PDA

Vollständige Version anzeigen : KOSTA "THE HAMMER"PATOULIDIS

as 71
16-03-2005, 17:24
Kann Mir Jamand Sagen Was Kosta Patoulidis ,ehemaliger Europameister Im Kickboxen Macht ?kommt Aus Bruchsal,letzter Stand Den Ich Kenne ,liegt Auch Ein Paar Jahre Zurück ,war Er Im Profi Boxen Aktiv,sein Spitz Nahme War "the Hammwe"! :)

as 71
16-03-2005, 17:25
Sorry Meinte "the Hammer"! :)

Mach1
16-03-2005, 22:28
Soviel ich weiß ist er unter anderem Trainer im Bulldog Gym Karlsruhe...

Big-Georg
03-02-2007, 14:25
Kann Mir Jamand Sagen Was Kosta Patoulidis ,ehemaliger Europameister Im Kickboxen Macht ?kommt Aus Bruchsal,letzter Stand Den Ich Kenne ,liegt Auch Ein Paar Jahre Zurück ,war Er Im Profi Boxen Aktiv,sein Spitz Nahme War "the Hammwe"! :)
Hi bin sein Bruder der kosta-the Hammer ist ok macht dem nekst ein studio in Bruchsal auf.Ist noch sehr activ grüsse Big-Georg

Big-Georg
03-02-2007, 14:27
The Hammer ist noch sehr fit

Superkicker
03-02-2007, 15:32
Mit zwei Freunden von mir die er gar nicht kannte wollte dieser Costa vor 15 Jahren auf der Straße in Karlsdorf eine Prügelei beginnen, ohne allen Grund.
So weit ich gehört habe war er aggressiv und manchmal aufbrausend. Ich kannte ihn aber nur aus dem Ring, nicht persönlich.

as 71
03-02-2007, 16:57
Wenn du der Bruder bist ,dann bist aus PONTOKOMI!!:)

Branco Cikatic
03-02-2007, 19:22
Padoulitis ist doch 1996 WKA-Europameister im Cruisergewicht
geworden oder nicht?

Pommy13
03-02-2007, 20:04
waren klasse anzuschauen
habe sogar 3 auf vide/dvd

der ging immer mächtig vorran :)

CliffBurton
05-02-2007, 16:12
Hallo,

ich glaube der Costa P. hat mal vor langer Zeit gegen Andre Mannart um die Kickbox EM gekämpft und durch Low kick Ko in der 4 ten Runde verloren.
Find ich gut wenn der Costa P. jetzt im Bulldog Gym Trainer macht.Da hat Er eine Aufgabe.Als Er gegen Andre Mannart gekämpft hat war Er arbeitslos.
Vieleicht sollte man eine Gala machen Bulldog-Gym gegen Mejirogym.

Branco Cikatic
05-02-2007, 22:09
Hallo,

ich glaube der Costa P. hat mal vor langer Zeit gegen Andre Mannart um die Kickbox EM gekämpft und durch Low kick Ko in der 4 ten Runde verloren.
Find ich gut wenn der Costa P. jetzt im Bulldog Gym Trainer macht.Da hat Er eine Aufgabe.Als Er gegen Andre Mannart gekämpft hat war Er arbeitslos.
Vieleicht sollte man eine Gala machen Bulldog-Gym gegen Mejirogym.
Das war ja 1991 in Karlsruhe!

Big-Georg
06-03-2007, 10:21
Padoulitis ist doch 1996 WKA-Europameister im Cruisergewicht
geworden oder nicht?

Patoulidis bitte

Big-Georg
06-03-2007, 10:23
Wenn du der Bruder bist ,dann bist aus PONTOKOMI!!:)

ja bin ich und wehr bistdu???

Big-Georg
06-03-2007, 10:29
Mit zwei Freunden von mir die er gar nicht kannte wollte dieser Costa vor 15 Jahren auf der Straße in Karlsdorf eine Prügelei beginnen, ohne allen Grund.
So weit ich gehört habe war er aggressiv und manchmal aufbrausend. Ich kannte ihn aber nur aus dem Ring, nicht persönlich.

der ist nicht ohne grund aggressiv!!!und im Ring ist er ein Hammer............

Kosta- the Hammer
15-03-2007, 16:15
Hallo,
es geht mir soweit gut, danke der nachfrage.
Unterrichte wieder in Bruchsal- ca. 40 Personen!
Die Resonanz ist allso da, wer weiß vielleicht auch mehr!
Ein Vorgeschmack gibt es auf
Kostenlose Homepage bei http://homepage.freenet.de (http://freenet-homepage.de/M.Habich/index.html)
Wer Interesse hat an einer Hystory DVD hat kann sich gern mit mir in verbindung setzen 01756255440

XXLUser
19-03-2007, 02:46

Hey cool mann der Bruder von Costa. War ein guter kickboxer. wie alt ist er denn jetzt?

XXLUser
19-03-2007, 02:48

Ich lach mich kaputt vor 15 jahren.

Superkicker
19-03-2007, 16:40
Ich lach mich kaputt vor 15 jahren.

Was gibt es da zu lachen, das hätte böse ausgehen können, wenn die zwei sich auf diese Provokation eingelassen hätten, bei der er bereits handgreiflich wurde und das ohne den geringsten Grund.
Ich habe damals zu einer Anzeige geraten, es gab genügend Zeugen, es war heller Tag und viele Leute gingen zu einem Fest.
Es gibt genügend Gelegenheit sich im Ring zu prügeln mit Gelichgesinnten wenn man das will.

Big-Georg
24-03-2007, 14:10
Hey cool mann der Bruder von Costa. War ein guter kickboxer. wie alt ist er denn jetzt?

hi ich bin 48 und noch sehr aktiv. davon abgesehn was manche möchtegern kickboxer über mein bruder schwachsinn erzählen...falls die ein problem haben, sollen sie sich melden. in diesem sinne den ball flach spielen und abgeben. wir sind sportler und KEINE tiere. ok?

Superkicker
24-03-2007, 18:53
hi ich bin 48 und noch sehr aktiv. davon abgesehn was manche möchtegern kickboxer über mein bruder schwachsinn erzählen...falls die ein problem haben, sollen sie sich melden. in diesem sinne den ball flach spielen und abgeben. wir sind sportler und KEINE tiere. ok?

die sollen sich melden, dann gibt es wohl eins in die Schnauze und sie sind ruhig, womit dann bewiesen wäre, dass sie mit ihren unerhörten Behauptungen im Unrecht war und Costa eigentlich ein Unschuldsengel ist.
Man sollte ihn doch einmal selbst fragen, was er zu dieser Sache sagt. Man muß kein Tier sein um auf der Straße eine Prügelei anzufangen, aber asozial ist das schon. Also flach spielen und die Wahrheit einfach mal annehmen, auch wenn sie unangenehm ist.

Big-Georg
26-03-2007, 19:19
die sollen sich melden, dann gibt es wohl eins in die Schnauze und sie sind ruhig, womit dann bewiesen wäre, dass sie mit ihren unerhörten Behauptungen im Unrecht war und Costa eigentlich ein Unschuldsengel ist.
Man sollte ihn doch einmal selbst fragen, was er zu dieser Sache sagt. Man muß kein Tier sein um auf der Straße eine Prügelei anzufangen, aber asozial ist das schon. Also flach spielen und die Wahrheit einfach mal annehmen, auch wenn sie unangenehm ist.

ja so ist es..........

Kosta- the Hammer
19-05-2007, 17:40
Vidoes der Kämpfe von Kosta the Hammer:

YouTube - kosta the hammer part4 (http://www.youtube.com/watch?v=DLBYSzo4dAE)
YouTube - kosta the hammer part3 (http://www.youtube.com/watch?v=ESAI-1e8u28)
YouTube - kosta the hammer part2 (http://youtube.com/watch?v=LUscJyZHTZM)
YouTube - Kosta the hammer part1 (http://www.youtube.com/watch?v=7Ll879m8xpI)

allen viel Spaß dabei und spezial Danke an meinen Cousin Mathias (Habze)

Branco Cikatic
20-05-2007, 12:37
Vidoes der Kämpfe von Kosta the Hammer:

YouTube - kosta the hammer part4 (http://www.youtube.com/watch?v=DLBYSzo4dAE)
YouTube - kosta the hammer part3 (http://www.youtube.com/watch?v=ESAI-1e8u28)
YouTube - kosta the hammer part2 (http://youtube.com/watch?v=LUscJyZHTZM)
YouTube - Kosta the hammer part1 (http://www.youtube.com/watch?v=7Ll879m8xpI)

allen viel Spaß dabei und spezial Danke an meinen Cousin Mathias (Habze)

:halbyeaha

Kosta- the Hammer
21-05-2007, 22:14
:hammer: halt
thanx from Habze

Branco Cikatic
21-05-2007, 22:25
E Manga. Kali Kariera.;)

as 71
02-06-2007, 15:00
yiasou pontokomiti,wie ich sehe bist Du fit! Was ist ,keine lust in den Ring zurück zu kehren???,trotz deines alters denke ich schon das du was reissen kannst!!! p.s was macht eigentlich Georgos Peristeras?DER ÜBER GODZILLA!!,lebt der noch?:p

as 71
03-06-2007, 11:57
Hatte Patoulidis vor dem kampf gegen Andre Manart die beine gebrochen gehabt?ich glaube das hat das damals der kommentator von eurosport bei den Kampf gesagt wenn ich mich nicht Irre!!

CliffBurton
03-06-2007, 19:30
Hallo,

der Eurosport Kommentator hat eben nicht gesagt das der Kosta die Beine gebrochen hatte.
Ich hab den Kampf von Eurosport und hab die Gala Videocassette von diesem Kampf.Er war ein arbeitsloser Schlosser damals.
Wenn Er tatsächlich die Beine vor diesem Kampf gebrochen hatte "Hochachtung".Das kann nur Kosta Padoulitis selbst beantworten. Der Kampf war aber auch ohne Beinbruch beeinduckend, weil Kosta Padoulitis alles gegeben hat.Der Andre Mannart ist ein Kompletter Kämpfer der alles kann mit seiner knackicken Rechten. Wenn ich wieder Fit bin werde ich Kosta Padoulitis in seinem Gym besuchen und mir ein Training geben lassen, wie ich mir von Andre Mannart auch mehere trainings hab geben lassen.Wenn ich Kosta Padoulitis falsch geschrieben hab sorry.
Ich liebe diesen Sport wie Kosta Padoulitis und Andre Mannart und Tyson Priest West von den Thai Bombs Mannheim. Ich werde noch mit 60 am sandsack trainieren.

Bis dann,
Cliff Burton

SabedinLeci
03-06-2007, 21:50
kick boxen mit lowkicks einer mit lange hose der andere mit kurze
die ware auf boxen fixieret aber jetzt istn audf diesen kow immer kozentrirt

as 71
05-06-2007, 17:59
Mich würde auch mal Interresieren was Georgios Peristeras macht,auch ein Hammer Kämpfer der auch imposant aussah,müste im selben alter wie Patoulidis sein,ist auf den Videos auch ein Paar mal zu sehen!:confused:

Big-Georg
09-07-2007, 09:53
er lept in stuttgart und leider ein unangehnemmer zeitgenose leider...ich kante ihn auch damals als er noch ein junger mann wahr es ist schate das man so rundergekommen ist..........

as 71
09-07-2007, 16:45
Ich habe ihn letztes mal 1997 in Katerini gesehen ,imposante erscheinung und alle dort in den clubs waren angetan von ihm!!schade das man meines errachtens so runterkommt,muss jeder selber wissen was er macht!!, "SIND JA NICHT ALLE SO GUTE PONTOKOMITES WIE WIR":p,was ist mit deinen bruder Kosta kein interrese ein Comeback zu starten ,wenn ich mir so die Galas anschaue denke ich schon das er was machen könnte, vor allem gegen so pseudochamps!!:cool:,p.s lleitet Kosta eine schule oder ist er nur trainer ?,weil ich was von Mega Alexandros gelesen!

sam5
09-07-2007, 17:38
gehts noch? ist hier keiner der hier anständig deutsch spricht? ://

as 71
09-07-2007, 21:53
gehts noch? ist hier keiner der hier anständig deutsch spricht? ://

Du meinst schreiben!!

Branco Cikatic
09-07-2007, 22:09
Du meinst schreiben!!
Ja, dass meint er wohl!:D

as 71
10-07-2007, 17:09
Hauptsache es wird verstanden!,das tun die meisten,nur ein paar wollen sich wichtig machen und darauf hinweisen was man falsch schreibt ,obwohl die wie gesagt genau verstehen was man schreibt!oder einfach nicht antworten ,wenn das thema nicht interesiert,hauptsache seinen senf dazu geben!:p

Big-Georg
04-10-2007, 10:34
Ela as 71 Pontokomi ti kanoume eisai kala?Den akougese alo ti nea file? Big-Georg.....

Big-Georg
13-07-2008, 14:05
Ela 71 pou eisai milame xathikes eisai kala?Ti nea den akougese alo emis ola kala opos panta kseris.Arxisa paly tis proponiseis kai eimai poly fit esi ola ok?

as 71
13-07-2008, 18:31
:)Hallo Big Georg habe dir eine private mail gesendet

CliffBurton
13-07-2008, 20:16
Hallo,

wie Alt ist denn jetzt der Kosta Padoulitis?
Vielleicht könnte Er im K1 noch was reißen?
Auf dem einen Video, kämpft er da gegen Frank Scheuermann?
Scheuermann wiegt doch viel weniger. Wie kam der Kampf zustande?

Have a nice day

as 71
13-07-2008, 20:24
Er müsste so um die 42 jahre alt sein,Big Georg könnte es genauer sagen!