Vollständige Version anzeigen : Softair-Pistole, jemand Erfahrungen?
maggi pizza B-(
16-03-2005, 20:24
Hi .. also es ist so, seit einiger Zeit (bestimmt 2 Jahren) hab ich mich mit Softairs und dem Schießen angefreundet. Meine erste Softair war damals wie bei so vielen die Walther P-99, außer der hab ich noch 2 andere Pistolen und 1 Gewehr, da aber bis auf das Gewehr alle kaputt gegangen sind, waren guenstigere Modelle, und ich wegen einer Verletzung vorerst keinen KS mehr machen kann, brauch ich eine vorruebergehende Beschaeftigung und somit auch eine neue Softair.
Und aufgrund schlechter Erfahrungen suche ich jetzt einen guten Online-Shop fuer Softairs, am liebsten haette ich eine Five-SeveN .. Also denn.
thx im voraus und auf gehts ;)
maggi pizza B-(
16-03-2005, 21:04
Danke erstmal fuer die Seite, hatte ich beim googlen allerdings schon gefunden .. ;) Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, was ich genau fuer eine Softair haben moechte ..
Das Beste waere eine Blowback-Softair die selbst repetiert, bin auch bereit teurere Modelle zu bezahlen, wenn die Qualität dann auch entsprechend besser ist. Hab mir dazu die Walther NightHawk CO² angesehen ..
Wollte daher noch fragen ob die vielleicht jemand besitzt oder mir sagen kann, was ein fairer Preis dafuer ist. Bei Shop-Leidolf kostet das Ding 175 €, aber da Leidolf ja bekanntermaßen oft ueberteuert ist, frag ich besser nochmal nach.
Aber für ne Walther muss man schon was hinblättern... Markenware eben. Normal bekommt man im Laden/Netz ne Glock (blowback) für ca. 120€, aber die Walther P99 für 255€ :ups:
Nimm lieber ne elektrische, kommste besser mit weg!
maggi pizza B-(
17-03-2005, 13:00
Jo jo, die Walther die ich hatte war aber auch keine Blowback-Version ;) Deswegen hatte die nur .. halt echt wenig gekostet und nicht allzu lange gehalten.
Und die Walther NightHawk kostete eben wie gesagt schon bei Leidolf nur 175 €, auf einer Seite aus England 150. Werd mal nachforschen ob man das ganze Gedöns dadrauf auch abnehmen kann.
Jo jo, die Walther die ich hatte war aber auch keine Blowback-Version ;) Deswegen hatte die nur .. halt echt wenig gekostet und nicht allzu lange gehalten.
Und die Walther NightHawk kostete eben wie gesagt schon bei Leidolf nur 175 €, auf einer Seite aus England 150. Werd mal nachforschen ob man das ganze Gedöns dadrauf auch abnehmen kann.
Ich dachte nur du suchst nach was hochwertigen. Klar, die Repertierknarren kosten´n Appel und´n Ei. Informir dich aber besser noch mal über die Rechtslage, wenn du dir ne Importieren lässt. Glaub das ist nicht ganz legal, aber genau weis ich das nicht mehr.
D_Invader
17-03-2005, 13:19
hach ja....ich hab meine P-99 immer noch bei mir im Schrank liegen...nur keine Munition mehr seit 2 Jahren :D
maggi pizza B-(
17-03-2005, 13:27
Ich dachte nur du suchst nach was hochwertigen. Klar, die Repertierknarren kosten´n Appel und´n Ei. Informir dich aber besser noch mal über die Rechtslage, wenn du dir ne Importieren lässt. Glaub das ist nicht ganz legal, aber genau weis ich das nicht mehr.
Ja, importieren wollte ich auch eh nur im Notfall.
Es muss ja auch nicht unbedingt eine CO2-betriebene Softair sein, wichtig ist mir nur dass sie selbststaendig repetiert, wenn du noch ne gute Seite kennst, wo ich elektrisch repertierende Softairs finde, waer das auch schon super.
Hier in der Gegend gibts nur n kleinen Jagdwaffen-Shop, und die Auswahl an Softairs ist da nicht grade groß.
King Karl
19-03-2005, 17:42
1) die Night Hawk ist total Mist. die sieht auf den ersten Blick zwar gut aus, aber was da alles so dran hängt ist unnötig und nervt tierisch.
2) Du willst ne Fiveseven? Ja is ne tolle Waffe. Allerdings bin ich mir unsicher, dass es die auch als Softgun ginbt, weil die sehr unbekannt ist. Ich würde stattdessen ne Clock 17 nehmen. Die 57 hat zwar mehr Schuss (in der realten version zumindestens) allerdings ist die ungenau und es wurde nur auf die Magazin größe geachtet und der Rest war egal.
3) Spielst du zufällig Global Operations?
4) Softguns bringen nichts. Ich habe es total bereut, dass ich mir damals eine gekauft habe. Das war übrings auch ne Walter P99.... :hammer:
maggi pizza B-(
19-03-2005, 17:59
1) die Night Hawk ist total Mist. die sieht auf den ersten Blick zwar gut aus, aber was da alles so dran hängt ist unnötig und nervt tierisch.
2) Du willst ne Fiveseven? Ja is ne tolle Waffe. Allerdings bin ich mir unsicher, dass es die auch als Softgun ginbt, weil die sehr unbekannt ist. Ich würde stattdessen ne Clock 17 nehmen. Die 57 hat zwar mehr Schuss (in der realten version zumindestens) allerdings ist die ungenau und es wurde nur auf die Magazin größe geachtet und der Rest war egal.
3) Spielst du zufällig Global Operations?
4) Softguns bringen nichts. Ich habe es total bereut, dass ich mir damals eine gekauft habe. Das war übrings auch ne Walter P99.... :hammer:
1) deswegen hab ich mich ja erkundigt, ob das gedöns abnehmbar ist, und das ist es.
2) das mit der five-seven stimmt, die gibts leider noch nicht als softair. mist aber auch. ;) ueber eine glock hab ich auch schon nachgedacht, aber die mag ich optisch nicht besonders leiden, und darauf kommts ja auch an.
3) nein, tu ich nicht.
4) achso.
waffenvorschlaege duerfen immer noch abgegeben werden, am besten sind jegliche softairs mit schalldaempfern oder schalldaempferatrappen, ersteres wird man wohl sowieso nirgendwo finden, muss auch nicht sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.