Frankreich besiegt Deutschland in Dijon [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich besiegt Deutschland in Dijon



Yamatodamashii
13-03-2005, 16:12
Mit 29:21 Punkten hat gestern das französische Pancrace Nationalteam gegen die Auswahl von Shidokan Germany und dem GTT gewonnen. Bericht und genaue Ergebnisse hier: www.shido-mma.de (http://www.shido-mma.de)

War gestern wirklich ein harter und vor allem sehr arbeitsreicher Tag für die Kämpfer, die nach Frankreich gereist sind. Einige böse Verletzungen (Ellbogen ausgekugelt, Kreuzbandriss usw.) haben's uns da nicht leichter gemacht...

Glückwunsch an alle Kämpfer, die gestern in Frankreich für Deutschland gekämpft haben - und auch trotz Verletzungen zwei oder drei Mal auf der Matte standen.

Der nächste Vergleichskampf wird im März 2006 in Deutschland stattfinden. Wäre schön, wenn da genügend Deutsche da wären...

Kudos
13-03-2005, 18:19
Auch wenn wir verloren haben, war's trotzdem gut -- wieder viel Erfahrung gesammelt...

http://mitglied.lycos.de/hofmannbernd/chenove_team.jpg

Yamatodamashii
13-03-2005, 18:39
@Kudos: Richtig!!! Dafür, dass es Dein erster Grapplingkampf war und dann gleich gegen den französischen Meister...

:respekt: :yeaha:

Morgen dann "Chill out" statt Training? Komme (humpele) auf jeden Fall vorbei...

Tobias Blaschke
13-03-2005, 19:31
Vielleicht war der Name German TOP Team etwas zu hoch gegriffen...

Bitte nicht böse sein, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.

sumbrada
13-03-2005, 19:36
Ellenbogen ausgekugelt. ahh :o Böse

Naja, wer kämpft, kann verlieren...

nichtinsgesicht!
13-03-2005, 20:55
Vor sechzig Jahren hätts das nicht gegeben!

Frank G.
13-03-2005, 20:58
Vor sechzig Jahren hätts das nicht gegeben!
:ironie:

Kudos
14-03-2005, 13:03
@Kudos: Richtig!!! Dafür, dass es Dein erster Grapplingkampf war und dann gleich gegen den französischen Meister...

:respekt: :yeaha:

Morgen dann "Chill out" statt Training? Komme (humpele) auf jeden Fall vorbei...

Zweiter... und gut, dass ich erst jetzt erfahre, dass er französischer Meister ist :rolleyes:

Ich komme natürlich auch zum chill out!

Yamatodamashii
14-03-2005, 21:26
Der Highlight-Clip von Torty ist einfach allererste Sahne. Lade ihn gerade auf unsere Website, wird dort in ca. 30 Minuten zum Download verfügbar sein.

Ortega
14-03-2005, 21:38
seufz

Yamatodamashii
14-03-2005, 22:02
seufz

Hey Ortega, mach Dir keinen Kopf! Natürlich hast Du uns allen in Frankreich gefehlt, aber wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Die nächsten Wettkämpfe kommen!!!

PS: Warte ich vergeblich auf Post von Dir??? ;) :D ICH WILL DAS VIDEO SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yamatodamashii
14-03-2005, 22:04
Ach ja - Video ist hochgeladen...

ChriStyle
15-03-2005, 20:56
Vielleicht war der Name German TOP Team etwas zu hoch gegriffen...

Bitte nicht böse sein, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.

oder wir deutschen einfach so schlecht ?

SIT-MMA
15-03-2005, 21:39
Gratulation an alle Kämpfer, die Revanche kommt bestimmt ;)

Gute Besserung allen Verletzten!
Und: wer nie kämpft kann nie verlieren, das nächste mal wirds dann besser! :cool:

Grüsse

Ortega
15-03-2005, 22:58
Ach ja, die Vergleichskämpfe. Man fährt mit den Auto erstmal nach France, kämpft dort und fährt dann brav mit dem Auto zurück. Wer will sich den bitte das antun und für was ??? Kein Geld und wenn man Pech hat, kommt man mit einem blauen Auge davon :D Ja, so ist das. :verbeug:

Aber was will man den erwarten, die Leute die das ganze organisieren, fahren mit dem rüber was sie an Fighter bekommen und wenn das nicht reicht muß man halt 2-3 Mal kämpfen. Sie haben IHR bestes gegeben, daß hat halt nicht gereicht!! Es waren ja auch viele krank, hust,hust.


Was ich damit sagen will, hätte nur die Hälfe vom board hier bei dem Spekatakel mitgemacht hätten die Franzosen soooooo krass geflennt!!
Naja die Franzosen kommen uns ja demnächst Besuchen. Ich bin diesmal dabei, und ich hoffe das ein paar hier vom board mitkämpfen. Kommt schon ein Grapplingkampf muß ja wohl drin sein. Und Pankration ist ja wohl für Leute die richtig MMa trainieren kindegarten.............. hier gibts so gute Leute!!

Das ist in meinen Augen auch eine gute Therapie für das ganze Klima hier, man ist nur unter Fighter und man kämpft einfach für die gleiche Sache. Man feuert sich gegenseitg an und kämpft gemeinsam gegen jemanden.

Stell ich mir irgendwie ziemlich geil vor............. :D

Das wär doch mal eine ganz andere Flash als das übliche Zeugs !! Gähnnn

Das ganze wird von Shidokan organisiert aber jeder fightet natürlich für sein Label/Team was auch immer.

Herr Blaschke sie sind natürlich auch herzlichst eingeladen beim Spekatkel aktiv teilzunehmen. ;)

Gute Nacht

Wadenbeisser
15-03-2005, 23:22
Ist das Turnier nur für Grasshüpfer oder dürfen auch die schweren Jungs mal ran??? Ich hätte wieder mal Bock :D

SIT-MMA
15-03-2005, 23:25
Das hört sich schon mal gut an Ortega! :cool:

Yamatodamashii
16-03-2005, 01:55
Besser kann man's nicht sagen...

Tobias Blaschke
16-03-2005, 19:17
@ Ortega

Vielen Dank für die Einladung. Ich halte mich zwar für nicht für gut genug, um Deutschland in einem Ländervergleichskampf zu vertreten, aber wenn es sonst gar keinen gibt in einer bestimmten Klasse, bin ich gerne bereit!

Ich wiege 70 kg.

Wann und wo ist Euer Rückkampf, welches sind die genauen Regeln?

Tobias Blaschke
16-03-2005, 19:19
Ah ich lese gerade März 2006. Noch ein bischen lang hin!

frenchy
16-03-2005, 19:28
Salut tout le monde !! :winke: :winke:

Terminengesprächen werden schon geführt !!
Vorschlägen sind immer willkommen !!

Die Veranstaltung ist natürlich auch für HarteJungs !!
Kidis, Jugendlichen, Amateur und BesserKönner sind eingeladen. Es ist nur ein Absprache mit den franzosen.

Ortega, natürlich hast du uns gefehlt, aber glaube mir, die Clique war spitze !!
Angefagen mit die Newcomer !! Da kommt was auf uns zu !! :klatsch: :halbyeaha :klatsch:
Die Großen haben ein riesen Herz gezeigt ! :respekt:

Ich denke, wir werden mit der Revanche nicht so lang warten, oder ??
Bleibe am Ball

PS: Yamatodamashi war auch super drauf, es hätte keinen 10 Sekunden, dann hätte der Franzose getappt !! War hard an der Limit !!

Bonne nuit !!

Yamatodamashii
16-03-2005, 20:21
Ja, das Ergebnis spiegelt nicht annähernd die Leistung unserer Newcomer.

Wenn's die Revanche früher gibt, bin ich sofort mit dabei! Da sollte noch der eine oder andere Kämpfer aus Frankreich mal nicht gegen Newcomer starten und dann nochmal zeigen, was er drauf hat.

Und dann noch Franco dabei und schon kann nichts mehr schief gehen :D . Wenn dann die anderen GTT-Recken mal nicht grippegebeutelt und fit auf der Matte stehen, wird das Ergebnis sicher wieder ein anderes sein.

Bin ja gespannt, ob hier vom Board auch der eine oder andere mitmachen und für das Vaterland kämpfen will....

Ortega
16-03-2005, 21:21
@ Ortega
Vielen Dank für die Einladung. Ich halte mich für zwar nicht für gut genug, um Deutschland in einem Ländervergleichskampf zu vertreten, aber wenn es sonst gar keinen gibt in einer bestimmten Klasse, bin ich gerne bereit!
Ich wiege 70 kg.
Wann und wo ist Euer Rückkampf, welches sind die genauen Regeln?

Das der Termin soweit in der Ferne liegt, hab ich auch erst später gepeilt!! :rolleyes: Sorry!!

Aber deine Einstellung ist schon mal top!! Kannst ja "nur" ein Grappling-Kampf kämpfen. also reines Randori. Wichtig ist das wir das als TURNIER sehen, nur das wir alle zusammenkämpfen, ich finde diese Vorstellung einfach nur geil :D

Aber wer weiß was in einem Jahr ist??

Stell dir vor die Franzosen kommen in die Halle und da stehen :

Malte Jansen,Peter Angerer,Cengiz Dana,Dennis Siver,Martin Zawada,Jochen Gieb,Steve Mensing,Paskal Dürwa,Christian Wontka,Jesse.björn,
Vlajko"Phycho",Ortega,Daniel Weichel,Mario Stapel,Armin Eslami,
Die Mainzer-Connection ;) & mit dem maskierten muchacho der nicht darf ;-)
Robert Westerman, Christian Eder, Herr. Maximus & Jerome, Freefight Germany,Gabri & Peter und alle die ich dummerweise vergessen habe !!

........und die machen sich gerade warm......Ach ja und die Wette geht:

Wer macht den schönsten KO/Submission?!!.........mit Kopfgeld-Prämie!!
Alle legen was in den Pott! heheheheheheh

Ohhh gott, ich merke gerade ich dreh ganz schön durch.......hab ich schon erwähnt das ich die Vorstellung einfach nur geil finde??? :D

Tobias Blaschke
16-03-2005, 21:30
Bei Deinen Worten, Ortega, kann ich es mir bildhaft vor meinem inneren Auge vorstellen. :)

Yamatodamashii
17-03-2005, 04:05
Für diese Illusion lohnt es sich schon das Ding so schnell wie nur möglich auf die Beine zu stellen. Das wäre dann wirklich DEUTSCHLAND gegen frankreich :D :D :D . Und für die "Kopfprämie" würde ich sicher was zusammenbringen. Ich glaube, da gibt es einige Leute, die sehen wollen würden, wer sich das Kopfgeld holt. Und das wichtigste: da geht's dann mal nicht drum, wer in Deutschland der Beste ist, sondern dass die DEUTSCHEN die Besten sind. Diese Vorstellung ist mir irgendwie angenehmer....

Lars´n Roll
17-03-2005, 07:28
Stell dir vor die Franzosen kommen in die Halle und da stehen :

Malte Jansen,Peter Angerer,Cengiz Dana,Dennis Siver,Martin Zawada,Jochen Gieb,Steve Mensing,Paskal Dürwa,Christian Wontka,Jesse.björn,
Vlajko"Phycho",Ortega,Daniel Weichel,Mario Stapel,Armin Eslami,
Die Mainzer-Connection ;) & mit dem maskierten muchacho der nicht darf ;-)
Robert Westerman, Christian Eder, Herr. Maximus & Jerome, Freefight Germany,Gabri & Peter und alle die ich dummerweise vergessen habe !!

........und die machen sich gerade warm.....


Hmm... denkst Du, wenn ich gaaanz fleißig trainiere, ich bin bis zum nächsten Jahr fit genug um mitzumachen? :gruebel:

Wahrscheinlich nicht, was? :(

Kannix
17-03-2005, 10:17
Frankreich besiegt Deutschland
Ich weiß es ist doof, aber klingt das nur für mich seltsam? Kann sein, daß ich gerade mit irgendeinem sozialpädagogischen Körnerfresser Virus infiziert bin. Könnt man nicht Team Frankreich und Team Deutschland sagen?

Mir hat mal ein Ami einen Witz erzählt:
WArum haben die Franzosen so viel Alleen?
Weil die Deutschen so gerne im Schatten spazieren

Muß nicht jeder witzig finden

KING OF PANCRASE
17-03-2005, 11:45
Ich weiß es ist doof, aber klingt das nur für mich seltsam? Kann sein, daß ich gerade mit irgendeinem sozialpädagogischen Körnerfresser Virus infiziert bin. Könnt man nicht Team Frankreich und Team Deutschland sagen?

Mir hat mal ein Ami einen Witz erzählt:
WArum haben die Franzosen so viel Alleen?
Weil die Deutschen so gerne im Schatten spazieren

Muß nicht jeder witzig finden
....äähhmm.... aber sonst geht`s noch ,oder??? :confused: :confused:

Lars´n Roll
17-03-2005, 12:52
Mir hat mal ein Ami einen Witz erzählt:
WArum haben die Franzosen so viel Alleen?
Weil die Deutschen so gerne im Schatten spazieren


:megalach:

MeenzerBub
17-03-2005, 17:06
Kann sein, daß ich gerade mit irgendeinem sozialpädagogischen Körnerfresser Virus infiziert bin.

Die Antwort ist: JA