PDA

Vollständige Version anzeigen : Geänderte Ausschreibung zum Freefight-/JKD-Seminar mit Frank Burczynski

jkdbalu
08-02-2005, 18:45
Was?
Jeet Kune Do & Freefight mit Frank Burczynski

Frank Burczynski ist Jun Fan Jeet Kune Do Full Instructor unter Sifu Larry Hartsell, einem direkten Schüler Bruce Lee´s. Frank trainierte u.a. mit so namhaften Trainern wie Dan Inosanto, Erik Paulson, Dave Gould, Richard Bustillo, Gokor Chivichyan, Aleksi Tchigirinski, Machado Brüder uvm. Er hat bei „No Holds Barred“ Meisterschaften einmal in Deutschland und zweimal in den USA gewonnen und war ebenfalls Sieger des 1. Potsdamer Full Contact Stickfighting Competition. Zwölf Jahre Arbeit als Türsteher in Berlin Kreuzberg und Neuköln rundeten seine Erfahrungen im „Streetfighting“ ab. Seit 1996 gibt er Seminare in Deutschland, USA, England, Holland und Polen.

Wer?
Mindestalter 18 Jahre. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Wann ?
Samstag, 02.04.2005, 14.00 - 18.00 Uhr

Wo?
Post-Südstadt Karlsruhe, Ettlinger Allee 9, 76199 Karlsruhe

Kosten pro Nase:
1 Tag: 25,00 Euro

Anmeldung und Info:
Christian Hoffmann
Tel: 0721-9683070 - E-Mail: chr-hoffmann_@gmx.de - www.pfs-karlsruhe.de

Eine rechtzeitige und verbindliche schriftliche Voranmeldung ist erforderlich!
Anmeldeschluss ist der 26.03.05.

Equipment:
Hand- und Schienbeinschützer, Zahnschutz usw. nach eigenem Ermessen.

Ich freue mich euch zu sehen.
Gruß Christian

jkdbalu
13-03-2005, 18:25
Seminarzeiten wurden geändert, da für die Mitglieder jetzt die Möglichkeit besteht nach dem Seminar das Gelernte in einem Tunier anzuwenden. Näheres entnehmt bitte der beigefügten Ausschreibung.

Und dür die, die Frank noch nicht kennen, habe ich hier noch einige Daten von ihm :-))

Frank Burczynski ist Leiter der J.A.B. JKD Akademie in Berlin und Trainer des IMAG e.V.

Zu seinen Hauptinstructoren zählen namenhafte Martial Arts-Lehrer wie Sifu Larry Hartsell ein Originalschüler des verstorbenen Bruce Lee und Erik Paulson (mehrfacher Shooto-Weltmeister). Zertifiziert wurde Frank als Full Instruktor für Jeet Kune Do/FMA/JKD Grappling unter Larry Hartsell und als Repräsentant für CSW/Vale Tudo/Grappling unter Erik Paulson. Bis 1997 war er auch Instruktor der Jun Fan JKD Akdademie Deutschland unter Udo Müller.

Seine Leidenschaft zum Lehren und Lernen der Kampfkünste spiegeln sich auch durch sein reges Interesse an anderen Stilen wieder. So hat er philippinische Kampfkünste bei Guro Dan Inosanto (Inosanto Kali), Guro Dave Gould (Lameco Eskrima Orehenal), Patrick Schlichting (Lameco Eskrima Orehenal) und Richard Bustillo (Doce Pares) gelernt. JKD lernte er unter anderem auch bei Dan Inosanto, Tim Tackett und Richard Bustillo. Seine Grapplingfähigkeiten und -erfahrungen bezog er ebenfalls bei Instruktoren wie Yorinaga Nakamura, Gokor Chivichyan und John Donahue (Machado JJ).

So wartet Frank mit einem großen Repertoir von Wissen auf und sein Unterrichtsstil verspricht neben kompetenter Anleitung auch jede Menge Spass.

Bis dann, ich freue ich mich schon auf euch!

Ani
13-03-2005, 22:35
Hi Chris!

Das Thema gab es ja schon, das nächste mal bitte einfach hintendranposten, sonst merken die Leute es beim lesen des alten Threads gar nicht dass die Zeiten geändert wurden. Hab aber den Titel jetzt als "Geänderte..." gelassen damit es nochmal doppelt auffällt ;)

Gruss

Ani

jkdberlin
27-03-2005, 08:40
Noch aktuelle... ;)

Grüsse