Vollständige Version anzeigen : Wo kann man hier im Rhein Main Gebiet am besten Thaiboxen lernen ???
Thaistar
19-03-2005, 00:23
Hallo, wollte mal eure Meinung dazu hören, wo man am besten Thaiboxen lernen kann ?
Schulenverzeichniss. Plz 6XXXX
Joachim Deeken
19-03-2005, 07:22
VORSICHT WERBUNG!
Martial Arts Academy Mannheim (http://www.thaibox.de)
Vielleicht ein bisschen weit für Dich
http://www.flex-mainz.de
Könnte ja erwähnen, daß gerade zwei unserer Leute erfolgreich In Thailand gekämpft haben :D
Äh, auch Werbung
Bis gleich Herr Deeken
Joachim Deeken
19-03-2005, 15:13
Ich kann doch leider nicht, deswegen nur bis gleich Frau Deeken ;)
MeenzerBub
20-03-2005, 08:06
Könnte ja erwähnen, daß gerade zwei unserer Leute erfolgreich In Thailand gekämpft haben :D
Die haben mit Sicherheit jeden Abend nen Kampf!!!! :sport069:
Mr.Fight
22-03-2005, 17:38
Wo wohl Mangunjuk Gym hanau, Hospitalstraße 16 glaube ich. Trainer ist Erich Kimler Weltmeister bis 90 Kg WKA, ist der beste Trainer den ich kenne.
der unterrichtet demnächst auch in Frankfurt......
Mr.Fight
22-03-2005, 19:31
Ja der Erich macht auch das training im Colluseum Gym in Frankfurt Dienstag und Donnerstag.
Chattychan
22-03-2005, 22:12
Rommerskirchen => Detlef Türnau
Prospero
23-03-2005, 02:18
@ marq & Mr. Fight: Könnt Ihr dazu Näheres schreiben? Wo wird Erich Kimler in Ffm unterrichten? Ein Colluseum Gym kenne ich nicht...
Gruß
Holgerchen
Mr.Fight
23-03-2005, 06:41
Kannst du auch nicht kennen macht erst am 6 April glaube ich auf, ist von Hasan C. der Promoter von Best Thai und Kickboxing und Colluseum Promotions. Das müsste auf der Mainzer Landstraße sein musst mal unter dem Forum kickboxen .... gucken da steht schon genaues.
Ps. gut besser Erich K.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=23004
Ghostwriter
24-03-2005, 10:39
Die haben mit Sicherheit jeden Abend nen Kampf!!!! :sport069:
MEHR ALS DAS MEIN LIEBER. ;)
Ps:bin ich jetzt ein star :confused:
Ps:bin ich jetzt ein star :confused:
Du warst doch schon immer mein Stern in der Nudelsuppe :verbeug:
lil muay-thai
27-03-2005, 14:43
der unterrichtet demnächst auch in Frankfurt......
erich kimler ist der beste trainer den es gibt weil er einem neben der technik auch zeigen kann wie mann sie im kampf evektiv anwendet aber das der erich trainer in frankfurt wird ist nur ein gerücht :ups: mfg lil muay-thai
The Phenom
27-03-2005, 16:44
Für ein Gerücht ist das schon ein ganz schön genauer Plan!?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=23004&page=3
lil muay-thai
28-03-2005, 14:22
[QUOTE=The Phenom]Für ein Gerücht ist das schon ein ganz schön genauer Plan!?
was für ein plan am besten weiss der erich selbst wo er training gibt es war nur eine lose anfrage mehr nicht
Mr.Fight
28-03-2005, 20:10
[QUOTE=The Phenom]Für ein Gerücht ist das schon ein ganz schön genauer Plan!?
was für ein plan am besten weiss der erich selbst wo er training gibt es war nur eine lose anfrage mehr nicht
Scheinst Ihn j aziemlich gut zu kennen
Ghostwriter
28-03-2005, 20:22
Du warst doch schon immer mein Stern in der Nudelsuppe :verbeug:
:D
Gesungen.......DU BIST MEIN STERNNNNN........
:D
Mr.Fight
28-03-2005, 20:57
erich kimler ist der beste trainer den es gibt weil er einem neben der technik auch zeigen kann wie mann sie im kampf evektiv anwendet aber das der erich trainer in frankfurt wird ist nur ein gerücht :ups: mfg lil muay-thai
Bei Erich ist gut, dass einem alles gezeigt wird, kicken, boxen, clinchen knie und ellenbogen techniken. Und Anfänger und fighter trainieren in verschiedenen Gruppen, so kann er Anfängern die Grundlagen zeigen und den Fightern individuell verbessern. habe selber mal bei Erich trainiert, bin dann woanderst in Hanau trainieren gegangen weil ich dachte das es dort besser ist aber war es nicht. Bei Erich ist das beste training, vorallem man kann einen Kämperpass machen und macht an vielen Galas mit nicht nur in Hanau auch außerhalb das gibt es bei der anderen Hanauer schule nicht.
Ghostwriter
29-03-2005, 13:50
Ein kämpferpass kann man net machen den bekommt mann wenn mann
einem seriösen verband beitritt.
Und kämpfen kann man überall mann muss sich nur anmelden oder
einen trainer haben der das erledigt.
Ausserdem ist es doch ganz normal das wenn mann muay-thai macht.
das der trainer einem die techniken erklärt.
Wie sollst du es sonst lernen :confused:
wie ist denn so das publikum in hanau?
Mr.Fight
29-03-2005, 20:31
bei Erich gemischt in der andern Hanauer Schule nur Ausländer
lil muay-thai
16-04-2005, 15:58
Scheinst Ihn j aziemlich gut zu kennen
ich sethe im ständigen kontakt mit ihm und wann warst du im gym vom erich müssten un kennen :)
Mr.Fight
16-04-2005, 16:43
Das ist schon länger her, so ein Jahr war auch mal bei Mirdi aber bei erich war es besser, und du???
lil muay-thai
01-05-2005, 16:51
Das ist schon länger her, so ein Jahr war auch mal bei Mirdi aber bei erich war es besser, und du???
trainiere zur zeit beim erich werd auch auf jeden fall da bleiben war auch schon öfters beim mirdi aber nicht beim training
Mr.Fight
02-05-2005, 15:23
Ja bei Erich ist es am besten, wen ich Zeit hätte würde ich auch wieder da trainieren aber wohne nicht mehr bei Hanau deswegen gehts nicht. Wenn du aus frankfurt kommst warst du mal im Korsin Gym trainieren, das soll echt gut sein
lil muay-thai
04-05-2005, 22:07
Ja bei Erich ist es am besten, wen ich Zeit hätte würde ich auch wieder da trainieren aber wohne nicht mehr bei Hanau deswegen gehts nicht. Wenn du aus frankfurt kommst warst du mal im Korsin Gym trainieren, das soll echt gut sein
ich selber nicht aber ich kenne zwei die darauf schwören mfg lil muay-thai :)
Hi Leute. Ich denke das das BUJIN GYM in Rommerskirchen eine sehr gute Adresse
für Thaiboxen in ganz Deutschland ist. ES ist übrigens auch DAS Bundesleistungszentrum. Trainer ist Detlef Thürnau.
Gruss Primo
nur liegt das nicht im Rhein Main gebiet ;)
Stimmt! :verbeug: O.K hast gewonnen !
Ja mann das freut mich ja das auch mal übers Korsin Gym gesprochen wird, wusste gar nicht das so gutes darüber gesprochen wird. Aber dem kann ich nur zustimmen, Erste Klasse. War vor kurzem da. Die Trainer haben Thailand und Holland Erfahrung, sieht man gleich. Gruss
peteraerzt
10-05-2005, 17:48
Hallo,
könnte mir jemand sagen, wie die Trainingszeiten im Gym für muay thai sind bzw. mir die Telefon Nummer von dem Gym geben?
Vielen Dank
Grüße
Stefan
highkick172
11-05-2005, 21:11
... das BUJIN GYM ... ist übrigens auch DAS Bundesleistungszentrum. Trainer ist Detlef Thürnau.
Ich bin beeindruckt! Hihihi - hast Du noch nicht gemerkt das diese ganzen Begriffe wie Bundesleistungszentrum, International, Organisation, Verband Weltmeisterschaft, Ajarn, Sifu usw. von jedem frei benutzt werden können?
Der eine nennt Seinen Verband einfach International, der nächste nennt Seinen Hühnerstall kurzer Hand Bundesleistungszentrum usw.
Zwischendurch werden noch schnell ein paar Meisterschaften ausgefighted und irgendwelche Artisten zu Meistern bis hin zum Weltmeister gekürt. Egal welche Klasse und auch egal wie viele Kämpfe er schon gemacht hat.
Gruß
Highkick172
jo highkick, da hast du den nagel auf den kopf getroffen :)
Ich bin beeindruckt! Hihihi - hast Du noch nicht gemerkt das diese ganzen Begriffe wie Bundesleistungszentrum, International, Organisation, Verband Weltmeisterschaft, Ajarn, Sifu usw. von jedem frei benutzt werden können?
Der eine nennt Seinen Verband einfach International, der nächste nennt Seinen Hühnerstall kurzer Hand Bundesleistungszentrum usw.
Zwischendurch werden noch schnell ein paar Meisterschaften ausgefighted und irgendwelche Artisten zu Meistern bis hin zum Weltmeister gekürt. Egal welche Klasse und auch egal wie viele Kämpfe er schon gemacht hat.
Gruß
Highkick172
Du warst schon da?
Den Ausdruck Hühnerstall erinnert mich an irgend jemanden ;)
highkick172
13-05-2005, 18:19
Du warst schon da?
Den Ausdruck Hühnerstall erinnert mich an irgend jemanden ;)
Ich kenne natürlich auch die gängigen Phrasen der Szene. :D :D :D
Aber ansonsten nichts gegen den "Bundestrainer", er ist schon einer der besseren. Aber die anderen Experten, Welt bester Trainer und so ;) , machen es Ihm auch sehr einfach.
Gruß
highkick172
GREEKFIGTHER
16-05-2005, 23:48
ihr könnt auch in frankfurt hanuaerlandstr. 555
coloseo gym dort ist auch gut
ne frage wo solll der kimmler den in frankfurt training geben??? bzw bei wem?
Er sollte im colloseum Training geben, aber das hat sich zerschlagen......so steht es hier im board.
erich hat aber ein eigenes gym in hanau :)
Thai-Kickboxing
17-05-2005, 16:42
Er sollte im colloseum Training geben, aber das hat sich zerschlagen......so steht es hier im board.
erich hat aber ein eigenes gym in hanau :)
Ab Juni kommen die Trainer vom Korsin Gym und werden bei mir im Colosseum Hanauer Landstr. 555 das Thaibox Training geben...
gude kann mir jetzt einer mal die telefonnummer und i net seite vom erich seinem gym geben?
lg. Kharn
Thomas-Marc
08-06-2005, 16:47
..Den Ausdruck Hühnerstall erinnert mich an irgend jemanden ;)
Wo hab ich das nur schon mal gehört? :idea:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.