Vollständige Version anzeigen : Alt aber geil :D
Klick mich (http://fifastadt.de/showthread.php?threadid=7376&perpage=20&pagenumber=1) :D
*ROFL*
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Das kannte ich noch gar nicht, aber echt geil zu lesen :klatsch: :rofl:
140 g Wärmeleitpaste auf die CpU, ohne Lüfter, weil die CPU warm war...Athlon XP1400+ =2,8Ghz ??? :weirdface
hahaha
danke für den Link, ich roll mich hier weg. ich geh mal weiterlesen... :teufling:
lasst du das teil ohne oder mit kühler laufen? :D
1.) ohne!!!!! das scheiss Teil ist laut! und meine CPU is dadurch sehr Warm! (P4 meiner Mama 32C, meiner hatt 79C)
also ist der Lüfter schuld, und musste weg!
Mein Freund meinte, mit Wärmeleitpaste kann ich das besser und schneller machen ...
junge dein freund issen depp, du hasst grad deine CPU gekillt
:sport006:
:rotfltota
fightclub-weiden
16-03-2005, 18:48
:biglaugh: :hammer: :teufling:
ghostrider
16-03-2005, 18:54
oh man :rofl: :dumm:
Amidamaru
16-03-2005, 18:59
Was willst du mit ner GF5 und ner Wasserkühlung, wenn du keinen funktionierenden Prozesor mehr hast?
Kannst ja den P4 deiner Mutter einbauen, wenn er nicht in den sockel passt, bisschen mit dem Hammer draufhauen, des passt schon.
Zur Wasserkühlung, eimer wasser in den Tower kippen, hat den selben effekt.
einfach geil :hehehe: :hammer:
EDIT:
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Mark
Lass das am besten deine Oma machen, du tust sonst noch das Wasser ins CD Rom LAufwerk kippen.
--------------------------------------------------------------------------------
obwohl is doch garnet so schlecht dann läuft die CD viel ruhiger
ich lach mich schlapp :rotfltota :sport006:
Hehehe... :hehehe:
Ich kenn das jetzt schon lange, aber jedesmal wenn ich es mir mal wieder etwas durchlese muss ich wieder lachen.... und lachen... und lachen... u.s.w. :D
mantis.wilm
18-03-2005, 15:24
Ich hab' ja schon echt keine Ahnung von Computern...aber das ist der Hammer. Ob das Zufall ist, dass das in 'nem Fuppes-Forum auftaucht? :D
Ligeirinho
18-03-2005, 16:43
Gebt dem Mann eine eigene Show! :cool:
Der Typ war zwar ein Faker, hat die andern da alle verarscht, aber wie er das gemacht ist schon echt lustig und gut gemacht :D Liegt schon an der Art wie er das geschrieben hat.
die PIN's vom RAM per Feile an die RAM-Bank anpassen, aber mit 'ner Dreikantdiamantfeile
:rotfltota
Der Typ war zwar ein Faker, hat die andern da alle verarscht, aber wie er das gemacht ist schon echt lustig und gut gemacht :D Liegt schon an der Art wie er das geschrieben hat.
Yepp, schon lustig. Was mir aufgefallen war, irgendwie hatte der Typ den gleichen Schreibstil wie "Kannix" vom Board hier... :D
Gruß Micha
Yepp, schon lustig. Was mir aufgefallen war, irgendwie hatte der Typ den gleichen Schreibstil wie "Kannix" vom Board hier... :D
Gruß Micha
Der Name ist halt Programm, oder besser gesagt Thread.
:teufling:
Oh doch, der konnte super unterhalten. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.