Kuriositäten aus Österreich [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuriositäten aus Österreich



Autor
20-03-2005, 04:51
Da gibt es am 11.Juni in Graz/Österreich eine Veranstaltung www.fight-night.at wo auch eine Menge an Titeln ausgekämft werden. Aber nicht so wie man glaubt werden die besten des Landes um den Ösi Titel -80kg kämpfen. Nein da kämpft ein Rabl (Beastfighter) gegen einen Schrittwieser (KKV). Deren Kampferfahrung: Rabl hat einen Kampf und den hat er verloren. Schrittwieser zwei davon einen gewonnen ( und erraten den gegen Rabl). Andere Ösi Anwärter wie Painer (7/5/2) vom UDF-System der schon Serfert Göktebe besiegte oder Prital (5/4/1) Vienna Freefight Club der schon beim Ouotsiter Cup glänzte und übrigen Schrittwieser besiegte dürfen zwar auf der Veranstaltung kämpfen, aber um den Titel gibt es den "Kampf der Looser". Ob das daran liegt das Rabl vom Verein des Veranstalters kommt und Schrittwieser vom Freunderlverrein ?

Tornado
20-03-2005, 09:19
Zwei frustrierte Österreicher treffen sich nach der Führerscheinprüfung in einer Kneipe: "Sepp, wie schaut´s aus, host bstand´n?"

Sepp: "Na, wieder net, hab am Kreisl an Fehler gmacht. Do stand so a rotes 30er Schild vor´m Kreisl und dann bin i halt 30 mal um´n Kreisl rum g´fahrn."

"Ja und, wos is passiert, host di etwa verzählt?"



:D

theboss
20-03-2005, 09:40
sehr kurios!

Den kenn ich der Witz ist vom feinstn!! :D

Dorian Pridal
20-03-2005, 18:04
@ autor!
stimme dir absolut zu!!! und ich dachte, das fällt nur mir so auf.
wer um den titel kämpfen darf und wer nicht ist halt wie so manches im leben politische sache. da stellt sich dann halt die frage um den wert solcher titel....

kungfuzius
20-03-2005, 18:35
@ autor!
stimme dir absolut zu!!! und ich dachte, das fällt nur mir so auf.
wer um den titel kämpfen darf und wer nicht ist halt wie so manches im leben politische sache. da stellt sich dann halt die frage um den wert solcher titel....


Was ist so ein Titel schon Wert, gemossen an der Veranstaltung?? :confused:

Andreas Stockmann
21-03-2005, 05:54
seit doch einfach froh das sich im ÖssiLand endlich wieder einmal etwas bewegt. Diese Titel sind doch nur für das Publikum und wenn ihr euch daran aufhängt und ärgert . . .
Der Veranstalter geht trotzt alledem ein gewisses Risiko ein, er muss die Leute ja in die Arena locken. Wie sonst? Wenn ihr bessere Konzepte habt, bitte jetzt nicht verraten, sondern selber machen! Österreich hat so einen langen Schlaf hingelegt und Aufgrunde nur eines Streites die gesamte Szene im Selbstwaschgang weggebügelt, das ihr glücklich sein solltet das es wieder mal einer versucht.
Ich wünsche ihm einfach nur viel Glück!



CU

fightersfood
22-03-2005, 12:34
Genau dieses erste Statement zeigt warum es mit dem Free Fight Sport in Österreich so beschissen ausschaut nur Neid und Geltungssucht!! Wenn es da nach geht wer wirklich etwas für diesen Sport getan hat müßten Gerhar Dexer und ich die österreichische Obergurus sein. (Und bitte jetzt keine blöden Komentare von Leuten die nicht wissen das der erste österreichische Freefight 1989 von Hernn dexer bestritten wurde)

Jochen Schrittwieser hat den Titel regulär auf der letzten fight night gewonnen nachdem ich zurück getreten bin weil mein gegner nicht aufgetaucht ist. pridal wollte damals nicht kämpfen painer kämpfte bis 90 kilo. rabl hat als damaliger verlierer als erstes das recht auf den titelkampf bekommen. jochen würde gegen jeden kämpfen!!

Wer noch Fragen hat kann mich gerne anrufen:
06648387509

Stefan Helmreich
www.stefan-helmreich.com
www.freefight.at

Andreas Stockmann
22-03-2005, 12:38
@steffan :D grüß Dich alte Socke, hoffe sehr das es Dir gut geht!



CU

fightersfood
22-03-2005, 16:57
Danke mir gets gut ich hoffe wir sehen uns am 11.6.

Noch etwas zur Veranstaltung:
Bitte unterstützt alle die Veranstalter mit Eurem Kommen den das ist Ihre Haupteinnamequelle da sie Gott sei Dank auf keine Rotlicht-Sponsoren zurückgreifen. Helft mit sauberen, ehrlichen und fairen MMA-Sport in Österreich wieder Salonfähig zu machen!!

lg an alle

Stefan :p

ultimate events
23-03-2005, 11:15
Hallo Free Fight Fans!

Als Veranstalter der Fightnight 2005 habe ich entschieden, dass es auf der Fightnight im Juni einen 80kg Titelkampf geben wird. Jochen SCHRITTWIESER ist der derzeitige Titelhalter. Als Gegner kamen Karl PAINER und Dorian PRIDAL in Frage. Da ich keinen bevorzugen, oder benachteiligen wollte, ließ ich den Zufall entscheiden.

Das Los hat entschieden: Dorian PRIDAL wird gegen SCHRITTWIESER um den Titel kämpfen.

Zu Karl Painer: Da Painer anscheinend geglaubt hat, dass er das alleinige Anrecht auf den Titel hat. möchte ich ihn noch auf seine Sieg/Niederlage Bilanz hinweisen, die nicht so rosig aussieht!

P.S. Auf der Fight Night 2005 am 11. Juni wird es über 13 Freefights geben! Kämpfer aus 12 Nationen (darunter Vale Tudo Kämpfer aus Brasilien und M1-Kämpfer aus Russland) werden zu einem unvergeßlichen Kampfsportevent beitragen, das in Österreich einzigartig ist.

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Robert DERRANT
Ultimate Events - Veranstalter der Fight Night 2005

jkdberlin
23-03-2005, 13:35
Dorian, ich drück dir die Daumen!

Grüsse

Dorian Pridal
23-03-2005, 15:28
danke @frank!!
bin sehr happy, werde mein bestes geben und hoffentlich auch einen fürs publikum guten kampf hinlegen......

Autor
26-03-2005, 17:39
Also wie man auf www.kampfsport.forum.at lesen kann war die faire Lösung die per e-mail zu lösen wer jetzt um den Titel -80 Kg kämpfen kann, echt Kurios. Wo gibt es den sowas? Warum macht es der Veranstalter den nicht so wie Flash schreibt das es eine Ausscheidung und Finalkampf wie sonst üblich gibt. Haben die Ösi Kämpfer nicht die Kondition ein paar Kämpfe an einen Abend zu bestreiten? Beim KKV scheint es ja Tradition zu sein gegen Weicheier zu kämpfen und Dexer der große Held hat ja bei seinem letzten Kampf gekniffen. Und der letzte Gegner von Helmreich war ja glaub ich noch nicht einmal 16 Jahre alt! Soviel zum KKV. Von Painer weiß ich aber das er seine letzten zwei Kämpfe mit einer Knochenabsplitterung im Ellbogen und das gegen gute Ausländische Gegner bestritten hat. Ich meine mit fast gebrochenen Ellbogen zwei Kämpfe zu bestreiten wo gibts den sowas? Und den Mann will man nun nicht kämpfen lassen, warum wohl ?

fightersfood
29-03-2005, 06:17
Eine Diskussion mit einem der sich nicht einmal unter richtigem Namen schreiben traut über die wohl härteste Kampfsportart hat sich erübrigt ;-))

Budo_Vienna
29-03-2005, 08:10
Na ich bin froh das hier in Össiland jetzt endlich auchmal was passiert :) :)
Gebt den Leuten wenigstens mal eine Chance,meckern kann man nachher immer noch......das einzig blöde ist,das die Eintrittspreise wirklich etwas hoch sind.
Aber trotzdem viel Erfolg bei dem Event :cool:

Dorian Pridal
30-03-2005, 09:59
wenn sich in österreich ein event ankündigt, sind die wickel (österr. für streit) auch nicht weit......

zu den vorwürfen: ich für meinen teil habe schon an tunieren teilgenommen, also wegen ösi-keine-kondi und so. aber egal.

Andreas Stockmann
30-03-2005, 10:09
:D he ihr Össis seid doch wirklich ein kleines zänkisches Bergvolk :D
Wollt ihr nicht mal aufhören zu streiten und dafür zusammen was auf die Beine stellen. Und wenn es mit dem "zusammen" nicht klappt, na und? Dann macht euch doch wenigstens nicht gegenseitig (in aller Öffentlichkeit) fertig. Nutzt die PM Funktion! Jaja, ich weiß ;) dann macht das wohl alles keinen Spaß. Aber den meisten geht dieser (politische) Kleinkrieg einfach aufs primäre männliche...



CU

Budo_Vienna
30-03-2005, 10:17
das ist der wiener schmäh,davon hast du keine Ahnung :D :D

Dorian Pridal
30-03-2005, 10:22
@ aaxx, sehe ich eigentlich genauso.....

Andreas Stockmann
30-03-2005, 10:52
das ist der wiener schmäh,davon hast du keine Ahnung :D :D
gilt das auch für Graz und ein paar andere Städte???
:D



CU

Budo_Vienna
30-03-2005, 11:00
keine ahnung soweit war ich noch nie....ich bin ja auch nur zugereisst hier :D :D

Sputnik
30-03-2005, 11:07
die Össis die Össis :hammer: :klatsch:

fightersfood
31-03-2005, 19:43
Der Veranstalter hat heute auf http://www.fight-night.at ein Tournament für die 80 Kilo Klasse angekündigt so bekommen alle3 Herausforderer Ihre Chance!

:)

Budo_Vienna
01-04-2005, 11:05
da wird aber ziemlich oft in einer Woche umgestellt.Naja bis zur Veranstalltung dauert es ja noch ein wenig!