Vollständige Version anzeigen : Uhhhhhhhhhhh
http://www.big-boys.com/articles/backfliptry.html
anfänger
17-03-2005, 15:38
löööööööööööööööl ---aua, das muss wehtun--
Wieso fängt er auch mitm BHS an , wenn er noch garnichts anderes kann. Nichtma kipup
Trinculo
17-03-2005, 15:40
Davon wird das Genick schön geschmeidig :D
Wieso fängt er auch mitm BHS an , wenn er noch garnichts anderes kann. Nichtma kipup
muss man kip up können, um bhs zu lernen?
kenn genug turnerinnen wie schicke roundoff-bhs ziehen aba kein kip up können.
anfänger
17-03-2005, 16:41
ach des war nur so gemeint, dass man den fittheitsgrad des typs a seinem kipupversuch ersehen konnte.
abgesehen davon handelt es sich bei dem sicher net um ne turnerin :D
Jet Bruce chan
17-03-2005, 17:03
aber jeder muss mal anfangen! also ehrlich gesagt ich find des net peinlich, eher traurig das andere sich darüber lustig machen, wenn man halt keine ahnung hat muss man halt irgendwo anfangen und da ihm anscheinend niemand hilft.
aber jeder muss mal anfangen! also ehrlich gesagt ich find des net peinlich, eher traurig das andere sich darüber lustig machen, wenn man halt keine ahnung hat muss man halt irgendwo anfangen und da ihm anscheinend niemand hilft.
............ein bißchen Spaß muß sein !!
firefeet
17-03-2005, 19:35
haha, aber der hat echt keine angst mehr vor den tricks :D überwindungszeit oder angst vor rückwärts scheints bei dem nicht zu geben,
hat der immer backelbowspring gemacht oder was?! :D kipups waren auch geil!! besser als meine ;)
anfänger
17-03-2005, 20:45
kipups waren auch geil!! besser als meine
:confused: witz oda ??
firefeet
17-03-2005, 21:30
das hoffe ich doch ;)
mat~°~rose
17-03-2005, 22:10
hahaha, der ist wohl ziemlich gut versichert :D
sowas mag ich, vor allem die Konsequenz des Scheitern :)
hey, er hat den bhs ohne spotter gelernt.
ich kenn leute die weinen jahre lang rum, weil sie zuviel angst haben irgendeine nachhintenbewegung zu machen.
also ich find das video cool, und das sollte ein beispiel für die ganzen rumheuler unter den trickstern sein ;)
firefeet
18-03-2005, 11:15
aber mir kommts so vor als ob er ohne plan die sache angegangen hätte :rolleyes: irgendwie hat er grundsätzlich immer die elbogen statt hände benutzt, aber ich bin der letzte der das kritisieren sollte :D meine handsprings sind superschlecht und schief :D aber egal, ich brauch die sowieso nicht ;)
Vincecarter15
18-03-2005, 12:25
kein Kommentar
bomber_82
18-03-2005, 12:35
Sieht zwar bisschen witzig aus aber ich denke mal jeder fängt klein an.... Ich hätte jetzt auch mal gesagt das er es vielleicht besser geschafft hätte wenn ihm jemand Hilfestellung geleisten hätte....
anfänger
18-03-2005, 13:12
aba es sieht sowieso nen bissel gestellt aus, mit der fixierten kamera und so.
Ich denk die sache war von anfang an als Witz geplant, sonst hätte er sich doch einfach nen spotter geholt.
..oda sich wenigstens des tolle tut von tai angeschaut löl :D
Der Junge hat es drauf..................!!!!!!!!!!
http://www.big-boys.com/articles/bigstrength.html
firefeet
22-03-2005, 17:21
alt aber immer noch gut :)
anfänger
22-03-2005, 19:45
.looooooooooool ????
was gehtn jetzt ?
seine kraft is unglaublich :ui:
Baphomet
22-03-2005, 19:50
wow...... mit diesen oberarmkeulen könnte man auch einen ochsen erschlagen :cool:
anfänger
22-03-2005, 21:30
daraus könnte man ne lecker hähnchenkeule zaubern :vogel:
zum ersten VIdeo.....
JEmand hat gesagt jeder fängt klien an...aber so klein? Ne wirklich der typ tut mir schon leid.... wirklich... ich habe fast geweint beim Video... Ich habe BHS ohne matte gelernt da kan man so nen kach net machen... aber intresante arm technik... und er sollte auch zuerst ma Kip up mit händen versuchen.... :p
aber respeckt!!!!! oder dumheit? weis nicht.... er macht es wenschon denschon^^ manche ziehen wie Dobi schon gesagt hat den ******* ein....
zum zweiten
:ups: naja.... einige moves cool.. aber ich kenne nen 9 Jährigen der so Liegstüzen macht ohne beine.... aber cool is es trozdem....
B3rl1n TRiCKeR
23-03-2005, 21:28
ging ja nciht nur darum das der liegestütze ohne beine machen kann
aber wennder 9 jährige das alles kann was in dem 2ten movie gemacht wird will ich davon
1. ein vid
2. platzt mir danach ne runde der *****
anfänger
24-03-2005, 11:29
ich kenne nen 9 Jährigen der so Liegstüzen macht ohne beine sry MLM-boy aber sei nicht bös wenn ich sag dass ich dir das net glaube, bevot ichs selbst gesehen hab ;)
schon in ordung das du es mit nichts glaubs ich hebe es auch nicht geglaubt aber dieser zwerg hat es mir gezeigt.... ich stand da und dacht: ich geh besser weider :(
der typ is krank edr sowas vo gepuscht ich denka nicht das das sein körper mit macht..jedenfalls nicht mehr lange, er macht zwar nicht so viele solche liegenstüzen...ca. zwei aber trozdem....der typ hat ja mehr mukis als ich, naja wen ich auch so leicht wäre :cool:
ne vid gibts net...sorry....
B3rl1n TRiCKeR
25-03-2005, 21:58
dann mach halt eins bevor ers verlernt er wird dir später dankbar sein ;)
martialartsfreak
25-03-2005, 23:27
Ich finde das Video bemerkenswert, wie er in kurzer Zeit überhaupt das Rückwärtsspringen gelernt hat. Ich muss zugeben, ich habe schiss... aber beim nächsten Training werde ich das auch üben (mit Spotter natürlich). Er muss noch die Hände richtig aufsetzen und schon kann er das....
anfänger
26-03-2005, 09:51
woher weißt du denn wielange er trainiert hat?
Vincecarter15
26-03-2005, 10:03
Also ich finde, dass der Typ im ersten Video so einer ist, der sich mal das Genick bricht. :D :D Wer ist den so blöd und probiert einen BHS auf hartem Boden, wenn man schon auf der Matte immer ein Knickt. Außerdem ist das auch so einer, der wenn er einen neuen Trick gesehen hat,versucht ihn einfach auszuprobieren, ohne sich vorher einen Funken die Technik angekuckt zu haben. :mad:
P:S: Irgendwann kommen solche Leute, dann auf die Idee, einen Backflip über ein Auto zu machen,.......... :D :D :D
Also ich hab mich heute mal am Kip Up versucht, meine ersten Versuche sahen genauso dämlich aus :o Naja, jetzt kann ich ihn ganz ok :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.