Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie heißt das Lied?

Le James
13-03-2005, 14:55
Hi!
Weiß jemand von euch wie das Lied aus dem Igor Vovchanchin-Clip auf fightclips.net heißt?

Hier der Clip (http://www.fightclips.net/clips/UFC/igor/UFC%20-%20Igor%20Vovchanchin.zip)

Irgendwie hat der Song was, und er passt so gut zu der Action :)

Danielsan2004
13-03-2005, 15:10
Ich schließ mich gern mit einer Frage an:

Wie heisst der Song am Ende des Bas Rutten Highlight Videos (ca. letzte 30 Sekunden). Ein ziemlicher ruhiger Song, der glaub ich in hebräisch gesungen wird.

halli
13-03-2005, 15:13
Igor Vovchanchin

denk das das ..

Republica - Baby I'm Ready to Go

.. is! ;)

btw kennt wer den Wu-Tang Clan Aint Nothin To FK WITH rmx aus dem ernesto hoost video?! den hätt ich gesucht .. aber tja da nix da! :D

firefeet
13-03-2005, 15:55
sowas kann man übrigens sehr leicht selber rausfinden in dem man einfach eine zeile aus dem lied bei google eingibbt und einfach lyrics dahinter schreibt, sofindent sich eigentlich jedes lied ;)

Dr Evil
13-03-2005, 20:28
habt ihr noch links zu mehr von solchen videos?

firefeet
13-03-2005, 20:31
habt ihr noch links zu mehr von solchen videos?

meld dich einfach bei subfighter.com an, da findeste hunderte solcher videos ;)

LiYauSan
13-03-2005, 20:54
das selbe video hatte ich von sherdog.com

firefeet
13-03-2005, 21:42
ja aber sherdog hat aus irgendeinem grund seine ganzen highlight videos von der seite entfernt :(

KnutWuchtig
13-03-2005, 21:53
denk das das ..

Republica - Baby I'm Ready to Go

.. is! ;)

ja, genau der ist's. Hab ich damals als cd gekauft ... das waren noch zeiten, als man sich noch maxis gekauft hat :D

P.S.: genau genommen heisst er "Ready to go" (ohne "Baby I'm") ;) :D

halli
14-03-2005, 15:44
ja, genau der ist's. Hab ich damals als cd gekauft ... das waren noch zeiten, als man sich noch maxis gekauft hat :D

P.S.: genau genommen heisst er "Ready to go" (ohne "Baby I'm") ;) :D

das waren zeiten :D .. hab immer warten müssen auf die neusten bravos (um 1, 2 super lieder wenigstens hören zu können)..
tjaja wer heute von mir gekauft werden will muss gute musik machen!

:rolleyes: hmm irgendwie komisch.. damals als wir noch maxis gekauft haben :ups: klingt schon schallplattenverdächtig! :D

aja.. hast ja recht :) aber da hab ich auch keine maxi von .. hmm bildungslüüüüüüücke!!!!!!!