Vollständige Version anzeigen : gesprungener Fersendrehschlag
Kann mir hier jmd ein paar Tips geben wie man am besten einen gesprungenen Fersendrehschlag üben kann (Spinning jumping Hookkick) irgendwei bekomm ich den überhaupt net hin, den einfachen ( nicht gesprungen) und einen gedrehtgesprungenen Sidekick kann ich ganz gut.
Baphomet
17-03-2005, 17:21
üben - umfallen - aufstehen - hintern reiben - ärgern - üben - ausrutschen - auf die fresse fallen - aufstehen - ärgern - üben - schon wieder umfallen - schon wieder aua am hintern - aufstehen - ärgern - üben - total verzielen - gleichgewicht verliereb - und wieder auf die fresse - ärgern - üben - und üben - und üben - und üben
und irgendwann wird's klappen... mal früher oder mal später, steht in den sternen :rolleyes:
ne... wenn du ihn ohne sprung schon kannst und wenn du prinzipiell mit drehsprüngen kannst, dann bist du ja schon so gut wie am ziel.
crazysource
17-03-2005, 17:30
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0897500725/qid=1111080357/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3888083-3440025
am besten mit Pratzen üben.. wie bei allen Tritten aus der Hüfte drehen und auch wie beim Backkick nicht zu früh öffen sondern das Bein wärend der Drehung angewinkelt lassen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.