Bas Rutten - Frank Shamrock [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten - Frank Shamrock



allstyle
15-03-2005, 20:40
Hi,

hab ich gerade bei muchosucko entdeckt.
King of pangcrase, Rutten vs Shamrock

Rutten vs Shamrock (http://www.muchosucko.com/video-frankshamrockvsbasrutten.html)

!Achtung! auf der Seite ist u. a. nacktes fleisch zu sehen! Also erst ab 18... (sorgfaltspflicht genüge getan :) )

weis nicht obs schonmal hier war, ist ne gute ;) qualität und ein schöner kampf :D

Grüße...

SIT-MMA
15-03-2005, 21:13
Danke für den Kampf!!

Äh, schau mal was sonst noch so auf der Page ist! Link lieber entfernen?! :ups:

Grüsse

Chris bamboozle
15-03-2005, 21:20
Irgendwie liest diese Seite irgendwelche Daten aus, die ich mal irgendwo eingegeben habe und will mir deswegen weismachen, dass die geilen bitchez die da abgebildet sind, alle in meiner Nähe wohnen ^^

ikkyo
15-03-2005, 21:21
Klassiker !
...frage mich nur, wie man darauf kommt, dass das Video von guter Qualität sein soll... :confused: ...wirklich nicht !!! :)

SIT-MMA
15-03-2005, 21:35
Schamrocks Grimassen sind so cool, oder? :D

Ich lach mich schlapp :p :p :cool:

allstyle
15-03-2005, 21:49
jup :D

und wo sie beide vor lauter eifer aus dem ring fliegen, göttlich... :)

Koloss
15-03-2005, 22:08
Hab mir vor einer Woche mal die Bio auf Frank Shamrock´s Hompage durchgelesen. Bis dahin kannte ich nur einige seiner Kämpfe. Wußtet ihr das er erst im Alter von 21 Jahren (nach einem äusserst bewegten Lebensweg) zum ersten mal durch Ken S. mit Kampfsport in Berührung kam, und nach nur 7 Monaten Training gings ab nach Japan. Er hat kaum und ungern trainiert, getrunken und Graß geraucht. Erst mit 25 hat er beschlossen sich bzw. sein Leben zu ändern und hat begonnen vernünftig zu trainieren und den Sport ernst zu nehmen. Ich war ganz schön überrascht !

D-Nice
15-03-2005, 22:44
Hab mir vor einer Woche mal die Bio auf Frank Shamrock´s Hompage durchgelesen. Bis dahin kannte ich nur einige seiner Kämpfe. Wußtet ihr das er erst im Alter von 21 Jahren (nach einem äusserst bewegten Lebensweg) zum ersten mal durch Ken S. mit Kampfsport in Berührung kam, und nach nur 7 Monaten Training gings ab nach Japan. Er hat kaum und ungern trainiert, getrunken und Graß geraucht. Erst mit 25 hat er beschlossen sich bzw. sein Leben zu ändern und hat begonnen vernünftig zu trainieren und den Sport ernst zu nehmen. Ich war ganz schön überrascht !

hallo koloss, kannst du mal bitte die homepage posten, im google kommt alles mögliche, nur nicht seine homepage
many thanx ;)

andyhug4ever
16-03-2005, 07:46
http://www.frankshamrock.org/

D-Nice
16-03-2005, 08:37
thx :D ;)

Pyriander
16-03-2005, 09:56
Echt schöner Kampf. UNd die Lebensgeschichte ist ja echt interessant; mit 21 angefangen, das ist echt was zum merken.

Impala
16-03-2005, 09:58
macht den alten link weg und nutzt den hier ~~

http://mediax.muchosucko.com/movies/512_rutten-shamrock.mov

ghostdog1982
16-03-2005, 10:53
Kämpfen die wirklich ohne Zahnschutz? Die NHBs haben sich entwickelt seit damals.

theboss
16-03-2005, 10:57
ja da habe die glaub ich noch alle ohne Zahnschutz gekämpft aber das war ja auch ein Pancrace Kampf da darf man nicht so direkt ins Gesicht hauen glaube ich!?!?

leutnant
16-03-2005, 11:07
Der Kampf war echt komisch, aber ich hab mich stellenweise echt zerissen vor lachen!

Die Grimassen, die Rückhand die Shamrock an die Birne bekommt oder der Sturz aus dem Ring...

Was ich nur so komisch fand ist das der Ringrichter direkt Stress gemacht hat weil der Shamrock sich mal kurz an den Ringseil festgehalten hat und das obwohl er ja davon keine Vorteile hatte, er stand nur in der Ecke und hat mal kurz das Seil genommen ohne es in einer Aktion zum Vorteil zu verwenden. -und davon wurde dann ein Punkt abgezogen.

Auch als beide am Boden verwickelt sind und dann auf einmal der Ringrichter dazwischen geht... -hä was soll das?

Impala
16-03-2005, 11:24
Jo, als Shamrock Grimassen schneidet, Rutten ihm ein paar reinhaut und Rutten dann Strafpunkt kriegt.... sehr komisch ~~

Toe_Choke
16-03-2005, 11:56
ja da habe die glaub ich noch alle ohne Zahnschutz gekämpft aber das war ja auch ein Pancrace Kampf da darf man nicht so direkt ins Gesicht hauen glaube ich!?!?
Nicht mit der geballten Faust, nur mit der "Handfläche".



Der Kampf war echt komisch, aber ich hab mich stellenweise echt zerissen vor lachen!

Die Grimassen, die Rückhand die Shamrock an die Birne bekommt oder der Sturz aus dem Ring...

Was ich nur so komisch fand ist das der Ringrichter direkt Stress gemacht hat weil der Shamrock sich mal kurz an den Ringseil festgehalten hat und das obwohl er ja davon keine Vorteile hatte, er stand nur in der Ecke und hat mal kurz das Seil genommen ohne es in einer Aktion zum Vorteil zu verwenden. -und davon wurde dann ein Punkt abgezogen.

Auch als beide am Boden verwickelt sind und dann auf einmal der Ringrichter dazwischen geht... -hä was soll das?
Ist doch verständlich. Bei Pancrase bedeutet der Griff zum Seil ein Escape. Der Kampf wird neugestartet und der Kämpfer mit dem Escape bekommt einen Punkt abzug. Ist halt ein strategisches Mittel eine bevorstehende Niederlage abzuwenden. Dementsprechend sollte man nicht an eine Ringseil fassen, da die Regel eindeutig ist.

Ich finde bei bei UFC und anderen MMA Veranstaltungen wird viel zu oft zum Seil/Drahtzaun gegriffen, ohne dass es Strafen gibt. Der eine Kämpfer legt viel Energie in seine Aktion, der andere hält sich einfach kurz mal fest, um die Aktion abzuwehren und der Ringrichter labert nur dumm rum, dass er den Zaun loslassen soll. Dann lieber knallhart die Regeln durchziehen, damit ein Kampf fair bleibt.

ikkyo
16-03-2005, 14:13
Jo, als Shamrock Grimassen schneidet, Rutten ihm ein paar reinhaut und Rutten dann Strafpunkt kriegt.... sehr komisch ~~


...das war weil Rutten nicht eindeutig mit dem Handballen geschlagen hat...er hat zwar den Ballen benutzt, doch seine Finger waren schon zu sehr zur Faust gekrümmt und Faustschläge zum Kopf sind im Pancrase illegal.

leutnant
16-03-2005, 18:16
Ist doch verständlich. Bei Pancrase bedeutet der Griff zum Seil ein Escape. Der Kampf wird neugestartet und der Kämpfer mit dem Escape bekommt einen Punkt abzug. Ist halt ein strategisches Mittel eine bevorstehende Niederlage abzuwenden. Dementsprechend sollte man nicht an eine Ringseil fassen, blablabla...

Wegen den einen mal aus Reflex das Seil anlangen so ein Aufstand.
Ich finde das absolut bescheuert weil er mal kurz das Seil anlangt ihn zu bestrafen!
Es war ja nicht wärend des Clinch oder so sondern er stand nur da und hat mal kurz das Seil angelangt, unbewust aus Reflex schätze ich.

Also man kann mit den Regeln auch übertreiben!

Toe_Choke
16-03-2005, 23:59
Wegen den einen mal aus Reflex das Seil anlangen so ein Aufstand.
Ich finde das absolut bescheuert weil er mal kurz das Seil anlangt ihn zu bestrafen!
Es war ja nicht wärend des Clinch oder so sondern er stand nur da und hat mal kurz das Seil angelangt, unbewust aus Reflex schätze ich.

Also man kann mit den Regeln auch übertreiben!
Hätte ja auch sein können, dass der klene Shamrock nen Krampf hat und ne kurze Auszeit wollte. :rolleyes:

Bei Pancrase ist das halt so. Wem´s nicht gefällt, der soll halt dort nicht antreten. :cool: