PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse: K1 Heavyweight Explosion II & Muay Thai Fights Lübeck

DeeMates
15-03-2005, 14:13
Muay Thai:

Bem Ho Tak (W.o.P. Lübeck) vs Botefa (Tai Kien Aachen)
winner: Botefa by decision

Simoleit (W.o.P. Lübeck) vs Muhareb (Dänemark)
winner: Simoleit by decision

Dybmark (Dänemark) vs Ciemala (Narong Gym Iserlohn)
winner: Dybmark by decision

Bauer-Wank (W.o.P. Lübeck) vs Wenske (Fit&Fight Kiel)
winner: Wenske by decision

Rakowski (Pahuyut Bremen) vs Chahrour (Dänemark)
winner: Chahrour – towel throwed

I.K.B.F. KIck Boxing:
Oscar Schmidt (W.o.P. Lübeck)vs Leo Zulic (Tai Kien Aachen)
winner: Zulic by decision

Heavyweight Factory/K-1 New Talents quarter final:

Heavyweight Factory Reserve Kampf
Dohmke (Germany) vs Wlazlo (Poland)
Winner: Domke after 1 extra round by decision

Van Reem (The Netherlands) vs Sabro (Denmark)
winner: Sabro by KO

Dolch (Germany) vs Mparmpagianis (Sweden)
winner: Mparmpagianis by KO

Schneider (Germany) vs Lüdeke (Germany)
winner: Lüdeke by KO

Batcheldor (England) vs Donk (The Netherlands)
winner: Donk by KO

SEMI FINALS:

Sabro vs Mparmpagianis
winner: Sabro by KO

Lüdeke vs Donk
winner: Donk by KO

Final:
Donk vs Sabro
winner:Donk by KO

Thomas-Marc
16-03-2005, 11:28
Soll auch gut besucht gewesen sein, wie man hört. :)

Joachim Deeken
16-03-2005, 11:33
Sieht so aus...

Thomas-Marc
16-03-2005, 12:19
http://www.man-magazine.nl/MAN2.1/?shownews=3310

Schwergewichtskämpfe sind als download verfügbar! :)

DeeMates
16-03-2005, 13:52
Es war wirklich eine traumhafte Veranstaltung die Promoter Jan Kucht und das World of Punch da auf die Füße gestellt haben! :klatsch:

Perfekt durchorganisiert, das Lübecker Publikum ein Traum, die Fights spannend und mit vielen KO´s :D und danach eine After-Event Party am Timmendorfer Strand, die es in sich hatte.

:respekt:

bomber_82
16-03-2005, 14:29
Es war wirklich eine traumhafte Veranstaltung die Promoter Jan Kucht und das World of Punch da auf die Füße gestellt haben! :klatsch:

Perfekt durchorganisiert, das Lübecker Publikum ein Traum, die Fights spannend und mit vielen KO´s :D und danach eine After-Event Party am Timmendorfer Strand, die es in sich hatte.

Hab grad paar Filmchen vom Kampf angeschaut... Kann es sein das du das Nummerngirl warst :D

DeeMates
16-03-2005, 15:19
Nein, ich hatte nen etwas längeren Auftritt im Ring als die Ringgirls...:ironie:
(war Referee bei den Muay Thai Fights....) ;)

twins
23-03-2005, 20:31

Habe gelesen das Becher usw in den Ring geworfen worden sind und einige Zuschauer ihr Geld wieder haben wollten. Hat auch eine ganz schlechte Presse gehabt wegen der Qualität der Kämpfe. War bei der ersten Veranstaltung in Lübeck und bin nach dem 3. Kampf abgehauen mit 10 Zuschauern. Konnten das ganze nicht mehr mit ansehen.

DeeMates
23-03-2005, 23:06
Habe gelesen das Becher usw in den Ring geworfen worden sind und einige Zuschauer ihr Geld wieder haben wollten. Hat auch eine ganz schlechte Presse gehabt wegen der Qualität der Kämpfe. War bei der ersten Veranstaltung in Lübeck und bin nach dem 3. Kampf abgehauen mit 10 Zuschauern. Konnten das ganze nicht mehr mit ansehen.

Ach?!? :rolleyes:
Warum kommst Du dann ein zweites Mal, wenn die erste Veranstaltung so schlecht war? :confused:
Und by the way:
1. Veranstaltung: 2.300 Zuschauer
2. Veranstaltung: 2.700 Zuschauer

Aber egal, Geschmäcker sind ja verschieden!
(und das ist auch gut so) :)

Gruß,
Dee

DeeMates
23-03-2005, 23:10

Nochmal ich:
Die K1-Kämpfe wurden in einer Anfänger-Division ausgetragen genauso wie einige der Thaiboxkämpfe D + C -Klasse waren. Das man da nicht Weltklasse-Kämpfer wie Bonjaski usw. erwarten kann, ist ja wohl selbsterklärend... :cool:

Beste Grüße
D.

chuckybabe
24-03-2005, 06:26
Nochmal ich:
Die K1-Kämpfe wurden in einer Anfänger-Division ausgetragen genauso wie einige der Thaiboxkämpfe D + C -Klasse waren. Das man da nicht Weltklasse-Kämpfer wie Bonjaski usw. erwarten kann, ist ja wohl selbsterklärend... :cool:

Beste Grüße
D.

Hallo Dee,

wie hoch waren denn die Eintrittspreise bei diesem Event? Du warst ja Ringrichterin, hat die Presse aus Deiner Sicht überzogen?

Beste Grüße
Chuckybabe

twins
24-03-2005, 09:30
Ach?!? :rolleyes:
Warum kommst Du dann ein zweites Mal, wenn die erste Veranstaltung so schlecht war? :confused:
Und by the way:
1. Veranstaltung: 2.300 Zuschauer
2. Veranstaltung: 2.700 Zuschauer

Aber egal, Geschmäcker sind ja verschieden!
(und das ist auch gut so) :)

Gruß,
Dee
Ich bin kein zweites mal hingegangen. Das erste mal hat gelangt. Zumal in der Presse beim ersten mal auch geschrieben wurde, das der Gewinner nach Japan fliegen sollte um um eine Million Dollar zu kämpfen. Also nur Verarschung. Das dieses nicht stimmt war schon klar, aber das man sowas nötig hat zu schreiben ist schon schlimm genug. Mit sportlichen Grüssen :rolleyes:

Kannix
24-03-2005, 12:10
Ich bin kein zweites mal hingegangen. Das erste mal hat gelangt. Zumal in der Presse beim ersten mal auch geschrieben wurde, das der Gewinner nach Japan fliegen sollte um um eine Million Dollar zu kämpfen. Also nur Verarschung. Das dieses nicht stimmt war schon klar, aber das man sowas nötig hat zu schreiben ist schon schlimm genug. Mit sportlichen Grüssen :rolleyes:
Gib doch mal bitte eine Quelle an, Deine Aussage alleine scheint mir wenig zuverlässig.
Becher flogen, soweit ich das nachvollziehen kann, weil bei den Nachwuchskämpfern bereits ein 2. Knockdown in einer Runde zum TKO führte und dieses auf Unverständniss beim Publikum(offensichtlich Fans der ausgezählten Kämpfer)traf.
Bei den meisten Veranstaltungen wird auch so geplant, das die erwartungsgemäß besseren Fights nicht am Anfang im Programm stehen.
Wenn man dann gleich geht, nagut.Hast Du eigentlich Geld für die Karte bezahlt und wolltest dann rein zufällig Geld zurück?

Andreas Stockmann
27-03-2005, 15:05

Hi, kannst Du mir bitte die Quelle angeben, von der Du da redest? Ich verfolge so ab und zu das geschehen in Sachen K-1 und ich habe diese Aussage noch nicht gelesen, es würde mich aber interessieren wer wann so was gesaagt hat.
Und BITTE jetzt nicht irgend so ein Wischiewaschie Zeug, Du kannst auch sagen habe ich nur gehört oder what ever ;)

:D Im voraus DANKE für Deine Bemühungen :D

CU

DeeMates
27-03-2005, 15:14
Hallo Dee,

wie hoch waren denn die Eintrittspreise bei diesem Event? Du warst ja Ringrichterin, hat die Presse aus Deiner Sicht überzogen?

Beste Grüße
Chuckybabe

Hey chucky,
die Eintrittspreise lagen meiner Meinung nach für die Tribüne ab €10 und fürs Parkett und VIP-Plätze bis max. €50. Möchte mich aber nicht festlegen, da ich ja selbst keinen Eintritt bezahlen musste.

Den Presseartikel kenne ich leider noch nicht, ich habe ihn jedoch bei den Lübeckern angefordert. Wenn ich ihn gelesen habe, dann teile ich Dir gerne mit, ob der Artikel derartig aus der Reihe schlug...
Als Unparteiische kann ich nur nochmals betonen, dass es ein sehr professionelles Event war! Leider kann man die Kämpfer nicht steuern, wie sie kämpfen sollen... :ironie:
und ich habe nichts aber auch GAR NIX an der Veranstaltung zu motzen! IM Gegenteil!! Es war klasse!! :respekt:

Lieben Gruß,
Dee

Andreas Stockmann
29-03-2005, 13:43
hallooohhhooooo @twins :D
wo bleibt Deine Quellenangebe ;)

CU

twins
30-03-2005, 10:28
:cool:
hallooohhhooooo @twins :D
wo bleibt Deine Quellenangebe ;)

Der Aktikel stand in den Lübecker Nachrichten. Habe ihn als Fax. Er wurde mir am 18.März gesendet. Schicke ihn Dir gerne per Fax.
Gruß Twins

CU

Andreas Stockmann
30-03-2005, 10:54
dAnke ;)
Fax Nummer: 0731 26 30 302

CU

Andreas Stockmann
30-03-2005, 19:37
@alle
habe das Fax erhalten! Es ist der Hammer, genauso wie der olle twins :D es beschrieben hat. War wohl ne andere Veranstaltung oder die Drogen waren schlecht ;) oder was weiß ich . . .

CU