Kampfhunde und andere Wau Wau´s [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfhunde und andere Wau Wau´s



MeenzerBub
13-03-2005, 13:00
Hallo zusammen,

mein Name ist Chica und ich bin ein Dogo Argentino - Cane Corso Mischling.
Ich bin ein Mädel und mittlerweile 5 Jahre alt.

Laut Gesetzgeber bin ich ein sogenannter Kampfhund. Das stimmt auch, denn sehr oft kämpfe ich. Zumindest mit dem Schlaf.

Ansonsten liege ich sehr gern auf der Couch meines Herrchens und mache mich breit. Katzen mag ich nicht besonders und jage sie, wo auch immer ich sie sehe. Leider bekomm ich regelmässig eine von der Katze gescheuert und ergreife dann selbst die Flucht. Mit blutiger Nase renn ich dann zu meinem Chef um mir ne Standpredigt anzuhören: "Habs dir doch gleich gesagt!" "Du hast echt garnichts drauf, selbst ne Katze macht dich fertig blablabla". Hält sich wohl für voll den Kämpfer.

Sollten noch mehr Hunde hier im Kampfkunstboard rumhängen, würde ich mich freuen wenn ihr mir Antworten würdet.......

Wuff Wuff

Chica

bumaye
13-03-2005, 15:36
hallo,

mein name ist chamba und ich bin ein cane corso mädel. bin noch ein ziemlich junger hüpfer, nämlich 1 1/2...auf den fotos ca. 1jahr. mein cheffe hat nämlich grad nicht soviele aufm computer (auf zelluloid und dummen digitalchips schon, ist aber n fauler socken )
meine beste freundin ist der beagle von den nachbarn, den hab ich echt zum fressen gern...aber irgendwie schnallt der nicht, daß ich doch der chef bin und setzt mir ganz schön zu :sport014: das ist nämlich ein absoluter kampfbeagle!!!
normalerweise gehört DA ein maulkorb dran
ablauf ist immer der gleiche: ich schnapp mir den kleinen, schmeiß ihn um und wisch mit ihm den boden auf...
soweit, sogut,..aber den interessiert das gar nicht :ups: der ist nämlich unkaputtbar.
das problem ist: nachdem wir so eine zeitlang schön :D gespielt haben, werd ich langsam müde und hab keine lust mehr auf spielen..
dann dreht die sau so richtig auf und beißt mich in meine ohren oder meine rute...dabei ist spielen doch schon fertig :confused:

das sieht dann immer so ähnlich aus, wie auf dem bild...

mag sie trotzdem irgendwie, jetzt geh ich erstmal gassi mit nem fetten rotti und nen sharpei von bekannten, die sind grad zu besuch gekommen :klatsch:

ciao

chamba

joksuto
13-03-2005, 18:17
ich gehöre zu den meist gehssten hunden deutschlands mein name ist BULLET und ich bin ein PITBULL

Dragonheart
13-03-2005, 20:59
ich gehöre zu den meist gehssten hunden deutschlands mein name ist BULLET und ich bin ein PITBULL

ich denke mal der katzenbaum im hintergrund ist nicht der schlafplatz
deines bullis... lebt er mit ner katze zusammen?
und vor allem wie vertragen sich die beiden?


gruß herbert

sumbrada
13-03-2005, 21:07
ich denke mal der katzenbaum im hintergrund ist nicht der schlafplatz
deines bullis... lebt er mit ner katze zusammen?
und vor allem wie vertragen sich die beiden?


gruß herbert


Ein Freund von mir hat 5 Pitbulls (bzw. Staffs) und eine Katze. Die Katze ist der unangefochtene Chef im Hause. Sobald die den Raum betritt ist Ruhe. :D

Dragonheart
13-03-2005, 21:18
Ein Freund von mir hat 5 Pitbulls (bzw. Staffs) und eine Katze. Die Katze ist der unangefochtene Chef im Hause. Sobald die den Raum betritt ist Ruhe. :D

na die sache erklärt sich doch fast von selbst ;)

die 5 bullis sind echte *kerle* :cool:
und die katze ein echtes *mädel* :engel_3:

ist also wie bei uns menschen.. die kleine wickelt die kerle
locker um ihre samtpfötchen :D

aber wenn es dir möglich ist stell doch mal ein bild von der bande hier rein



gruß herbert

sumbrada
13-03-2005, 21:36
Naja, zumindestens ein Stafford ist auch eine Dame und bei dem Neuseten weiss ich es nicht. Ich war schon länger nicht mehr bei ihm.
Er hatte mal eine Internetseite. www.stafford-kingdom.de.
Funktioniert aber irgendwie nicht.

Die geilste Geschichte mit seinen Hunden war mal vor ein paar Jahren.
Wir waren mit zwei seiner Hunde an einem Baggersee. Einer lag rum und döste vor sich hin. Der oder besser gesagt die andere hat Stöckchen geholt.
Irgendwann ist der Stock ins Wasser gefallen. die Hündin ging aber nicht ins Wasser, denn sie steht nicht so auf Wasser Daraufhin hat sie dem anderen Pitti nur einen Blick zugeworfen, Der ist sofort aufgesprungen, ins Wasser, hat den Stock geholt und ihr das Ding am Ufer übergeben. Unglaublich, wie fein bei so Hunden die Rangordnungen abgesteckt sind und wie die miteinander kommunizieren.



Ich glaube, dieser Thread ist nicht für diese Gespräche gemacht wurden, aber wat soll :D

MORTIS
14-03-2005, 20:37
Hallo
Ich bin Isis eine junge (16 Wochen) alte Boerboel-Dame. Ich zähle nicht zu den Kampfhunden (in der Schweiz gibt es so eine Liste sowieso nicht). Auf dem Foto seht ihr mich gerade meinen Erzfeind bekämpfen.

bettina
14-03-2005, 21:28
@MORTIS

wenn man sich die Pfoten der jungen Dame so anschaut, dann wächst die ja noch ein ordentliches Stück!! Von dieser Hunderasse hab ich noch nie gehört, kannst du mich diesbezüglich mit ein paar Stichworten aufklären?

MORTIS
14-03-2005, 21:50
Ja ich habe von den Boerboels auch nur durch eine Nebenbemerkung hier auf dem Board erfahren.

Standard:
Der Boerboel ist ein großer, starker und widerstandsfähiger Hund mit kräftigen Muskeln. Sein Bewegungsmuster sollte offen und fließend sein.
Mindestmaß beim Rüden: 66 cm, aber nicht größer als 72 cm.
Hündinnen: 61 cm aber nicht größer als 66 cm.
Gewicht Gewicht des Rüden: ungefähr 60 - 70 kg
Gewicht der Hündin: ungefähr 45 - 60 kg
Lebenserwartung ca. 12 Jahre
Äußeres Erscheinungsbild Der BB ist ein großer, kräftiger und ausgeglichener Hund mit gut entwickelter Muskulatur. Die Rüden müssen besonders muskulös und die Hündinnen ausgesprochen weiblich sein.

Proportionen Alle Körperteile müssen im Einklang miteinander sein.

Bewegung Der BB sollte sich leicht und ausdrucksvoll bewegen können.
Charaktereigenschaften Der BB ist ein zuverlässiger, leicht abzurichtender, intelligenter Hund, dessen Schutzinstinkt über seinen Besitzer stark ausgeprägt ist. Selbstsicher und furchtlos.

Quelle: Boerboel-Info.de (http://www.Boerboel-Info.de)

Der Boerboel stammt aus Südafrika und ist ein Wach- und Familienhund.

Meine Isis (und eigentlich die meisten Boerboels) ist sehr, sehr, sehr verschmusst. :eLuff:

Gruss
Jerome

Ps: Mit 8 Wochen

joksuto
14-03-2005, 23:08
toller hund ,auch wenn ich mich sehr mit sogenanten "kampfhunde" bescheftigt habe kannte ich diese rasse gar nicht,ist die rasse vom FDH/fci anerkant?
@KATZE die bilder von meinen hund sind bei einner bekannten gemacht worden sie hatt eine katze die sich gut mit meinen hund verträgt,alls welpe ist er mit einer katze aufgewachsen und kann ganz gut mit katzen

thundergirl13
15-03-2005, 06:34
Hallo zusammen,

mein Name ist Chica und ich bin ein Dogo Argentino - Cane Corso Mischling.
Ich bin ein Mädel und mittlerweile 5 Jahre alt.

Laut Gesetzgeber bin ich ein sogenannter Kampfhund. Das stimmt auch, denn sehr oft kämpfe ich. Zumindest mit dem Schlaf.

Ansonsten liege ich sehr gern auf der Couch meines Herrchens und mache mich breit. Katzen mag ich nicht besonders und jage sie, wo auch immer ich sie sehe. Leider bekomm ich regelmässig eine von der Katze gescheuert und ergreife dann selbst die Flucht. Mit blutiger Nase renn ich dann zu meinem Chef um mir ne Standpredigt anzuhören: "Habs dir doch gleich gesagt!" "Du hast echt garnichts drauf, selbst ne Katze macht dich fertig blablabla". Hält sich wohl für voll den Kämpfer.

Sollten noch mehr Hunde hier im Kampfkunstboard rumhängen, würde ich mich freuen wenn ihr mir Antworten würdet.......

Wuff Wuff

Chica

Hallo Chica,

wir heißen Scrappy und Dusty und sind zwei Staffords. Tja und auch wir kennen die Vorurteile Kampfhund, aber echt, das einzigste dem wir kämpfen ist abundzu mit dem Übergewicht, weil wir beide totale Leckmäuler sind und natürlich um dem Platz im Bett und auf der Couch, den wir eigentlich immer gewinnen, ansonsten sind wir absolute Dauerschmuser.

So Chica, wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und verabschieden uns mit einem lauten und herzlichen WUFF, WUFF, WUFF

Scrappy und Dusty

MeenzerBub
15-03-2005, 07:05
Hat sich vielleicht ein kleiner Schreibfehler eingeschmuggelt: Der Borboel stammt aus Südafrika nicht aus Südamerika. Bekannte von mir die dort Leben besitzen auch 2. Absolut geile und (bei uns) seltene Hunde!!!

MORTIS
15-03-2005, 10:11
Richtig war ein Schreibfehler danke fürs Bemerken!

@joksuto
Das du sie nich kennst, kann daran liegen, das sie wirklich nie zu den 'Kampfhunden' gezählt haben. Boerboels wurden rein zum Bewachen und Beschüzen der Familie und des Teretoriums gezüchtet.
Und nein sie sind nicht Fci annerkannt, aber was solls?
Gruss Jerome

Ps: Sind das alle Hunde hier im Board? will Fotos sehen!!! :SHERLOCK_

-=Basti=-
15-03-2005, 10:16
wuff wuff,
ich bin der Ramses und gehöre in den Meisten Bundesländern auch zu den Kampfhunden... kämpfen tu ich eigendlich aber garnet... nur mit dem schnee

Harrington
15-03-2005, 10:28
wuff wuff,
ich bin der Ramses und gehöre in den Meisten Bundesländern auch zu den Kampfhunden... kämpfen tu ich eigendlich aber garnet... nur mit dem schnee

Hihi...der ist ja auch cool...

Herdenschutzhund...ein Owscharka ??

Harrington
15-03-2005, 10:34
Das ist der Spikey 6 Jahre...ein Schäferhundmix...

Ein ganz liebes Kerlchen zu jedermann, nur nicht zu männlichen Artgenossen..

-=Basti=-
15-03-2005, 11:16
Herdenschutzhund...ein Owscharka ??

jab genau, ein Kaukasischer.

MeenzerBub
15-03-2005, 12:31
@Ramses

Was bist du denn für ne Rasse??? Siehst so garnicht wie ein "Kampfhund" aus.

Harrington
15-03-2005, 12:35
jab genau, ein Kaukasischer.

Habe gehört dass mit denen nicht gut Kirschen essen ist... :)

Ein Freund hat nen Kangal, der ist schon sehr heavy, finde ich..

Bleibt der nachts draussen?

Kannix
15-03-2005, 12:48
@Ramses

Was bist du denn für ne Rasse??? Siehst so garnicht wie ein "Kampfhund" aus.Herdenschutzhund (Achtung Schlauberger :D ). Ich kenn ja jemanden, der hat auch so einen, den kennst Du vielleicht auch. der macht lauter Unsinn wie z.B. den Schaltknüppel im Auto aus Langeweile auffressen. Pfoten wie ein Bär son Viech, der kann außer alles umschmeißen aber bestimmt auch nen Traktor aus dem Schlamm ziehen

Andreas Stockmann
15-03-2005, 12:59
ich hab einen Alano, der liebt zwar keine Schaltknüppel, wenn er sich langweilt dafür aber Bücher, Küchenstühle, Bilder usw na ja eigentlich alles was man in so ein Krokodilmaul stecken und zerbeissen kann :D
Ansonsten er ist total lieb . . .



CU

-=Basti=-
15-03-2005, 13:39
Bleibt der nachts draussen?

ja, den kanst du garnicht im haus lassen, der will draußen sein und wechselt über nacht mehrfach den standort, wie sich beobachen lies.

-=Basti=-
15-03-2005, 13:43
@Ramses

Was bist du denn für ne Rasse??? Siehst so garnicht wie ein "Kampfhund" aus.

hier paar infos über die Rasse gesammelt:

http://www.bastian-kuhn.de/Wer_ist_Ramses.23.0.html


ausschnitte:

# sehr mutig, wachsam, stark, zurückhaltend
# misstrauisch gegen Menschen, die er nicht kennt
# unerschrockene und resolute Wächter. Sie sind unabhängig und selbstbewußt.
# überdurchschnittlicher Größe und Kraft
# tiefverwurzelten Mißtrauen gegenüber Fremden
# verfügt über einen starken Verteidigungsdrang


* kann instinktiv zwischen Gefahr und weniger wichtigen Störungen unterscheiden
* schützen seinen Herrn bei echter Gefahr mit dem Leben.
* Gegenüber anderen Hunden gibt sich der Kaukasische Schäferhund ausgesprochen dominant
* wurde als Herdenschutzhund gehalten, dessen Aufgabe darin bestand, Wölfe und Bären von den Herden abzuhalten.
* Er ist hart im Nehmen, stark, nicht anspruchsvoll und wird zur Bewachung von Viehherden eingesetz
* dickes, dichtes Fell schützt ihn vor Bißverletzungen
* sein mißtrauisches Wesen steht dem Wachhund hervorragend zu Gesicht
* Aus einem Kampf mit dem Wolf geht er meistens als Sieger hervor
* selbstbewußter, eigenwilliger, robuster und furchtloser Hund der seine Unabhängigkeit liebt.
* zuverlässiger Wachhund
* Temperaturen von -10 Grad können ihm nichts anhaben, und eisige Winde lassen ihn nicht etwa frösteln, sondern wecken seine Lebensgeister
* droht Gefahr ist er ein unbestächlicher Draufgänger und greift ohne Warnung lautlos an.

Boden-snake
15-03-2005, 14:45
Wer es nicht kennt bitte anschauen!!
http://www.alliance-bjj.de/pitbullger.swf
Muss man gesehen haben!!
Meine Wuffs:

Baphomet
15-03-2005, 16:11
Wer es nicht kennt bitte anschauen!!
http://www.alliance-bjj.de/pitbullger.swf
Muss man gesehen haben!!
Meine Wuffs:

ausgezeichneter link!!!

und der dobermann....... :ups: der ist ja einfach nur wunderschön! :ui:

bumaye
15-03-2005, 16:37
cooler link, kannte ich noch nicht!

MeenzerBub
15-03-2005, 17:05
Also der Ramses is ja ein Wolf im Schafspelz.

Chica kann auch ganz schön teuflisch werden...... :teufling:

MeenzerBub
15-03-2005, 17:24
Wer es nicht kennt bitte anschauen!!
http://www.alliance-bjj.de/pitbullger.swf
Muss man gesehen haben!!
Meine Wuffs:

Wenn ich die misshandelten Pitties seh könnt ich kotzen. Wer zum Teufel macht so was?????????????

Budo_Vienna
15-03-2005, 17:39
Ich hab auch einen Pit würde ihn aber nie kämpfen lassen und so einen Schwachsinn.Kommt allerdings irgendein Aggros Hund ohne Leine auf sie zu,dann weiss Mausi sich in der Regel bestens zu verteidigen.Bei uns rennen auch diese Penner rum, die immer fragen ob man mal Lust hätte seinen Hund zu testen.Das sind dann meistens irgendwelche Affen aus der unzivilisierten Welt.

joksuto
15-03-2005, 19:07
Wer es nicht kennt bitte anschauen!!
http://www.alliance-bjj.de/pitbullger.swf
Muss man gesehen haben!!
Meine Wuffs:
danke ich kannte die seite noch nicht ist echr hart :mad:

Boden-snake
16-03-2005, 01:39
Tut was das die Menschheit versteht was echt abgeht !!
Dieser Link einfach immer an jede Email anhängen!!
http://www.deviantart.com/view/12487949/
Danke wir müssen echt was tun das es aufhört!!

Bill
16-03-2005, 01:50
Geht klar.

bis dann

bumaye
25-03-2005, 11:50
so, einer muß den thread ja am leben erhalten....mach ich das halt ;)

hab auch nen spitzengrund: die anderen beiden bilder waren 1/2 jahr alt, das hier ist von letzter woche

happy eastern

bumaye


p.s.:ist übrigens NICHT meine vespa im hintergrund, hab da lieber ein paar kubik mehr :D

Andreas Stockmann
27-03-2005, 15:17
und schups :D




CU

Marc1976
27-03-2005, 16:04
Er ist ein echt lieber Kerl und absolut kein Kampfhund! Was die Medien so alles anrichten können.

gideon
28-04-2006, 17:41
Hallo, wer hat Mitte Mai noch Interesse an einen Dogo Argentino-cane corso Welpen? Habe gelesen, dass es hier viele Anhänger dieser Mischung gibt und wollte das Ergebnis meines Supersamens hier anbieten. Mitte Mai gibt meine Cane Corso Freundin die Kleinen her.

Mfg, Pupsy (ausgebildeter Dogo - Argentino Rüde)