FoF 4 in Planung für Sommer! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : FoF 4 in Planung für Sommer!



Yamatodamashii
16-03-2005, 20:07
Wir bereiten gerade FoF 4 für diesen Sommer vor. Auf der Website www.fists-of-fury.com (http://www.fists-of-fury.com) können sich auch alle interessierten Kämpfer aus Deutschland, Österreich und Schweiz um einen Kampf bewerben. Kämpfe sind ab der C-Klasse möglich. Einfach mal vorbeischauen.

Die Fight-Card für FoF 4 wird dann einiges von dem nachholen, das im letzten September versäumt wurde...

Yamatodamashii
22-03-2005, 13:41
Die ersten Kämpferbewerbungen für FoF 4 trudeln ein. Bisher haben sich folgende Fighter für eine Teilnahme beworben (Liste wird immer wieder hier aktualisiert):


Pierre Guillet (England)
Ali Selcuk Ayin (Deutschland)

Zambo
22-03-2005, 14:03
Wie stehen denn die Chancen, dass das Event im schwäbischen Raum stattfinden wird? :)

Yamatodamashii
24-03-2005, 15:11
Hi Zambo,

leider nicht ganz so gut. Voraussichtlicher Veranstaltungsort wird am Bodensee liegen. Aber ist ja noch nicht in Stein gemeisselt... ;)

Take 1
20-04-2005, 07:35
Hm, schade. Bodensee wäre von mir aus etwas weit. Warum nicht wieder Nürtingen ???
Gibts schon ein paar Infos mehr zu FoF 4 ? Wenn all das versäumte nachgeholt wird, kommt vielleicht Chuck "The Iceman" Liddell ??? :D
Sollte nur ein Spässlein sein.

andyhug4ever
20-04-2005, 08:09
Super - das freut mich RIESIG !!! - Wünsche euch ganz viel Glück für die Veranstaltung und dass die SwissBudo ihre Finger nicht mehr im Spiel hat ;)

Bodensee-Region währe echt Super - da komme ich bestimmt hin ;)

Yamatodamashii
20-04-2005, 08:18
@Rene-san: Egal, wo wir das Event machen. Wir laden Dich auf jeden Fall ein!

andyhug4ever
20-04-2005, 15:56
Hallo Peter

Echt nett von dir - komme auf jeden Fall sehr gerne!

Take 1
20-04-2005, 16:02
Also hauptsache es findet wieder eine FoF Veranstaltung statt. Leider war ich erst einmal da. Wollte damals unbedingt Shonie Carter sehen und mir hat die Veranstaltung wirklich gut gefallen. Da kann man Peter Angerer nur ein Kompliment machen, dass es auch jemand gibt der im Süden Deutschlands diesen Sport den Leuten näher bringt.
Wie gesagt, Kompliment und alles gute für die nächste Veranstaltung.

gabri
21-04-2005, 09:23
geil!!!! bodensee ist gar nicht mal so weit weg von mir!! super peter!!!

Zambo
21-04-2005, 12:14
Hi Zambo,

leider nicht ganz so gut. Voraussichtlicher Veranstaltungsort wird am Bodensee liegen. Aber ist ja noch nicht in Stein gemeisselt... ;)

Nicht schlecht, da hat ein Freund eine Ferienwohnung. Wenn dann noch schönes Wetter ist .... ;)


P.S.: Deine Kommentare am Ring in Backnang waren köstlich. Wir haben uns fast totgelacht. Ich sag nur: "...und tschüss". :D