Vollständige Version anzeigen : BITTE LESEN: Eure links
Alfons Heck
16-03-2005, 12:28
Aus aktuellem Anlaß:
Wenn Ihr Videos verlinkt achtet bitte darauf was im Umfeld der Seite zu sehen ist.
Seiten wie m u c h o s u c k o .com die direkte links zu *****-Seiten in ihrer Werbung haben können wir hier im board nicht dulden.
Auch bitte keine Videos mit reiner Gewaltdarstellung.
WIR SIND EIN KAMPFKUNSTBOARD!!!
HannoverOlli
16-03-2005, 13:31
Das mit den *****s ... verständlich ... aber wenn mal wer so nen Video zeigt wo sich welche einfach nur die Fresse pollieren ist das denke ich mal zur belustigung des Forum bzw. der Schwarzer Humor Gemeinde und dagegen sollte man nun echt nichts einzuwenden haben zumindest rein rechtlich gesehen
Alfons Heck
16-03-2005, 13:47
Das mit den *****s ... verständlich ... aber wenn mal wer so nen Video zeigt wo sich welche einfach nur die Fresse pollieren ist das denke ich mal zur belustigung des Forum bzw. der Schwarzer Humor Gemeinde und dagegen sollte man nun echt nichts einzuwenden haben zumindest rein rechtlich gesehen
Es handelt sich um links auf Plattformen in denen die Videos dann in einem "Erotik"-Umfeld eingebettet sind.
Wenn Videos direkt verlinkt werden ist das kein Problem.
hallo alfons,
duu noch ne frage ....wie verlinkt man die filmchen direkt ??
hab keine ahnung wie das funktioniert, und filme direkt posten geht oft auch nicht aufgrund des datenvolumens !! :confused: :confused:
greez, daniel laruso
sumbrada
16-03-2005, 16:44
Zumindestens bei Opera gibt es die Rubrik Linkadresse kopieren, wenn du die rechte Maustaste drückst.
Z.B. bei Muc.....com kannst du ja die filme auch in einem externen Player öffnen und diese Adresse kopierst du dann hier rein.
HannoverOlli
16-03-2005, 16:49
rechtsklick -->eigenschaften da steht der pfad ...
danke das werd ich jetzt gleich mal ausprobieren ;)
tja da bin aber kläglich mit meinem modzilla firefox gescheitert ...ich zeig euch mal was jetzt angezeigt wird.
http://mediax.*******.com/movies/512_video_Sunshine.mov
:confused: :confused:
da taucht dann leider wieder de name der seite auf ...
naja vielleicht solls einfach nicht sein, dass die damenwelt
sieht was in ner voll durchtrainierten kickboxering drinsteckt, ich geb auf .... aber trotzdem danke nochmals
LiYauSan
16-03-2005, 19:13
Bei IE
1. rechte maustaste über den link
2. "verknüpfung kopieren" auswählen
3. :confused: irgendwo einfüngen
MfG LiYauSan
Meinst Du das hier: :gruebel:
http://mediax.muchosucko.com/movies/512_video_Sunshine.mov
Da die besagte Seite aber ihr Adress-Logo eingeblendet hat weiß ich nicht ob das von den Mods geduldet wird.
na bis jetzt stehts ja noch da :D :D :D :D :D
Damit ich das richtig verstehe: wen ich den Link zu einer Seite poste, muss ich vorher prüfen, ob es auf dieser Seite Links zu ***** Seiten gibt? :idea1_2:
Gruss Jerome
fightfish
16-03-2005, 22:58
Problem: link geht immer direkt auf die Hauptseite von denen. D.h. theoretisch kannst Du maximal einen deaktivierten link posten.
Alfons Heck
16-03-2005, 23:06
Damit ich das richtig verstehe: wen ich den Link zu einer Seite poste, muss ich vorher prüfen, ob es auf dieser Seite Links zu ***** Seiten gibt?
Wenn sich irgendwo ein *****-link versteckt hat ist sicher kein Problem :D
Aber bei den "Erotik"-Plattformen wimmelt es ja geradezu von eindeutigen Bildern und Angeboten, und da erwarten wir schon eine gewisse Sensibilität.
@all
direkte video-links sind ok (auch wenn dort eventuell die web-Adresse der Erotikplattform zu erkennen ist); wenn beim anklicken das video abgespielt wird und nicht die web-seite geöffnet wird.
Kung-fuWurst
16-03-2005, 23:44
Uhhh, *****s wieeeee BÖSE. Alles verbrennen dieses Teufelszeug :D :D :D
ghostdog1982
17-03-2005, 01:20
hallo alfons,
duu noch ne frage ....wie verlinkt man die filmchen direkt ??
hab keine ahnung wie das funktioniert, und filme direkt posten geht oft auch nicht aufgrund des datenvolumens !! :confused: :confused:
greez, daniel laruso
Du sollst doch keine "Filmchen" verlinken :D :D :D :D :D :D :D
Hallo Alfons
Aus aktuellem Anlaß:
Wenn Ihr Videos verlinkt achtet bitte darauf was im Umfeld der Seite zu sehen ist...
Aus gegebenem Anlaß? Ist da ein Rechner verseucht worden oder hat sich da was minderjährigen Augen geöffnet? :confused:
Aber der Hinweis ist schon gut. Und wer *****s sehen will, kann ja in die Videothek um die Ecke gehen ;) :D
mfg
nemesis
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.