repräsentativ. Man weiß weder was der vermeindliche *ing *un 'ler genau macht und wie lange, noch was der Karateka genau wie lange gemacht hat.
Auf jedenfall ist der Karateka viel zu defensiv und hat keinen Vorwärtsdruck. Er schlägt und tritt kaum...
B3rl1n TRiCKeR
13-03-2005, 10:30
aber wenigstens wird gleich richtig losgelegt :-D
...der Karateka is einfach nur schlecht, dat is auch schon alles. :cool:
Bushido_85
13-03-2005, 10:46
aber der karakteka hat ja angst³
man wenn man sowas sieht fragt man sich, ob der typ eigentlich vorher wusste, was ihn erwartet. Der hat sich ja nur eeweg gedreht etc. Und dann heißt es wieder Karate ist schlöecht :mad:
naja...daran sieht man mal wieder, dass nicht das System, sondern de Kämpfer verliert.
oss
bushido
...der Karateka is einfach nur schlecht, dat is auch schon alles. :cool:
das ist doch ein freiwilliger aus dem publikum oder?
B3rl1n TRiCKeR
13-03-2005, 10:51
man kann es immer auf den kämpfer oder die kk schieben bei jedem kampf
Ein Kampf von zwei Verpeilten, der eine mehr, der andere weniger.
maggi pizza B-(
13-03-2005, 11:33
hmm, bin ich der einzige der beide schlecht findet?
Ich frag mich nur immer wieder warum man solche clips überhaupt ins Internet stellt :confused:
Wem soll das was bringen...
Genau wie dieser alte clip wo der WingChun'ler von nem Kyokushin Mann zusammengehaun wird...
martin.schloeter
13-03-2005, 12:12
Hab es doch geahnt. Es gibt doch noch ein oder zwei Leute auf der Welt die sich mit der "Universallösung" überrennen lassen. :D ;)
Wenn er mehr in Internetforen gelesen hätte, wäre ihm das nicht passiert, genau! ;)
Ciao
sorry passt jetzt nicht direkt hier rein, aber ich hatte mal ein video da kämpfte ein WT-ler, WC-ler was auch immer..... gegen einen Thaiboxer. es war kein wettkampf sondern die haben in einer halle gekämpft. der thaiboxer hatte eine kurze hose an und schienbeinschoner. der wt-ler ein weißes t-shirt und scharze lange hose. (standard) im hintergrund waren ziemlich viele boxsäcke. kennt einer von euch das video.
ich habe es versehendlich gelöscht und weiß nicht mehr wo ich es runtergeladen habe.
Killer Joghurt
13-03-2005, 12:46
das vido gibt es im muscleforum musst mal dort suchen, aber das vid ist es überhaupt nicht wert
danke habe es gefunden.
ja der thaiboxer oder kickboxer ist mal echt voll schlecht. der zögert die ganze zeit. darum trifft er auch nie.
Der Clip ist kein Ausschnitt aus dem kommerziellen Video ValeTudo XY - die absoluten Highlights der weltbesten Überkämpfer ;) , sondern wahrscheinlich eine Amateuraufnahme von einem kleinen Turnier.
Das Video zeigt zwei Sportler, die gegeneinander im Ring antreten.
Offensichtlich ist ein Sportler überlegen und gewinnt den Kampf.
Soll's geben im Sport ...
Aber die Kommentare die hier dazu abgesondert werden sind echt arm. :(
chuckybabe
13-03-2005, 14:22
hmm, bin ich der einzige der beide schlecht findet?
Nö, da trifft sich in der Tat Not gegen Elend! :o
leutnant
13-03-2005, 15:37
Sieht irgendwie aus wie aus dem Film karate tiger 1.
-Eurer Karate ist Scheiße unsere L.A. Karate ist viel besser...
14-03-2005, 05:28
beide kämpfer haben das genutzt, was ihr stil so hergab....
müssten aber beide, wenn sie weiter kontaktsport betreiben wollen,mehr dampf in ihre Kicks kriegen.... :)
dl Link = http://www.bullshido.com/videos/wtvskarate.wmv
leutnant
14-03-2005, 13:53
Ich glaub du selbst bist vom Karate ein wenig enttäuscht oder weil du schreibst beide machen das was ihre Stile so hergeben.
-und das wo du selbst Karate machst?
Mister Little
14-03-2005, 14:44
danke habe es gefunden.
kannst du bitte den link posten :rolleyes:
HannoverOlli
14-03-2005, 14:57
kannst du bitte den link posten :rolleyes:jooooooo
Lasse Reinboeng
14-03-2005, 16:04
Zuerst sah ich den Clip während er von der HP geladen wurde. Ich dachte mir "hmm, sieht komisch aus.... naja, lädst ihn dir mal runter" Gesagt getan, nochmal angeschaut und siehe da: er sah immernoch komisch aus.
1. Frage: Wer sagt eigentlich, dass der Pansen im weissen Höschen Karate macht? Seine techniken (wenn man sie so nennen will....) sehen aus wie die eines jeden Anfängers eine x-beliebigen Karate / TKD / JKD ähnlichen Sportart. Genauso könnte man versuchen, die Marke eines Autos am Klappern des Zündschlüssels zu erraten.
2. Frage: siehe erste Frage, allerdings bezogen auf WT. Bedeutet WT tatsächlich wie Fred das irre Känguruh auf seinen Gegner zuzuspringen und ihn mit... na sagen wir mal "Fauststößen"... zu traktieren?
3. Frage: Gibt es hier in diesem Forum wirklich jemanden der aus diesem gequirlten Bockmist irgendwelche Rückschlüsse auf die effektivität einer der beiden Kampfkünste zieht?
Das einzige Fazit (vorrausgesetzt man misst dieser Schulhofkeilerei irgendeine Aussagekraft bei):
Die Kampfkunst die jemand TRAINIERT, muss nicht zwangsläufig etwas mit dem zu tun haben, was er letztendlich im Kampf MACHT.
Ichigeki
14-03-2005, 16:43
Naja, die Bullshido Videos sagen meiner Meinung nach allgemein nichts aus.. :rolleyes:
leutnant
14-03-2005, 19:04
Schaut euch auf der Seite noch das andere Video mit dem Trottel an der denkt er hat diese DimMak Energie mit der er jemand bewustlos machen kann.
Über dieses Sekte gibts auch im Netz paar Videos bei denen die ziemlich peinlich wirken...
leutnant
14-03-2005, 19:05
stimmt aber zur Gaudie poste ich noch eins:
http://www.bullshido.net/modules.php?name=Links&file=viewlinkinfo&op=newlink&id=82
leutnant
14-03-2005, 19:10
Und noch eins:
http://www.bullshido.net/modules.php?name=Links&file=viewlinkinfo&id=44
PS: Ich bin kein *in* *sun* hasser!
Und noch eins:
http://www.bullshido.net/modules.php?name=Links&file=viewlinkinfo&id=44
PS: Ich bin kein *in* *sun* hasser!
..irgendwie hab' ich John Marsh noch muskulöser in Erinnerung.
Der Kung-Fu-Mann hat ja Nerven, als extremer Hering gegen so einen Bullen anzutreten...na,ja...das hat er nun davon. :rolleyes:
Killer Joghurt
14-03-2005, 22:12
er hat die Tigerkralle nicht genügend geschärft^^
Ichigeki
14-03-2005, 23:01
Ich hab der Bullshidoseite noch nie was abgewinnen können.. Wohl Geschmackssache :rolleyes:
Mister Little
15-03-2005, 11:46
kannst du bitte den link posten :rolleyes:
Ist wohl unter gegangen, darum nochmal. kannst du b-ny bitte den link posten!?
Wie kommt man den aus solchen "Bodenfestmach" griffen raus? :ups:
Ich weiss ja so gut wie nix über WT, dafür ein wenig über Karate. Wenn das WT das der Heinz da macht genau so viel mit "richtigem" WT zu tun hat wie das Karate des anderen mit "richtigem" Karate, dann sind das einfach nur zwei Bratpfannengesichter, die auf einander einprügeln. Das kann man schöner und eleganter (und vor allem effizienter) an jedem WE in den richtigen Kneipen sehen. Mit Kampfkunst oder -sport hat das für mich abe rauch gar nichts zu tun.
malte-la
15-03-2005, 15:56
einfach bullshit solche viedeos. Die sagen doch nichts aus, oder gibt es solche dummen Menschen, die nun behaupten, WT ist heftiger als Karate??
naja
gruß
malte-la
Lasse Reinboeng
15-03-2005, 17:59
Die gibt es. Und es gibt genauso welche die behaupten, Karate sei heftiger als WT sollte ein ähnliches Video mit getauschten Rollen auftauchen. Bei stecken in einer evolutionären Sackgasse und haben die Fähigkeit verloren, über den Tellerrand zu blicken. Sowohl Karate als auch WT als auch JKD als auch TKD als auch ... (bitte selbstständig ergänzen) erlangen ihre berühmte, bisweilen berüchtigte Effizienz imho erst nach Jahren intensiven allumfassenden Trainings, und damit meine ich nicht das übliche "zweimal die Woche 1 1/2 Stunden". Alles andere läuft im "Ernstfall" auf das 08/15 Gekloppe hinaus, bei dem schlicht und ergreifend die in jeder Kampfkunst gelehrte Ausdauer, Reflexe und Körperkraft entscheiden und nicht die präzise ausführung der Technik. Ums mal zu paraphrasieren: jeder Hanswurst kann mit einem Maurerhammer einen Nagel in die Wand hauen, das könnte er aber auch mit jedem x-beliebigen anderen Hammer. Nur ein gelernter Maurer kann damit auch einen Ziegel zentimetergenau spalten.
Mitsuomi
15-03-2005, 18:15
das würd...WERD! ich nich meinen wt kumpels zeigen :D
Da gabs im übrigen auch mal 'n Video wo ein WingChun'ler von nem Kyokushin Karateka zusammengehauen wird... :rolleyes:
Naja eigentlich wars ein zuki auf den Plexus und dann war pumpe... :D
FireFlea
16-03-2005, 02:07
Ich hab vor kurzem im Netz ein Video gefunden, wo Kyokushinka'ler gegen verschiedene Kung Fu Leute antreten; das ganze auf Japanisch (Fernsehshow). Da ist z.B. so ein Drunken Kung Fu Typ der die ganze Zeit so komisch rumfaellt und ganz schoen was auf die Mappe kriegt. Kennt jemand den Link und kann in posten. Habs verlegt. :(
KARATEfreund
19-03-2005, 13:52
Das glaubt doch keiner
der vom Wing tsun hat warscheinlich 1 Dan
und der Karateka is n Boxer oder is nur grottenschlecht
Oder das Video ist Werbung für irgeneinen WT Verein
ICh bin seit einiger zeit im Kampftraining im Karate
das erste was man mir dort gesagt hat war man soll immer den gegner anschauen und nie sich drehen.
Und jetzt ist Karate wieder schlecht oder? :mad:
Mitsuomi
20-03-2005, 19:52
Ich hab vor kurzem im Netz ein Video gefunden, wo Kyokushinka'ler gegen verschiedene Kung Fu Leute antreten; das ganze auf Japanisch (Fernsehshow). Da ist z.B. so ein Drunken Kung Fu Typ der die ganze Zeit so komisch rumfaellt und ganz schoen was auf die Mappe kriegt. Kennt jemand den Link und kann in posten. Habs verlegt. :(
jaaaa *g* das video habe ich auch :D ;P ;) recht eindrucksvoll... wobei der "Drunken Style Typ" recht viele kicks (auch zum kopf) recht gut weggesteckt hatte... naja und der kampf zwischen den "eher ausgeglichenen" Kämpfern, wo der Kontrahent in einer Taichi-tracht, recht gut verteidigte und Angriff.... tja der fight wurde schnell abgebrochen :D ob die da wohl eine niederlage befürchtet hatten? :cool: ;) :D
naja zur Datei: die ist leider zu groß um sie hochzuladen und... natürlich hab ich den link nicht... bzw. habs mit nem Proggi runtergeladen.
Stimagon
24-03-2005, 07:51
Hm, hoffe das der Link funktioniert.
Ansonsten gibts das Video unter Bullshido. net, in der RUbrik Style vs Style
http://www.bullshido.net/modules.php?name=Links&op=visit&id=45
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.