Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Indentifikationsprobleme mit Karate

Kouhei
20-03-2005, 11:56
Hallo zusammen,

Ich wollte mal euren Rat zu meinem Problem hören.

Ich betreibe nun schon seit 9 Jahren Shukokai Karate und habe den 1.Kyu.
Seit 1 Jahr ist unser Verband im SKV, und so hat sich vieles geändert. Und genau seit 1 Jahr überlege ich mir ernsthaft den Sport zu wechseln. Mein Problem ist, ich habe dem Karate so viel zu verdanken, ich wäre nie zu dem Menschen geworden, der ich heute bin, ohne Karate. Ich habe so viele super nette Leute kennengelernt. Aber ich kann mich einfach nicht mehr mit dem Karate indentifizieren.