Frage zu einem Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu einem Video



Deeskalator
16-03-2005, 18:52
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu folgendem Video auf dass ich durch Zufall gestossen bin. Mir ist dennoch etwas unklar wie das funktioniert hat und was genau passiert ist. Ich hoffe dass es hier erlaubt ist links zu videos zu posten und dass ich damit keinen Ärger bekomme.

Das Video ist definitiv sehenswert und auch unserer tapferer Held hat selbstverständlich nur aus nachvollziehbaren Motiven gehandelt.

Einmaliger Schlag. Wohin genau? Mit der Handkante?

http://www.m90.org/view_image.php?image_id=3269

Vielen Dank.

ghostrider
16-03-2005, 18:59
ist das das video wo der karate meister nen zühälter ko schlägt?

edit: ja ich glaub des war n hankantenschlag auf die schläfe

@der unter mir
warum soll das gestellt sein

Pitbull
16-03-2005, 18:59
das ist gestellt

Impala
16-03-2005, 20:59
Der Zuhälter ist dicht wie ein Eimer.

hiver
16-03-2005, 22:45
war das nicht dieser karate meister, der den polizisten irgendwas über selbstverteidigung erklären will.
dann schlägt ein zuhälter eine seiner "angestellten" , der karate typ geht hin, sagt er solle aufhören...

dann will der zuhälter auf ihn los und -> die technik schön vorgeführt ;)

edit: habs mir gerade angeguckt .. oO hör dir einfach an was die off stimme dazu sagt ... so ähnlich wie ich es oben erklärt hab ^^ hehe der schlag is heftig

Kensei
17-03-2005, 07:52
Yup, stand hier vor kurzem schonmal zur Disskusion.
Vermutlich Handkante zur Schläfe, deshalb klappt der Kerl so schnell ab.
hab ich mal im Training erlebt und das sah ähnlich aus... :)

Boozer
17-03-2005, 14:02
Könnte auch ne kräftige Schelle aufs Ohr sein. Das würde zumindest erklären, warum er hinterher immer wieder zur Seite fällt.

Und ja, das Ding ist gestellt, zumindest von einer Seite her. Oder wieso winkt der Karate-Meister zum Schluss in die Kamera?!? Wahrscheinlich haben die sich irgendeinen abgefuckten Penner geholt und gesagt er solle mitspielen. Leute, die so angeschlagen sind, wie der Kunde kann man leicht verprügeln.

So long

Boozer

Dr Evil
17-03-2005, 19:14
das mit der kamera liegt wahrscheinlich daran dass der Karate kerl grad irgendnen seminar gemacht hat und da gefilmt wurde und als die gehört haben dass draussen was los ist wurd natürlich sofort die kamera draufgehalten

Alex!
18-03-2005, 09:33
Hallo,
naja, die Kamera ist schon etwas weiter weg. Irgendwie denkt man sich des öfteren "wow, was für ein Schlag", dabei ist es fast immer so dass die Nüchternen gegen die Betrunkenen gewinnen. Wenn einer richtig gut Betrunken ist, dann kann man den schon umwerfen ohne sich groß anstrengen zu müssen. Die meisten schlagen einmal und treten dann nur noch, was jetzt in diesem Fall nicht so ist.

Der Karatemeister deeskaliert überhaupt nicht, schlägt zuerst zu, echt klasse Vorstellung ...

so long,
Alex

Fuchur
20-04-2005, 16:53
Hallo,


Der Karatemeister deeskaliert überhaupt nicht, schlägt zuerst zu, echt klasse Vorstellung ...





Angriff ist die beste Verteidigung!