PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotos vom Inosanto Lehrgang 2004 Am Römerberg/ Speyer

ghostdog1982
14-03-2005, 22:02
Hallo
hat jemand Fotos vom Dan Inosanto Seminar vom 22./23. Mai 2004 am Römerberg in Speyer?Wenn ja bitte uploaden.Danke

Firefighter
16-03-2005, 08:48
Da wirst du leider Pech haben. Video- und Fotoaufnahmen waren während des Seminares nicht erlaubt.

balintawak-arnis
16-03-2005, 22:30
da will wohl jemand wieder Geld verdienen.....
Toll! Als wenn Amateuraufnahmen dies zunichte machen würden! Immer wieder das selbe!

ghostdog1982
17-03-2005, 00:27
Yo hast du Recht aber die Leute leben davon. :o

christianauskiel
17-03-2005, 08:11
da will wohl jemand wieder Geld verdienen.....
Toll! Als wenn Amateuraufnahmen dies zunichte machen würden! Immer wieder das selbe!

Es gibt weder Photos noch Videos von Speyer 2004 zu kaufen. Nicht von Udo und nicht von Guro Dan Inosanto. Von daher kann ich Deine Befürchtung, dass es hier um Kohlemacherei gehen soll nicht teilen. Es gibt im Übrigen viele andere gute Gründe für das Verbot. In den Pausen bzw. nach dem Seminar steht Guro immer geduldig für Photos zur Verfügung.

Gruß
Christianauskiel

ghostdog1982
17-03-2005, 11:02
Es gibt weder Photos noch Videos von Speyer 2004 zu kaufen. Nicht von Udo und nicht von Guro Dan Inosanto. Von daher kann ich Deine Befürchtung, dass es hier um Kohlemacherei gehen soll nicht teilen. Es gibt im Übrigen viele andere gute Gründe für das Verbot. In den Pausen bzw. nach dem Seminar steht Guro immer geduldig für Photos zur Verfügung.

Gruß
Christianauskiel
Sorry was sind den die guten Gründe? Auf anderen Lehrgänge darf auch fotographiert und gefilmt werden. Recht hast du natürlich damit das Dan Inosanto gern in den Pausen für Fotos zur Verfügung steht.

Flinkes Bein
17-03-2005, 13:40
na ist doch ganz einfach. wenn dir jemand von dem lehrgang erzählt und von dem dort gesehen nur so schwärm, du aber absolut keine fotos oder videos dazu findest. was machst du dann beim nächsten lehrgang? :cool:

christianauskiel
18-03-2005, 10:10
Bei über 100 (in England und Schottland sogar über 200) Teilnehmern kann ständiges Geknipse und Geblitze während des Seminars z.B. die Leute nerven, die ihm zuhören und mit ihm trainieren wollen. Auch den Seminarleiter kann das stören oder ablenken. Guro Dan ist allerdings der letzte, der von sich aus solche Massnahmen ergreifen würde. Also kümmern sich ihm nahe stehende Leute darum. So hat man halt entschieden das Geknipse während des Trainings zu unterbinden, um ihm eine angenehme Seminaratmosphäre zu verschaffen. Das kann sich aber auch mal wieder ändern und vielleicht ist es dieses Jahr schon wieder erlaubt. Mal sehen...

Daß mit Filmmaterial berühmter Leute unrechtmässig gehandelt wird, sollte auch jedem klar sein. Ein Filmverbot ist meiner Meínung nach bei dem weltweiten Interesse für Guro Inosanto selbstverständlich.

Das Nichtveröffentlichen von Seminarbildern soll taktische Werbung für das nächste Seminar sei ? Was ist denn das für ein Sektenquatsch ? Oder habe ich Flinkes Bein falsch verstanden ? Hoffentlich entscheidet Ihr euch nicht nur aufgrund von Photos für oder gegen ein Seminar. Kostenlose Informationen in jeglicher Form über Guro Inosanto gibt es ansonsten massenhaft im Netz und hier im Forum sowieso !

Am 28. und 29. Mai 2005 habt Ihr wieder Gelegenheit ihn live zu erleben und euch von einer dar ganz großen Persönlichkeiten der martial arts ein paar Stunden lang inspirieren zu lassen. In den Pausen ist mit Sicherheit wieder genügend Zeit für jede Menge Erinnerungsphotos.

Gruß
Christianauskiel

ghostdog1982
18-03-2005, 11:02
Bei über 100 (in England und Schottland sogar über 200) Teilnehmern kann ständiges Geknipse und Geblitze während des Seminars z.B. die Leute nerven, die ihm zuhören und mit ihm trainieren wollen. Auch den Seminarleiter kann das stören oder ablenken. Guro Dan ist allerdings der letzte, der von sich aus solche Massnahmen ergreifen würde. Also kümmern sich ihm nahe stehende Leute darum. So hat man halt entschieden das Geknipse während des Trainings zu unterbinden, um ihm eine angenehme Seminaratmosphäre zu verschaffen. Das kann sich aber auch mal wieder ändern und vielleicht ist es dieses Jahr schon wieder erlaubt. Mal sehen...

Daß mit Filmmaterial berühmter Leute unrechtmässig gehandelt wird, sollte auch jedem klar sein. Ein Filmverbot ist meiner Meínung nach bei dem weltweiten Interesse für Guro Inosanto selbstverständlich.

Das Nichtveröffentlichen von Seminarbildern soll taktische Werbung für das nächste Seminar sei ? Was ist denn das für ein Sektenquatsch ? Oder habe ich Flinkes Bein falsch verstanden ? Hoffentlich entscheidet Ihr euch nicht nur aufgrund von Photos für oder gegen ein Seminar. Kostenlose Informationen in jeglicher Form über Guro Inosanto gibt es ansonsten massenhaft im Netz und hier im Forum sowieso !

Am 28. und 29. Mai 2005 habt Ihr wieder Gelegenheit ihn live zu erleben und euch von einer dar ganz großen Persönlichkeiten der martial arts ein paar Stunden lang inspirieren zu lassen. In den Pausen ist mit Sicherheit wieder genügend Zeit für jede Menge Erinnerungsphotos.

Gruß
Christianauskiel

Ist ein Argument aber dann könnte der Veranstalter ja mal ein paaar pics auf seine HP stellen. Aber egal der Lehrgang war auf jedenfall super. KAnn aber leider dieses Jahr wegen familiären Verpflichtungen.
Viel Spass da

christianauskiel
18-03-2005, 12:40
Ist ein Argument aber dann könnte der Veranstalter ja mal ein paaar pics auf seine HP stellen. Aber egal der Lehrgang war auf jedenfall super. KAnn aber leider dieses Jahr wegen familiären Verpflichtungen.
Viel Spass da

Der Veranstalter ist Udo Müller und auch der darf dann keine Photos machen und hat dies auch 2004 nicht getan. Wie gesagt das entscheiden andere Leute aus dem näheren Umfeld von Guro Inosanto.

Schade das du nicht kommen kannst, aber Familie geht natürrlich vor !

Gruß
Christianauskiel

Firefighter
18-03-2005, 17:03
Hab nochmal in meinem Bilderarchiv nachgeschaut. Hab mit meiner Handykamera zwischendurch doch mal ein kleines Foto gemacht. Ist während einer Übung aufgenommen. Zeigt zwar nicht viel, aber man kann sich einen ungefähren Eindruck davon machen wie es aussieht, wenn soviele Leute in so ner "kleinen" Halle trainieren.

Helmchen
24-03-2005, 03:44
Tach auch,

ich könnte dir ein paar Bilder anbieten, sind aber leider nur von unserer Truppe mit der wir da waren, schau einfach mal auf www.kenpokan.de und dann in der Galerie findest du Bilder über den LG

Bis denne