PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie gefällt euch Karate?

KARATEfreund
19-03-2005, 15:29
Ich mache seit einem Jahr Karate.
Es ist nur geil.
Anders gesagt es ist mein Leben.
Wie macht euch Karate Spaß?

:beer:

nrwboy
19-03-2005, 16:50
also laut statistik schneidet ja karate nicht so gut ab.

Nahot
19-03-2005, 17:02
Wirklich aussagekräftig ist sie ja auch nicht. Abgesehen davon steht die ja erst seit kurzem. Nach paar Tagen kann es ganz anders aussehen, nicht jeder ist ein Forumjunkie.

Aber was heisst "nicht so gut"??? Nur eine Stimme findet es bis jetzt "dumm".

3:2:1 - Also überwiegt doch bis jetzt das positive (ja, auch "geht so" hat noch was positives :))

DieKlette
19-03-2005, 17:05
Anders gesagt es ist mein Leben.

Dann höre Dir mal einen Satz meines ehemaligen Karatelehrers an, der sagte :" Es gibt keine positivien Süchte."

Das ist ein sehr wertvoller Satz gerade in Hinsicht auf Karate.

Einen freundlichen Gruss

Julian

Mitsuomi
19-03-2005, 17:09
ich hab manchmal noch den total versteiften Karatekämpfer im Kopf, wenn mich darauf jemand anspricht... bzw. war das mal so bei mir.
Seitdem ich mir dann videos von Karate und mir die Wettkämpfe auf DSF angesehen hab bin ich natürlich nicht mehr dieser Meinung.... wobei meine Freunde (WT) halt gerne beim Stichwortkarate den Steifen Handkantenschlag machen usw. :rolleyes:

KARATEfreund
19-03-2005, 18:03
Dann höre Dir mal einen Satz meines ehemaligen Karatelehrers an, der sagte :" Es gibt keine positivien Süchte."

In vielen Kampfsportarten heist es man muss davür leben sonst hat es keinen wert.
Das hat schon Bruce Lee

kioopi
19-03-2005, 18:09
hier - passend zur Umfrage - ein schöner link:
http://www.nichtlustig.de/toondb/040816.html

King Karl
19-03-2005, 18:17
Um ehrlich zu sein, finde ich diese Umfrage in einem Karate-Forum nicht sooo schlau...

Es ist doch klar, dass fast nur positive Stimmen abgegeben werden...

B3rl1n TRiCKeR
19-03-2005, 18:20
Um ehrlich zu sein, finde ich diese Umfrage in einem Karate-Forum nicht sooo schlau...

siehst du da nur positive?
:gruebel:

KARATEfreund
19-03-2005, 18:22

Ich seh nicht nur positive es gibt leute die machen das auch gar nich

B3rl1n TRiCKeR
19-03-2005, 18:33
obwohl er schon recht hat, dass die umfrage z.b. im offenem kampfport forum mehr sinn gehabt hätte

JuMiBa
19-03-2005, 20:11
obwohl er schon recht hat, dass die umfrage z.b. im offenem kampfport forum mehr sinn gehabt hätte

Wieso Sinn ? Sorry, aber ich erkenne in dieser Umfrage keinen Sinn... :rolleyes:

Gruß Micha

Sebastian
19-03-2005, 20:55
@KARATEfreund: Hör bitte auf so sinnlose Threads zu erstellen. Das ist mehr als nervig und grenzt schon an Spam.

Diesen Thread close ich auch!