Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was will man da machen? (video)

Max13
18-03-2005, 09:42
http://www.personalprotectionsystems.ca/prisonattack.wmv

Trinculo
18-03-2005, 09:53
In dem Stadium der Auseinandersetzung ... schwierig. Man sieht ja nicht richtig, wie das Ganze losgeht. Für meinen Geschmack hat es ziemlich lange gedauert, bis die Verstärkung eingetroffen ist. Wesentlich brutaler dürfte allerdings die "Fortsetzung" der Schlägerei aussehen ... will nicht wissen, was die Jungs zu dritt mit dem Typen anstellen :D

MrBernd
18-03-2005, 09:54
üben, üben, üben !!!

Max13
18-03-2005, 09:58
wenn wir schon mal dabei sind:(heftig

http://www.personalprotectionsystems.ca/graffiti.wmv

Joachim Deeken
18-03-2005, 09:58
ICh würde sagen:

passiv rauswenden und dann mit Kehlkopfstich die Auseinandersetzung beenden.

bajo
18-03-2005, 09:59
hmmm vielleicht schnell nochmal sein testament richtung beobachtungskamera schreien? :D

meine fresse, der bulle steckt ja gut ein... :respekt:

AMOK! Bernd
18-03-2005, 10:00
Mit einer guten Grundlage in BJJ haette der Waerter wohl eine bessere Chance gehabt den Berserker zu immobilisieren im Clinch oder am Boden...

haette...wuerde...koennte....hinter der Tastatur sind wir immer staerker...

Weitere Beobachtungen:

Der Waerter kann verdammt viel wegstecken - oder die Schlaege des Schwarzen sind zu weich

Der Schwarze ist der Aggressivere und dominiert nur schon durch seine Aggressivitaet - der Waerter ist viel zu passiv

Das Spray des Waerters nuetzt gegen einen wildgewordenen Berserker im Adrenalinrausch ueberhaupt nix

bomber_82
18-03-2005, 10:05
In dem Stadium der Auseinandersetzung ... schwierig. Man sieht ja nicht richtig, wie das Ganze losgeht. Für meinen Geschmack hat es ziemlich lange gedauert, bis die Verstärkung eingetroffen ist. Wesentlich brutaler dürfte allerdings die "Fortsetzung" der Schlägerei aussehen ... will nicht wissen, was die Jungs zu dritt mit dem Typen anstellen :D
Was soll man da großartig machen. Der ist ja schon von den ersten schlägen schon benommen. Von einer Fortsetzung würde ich gar nicht reden. Super Kollegen wenn man das Video anschaut sieht man doch, dass die schauen und nach noch zögern. Die Laufen ganz beruhigt auf ihn zu lassen ihn vielleicht noch zu ende schlagen.

leutnant
18-03-2005, 10:09
Beim ersten Video würd ich sagen Grappling trainieren mit den Gracies.

Beim zweiten würd ich sagen einfach weglaufen aber der Typ scheint voll einen sitzen zu haben...

...und das wird ihm zum Verhängniss!

Das zweite ist wirklich hart!

leutnant
18-03-2005, 10:14
Oh Mann auf der Seite sind ja einige Videos drauf.

Kann man eins besonders empfehlen ich hab kein Bock mir jedes anzuschauen.

bajo
18-03-2005, 10:17
das zweite ist richtig evil... tja, nicht soviel kiffen, wenn man nachts schon alleine unterwegs sein muss. aber diese typen sind ja richtig asozial, wie sie zu zweit auf so ein hilfloses kleines männches eindreschen :mad:

jkdberlin
18-03-2005, 10:19
Was hat der da als Waffe? Eine Schreibtischlampe?

Grüsse

Baphomet
18-03-2005, 10:19
er hat es irgendwie auf provoziert. sagt einem doch der hausverstand dass er besser den mund halten und abhauen sollte. und seine waffe (das isn fahrrad sattel oder?) bringt ihm ja auch nicht gerade was wie man sieht... :(

Alex!
18-03-2005, 10:22
Hallo,
zum ersten Video kann man nicht viel sagen. Ich denke da kämpft man um sein Leben und sollte versuchen was nur geht damit der andere liegen bleibt ...

Das zweite Video iss schon übel. Die erste Schlägerei geht ja noch, aber der Typ mit dem Hammer kriegt echt ordentlich was ab und der erste Schlag von dem Skater ist nicht übel. Ich seh gerade dass der erste nur nochmal ohne Jacke zurück gekommen ist. Na dann ist der Schlag vom Skater doch nicht so toll, denn ein so stark Betrunkener fällt recht schnell um ...

Einen Besoffenen oder mit zwei Leuten jemanden zu verprügeln ist jedoch keine Kunst ...

so long,
Alex

leutnant
18-03-2005, 10:24
Das ist auch nicht schlecht: http://abum.com/?show_media=5002&file_type=Movies&file_id=violentattack.asx

the american dream...

Da will ich nicht abends unterwegs sein!

Warum grundlos jemand so zurichten?
Was geht in manchen Menschen vor das sie sowas machen aus einer Laune herraus?

bomber_82
18-03-2005, 10:40
Das ist auch nicht schlecht: http://abum.com/?show_media=5002&file_type=Movies&file_id=violentattack.asx

the american dream...

Da will ich nicht abends unterwegs sein!

Warum grundlos jemand so zurichten?
Was geht in manchen Menschen vor das sie sowas machen aus einer Laune herraus?
Glaub grundlos war das nicht. Die wollten glaub von der Frau irgendwas klauen. Der Typ hat sich dann eingemischt. Aber ich finds schon übel wie sie auf dem Boden liegenden einschlagen. Der Ehrencodex bringt bei sowas auch nichts....

Timmay
18-03-2005, 12:06
Mir wird bei sowas immer übel, könnt kotzen was für Typen in der Weltgeschichte rumlaufen, wirds wohl aber immer geben... Meiner meinung nach gehört sowas richtig schön bestraft... Und über Ehrenkodex muss man bei dem Filmchen erst garnit nachdenken....

na ja
mfg

Michael1
18-03-2005, 12:52
Wenn ich sowas sehe könnte ich ja kotzen ... mehrfach tritte zum Kopf bei leuten die am Boden liegen :mad:. Was für wichser ...

sumbrada
18-03-2005, 13:10
Solche leute müsste man zur Bestrafung in einen Käfig mit einem sibirischen Tiger stecken. Da dürfen sie sich dann mal austoben. Da sie alleine nicht so stark sind, dürften sie dann auch zu dritt antreten. Wenn sie das gewinnen sollten, kommt in der nächsten Runde der Käfig mit dem Kodiakbär.

Alex!
18-03-2005, 13:20
Hallo,
und der letzte Käfig wäre dann gegen KKB-Mitglieder ... alle auf einmal ... :D

so long,
Alex

bomber_82
18-03-2005, 13:30
Wenn ich sowas sehe könnte ich ja kotzen ... mehrfach tritte zum Kopf bei leuten die am Boden liegen :mad:. Was für wichser ...
Das traurige ist leider das heutzutage die Schlägerreien alle so ablaufen. Okay ich als Kampfsportler würde nie auf jemand einschlagen der schon auf dem Boden liegt. Da sieht man halt das wir die Ausnahme sind.

sumbrada
18-03-2005, 13:41
Hallo,
und der letzte Käfig wäre dann gegen KKB-Mitglieder ... alle auf einmal ... :D

so long,
Alex

Du bist grausam.
:D

*]LuiS[*
18-03-2005, 13:58
Du bist grausam.
:D

Also ich finde seine Idee ganz gut... ;)

Jeder darf einmal seine Lieblingstechniken ausprobieren...

waynsen
18-03-2005, 14:28
ich werd richtig aggro wenn ich solche leute seh...an ort und stelle erschiessen. :mad:

nicer
18-03-2005, 14:40
also wenn der typ bei dem graffiti noch eine heile stelle im gesicht hat, dann
war das glück...
oh man, das sind vielleicht schweine.

sumbrada
18-03-2005, 15:48
Das Auge sah gar nicht gut aus.

Arkane
18-03-2005, 15:57
schaut euch mal edge weapon thread an, das ist hammer :rolleyes:

Cheeseburgerking
18-03-2005, 16:06
Vor 4 Wochen ist mir auch so was passiert. Lag am Boden und hab sehr viele Tritte zum Kopf bekommen. Ich bin zu Boden gegangen weil ich so besoffen war ich hatte fast 2 Promille und da konnt ich nicht kämpfen. Echt schlimm solche Assis die so was machen.

polderi
18-03-2005, 17:18
deshalb immer trocken bleiben im ausgang ;)

D_Invader
18-03-2005, 17:34
Oha, das ist heftig...

Also bei dem Gefängniswärter hätte Erfahrungen im Kampfsport bestimmt was genützt, vor allem wenn es in Richtung Grappling oder FreeFight gehen würde...

Die anderen beiden... das ist ja echt keine Chance... da heisst es einfach nur rauskommen und nix wie weg oder kämpfen wenns denn nicht mehr geht... nur das ist wohl auch viel leichter gesagt als getan...

Im Falle von dem dritten Video (mit den Handtaschendieben) wäre es wohl das beste gewesen, die lebenswichtigen Punkte zu schützen und liegen zu bleiben, da die Täter ja schnell wieder abhauen mussten. Aber wer denkt schon daran, wenn einem das so plözlich passiert ? :mad:

==>...TySoN...<==
18-03-2005, 17:42
Solche leute müsste man zur Bestrafung in einen Käfig mit einem sibirischen Tiger stecken. Da dürfen sie sich dann mal austoben. Da sie alleine nicht so stark sind, dürften sie dann auch zu dritt antreten. Wenn sie das gewinnen sollten, kommt in der nächsten Runde der Käfig mit dem Kodiakbär.

bin ganz deiner meinung :D

K 89
18-03-2005, 23:30
Im Falle von dem dritten Video (mit den Handtaschendieben) wäre es wohl das beste gewesen, die lebenswichtigen Punkte zu schützen und liegen zu bleiben, da die Täter ja schnell wieder abhauen mussten. Aber wer denkt schon daran, wenn einem das so plözlich passiert ? :mad:
also sooo ein hirnie muss mal also nicht sein, um mit zwei armen das gesicht zu decken... vielleicht noch die beine zusammenpressen und mit dem rücken zum boden liegen, das wär schon eher ne leistung...
aber echt... man muss scho krank sein, um zu zweit auf einen am boden liegenden, kleinen mann einzutreten... :mad:

D_Invader
19-03-2005, 13:10
also sooo ein hirnie muss mal also nicht sein, um mit zwei armen das gesicht zu decken... vielleicht noch die beine zusammenpressen und mit dem rücken zum boden liegen, das wär schon eher ne leistung...
aber echt... man muss scho krank sein, um zu zweit auf einen am boden liegenden, kleinen mann einzutreten... :mad:

Ich meinte damit weniger diese typische Schutzhaltung, die ja praktisch bei jedem Menschen reflexartig kommt, egal ob Kampfsportler oder nicht, also zusammenkrümmen und Hände vors Gesicht. Sondern, dass man in so einer Situation nicht so kühl kalkuliert, was denn jetzt zu tun ist, also ob man einfach nur weiter da liegen bleiben sollte oder nicht. In dem Fall mit den Handtaschendieben ist ja offensichtlich, dass sie schnell abhauen müssen, da das mitten auf der Strasse war, also einfach liegen bleiben und "warten", so blöd das auch klingt. Aber stell dir mal vor du liegst in einer dunklen Gasse und es stehen 3 Typen um dich herum die dich "bearbeiten", da ist nichtmehr viel mit abwarten, denn die haben Zeit.

Also diese Beurteilung der Situation fällt einem doch sehr schwer wenn man denn erst einmal in so einer ist, denke ich. Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die wohlüberlegt und logisch handeln, wenn es diese Art des Handelns in so einer Situation überhaupt gibt.

K 89
19-03-2005, 14:26
hmm... ja hat was...
ist halt auch ne sache der beobachtung. wenn man genau hinsieht, merkt man ja, wie die drauf sind. nevös, gestresst oder aggressiv, brutal

D_Invader
19-03-2005, 14:51
Nun, viel bringt dir das dann auch nicht mehr, wenn du es am Boden liegend geschafft hast "genau zu beobachten" und dann zu der Erkenntnis kommst "Oha, der ist aggressiv" :D

K 89
19-03-2005, 19:05
hehe nee... :rolleyes:
aber wenn du ein ganz aufmerksamer beobachter bist, merkst du's vielleicht schon bevor du am boden liegst und aus'm auge blutest... ;)

Pitbull
19-03-2005, 20:02
wenn man keine chance hat und die hat man meistens gegen 3 erfahrene, aggressive Leute nicht sollte man 1. versuchen wegzulaufen; wenn man am Boden geschlagen wird aufstehen und weglaufen versuchen. 2. falls es nicht klappt sich nicht wehren sondern den Kopf schützen und sich bewußtlos stellen.

leutnant
20-03-2005, 19:41
Der Sprayer ist einer von der dümmsten Sorte!

Besonders dumm find ich das er nach der ersten Tracht Prügel nicht sofort wegläuft, und wieder zu seinen Geschmier geht.

Da verzählt er dann was vom Ehrencodex: Artists respect Artists ... oh je mine...

Als Waffe trägt der Trottel eine Schreibttischlampe??? mit sich rum und läst sich ganz bewust von hinten überraschen.

Tja die Moral von der Geschicht: Schmierst du an der Falschen Wand klebst du ander selben dann...

SirePrise
20-03-2005, 19:44
Was man da machen kann!?
Nix!

Hoffe ich konnte euch damit weiter helfen :)
MfG
SirePrise

Baphomet
20-03-2005, 20:04
Als Waffe trägt der Trottel eine Schreibttischlampe???

fahrradsattel mit dazugehörender stage. damit kann man als besoffener jemandem schon ziemlich wehtun.

leutnant
20-03-2005, 20:24
fahrradsattel mit dazugehörender stage. damit kann man als besoffener jemandem schon ziemlich wehtun.

Ups hast recht...

Allerdings mus man auch reagieren wenn man es als Waffe einsetzen will.

Der macht nicht mal den Eindruck als wenn er ernsthaft Wiederstand leisten will.

Also weglaufen wäre echt eine gute Strategie gewesen!

Sporchtsfreund
20-03-2005, 20:51
Was heißt dumm... wenn man so dicht ist, merkt man's halt auch mal zu spät, was abgeht.

K 89
20-03-2005, 22:40
Was heißt dumm... wenn man so dicht ist, merkt man's halt auch mal zu spät, was abgeht.
... ja, und muss die konsequenzen tragen... tun konnte er echt nichts, die anderen waren nicht so dicht wie er und hätten ihn sofort eingeholt, wenn er davongetorkelt wäre... :( :rolleyes:

Ich_Esel
28-03-2005, 02:19
Hi
Der "Große" Ist Pysisch vieeeel Stärker er hat nur kein keine Ahnung vom kämpfen würde er genauso draufhauen wie der "Kleine" würde er ihn in 10 Sekunden Kampfunfähig haben und könnte wegrennen.

Marcus2005
28-03-2005, 23:56
Also das, was hier einige angesprochen haben, mit Reflexartigem Schutz, stimmt!

In der Hinsicht gehörte ich zu den absoluten Pechvögeln. Da heißt es nur noch, ruhig alles über sich ergehen lassen. Und hoffen, das hinterher nichts gebrochen ist. Mit den Händen das Gesicht schützen. (Die Schläge und Tritte in Bauch und rücken zählt man da nicht mehr) .

Hauptschule, ein Jüngerer. Mein Lehrer hatte sich hinterher der sache angenommen. Und der Typ muß ganz schön einen abbekommen haben. Denn ein par aus der Klasse waren Zeugen.

Schulabschluß (10 Streich) . Wieder ein Mitschüler (sogar gleiche Ex Klasse) , von dem ich das absolut nicht erwartet hatte. Mein Ex Lehrer hat es beendet mit den worten " verschwinde sofort vom Schulhof, oder ich hol die Polizei." .

Allerdings, das mehrere auf einen draufgehen, das kenne ich ebenfall (zu spüren bekommen) .

Übrigens ist es verdammt bitter, immer wieder verprügelt zu werden, und man kann sich nicht wehren.