10 Sekunden Joe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 Sekunden Joe



Autor
18-03-2005, 07:29
Vor zwei Jahren kämpfte einmal ein ex Fremdenlegionär und "Kampfkunstmeister vieler Klassen" einen Freefight in Graz/Österreich, sein Name Joe Kotscheket (oder so ähnlich) er verlohr nach 10 Sekundne den Kampf. Weis wer ob der weit übers eine Fähigkeiten überschätzte wieder wo/ wie kämpfte ?

bomber_82
18-03-2005, 08:13
Wie nach 10 Sek. Kampf verloren. Ist der auf ner Banane ausgerutscht? :D Bei der Blamage ist er vermutlich ausgewandert.......

leutnant
18-03-2005, 08:57
Oder zur Legion zurück.

Oder ist der KKler nach 10 Sek. KO gewesen?

HannoverOlli
18-03-2005, 09:29
Oder zur Legion zurück.

Oder ist der KKler nach 10 Sek. KO gewesen?jo ich weiß auch ncith wer gemeint ist ...denke mal der kkler ... weil der in mehreren klassen so toll ist geht man davon aus das er ihn umhaut ;)

Koloss
18-03-2005, 11:00
Da gabs doch auch mal so einen Fight zwischen Mark Kerr und einem Typen der sich der "Ranger" nannte. Er hat auf der Pressekonferenz einen Menge Wind gemacht. Im Kampf hat er sich gleich zu beginn ein Knie eingefangen und war sofort im lala - Land. Hat glaub ich nicht mal 10 sek. gedauert. Pete Williams vom Lion´s Den hält bei King of the Cage den Rekord :schnellster Knockout mit 6 Sek., davor wars Tony Galindo (ebenfalls Lion´s Den) mit 7 Sek.; Verdammt,oder war´s Vernon White mit den 6 Sekunden ? Habs vergessen, na egal auf jeden Fall heftig ! :fight:

ghostdog1982
18-03-2005, 11:13
Da gabs doch auch mal so einen Fight zwischen Mark Kerr und einem Typen der sich der "Ranger" nannte. Er hat auf der Pressekonferenz einen Menge Wind gemacht. Im Kampf hat er sich gleich zu beginn ein Knie eingefangen und war sofort im lala - Land. Hat glaub ich nicht mal 10 sek. gedauert. Pete Williams vom Lion´s Den hält bei King of the Cage den Rekord :schnellster Knockout mit 6 Sek., davor wars Tony Galindo (ebenfalls Lion´s Den) mit 7 Sek.; Verdammt,oder war´s Vernon White mit den 6 Sekunden ? Habs vergessen, na egal auf jeden Fall heftig ! :fight:
Ranger===

Koloss
18-03-2005, 11:14
Hehe, ja so ähnlich :D !

D-Nice
15-04-2005, 08:53
a propos, hier hätt ich nen 1 sekunden -knockout anzubieten !! :D :D :D :ups:

http:// mediax.muchosucko.com /movies/512_video_ttorres. mov

gruss.

Bitte keine Direktlinks auf Seiten mit *****grafischen Inhalt. ja jungs langsam solltet ihr euch mal überlegen was ihr wollt, dies ist ein direktlink wo der film aufgeht..ohen werbung ohne tit... ohne gar nix ....so wie man mir das erklärt hat (gruss an alfons heck) ...

komisch komisch :confused: :confused: :confused:

Andreas Stockmann
15-04-2005, 09:19
hätte ich auch ;)
eine Sekunde KO in Leipzig am 10ten April
http://www.freefight.de/magazin.html
ganz unten...

@Autor
Frage:
gegen wen hat er gekämpft?
UND
könnte es sein, NATÜRLICH NUR THEORETISCH, könnte es eventuell sein, das die Biographie nicht ganz genau der Wahrheit entsprechend veröffentlicht wurde und (wie gesagt nur theoretisch) es ein wenig PR war? ;)



CU