Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: John Ruiz vs. James Toney

Theron
20-03-2005, 12:56
John Ruiz ,won 41 (28 ko's) - lost 5 - drawn 1 - tot 47

James Toney,won 68 (43 ko's) - lost 4 - drawn 2 - tot 74

Findet am 30.4.05 im Madison Square Garden geht um den WBA-Titel

ghostdog1982
20-03-2005, 13:37
Hoffentlich gewinnt Toney. Riuz war schon zu lange Champion!!

Wadenbeisser
20-03-2005, 13:51
Ich frage mich bis heute was an diesem Ruiz so gefährlich ist ??? :confused: Vielleicht das Talent,das er seine Gegner und die Zuschauer zum einschlafen bringt und dann zum KO ansetzt.Immerhin

Klaus
20-03-2005, 14:39
Kommt darauf an ob schon vorher ein Gewinner feststeht, oder ob tatsächlich nach Kampfverlauf gepunktet wird. Wenn es fair zugeht, dann könnte Toney nach Punkten gewinnen, oder Ruiz vielleicht sogar mal beeindrucken. Sonst gewinnt Ruiz nach der Methode Jab-and-Grab, ein Schlag, egal ob auf die Deckung oder irgendwo ans Ziel, und dann halten und rumschieben. So kann der Gegner keine Punkte machen weil er nie mal zum Schlagen kommt, und die Alibi-Schläge von Ruiz werden für ihn zum Rundengewinner. Insbesondere wenn er vom Veranstalter als Gewinner "gewünscht" ist (Latino=viel PPV).

Harman
22-03-2005, 09:50
Also Ko wird Toney den Ruiz nicht schlagen. Wenns gut klappt kann er ihn über die Runden ausboxen. Dennoch Ruiz ist für mich der wohl am meisten unterschätzte WM den es jeh gab. Alle Welt mag seinen Stiel nicht und jeder möchte ihn endlich verlieren sehen damit er weg von der Bildfläche ist und uns nicht mehr mit seinen langweiligen Kämpfen (sind noch schlimmer wie die von Maske) nervt. Auch wenn Golota in meinen Augen den letzten Kampf ganz knapp gewonnen hätte schägt dieser Ruiz doch extrem hart und ist in der Lage jeden Schwergewichtlichter auszuknocken. Ruiz ist sehr unbequem und zwingt den Gegner irgendwie IMMER seinen Stiel auf. Außer Jones der zeigte wie man mit dem Ruiz umgeht.

Entweder Sieger: Toney durch Punktsieg oder Ruiz durch KO.

Cro-Cop23
22-03-2005, 10:01
Der Tua hats richtig gemacht!

1996 hat er ihn nach nur 19 sec. der 1 Runde ausgenockt.

Diesen Kampf würde ich nochmal gerne sehen, Tua vs Ruiz 2 :D

Harman
22-03-2005, 10:15
Hä hä ja der Tua hat ihn auf übelste vernichtet. Ding ding ring frei zur Runde 1 beide laufen aufeinander zu Ruiz schläg Tua duckt ab und kommt mit dem Linken Haken Granatenmäßig durch zur Birne. Ruiz taumelt oder fällt in die Seile, Tua setzt mit Haken und Uppercuts nach. Das wars Kampf aus und vorbei, Ruiz liegt am BOden und sieht aus als käme er nie wieder hoch.

Cro-Cop23
22-03-2005, 10:20
Wenn du am Boxsport interessiert bist, und immer aktuell bleiben willst, hier eine Seite mit Leuten die viel Fachwissen besitzen. Dort gibt es auch einen Profi-Boxer der ab und zu mal was schreib aus seinem Leben als Profi in den USA, sein Name ist Andreas Sidon.

Seite:

http://www.sportforen.de

dann einfach unten auf Boxspor-News klicken. ;)

Harrington
22-03-2005, 10:23
Kommt darauf an ob schon vorher ein Gewinner feststeht, oder ob tatsächlich nach Kampfverlauf gepunktet wird. Wenn es fair zugeht, dann könnte Toney nach Punkten gewinnen, oder Ruiz vielleicht sogar mal beeindrucken. Sonst gewinnt Ruiz nach der Methode Jab-and-Grab, ein Schlag, egal ob auf die Deckung oder irgendwo ans Ziel, und dann halten und rumschieben. So kann der Gegner keine Punkte machen weil er nie mal zum Schlagen kommt, und die Alibi-Schläge von Ruiz werden für ihn zum Rundengewinner. Insbesondere wenn er vom Veranstalter als Gewinner "gewünscht" ist (Latino=viel PPV).

So sehe ich das auch...

allerdings denke ich schon das Toney den Antiboxer Ruiz ausknocken könnte...( ich wills hoffen...)

Harman
22-03-2005, 10:59
Wenn du am Boxsport interessiert bist, und immer aktuell bleiben willst, hier eine Seite mit Leuten die viel Fachwissen besitzen. Dort gibt es auch einen Profi-Boxer der ab und zu mal was schreib aus seinem Leben als Profi in den USA, sein Name ist Andreas Sidon.

Seite:

http://www.sportforen.de

dann einfach unten auf Boxspor-News klicken. ;)

Die Seite kenne ich da lese ich auch öfters mal mit. Trotzdem mercy für den Tipp :) Ich interessiere mich im allgemeinen für fast jeden Kampfsport wenn auch besonders fürs Boxen wobei ich mir aber auch nicht alle Kämpfe ansehen kann. Bin da etwas Sensations geil, vor 1000 Jahren hätte ich wahrscheinlich auch im Kolosseum gesitzt :D