PDA

Vollständige Version anzeigen : Cengiz KOc vs. Michael Sprott ( EU Titel) 23.04. Dortmund

Ostblocker
14-03-2005, 13:11
Timo Hoffmann wurde ja von Mr. Sprott 2 mal richtig gezüchtig. In London knapp an einem k.o vorbei gefightet wurde Timo in Deutschland noch einmal richtig bestraft. Wie sieht es jetzt mit dieser Kampfpaarung aus. Nutzt Cengiz die Chance und zeigt den Zweiflern , dass er Herz hat und technisch überlegen ist ? :confused:

ghostdog1982
14-03-2005, 13:15
Timo Hoffmann wurde ja von Mr. Sprott 2 mal richtig gezüchtig. In London knapp an einem k.o vorbei gefightet wurde Timo in Deutschland noch einmal richtig bestraft. Wie sieht es jetzt mit dieser Kampfpaarung aus. Nutzt Cengiz die Chance und zeigt den Zweiflern , dass er Herz hat und technisch überlegen ist ? :confused:
Ich denke der Cengiz schafft das und wenn nicht muss ihm nur jemand erzählen das Sprott seinen Bruder Eko angemacht hat und dann gibts Ärger :D :D . Will ja nix sagen und hab den Fight auch nicht gesehen aber hat Sprott nicht den 2 Fight in Deutschland verloren?? Wie oder ob das Urteil ok. war weiss ich nicht.

The Rock27
14-03-2005, 13:21
Den 2 Kampf hat Sprott verloren in Deutschland.Man kann viel über Hoffmann sagen,aber eins ist sicher,er ist seinen Namen "Die Deutsche Eiche" würdig.Ausknocken kann man ihn glaub ich nicht.Das hat er gegen sehr viele Berufsknockouter bewiesen.
Bin mal gespannt wie sich Koc präsentiert.So langsam steigt das Niveau seiner Gegner

Ostblocker
14-03-2005, 13:32
:rolleyes: Gewonnen hat Timo den Kampf in Deutschland ....aber nicht gesiegt. Dem Fachbetrachter wird dies, wenn auch schon ca. 3 Jahre her nicht entgángen sein. Cengiz geht aber vorher mit Cool Savage noch ins Plattenstudio. Wegen den Schwingungen !!!!!!!!!!!

KING OF PANCRASE
14-03-2005, 13:55
Man sollte diesen ganzen Sauerland Stall endlich mal ausmisten.Viel zu viele Schwergewichte,die alle keine richtigen Gegner hatten bisher und daher an Grössenwahn leiden.Jetzt wirds langsam Zeit die Spreu vom Weizen zu trennen

Ostblocker
14-03-2005, 14:04
Timo wäre schon bei Kohl, wenn er könnte. Sinan kam von Kohl. Miste nicht aus .....lasse sie ins Universum- besser - zu Univerzum frei. :D

Kudos
14-03-2005, 15:35
Cengiz geht aber vorher mit Cool Savage noch ins Plattenstudio. Wegen den Schwingungen !!!!!!!!!!!

Kommt Eko Tresh auch mit? :D (achja, er ist zwar verdammt "cool" und ziemlich "savage" aber man schreibt ihn "Kool Savas" :rolleyes: )

Ostblocker
14-03-2005, 15:47
:cool: .....ich meinte Cool Savate

Kudos
14-03-2005, 16:06
:cool: .....ich meinte Cool Savate

Muss man den kennen?

The Rock27
14-03-2005, 16:18
Was ist los mit Cengiz Koc????? Nachdem er bei dem Peinlichen Music Clip von EKO stimmlich mitwirkte,habe ich ihn gerade auf MTV bei dem neuen Rap Video von Bushido entdeckt.Voll peinlich der Kerl.Jetzt macht da einen auf Strassenkämpfer,der gerade Kickboxen trainiert :dumm:

ghostdog1982
14-03-2005, 16:20
Was ist los mit Cengiz Koc????? Nachdem er bei dem Peinlichen Music Clip von EKO stimmlich mitwirkte,habe ich ihn gerade auf MTV bei dem neuen Rap Video von Bushido entdeckt.Voll peinlich der Kerl.Jetzt macht da einen auf Strassenkämpfer,der gerade Kickboxen trainiert :dumm:
Hat halt auch Schauspiltalent der Gute und Gangsta is er auch noch ist halt vielseitig. :D :D :D :D :D

ChriStyle
14-03-2005, 17:02
Ich denke der Cengiz schafft das und wenn nicht muss ihm nur jemand erzählen das Sprott seinen Bruder Eko angemacht hat und dann gibts Ärger :D :D .

:D :D ROFL !!! :D :D

Branco Cikatic
14-03-2005, 22:30
Wie ich mich auf den Kampf freue! :D
Endlich kriegt Koc was auf die Fresse,
der will Weltmeister werden der wird höchsten Waldmeister! :ups:
Realist ist der Typ nicht!

Ostblocker
15-03-2005, 14:53
:) Ich glaube nicht, dass Cengiz nach Dortmund fährt um dort zu verlieren. Mal im Ernst ab einem E.U Titel gibt es richtig Geld. Da trainiert man 8 Stunden am Tag und legt sich nicht in den Dreck.

Joschafat
15-03-2005, 17:22
Man erinnere sich mal an Cengiz Leistung gegen den alten Dominguez... so dolle war das nicht. Wenn jetzt ein austrainierter Sprott kommt, wird man sehn was Cengiz wirklich kann.

Befürchtung: Cengiz KANN diesen Kampf nicht verlieren sonst is alles vorbei. Deswegen halt ichs für möglich, das dieser Kampf ein neues Fehlurteil im deutschen Schwergewicht produziert. Sprott sollte versuchen, ihn auszuknocken, sonst kann er den Kampf gar nicht gewinnen...

Branco Cikatic
15-03-2005, 19:34
Man kann auch 10 Stunden am Tag trainieren,
aber wo kein Talent und keine Schlagkraft ist
da gibt es auch keinen Erfolg.
Koc kann seine Doppeldeckung gegen Sprott
vergessen, der schlägt so schnell und variabel
da kann Koc froh sein wenn er über die Runden kommt.
Ich habe persönlich nichts gegen Ihn,
aber man sollte wissen wo man steht und
nicht nach einer Niederlage.

Wadenbeisser
15-03-2005, 20:31
Mir fällt auf das alle Schwergewichtler bei Sauerland vom Weltmeister Titel labern.Hoffmann,Koc,Sam,Valuev,W.Klitschko... .Kein Wunder.Sie kriegen nur Fallobst und ausgediente Stars vor die Fäuste und steigern so ihr Selbstvertrauen.Aber es wird der Zeitpunkt kommen,wo diese Jungs ihre Grenzen gezeigt bekommen,sobald sie sich ihre Gegner nicht mehr aussuchen können..Ich bin da ganz gelassen.In spätestens 2 Jahren kennt niemand mehr diese Träumer.. Man hat bei Wladimir Klitschko gesehen,wohin das führen kann,wenn man sich mit Fallbost versucht eine Herausragende Bilanz zu erboxen und sich selbst zu betrügen.Irgendwann wird man dann überrascht,wenn man dann einen Gegner vor sich hat,der sich nicht schon beim Shake Hands in Hose scheisst.
Lennox Lewis ist für mich ein echter Champ gewesen.Auch wenn er 2 mal Ko ging.Er hat in seinem Kampfrekord fast nur Topleute geboxt.

Ostblocker
16-03-2005, 15:51
....Freunde ....einfach ist es für die Schwergewichte im Sauerlandstall auch nicht. A ist Ulli kein Trainer für Schwergewichte B blockieren sie sich gegenseitig die Titel :ups: da aber nun einmal Schwergewicht sehr selten sind, verdienen sie gut und werden auch gepflegt. Denn schon mein Opa sah am liebsten Schwergewichtskämpfe.

Branco Cikatic
16-03-2005, 23:53
Ja,ja. Das liebe Schwergewicht!
Koc hat keine Chance einen Internationalen Titel zu gewinnen.
Sam kann höchstens wieder Europameister werden.
Valuev hat vieleicht eine Chance Weltmeister zu werden. :cool:

Ostblocker
18-03-2005, 13:43
Am Besten , das ganze Forum fährt am 23.04 nach Dortmund ...angesetzt sind ja jetzt wieder Valuev, Klitschko,Cengiz und the Ox Fischer. Wobei ja der große Abraham den 2. Haupfkampf kämpfen soll. Er ist wohl Ullis Liebling. So ist das im Boxgeschäft :mad:

Klaus
18-03-2005, 18:47
Fischer ???? Lebt der noch ?

Abraham ist sicher ein Topmann, der nicht nur punchen kann, sondern auch das Auge hat die Dinger ins Ziel zu bringen. Mit ein bischen Tuning kann er mal ein Grosser werden, wenn er lernt, Punkte scoren mit leichteren Schlägen und KO-Schläge zu mischen und damit mehr Repertoire zu haben. Erzähl mir jetzt bitte keiner "dä Abraham hat immer nur Fallobst ...". Das ist nämlich Unsinn, Hamden war kein Fallobst, ein schneller, variabel boxender Mann mit sehr schnellen Kombis, der trotzdem KO gegangen ist, und sehr oft sehr hart getroffen wurde. Selbst nach Punkten hätte der verloren.

Klitschko muß man mal sehen, wie der sich mental erholt, oder nicht.

Cengiz sehe ich genauso, keine Chance, gegen Top-Leute. Nicht genug Schlagkraft, und zu wenig Repertoire, um über Punkte zu gewinnen. Geringe Reichweite ist auch nicht unbedingt ein Vorteil, er ist schlicht und einfach zu klein. Bei der Grösse müsste er schon einen Tyson-Punch haben, hat er aber nicht.

Sam könnte durchaus in Top-Form gegen Brewster (leicht) oder Ruiz gewinnen. Klitschko oder Byrd, keine Chance. Ein Lucky Punch reicht gegen Klitschko nicht, und so offen wie er ist bekommt er pro Runde ungefähr fünfzehn Schläge. Irgendwann zeigen die auch mal Wirkung, vom Scoring ganz abgesehen.

Valuev, ganz schwer zu sagen wie er gegen schlagstarke Topleute aussehen wird. Der könnte eine Überraschung landen, in beide Richtungen.

chuckybabe
18-03-2005, 21:12
...

Cengiz sehe ich genauso, keine Chance, gegen Top-Leute. Nicht genug Schlagkraft, und zu wenig Repertoire, um über Punkte zu gewinnen. Geringe Reichweite ist auch nicht unbedingt ein Vorteil, er ist schlicht und einfach zu klein. Bei der Grösse müsste er schon einen Tyson-Punch haben, hat er aber nicht.

Sam könnte durchaus in Top-Form gegen Brewster (leicht) oder Ruiz gewinnen. Klitschko oder Byrd, keine Chance. Ein Lucky Punch reicht gegen Klitschko nicht, und so offen wie er ist bekommt er pro Runde ungefähr fünfzehn Schläge. Irgendwann zeigen die auch mal Wirkung, vom Scoring ganz abgesehen.

Valuev, ganz schwer zu sagen wie er gegen schlagstarke Topleute aussehen wird. Der könnte eine Überraschung landen, in beide Richtungen.

Yep, Koc ist nicht der Bringer aus oben angeführten Gründen, sehe ich ebenfalls so. Glaube eigentlich, dass in Sam noch einiges an Potential steckt, was in auch bei den starken Jungs gefährlich werden lassen kann.

Valuev dagegen schätze ich als garnicht so stark ein, kann mir nicht vorstellen, dass er ein ernsthafter WM-Kandidat ist. Aber vielleicht werde ich ja mal wieder eines besseren belehrt.

KING OF PANCRASE
18-03-2005, 21:26
Fischer ???? Lebt der noch ?
Klar lebt der noch, hab ihn gestern noch im Coffee Shop gesehen.War voll lustig drauf :D :D :D

The Rock27
18-03-2005, 22:43
Klar lebt der noch, hab ihn gestern noch im Coffee Shop gesehen.War voll lustig drauf :D :D :D
Ich hoffe "de Ox" weiss jetzt,das Dope bis zu 2 Wochen im Urin bleibt :rolleyes:

Ostblocker
21-03-2005, 11:34
Momentan sieht es so aus, daß Cengiz extrem stark trainiert. Ich sehe für Sprott der ja nun auch schon 12 Wochen auf diesen Kampf wartet wenig Chance. 12 Wochen lang wird er ja auch nicht nur X Box gespielt haben, aber trotzdem. Bei Cengiz geht es ja auch um die Existenz. Sonst muss er Wachmann in seinem Sicherheitsdienst werden. :)

Ostblocker
26-03-2005, 12:27
:mad: ärgerlich so können Gengiz`s Freunde ihn nicht siegen oder die Feinde nicht fallen sehen. Ulli hat sich mal wieder durchgesetzt und bringt seinen kleinen Liebling Abraham als 2. Hauptkampf bei der ARD durch. Frohe Ostern

Universalmeister
26-03-2005, 13:43
Cengiz muss sich ranhalten, er ist ein Opfer seiner kurzen Beine. Er hat Herz und auch einen guten Hammer. :D

Universalmeister
30-03-2005, 15:45
;) habe gehört Cengiz is mal wieder krank. Wer weiss was ? Vielleicht ist da das Problem. :mad:

Ostblocker
15-04-2005, 13:56
... das Team sparrt bis Dienstag in Berlin. Cengiz hat 101,5 kg Gewicht. Also gut drauf. news unter www.cengiz-koc.de Wetten für oder gegen ihn bei Alberts Wetten in B :) erlin

Klaus
15-04-2005, 18:15
Mal ehrlich, nach der Performance gegen Dominguez sehe ich Abraham ERHEBLICH lieber als Koc. Der hat gegen Hamden einen Klasse Kampf gemacht, auch wenn er bei der Ausdauer geschludert hat. Gut anzusehen, viel Aktion, und nichts geschenkt bekommen.

Universalmeister
15-04-2005, 18:37
oder er steht mit seinen Wachmännern auf dem Lehrter Bahnhof in Berlin. :D
Er soll ruhig mal ein bisschen Action machen, die Schlafmütze. :p

Ostblocker
18-04-2005, 16:45
nun kann er die Stunden zählen bis zum ersten Titel. In Magdeburg waren die Sauerland Jungs ja nicht so erfolgreich. Cengiz wird den ollen Engländer schon packen. :)

Branco Cikatic
19-04-2005, 07:58
Aber der olle Engländer kann leider Boxen.
Aber zum Glück hat er keinen Punch.

ghostdog1982
19-04-2005, 13:29
... das Team sparrt bis Dienstag in Berlin. Cengiz hat 101,5 kg Gewicht. Also gut drauf. news unter www.cengiz-koc.de Wetten für oder gegen ihn bei Alberts Wetten in B :) erlin
Na ja ne coole Pasge hat er ja. Am Samstag werden wir sehen ob er nun als Boxer gut ist nur als Bodyguard für Eko oder als Strassenkämpfer-Gangsta für Bushido.

Ostblocker
20-04-2005, 11:43
Super super die K2 Vorbereitungen..... gut gelüftet und bestückt die Zimmer im Hilton. Egal ob guten Punch oder nicht... lass krachen Cengiz. :D

Take 1
20-04-2005, 15:45
Am Besten , das ganze Forum fährt am 23.04 nach Dortmund ...angesetzt sind ja jetzt wieder Valuev, Klitschko,Cengiz und the Ox Fischer. Wobei ja der große Abraham den 2. Haupfkampf kämpfen soll. Er ist wohl Ullis Liebling. So ist das im Boxgeschäft :mad:

Also ich komme hin, zahlst du dann die Karten ? ;)

Sputnik
20-04-2005, 15:53
Sag mal Take1
wieso spammst du in sämmtlichen Threats herum? :spam:

Sputnik
20-04-2005, 15:55
Willst wohl deinen Status hochkriegen oder was

Take 1
20-04-2005, 15:57
Mit Sicherheit nicht. Es sollte ein Joke sein und wenn ich mich auf jemanden Berufe und mich der Meinung anschließe, soll ich dann etwa den Text noch gross wiederholen oder was ?

Universalmeister
20-04-2005, 16:11
....sollen ja schon 7000 Tickets verkauft sein. Wenn also auch jemand ne Freikarte für mich hätte. Komme gern, meine Herrn. :)

Ostblocker
21-04-2005, 09:42
Das reimt sich ...kann ihn gut leiden....es soll also kein Spott sein. Cengiz bekommt den ARD Kampf ... also sehen wir uns am Montag alle auf dieser Seite wieder. Natürlich nur die Mitglieder mit Fernseher und können wieder heftig diskutieren. Ansonsten auf Cengiz neuer Internetseite im Forum www.cengiz-koc.de PEACE :p

Ostblocker
25-04-2005, 11:29
.... nun ja ich hoffe, dass Cengiz aus dieser wenn auch knappen Niederlage lernt. Es ist auf jeden Fall besser für ihn und er wird mit Sicherheit auch reifer durch diesen Kampf. Schlimmer wäre es man hätte ihm den Kampf geschenkt. Nach seinem ersten 10 Runder gegen einen genau auf die Wegner Doppeldeckung eingestellten Sprott ... weiss er nun wie lang so ein Fight sein kann. Es war sehr knapp und vielleicht wäre ein Unendschieden rein nur für den Kampfrekord besser . Ansonsten hatte der Klitschko eine totale Nülle am Start, der die enormen Eintrittspreise nicht rechtfertigte. Näheres auf www.cengiz-koc.de. Sport frei ! :o

marq
25-04-2005, 11:33
der boxt so langweilig..............und hat seine chance verbaut...

Harrington
25-04-2005, 12:08
.... nun ja ich hoffe, dass Cengiz aus dieser wenn auch knappen Niederlage lernt. Es ist auf jeden Fall besser für ihn und er wird mit Sicherheit auch reifer durch diesen Kampf. Schlimmer wäre es man hätte ihm den Kampf geschenkt. Nach seinem ersten 10 Runder gegen einen genau auf die Wegner Doppeldeckung eingestellten Sprott ... weiss er nun wie lang so ein Fight sein kann. Es war sehr knapp und vielleicht wäre ein Unendschieden rein nur für den Kampfrekord besser . Ansonsten hatte der Klitschko eine totale Nülle am Start, der die enormen Eintrittspreise nicht rechtfertigte. Näheres auf www.cengiz-koc.de. Sport frei ! :o

Was hat denn des Cengiz "Khan" :D Kampf mit Klitschkos Gegner zu tun..??

In ein paar vorherigen Posts haste doch Stein und Bein auf den Burschi gesetzt, war wohl doch nix...
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der ist zu klein fürs Heavyweight ,wenn er dann wenigstens nen Punch hätte ,den hat er aber auch nicht..
Der wird nie was,auf jeden Fall nicht international,kannste vergessen..Auch wenn er der Freund von diesem unsäglichen Eko ist,dieser Nervensäge..

ghostdog1982
25-04-2005, 12:11
Was hat denn des Cengiz "Khan" :D Kampf mit Klitschkos Gegner zu tun..??

In ein paar vorherigen Posts haste doch Stein und Bein auf den Burschi gesetzt, war wohl doch nix...
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der ist zu klein fürs Heavyweight ,wenn er dann wenigstens nen Punch hätte ,den hat er aber auch nicht..
Der wird nie was,auf jeden Fall nicht international,kannste vergessen..Auch wenn er der Freund von diesem unsäglichen Eko ist,dieser Nervensäge..
na nicht so negativ. Hier gingen ja alle davon aus das Cengiz K.O. geht. Ich meine er hat doch einen guten Fight gemacht allerdings war Sprott besser. Das er mit EKO befreundet ist, kann man ihm zwar vorwerfen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden :D :D :D

Harrington
25-04-2005, 12:19
na nicht so negativ. Hier gingen ja alle davon aus das Cengiz K.O. geht. Ich meine er hat doch einen guten Fight gemacht allerdings war Sprott besser. Das er mit EKO befreundet ist, kann man ihm zwar vorwerfen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden :D :D :D

Das war reinste Ironie...

aber Sprott ist kein Top Ten Europe Boxer,sondern "nur" ein solider Handwerker der variabel schlagen kann, das kann Koc nicht,auf jeden Fall zeigt er nix davon,und wenn das bei dem schon so ausgeht,was soll dann bei anderen Boxern passieren,die wirklich ne Prüfung werden.. Sprott war schon ne Nummer zu groß für ihn..Und auch die Deckungsarbeit lässt bei Koc sehr zu wünschen übrig, er ist stocksteif und viele Schläge kommen nicht mit dem mindesten Einsatz seines Gewichtes dahinter, so wird das nichts...

Ich denke der ist shot bevor er überhaupt on Top war,leider, denn ich glaube dass er talentiert ist... :(

Joschafat
25-04-2005, 13:35
Ich hatte den Eindruck, das Cengiz jede Runde hätte gewinnen können, wenn er einfach mehr gemacht hätte! WENN er mal geschlagen hat, hat er auch oft getroffen - leider auch umgekehrt. Die späteren Runden hat der clevere Sprott nur gewonnen, weil er - nach zwei minuten in der ecke stehen - plötzlich eine Kombination aus 5, 6 schlägen gehauen hat, die meistens alle im Ziel waren. Wenn der Cengiz in diesen Runden mehr geschlagen hätte...

Naja, hätte, könnte, würde, müsste.... ich weiss :)

Universalmeister
27-04-2005, 12:54
... in diesem Forum wurde so viel über den Kampf gestritten. Na und dann kommt Cengiz in den Ring...als ob er gerade vom Mittagsschlaf erwacht ist. ....Flasche leer ! :D

Joschafat
27-04-2005, 13:09
genau, was erlaube Koc??? :)