Vollständige Version anzeigen : Ramon Dekker's Comeback!
Muay_Thai_Fighter
15-03-2005, 16:51
Gerüchten zufolge wird Ramon Dekker am 26. März in einem MMA(!) Kampf in Tokyo gegen Genki Sudo antreten. Wenn jemand schwedisch beherrscht: http://www.superpro.se/
Das kann ja interessant werden. Ich denke aber, daß Ramon Dekker lieber bei MT bleiben sollte. Nicht, daß die Legende untergeht.... wäre ewig schad'...
Ich hab' mal ein paar Fights von Genki Sudo gesehen und unter MMA Regeln würd' ich mich als MT Spezialist nicht mit ihm in den Ring stellen.
Also wenn das kein Gerücht ist, dann bin ich gespannt. Kennt Sudo die Probleme von Dekkers rechtem Knöchel/Wadenbein, dann wird's ein kurzer Kampf werden...
Was sagt Ihr dazu? Ich glaub' das Thema Dekker und Comeback machte hier schon mal die Runde.
leutnant
15-03-2005, 17:32
Ich glaub der Dekker hat schon mal free gefightet :p .
Ausserdem denke ich wenn er Free fighten will wird er sich auch dementsprechend darauf vorbereiten mit BJJ als Ergänzung.
Sudo hat schonmal gegen den Duane Ludwig oder wie der heist gekämpft und verloren.
Das war auch Free Fight und Ludwig ist eigentlich ein Stad Upler!
Der hat auf Sudo einfach eingeprügelt beim Bodenkampf und der Sudo hatte dann ne ziemlich verbeulte Viesage (keine Ahnung wie man das Schreibt).
Also wenn ein Ludwig der nicht unbedingt der Hammerpuncher ist den ohne langjährige Grapplingkenntnisse klein kriegt mit seinen Fäusten, dann wird ein Dekker der für seinen Punch berühmt ist den mit Sicherheit umnieten können.
Sudo hat nur die Chance mit Bodenkampf...
Muay_Thai_Fighter
15-03-2005, 17:44
... und der Sudo hatte dann ne ziemlich verbeulte Viesage (keine Ahnung wie man das Schreibt).
hahaha, wie wäre es mit Viehsage? ;)
nö, Visage, so wär's ok....
Aber jetzt zum Eigentlichen, ich wusste nicht das Dekker schon mal Freefight hinter sich brachte. Was heisst das? Einmal und nie wieder? Ludwig konnte in einem MMA Fight Sudo bezwingen? Das überrascht, aber wird wohl so gewesen sein. Wusste ich nicht. Aaaber, wie alt ist Dekker, wie alt ist Sudo und wie alt ist eigentlich Ludwig? Und wie lange hat der gute Ramon nicht mehr gefightet?
Natürlich wird Dekker sich ordentlich auf MMA vorbereiten. Klar, wenn er will, dann soll er. Aber nicht, daß es ihm ergeht wie vielen Boxern bei K-1.... Da fällt mir nur mehr das Gesicht vom "King" Arthur ein, als mal der erste Lowkick vom Iggy ausgezeichnet platziert landete... :D
Also egal was passiert, ich drück Ramon Dekker die Daumen, denn ich finde er ist ein Spitzenfighter, ein verdammt harter Brocken!
Starshot71
15-03-2005, 22:05
>> Duane Ludwig siehe http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=101
>> Ramon Dekker laut "sherdog" noch kein MMA-Kampf
leutnant
16-03-2005, 11:12
Ich hab den Dekker mal in dem Golden Glory Highlight Video in nem FreeFight gesehen glaub ich.
Da kämpfte er wenn ich mich nicht täusche gegen einen anderen Golden Glory Fighter ich glaub den hier: http://www.goldenglory.com/stefantapilatu.html .
...hmm ich hab es wie gesagt nur in nem Team HL Video gesehn und war auch nur ne kurze Szene als der Dekker dran war...
Ich schau noch mal nach ob ichs noch auf nem Rohling hab dann kann ichs genau sagen.
leutnant
16-03-2005, 11:14
>> Duane Ludwig siehe http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=101
>> Ramon Dekker laut "sherdog" noch kein MMA-Kampf
Hää?
Er ist doch sogar mit einen Fight gelistet http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=5821 .
Und ich bin mir sicher der hat noch mehr FF gemacht.
Muay_Thai_Fighter
16-03-2005, 12:29
lustig, da steht nur dekker dekker, nix ramon dekker, ok wird ein fehler sein. weiß jemand mehr darüber? bei sherdog is keine info dabei.
leutnant
16-03-2005, 18:18
Ups das war ein Fehler meinerseits den zu verlinken.
Obs der Dekker ist weis ich auch nicht, ich hab nur Dekker eingegeben und hab garnicht auf den Vornamen geachtet.
Hmm, wer mag wohl dieser Dekker Dekker sein?
Sein Name sagt doch alles. :D
Was ist nu, ist ers?
bis dann
Muay_Thai_Fighter
20-03-2005, 21:32
black und dekker
Ich bin davon überzeugt, dass Dekker immer noch über genug POWER verfügt, um es mit einigen aufzunehmen! :fight:
Wer Dekker schon mal hat kämpfen sehen, weiß das er SEHR GEFÄHRLICH ist.
Auch wenn er auf seine killer-Ellenbogen verzichten müßte.
Ich drücke Ihm zu 100% die Daumen.
Gruß Petri
Mitsuomi
21-03-2005, 15:01
ich bin zwar ein fan von Sudo, aber wenn dieser gegen Dekker kämpfen sollte, wird dieser wohl untergehen (also Sudo :D) da Sudo einfach nur berühmt ist, da er sich gut zur Show stellen kann.
Ich bin nicht sehr Objektiv, da ich Dekker Fan bin aber Sudo wird wohl den Frack voll kriegen. :D :D ;) ....und zwar richtig.
Mitsuomi
21-03-2005, 16:17
Ich bin nicht sehr Objektiv, da ich Dekker Fan bin aber Sudo wird wohl den Frack voll kriegen. :D :D ;) ....und zwar richtig.
ja *G* er hat ein paar coole filmreife moves drauf, aber im kampf mit Dekker .... tja... würd mich nicht wundern, wenn er vll. einen rückzieher macht.
achja, auf Genkis HP steht nix über den kampf...aber die wurd ja auch seit 2004 nimmer aktualisiert.
error404
21-03-2005, 18:45
genki sudo by submission rd.1
ich verstehe nicht wieso es immer noch fighter gibt, die nicht einsehen wollen, dass ihre beste zeit vorbei ist. ramon dekkers ist eine legende und fighter den man sich sehr wohl zum vorbild nehmen kann. meiner meinung nach ist es einfach nur schade, wenn sich eine solche legende nochmals in den ring begibt um von einem kämpfer, den er in seinen besten jahren zerstört hätte, besiegt zu werden.
Mitsuomi
21-03-2005, 20:28
ich verstehe nicht wieso es immer noch fighter gibt, die nicht einsehen wollen, dass ihre beste zeit vorbei ist. ramon dekkers ist eine legende und fighter den man sich sehr wohl zum vorbild nehmen kann. meiner meinung nach ist es einfach nur schade, wenn sich eine solche legende nochmals in den ring begibt um von einem kämpfer, den er in seinen besten jahren zerstört hätte, besiegt zu werden.
oh........OOOOOHHH....WAS?!?!?! :ups: naja, das hät ich net erwartet... trotzdem freu ich mich (geteilter maßen) für meinen liebling :D aber okay... im bodenkampf isser wohl doch überlegen, im standupfight hät er aber sicher verloren... naja..."wenn" :rolleyes: wieso wird der nicht trainer? und zeigt der holländischen jugend wie man seine Gegner "zerstört"
Muay_Thai_Fighter
22-03-2005, 15:13
Ich habe soeben den Kampf Albert Kraus vs. Genki Sudo gesehen. Stand-Up, nach K-1 Regeln. Kraus hat gewonnen. Sudo ist zwar recht flott, hat einige verwirrende Moves drauf, aber mit Boxhandschuhen reisst er nichts. Anders sieht die Sache nach MMA Regeln aus, da fürchte ich wird Ramon Dekker fürchterlich verlieren. Selbst wenn er schnell ist, stark ist, etc. einmal am Boden und Ende der Durchsage. Dennoch, wünsche ihm viel Glück und hoffe, daß wir mehr von ihm zu sehen bekommen, allerdings nach MT Regeln!
BTW, wusstet Ihr, daß unser aller Iggy ;) gegen Rob Kaman kämpfte? Kaman gewann den Kampf, wollte es aber selbst nicht wahrhaben. Mann, so einen schlanken, schlacksigen Iggy hab' ich noch net gesehen....
leutnant
22-03-2005, 16:40
Ich habe soeben den Kampf Albert Kraus vs. Genki Sudo gesehen...blabla....
BTW, wusstet Ihr, daß unser aller Iggy ;) gegen Rob Kaman kämpfte? Kaman gewann den Kampf, wollte es aber selbst nicht wahrhaben. Mann, so einen schlanken, schlacksigen Iggy hab' ich noch net gesehen....
Gestern lief K1? Wird das wiederholt?
Lief der Iggy vs. Kaman gestern?
Nach welchen Regeln?
Wenn Stand Up kann ich mir nicht vorstellen warum der Kaman nach dem Sieg so über sich selbst überrascht war...
Gib mal den Link zu der Sado :o seite.
Muay_Thai_Fighter
22-03-2005, 17:06
oje, ich muss die verwirrung mal auflösen:
1. der rob kaman vs. alexey ignashov fight war vor jahren! konnte das ganze auf einem video file begutachten. der link existiert aber nciht mehr, aber ich lass mir was einfallen
2. gestern lief tatsächlich k-1 und zwar k-1 max in japan vom 18. märz glaub ich. das war das turnier mit kraus vs. puramuk als superfight (a waunsinn!)
3. kraus vs. sudo ist auch schon alt und ebenfalls ein vid (lass ich mir auch was einfallen)
wenn du im al3xweb forum stöberst....
Branco Cikatic
22-03-2005, 18:57
Den Kampf Rob Kaman vs Ignashov habe ich auf DvD.
War ein guter Kampf! Ich denke Dekker wird Sudo k.o.
schlagen. Die Power hat er. :D
sudo war ein spitzen ringer, bevor er mit mma begonnen hat. am boden ist er wohl einer der besten. sein standup ist gut genug, um nicht ausgeknockt zu werden und seine erfahrung im mma ist riesig. dekker wird hundertprozentig ausgetappt.
wegen ludwig. der hat schon viel im mma gekämpft und wechselte erst in letzter zeit so richtig zum muay thai, sprich super league oder k1. je nach gage wechselt er dann schon mal den event. er kommt ursprünglich von bas rutten und hat selber viel bjj trainiert.
dekker kämpft wegen dem geld. ausgeknockt wird er sicherlich nicht und wenns wie vorhergesagt am boden nicht klappt schadet das seinem ruf auch nicht unbedingt.
leutnant
23-03-2005, 10:13
sudo war ein spitzen ringer, bevor er mit mma begonnen hat. am boden ist er wohl einer der besten. sein standup ist gut genug, um nicht ausgeknockt zu werden und seine erfahrung im mma ist riesig. dekker wird hundertprozentig ausgetappt.
wegen ludwig. der hat schon viel im mma gekämpft und wechselte erst in letzter zeit so richtig zum muay thai, sprich super league oder k1. je nach gage wechselt er dann schon mal den event. er kommt ursprünglich von bas rutten und hat selber viel bjj trainiert.
dekker kämpft wegen dem geld. ausgeknockt wird er sicherlich nicht und wenns wie vorhergesagt am boden nicht klappt schadet das seinem ruf auch nicht unbedingt.
Das mit Sudo konnte man auch auf nem alten HL von Sudo sehen.
-da trägt er ein schicken Ringerbadeanzug der seine Augenfarbe betont :blume:
Ich dachte immer der Ludwig kommt ursrünglich vom Stand Up...
Hmm so kann man sich irren.
Zu Dekker:
Ich hoffe nach wie vor das er gewinnt und nicht in nen Hebel gerät.
Muay_Thai_Fighter
28-03-2005, 22:53
hat sich im übrigen erledigt.
siehe http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top650.htm
winner genki sudo by heel hold, 1st round 2:54
...sad but true
error404
28-03-2005, 23:00
*räusper* na?! :rolleyes:
*räusper* na?! :rolleyes:
Hast ´nen Blumentopf gewonnen. ;)
error404
30-03-2005, 17:26
du oller playa hater!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.