Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko vs. Sergei Lyakhovich am 23.03 in Dortmund
LuanKrasniqiFan
14-03-2005, 12:35
Wie es seit heute auf der Homepage der Klitschkos steht kämpft Wladimir am 23.03 in der Dortmunder Westfalenhalle gegen Sergei Lyakhovich.
Kennt jemand näheres über Sergei Lyakhovich?
Das einzige was ich weiss ist, dass er in der Rangliste der IBF an Position 10 geführt wird.
Und wie meint ihr geht der Kampf aus?
Im Anhang ist ein Bild von Sergei Lyakhovich.
ghostdog1982
14-03-2005, 12:42
Serguei Lyakhovich
Sex: Male
Nationality: Belarus
Alias: White Wolf
Birth Name Sergei Petrovich
Global Id: BY-00-016692
License No.: AZ055269
Hometown: Scotsdale, AZ, USA
Birthplace: Vitebsk, Belarus
Division: Heavyweight
World Rank: 26 nach boxrec.com
Date of Birth: 1976-05-29
Reach: 79”
Stance: Orthodox
Height: 6' 4
Trainer: Kenny Weldon
Manager: Ivailo Gotzev/Promo DBE
won 22 (14 ko's) - lost 1 - drawn 0 - tot 23
Das sind die Fakten von boxrec.com War mal Weissrussischer Champion im Schwergewicht und hatte mal den NABA-Titel im Schwergewicht. Kämpfen hab ich ihn auch noch nie gesehen
The Rock27
14-03-2005, 13:02
Nach dem Papier her klingt er ja ganz gut.Genau wie Moli :D Mal sehen was dahinter steckt.Jeder kennt ja mittlerweile die Tricks der Klitschko's,wie man Fallobst Gegner im Vorfeld als Top Elite Kämpfer präsentiert.
Naja immerhin hat er Domminic Guinn geschlagen.
Übrigens V.Klitschkos kampf gegen Rahman wird auf Juni verschoben.Klitschko hat einen Kreuzbandriss
ghostdog1982
14-03-2005, 13:06
Wieso sind so viele Leute davon überzeugt das der Klitschko schlägt. Hab ihr Lyakhovich schon mal kämpfen gesehen?
Joachim Deeken
14-03-2005, 13:07
Wieso sind so viele Leute davon überzeugt das der Klitschko schlägt.
Das machen wir um Dich zu Ärgern.
Und es funktioniert ganz gut.
ghostdog1982
14-03-2005, 13:09
Das machen wir um Dich zu Ärgern.
Und es funktioniert ganz gut.
Nee mal im Ernst kennt den jemand und hat noch mehr Infos die mehr sagen als der Kampfrekord?
The Rock27
14-03-2005, 13:26
Woher soll man den denn kennen?Er hat nie im Deutschen Fernsehen geboxt und ausser Dominic Guinn auch keinen nennenswerten Gegner besiegt.
Warum der Tenor gegen W.Klitschko ist,ist doch wohl klar.Das Publikum wurde lange genug verarscht und weiss jetzt wie das Geschäft läuft.Ich fiebere einen Kampf Klitschko-Valuev entgegen.Angeblich hat Klitschko Sauerland ein Angebot gemacht für ein Kampf gegen Valuev,aber nur in den USA.Sauerland will das in Deutschland haben..Und da haben wir schon die Ausrede,warum Klitschko nicht gegen Valuev kämpfen wird,solange er es sich noch aussuchen kann
sonny-red
14-03-2005, 14:51
hey sag ma einer bitte die homepage von den klitschkos
LuanKrasniqiFan
14-03-2005, 15:09
Übrigens V.Klitschkos kampf gegen Rahman wird auf Juni verschoben.Klitschko hat einen Kreuzbandriss
ne er hat einen muskelfaserriss
LuanKrasniqiFan
14-03-2005, 15:11
hey sag ma einer bitte die homepage von den klitschkos
www.klitschko.com
LiYauSan
14-03-2005, 16:33
lol videos gibt es nur im russischen und in ukrainischen bereich zu downloaden
ghostdog1982
14-03-2005, 16:34
lol videos gibt es nur im russischen und in ukrainischen bereich zu downloaden
Hast du schon welche gesehen???
Und da haben wir schon die Ausrede,warum Klitschko nicht gegen Valuev kämpfen wird,solange er es sich noch aussuchen kann
Halte Valuev für extrem überschätzt. Zugegeben einen beeindruckenden Körperbau, doch seine Technik ist unter aller Sau.
Außerdem halte ich ihn auch nicht für so schnell wie die Klitschkos.
Kann mir jedenfalls bei einem Kampf gegen Vitali oder Wladimir nicht vorstellen, das Valuev daraus als Sieger hervorgeht.
Um in der absoluten Weltspitze bestehen zu können reicht eben pure Größe und Gewicht nicht aus.
The Rock27
14-03-2005, 18:04
Halte Valuev für extrem überschätzt. Zugegeben einen beeindruckenden Körperbau, doch seine Technik ist unter aller Sau.
Kann mir jedenfalls bei einem Kampf gegen Vitali oder Wladimir nicht vorstellen, das Valuev daraus als Sieger hervorgeht.
Um in der absoluten Weltspitze bestehen zu können reicht eben pure Größe und Gewicht nicht aus.
Ich denke dieses Vorurteil über Valuev das er nur gross und schwer ist,sollte mittlerweile weit überholt sein. Ausserdem sehe ich in der heutigen Boxszene keine Übermächtigen Athleten mehr die man nicht schlagen könnte.Ich denke das Valuev zumindest mit Wladimir kurzen Prozess machen würde.Bei Vitali bin ich mir nicht ganz so sicher
Ich denke dieses Vorurteil über Valuev das er nur gross und schwer ist,sollte mittlerweile weit überholt sein. Ausserdem sehe ich in der heutigen Boxszene keine Übermächtigen Athleten mehr die man nicht schlagen könnte.Ich denke das Valuev zumindest mit Wladimir kurzen Prozess machen würde.Bei Vitali bin ich mir nicht ganz so sicher
Da wäre ich mir eher andersrum nicht sicher. Wladimir hat genug Athletik und Schlagkraft, um Valuev zu erschüttern, und ist schnell genug sich zurückzuziehen wenn es brenzlig wird. Vitali ist der mit der Rücken- und Knie-OP, und ist deshalb nicht ganz so beweglich. Da kann eher Valuev seine Reichweitenvorteile voll ausspielen, weil Vitali nicht fix genug ist um wegzukommen. Vitali arbeitet viel mit seinen eigenen Reichweitenvorteilen, und der existiert in so einem Kampf einfach nicht. Entweder Valuev verträgt dann nicht wenn Vitali voll auf Angriff geht und der kann ihn in ein paar Aktionen KO hauen, oder Vitali ist im Eimer. Valuev hat genug boxerische Grundlagen um ihn ständig mit Jabs zu beschäftigen und auf Distanz zu halten. Die Frage ist wie Valuev mit grösserer Schlagkraft umgehen kann als er bisher gewohnt ist.
LiYauSan
14-03-2005, 20:38
@ ghostdog1982
ja. wo die unter wasser sind, dann die werbung von denen in russland (denn vor einigen jahren waren die dort gar nicht bekannt obwohl jeder hier sie kannte), bungy jumping und bu
LuanKrasniqiFan
14-03-2005, 21:07
Ich find Valuev au net so überragend, aber ein interessanter kampf wird es dennoch. V. Klitschko ist auf jeden Fall viel schneller als Valuev.
LiYauSan
16-03-2005, 18:03
Videos
1. UBP (http://www.klitschko.com/gallery_video/root/Welcome/Welcom_Universum.avi)
2. unter wasser (http://www.klitschko.com/gallery_video/root/diving/diving.avi)
3. BJumping:
Vitaly (http://www.klitschko.com/gallery_video/root/jumping/Vitaliy_jump_1.avi)
Wladimir (http://www.klitschko.com/gallery_video/root/jumping/Wladimir_jump_01.avi)
4. "Doppelschlag IV" (http://www.klitschko.com/gallery_video/root/double_shot/dvoiniy_ydar_00.avi)
MfG LiYauSan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.