Vollständige Version anzeigen : Kurzvorstellung....
firedragon0
14-03-2005, 12:01
Hi @all...
Da ich hier neu bin und denke das ich aus diesem Board einiges an nützliche Informationen erhalten werde, möchte ich mich dann doch mal gerne vorstellen.
Mhhh wie macht man das am besten ohne das es vielleicht falsch aufgenommen wird.
Name: Michael
Kampfsport aktuell betreibend: Shaolin Kempo, Escrima, Tai Chi, Tempelboxen
Hobbys: Freunde, Computer und versuchen das Leben zu genießen, Phantasie usw.
Das sollte für den Anfang erst mal reichen, sofern jemand eine Frage hat, werde ich sie gerne beantworten.
firedragon0
14-03-2005, 12:06
Danke ;-)
Na das fängt doch direkt schon nett an. So schnell habe ich ja noch nie eine Antwort in einem Forum auf ein Brett erhalten. Alle achtung. Das kann ja dann nur interessant werden.
Pyriander
14-03-2005, 12:41
Hallo und willkommen
Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Willko mmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal sofort `ne Frage! Bis schön ausgebucht!!Bleibt dir noch Zeit zum Essen und Schlafen????? :D
Jau, Welcome on Board...
Wie oft die Woche trainierst du denn so ?
firedragon0
14-03-2005, 12:59
LOL
Na ja so wie man es nimmt.
Meine Woche sieht wie folgend aus:
Mo - Eskrima
Di - Shaolin Kempo/Tempelboxen/LK ( kommt drauf an wer Training macht )
Mi - Shaolin Kempo/ Jujitsu/ leichte Akrobatik
Do - Shaolin Kempo/Tempelboxen/LK ( kommt drauf an wer Training macht )
Fr - Tai Chi
Sa u. So ausruhen oder irgend einen Lehgang
Zeit zum essen und trinken habe ich mehr oder weniger schon also so ist das ja nicht *lol*
P.S.: Um den meisten Leuten direkt die Frage zu beantworten, wer viel Trainiert, der hat nicht automatisch viele Muskel ist dünn oder rennt mit nem Sixpac rum.
Dragonking
14-03-2005, 13:15
Hi Firedragon0
he das ist mal was weist du das das mein alter name ist???Sicher nicht macht ja nicht.
Du machst auch Shaolin Kempo das ist ja gut..
:klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt:
firedragon0
14-03-2005, 13:19
Lach.... Ne wie denn ich kenne doch hier niemanden. Vor zwei Stunde kannte ich das ganze Forum hier gar nicht ;-)
Kempo gibt es ja unter verschiedenen Namen... Shaolin Kempo, Kempo Karate usw.
B3rl1n TRiCKeR
14-03-2005, 13:20
hmm aber welcome on board
firedragon0
14-03-2005, 13:34
Danke @B3rl1n TRiCKeR
Bei über 160 Kampfsportarten ist halt das eine oder andere schon dabei was ähnlich ist, aber nen anderen Titel trägt.
oder das was gleich klingt aber was komplett anderes is... siehe sound karate ;)
achja: hi :D
bomber_82
14-03-2005, 14:13
Dann wünsch ich dir mal viel spass hier auf dem Board
firedragon0
14-03-2005, 14:27
Danke danke....
In Göppingen war ich vor 1,5 Jahre. Habe in Amstetten gearbeitet und in Geislingen gewohnt ;-)
Man will ja etwas von der Welt sehen. Kennst Du den Günter Biegert ?
bomber_82
14-03-2005, 14:33
Danke danke....
In Göppingen war ich vor 1,5 Jahre. Habe in Amstetten gearbeitet und in Geislingen gewohnt ;-)
Man will ja etwas von der Welt sehen. Kennst Du den Günter Biegert ?
Geislingen gewohnt? Und du hast überlebt :respekt:
Nee kenn keinen Günter? In welchem zusammenhang?
firedragon0
14-03-2005, 14:44
War ganz einfach dort zu überleben ;-) Mein erster Trainer ist Türke und mein zweiter ( im anderen Verein ) ist Spanier ;-)
Günter Biegert hat den 8. Dan in Jujitsu.... hätte ja sein können das Du ihn kennst, da er in der Ecke recht bekannt ist.
bomber_82
14-03-2005, 15:02
War ganz einfach dort zu überleben ;-) Mein erster Trainer ist Türke und mein zweiter ( im anderen Verein ) ist Spanier ;-)
Günter Biegert hat den 8. Dan in Jujitsu.... hätte ja sein können das Du ihn kennst, da er in der Ecke recht bekannt ist.
Deshalb, sonst hättest du in Geislingen nicht überlebt :D.... 8.Dan? Net schlecht. Hätte ich eigentlich was von ihm hören sollen.
Dragonking
14-03-2005, 15:34
Lach.... Ne wie denn ich kenne doch hier niemanden. Vor zwei Stunde kannte ich das ganze Forum hier gar nicht ;-)
Kempo gibt es ja unter verschiedenen Namen... Shaolin Kempo, Kempo Karate usw.
Ich mein Shaolin Kempo das betreiben wir beide. Der Name Firedragon war ein markenzeichen von mir.
:engelteuf :cooolll:
bomber_82
14-03-2005, 15:55
Ich mein Shaolin Kempo das betreiben wir beide. Der Name Firedragon war ein markenzeichen von mir.
:engelteuf :cooolll:
Trefft euch doch mal!!! Vielleicht habt ihr ja noch mehr Gemeinsamkeiten :D
Hallöchen,firedragon0! ;)
Viel Spass hier! :D
Ichigeki
14-03-2005, 23:13
Willkommen an Board
firedragon0
15-03-2005, 07:04
@bomber_82 wir können uns ja alle Treffen und mal nen Lehrgang abhalten ;-)
@Kathy u. unknown ... danke ;-)
BrownyBear
15-03-2005, 10:03
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier noch,
auf das du viele nette Leute kennenlernst ;) :D
Dragonking
15-03-2005, 12:00
Ich glaub da müsste man schon ein platz haben wie ein station wenn alle kommen lol
:ROFL: :megalach: :rofl: :D :D :biglaugh: :biglaugh:
firedragon0
16-03-2005, 10:31
@BrownyBear danke... habe ich bis jetzt schon getan, auch wenn ich nur in einigen Brettern schreibe ;-)
@Dragonking wir können das ja bei Dir machen *fg*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.