Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu Mark Kerr "Smashing Machine"

nrwboy
20-03-2005, 14:59
hallo alle zusammen,

ich habe mir letztens folgenden film angesehen: mark kerr "smashing machine". aber es gab da einige dinge im film, die ich nicht so ganz verstanden habe:

1.) da wird ja relativ am anfang gezeigt, dass mark beim arzt ist und beschwerden wegen der schulter und dem knie hat. und da wird auch eine röntgenaufnahme vom knie gezeigt. was ist da genau drauf zu sehen. hat der da ne schraube in das knie reinbekommen, damit es wieder heilt?

2.) die ganzen spritzen und fläschen, die er im film gezeigt hat, was war das eigentlich für zeug. anabolika oder exctasy oder keine ahnung was.

3.) vom training her gesehen kann ich folgendes nicht ganz nachvollziehen: wie kann man bitte, wenn man laufen geht, mit gewichten treppen hoch und runterläuft, fahrrad fährt, jede menge schweiztreibendes kampftraining macht und so weiter, dann trotzdem so eine bombenmuskulator haben?

ich mache ja auch kampfsport und fitneßstudio. bei mir merke ich immer, wenn ich eine phase habe, wo ich mich ganz dem kampfsport witme und zusätzlich viel konditionstraining, dann nehme ich immer ab, und zwar nicht nur fett, sondern auch muskelmasse ein bisschen. der mark kerr der macht die ganze zeit konditionstraining und ist trotzdem voll die kante.

macabre138
20-03-2005, 16:28
hi, ich kann dir nur zu 3 helfen. steroide verkürzen die regnerationszeit, deshalb kann er aufbauen wie ein wilder, und es hilft die muskeln zu erhalten zB. bei einer diat , --> niedriger fettgehalt

nrwboy
20-03-2005, 16:30
hi, ich kann dir nur zu 3 helfen. steroide verkürzen die regnerationszeit, deshalb kann er aufbauen wie ein wilder

also nimmt er stereoide. ich war mir nicht ganz so sicher. weil so wie er gebaut ist, das kann man eigentlich auch so schaffen, find ich.

macabre138
20-03-2005, 16:34
steroide und anabolika sind das gleiche

meiner meinung nach ist es nicht so wahrscheinlich das man so aussehen kann ohne steroide(inkl. den aeroben training)

Chris bamboozle
20-03-2005, 16:44
zu 2)

Er nimmt Unmengen an Schmerzmitteln. Zu Anabolika wird nichts gesagt im Film, aber die ganzen Spritzen, die er sich da reinpfeift, das sind Schmerzmittel. Deswegen wird er ja auch süchtig und macht dieses ganze Entzugsding.

Christian

nrwboy
20-03-2005, 17:13
zu 2)

Er nimmt Unmengen an Schmerzmitteln. Zu Anabolika wird nichts gesagt im Film, aber die ganzen Spritzen, die er sich da reinpfeift, das sind Schmerzmittel. Deswegen wird er ja auch süchtig und macht dieses ganze Entzugsding.

Christian

warum nimmt er den andauernd diese schmerzmittel. hätte es denn nicht gereicht diese schmerzmittel nur vor einem kampf zu nehmen, wenn man sie überhaupt nimmt. oder hatte er andauernd schmerzen? können schmerzmittel so heftig süchtig machen, dass man davon aus eigener kraft nicht mehr loskommt?

Koloss
20-03-2005, 17:38
Hi,

1. bei dem Körperbau sind auf jeden Fall Steroide im Spiel ! Natural nicht möglich, Kardio hin Kardio her !

2. Können Schmerzmittel so süchtig machen ?

Na und ob. Die meisten Schmerzmittel sind Morphin- oder Opioid-Derivate.
Starkes und vor allem relativ schnell einsetzendes Abhänigkeitspotential, körperlich sowie psychisch ! Wer schon einmal ein klassisches Schmerzmittel eingenommen hat (z.B. nach einer Operation oder Bänderriss...), der weiß nicht nur um die schmerzlindernde Wirkung. Die Dinger machen schlicht und einfach High.

Wadenbeisser
20-03-2005, 17:56
Wir reden von Mark Kerr in der 90er jahren.Da war er noch ne richtige Kante.Mittlerweile sind seine Muskeln ziemlich zurückgegangen und hängt auch schon bisschen.Wahrscheihlich hat er mit Steroiden wieder aufgehört.

theboss
20-03-2005, 18:00
In den Film fragte er doch die Pride Ärzten ob sie sowas wie opium haben?!?!

cycomix
20-03-2005, 19:23
@theboss

er fragt nicht nach Opium, sondern nach Opiaten. Dazu gehören Analgetika (schmerzlindernde Substanzen wie z.B. Morphium), aber auch Codein und andere.

@ Alle
was ist eigentlich mit Mark Kerr? Hat er komplett aufgehört oder macht er nochmal ein Comeback? War übrigens ein geiler Film, find ich.

Wadenbeisser
20-03-2005, 19:36
Ich hab einen seiner letzten Kämpfe im Pride gesehen gegen Yamamoto beim Pride 27 im Januar 2004.Da war ich schon erschrocken wie der Kampf ausging.Er hat einen Takedown versucht und ist dabei irgendwie ohnmächtig geworden.Der Kampf wurde dann als KO für Yamamoto gewertet.Körperlich war er auch ziemlich schlapp.Kein Vergleich zu seinen Anfangszeiten.Ich denke jetzt langsam zahlt er den Preis dafür,was er seinem Körper jahrelang angetan hat.

nrwboy
20-03-2005, 23:36
Ich hab einen seiner letzten Kämpfe im Pride gesehen gegen Yamamoto beim Pride 27 im Januar 2004.Da war ich schon erschrocken wie der Kampf ausging.Er hat einen Takedown versucht und ist dabei irgendwie ohnmächtig geworden.Der Kampf wurde dann als KO für Yamamoto gewertet.Körperlich war er auch ziemlich schlapp.Kein Vergleich zu seinen Anfangszeiten.Ich denke jetzt langsam zahlt er den Preis dafür,was er seinem Körper jahrelang angetan hat.

tja, das bringt halt nichts für paar jahre der king zu sein und super auszusehen, aber hinterher ein leben lang kaputt zu sein. ich persönlich würde niemals zu anabolen stoffen greifen und so weiter. selbst wenn ich nur dadurch besser werden könnte. dann würde ich halt drauf pfeifen besser zu werden, hauptsache meine gesundheit leidet nicht darunter.

Branco Cikatic
21-03-2005, 01:20
@ nrwboy

Das ist im Profisport gang und gebe sich mit Hormonen vollzustopfen.
Ob Profi-Boxen, Muay Thai oder Free Fight!
Hey es geht um Kohle nicht um die goldene Ananas.
Wenn wir ehrlich sind ,ist Profi-Kampfsport nur was für Dumme. :D
Wenn jemand intelligent ist würde er sowas nicht machen.
Aber das ist ja nur meine Meinung. :D

selcuk
21-03-2005, 09:39
@ nrwboy

man man sowas zu sagen ist völlig dumm!!!weißt ja schwarze haben immer riesen dinger,polen klauen immer alle und alle profi fighter sind dumm!!!wieviele kennst du denn???

nrwboy
21-03-2005, 10:19
@ nrwboy

der ansicht bin ich aber nicht!!!

Koloss
21-03-2005, 17:25
Dan Severn ist laut eigenen Angaben auf seiner Homepage absolut Steroidfrei.
Habe leider nicht viele seiner Kämpfe gesehen, aber rein von Standpunkt Muskelaufbaupräparate gesehen kann das schon stimmen.Sah eigentlich Natural aus in anbetracht seiner Körpergröße, ist aber immer schwer abzuschätzen ohne Tests. Sollte es aber stimmen sieht man das es auch ohne Stoff geht im Profisport erfolgreich zu sein.

Wadenbeisser
21-03-2005, 18:11
Dan Severn ist laut eigenen Angaben auf seiner Homepage absolut Steroidfrei.
Habe leider nicht viele seiner Kämpfe gesehen, aber rein von Standpunkt Muskelaufbaupräparate gesehen kann das schon stimmen.Sah eigentlich Natural aus in anbetracht seiner Körpergröße, ist aber immer schwer abzuschätzen ohne Tests. Sollte es aber stimmen sieht man das es auch ohne Stoff geht im Profisport erfolgreich zu sein.
Dan Severn ist ein Top Beispiel dafür,wie man mit harter Arbeit,bessesenheit und disziplin noch im hohen Alter Erfolg haben kann.Hätte er Steroide genommen in der Vergangenheit,könnte er jetzt garantiert nicht mehr Kämpfen.Sein körper wäre am Ende.Mark Kerr ist ein trauriges Beispiel dafür.Er ist jetzt schon ein Wrack.In seinem Alter fing Severn gerade erst richtig an mit MMA

nrwboy
21-03-2005, 22:19
ich würde aber auch sagen, dass dan severn natural ist. der hat zwar auch dicke arme und dicke brust und so, aber sieht wirklich natural aus, halt nicht so aufgepumpt und so prall, als ob sie gleich platzen würden, wie bei anderen leuten.

Branco Cikatic
21-03-2005, 23:08
Hey Leute,

ich will keinen zu nahe treten, aber durch das Aussehen
kann man nicht beurteilen ob jemand dopefrei ist
oder nicht.

@ nrwboy

Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun,
ich habe eine Menge Profi-Boxer und
Muay-Thai Profis kennengelernt und jeder
zweite hatte einen hau weg.

leutnant
22-03-2005, 08:50
Hab die DVD seit gestern und find den Film echt klasse.

Allerdings ist von der ersten Sekunde eine extrem bedrückende und traurige Stimmung wie ich finde, auch die Musik trägt ihren Teil bei.

Wenn man sich nur die letzen 30 Minuten anschauen würde könnte man meinen es ist eine DauerdepresionsDVD.

Dieser Mark Kerr tut mir echt leid, der Kampf gegen Igor Vov... war ja echt ne Katastrophe. Der Russe hat aus Gewonheit und Reflex am Boden mit den Knien zugetreten und der Kampfrichter hat nichts dagegen gemacht als den Kampf abzubrechen zugunsten von Igor.

Wie es ihm jetzt geht wüsste ich auch gerne.
Ausserdem würde mich interessieren ob er noch mit seiner Frau zusammen ist, da ja am Schluss da stand das die beiden geheiratet haben.

Harrington
22-03-2005, 08:59
ich würde aber auch sagen, dass dan severn natural ist. der hat zwar auch dicke arme und dicke brust und so, aber sieht wirklich natural aus, halt nicht so aufgepumpt und so prall, als ob sie gleich platzen würden, wie bei anderen leuten.

Ich denke eher dass die Fighter Roids in erster Linie ( natürlich auch für Massegewinn..) für die schnellere Regeneration des Körpers konsumieren, denn bei einem solchen Trainingspensum würde man das anders nicht durchhalten.

Im übrigen denke ich nicht unbedingt das in solchen Klassen irgendjemand noch "natural" ist, er bringt sich damit selber um Vorteile.

The Rock27
22-03-2005, 12:58
Ich denke eher dass die Fighter Roids in erster Linie ( natürlich auch für Massegewinn..) für die schnellere Regeneration des Körpers konsumieren, denn bei einem solchen Trainingspensum würde man das anders nicht durchhalten.

Im übrigen denke ich nicht unbedingt das in solchen Klassen irgendjemand noch "natural" ist, er bringt sich damit selber um Vorteile.
Weisst du eigentlich was du da schreibst??? Schließ nicht von dir(Laie) auf andere bitte.Solche Aussagen sind aus der Luft gegriffen und verallgemeinern das Verhalten einiger Schwarzer Schafe.Es gibt mittlerweile genug legale Nahrungsergänzungsmittel die annhährend an die Wirkung von Steoriden rankommen.Die Kämpfer laufen nicht 5 mal im Jahr einen Marathon damit man sich mit Medikamenten vollstopfen muss um das durchzuhalten.

marq
22-03-2005, 13:02
Weisst du eigentlich was du da schreibst??? Schließ nicht von dir(Laie) auf andere bitte.Solche Aussagen sind aus der Luft gegriffen und verallgemeinern das Verhalten einiger Schwarzer Schafe.Es gibt mittlerweile genug legale Nahrungsergänzungsmittel die annhährend an die Wirkung von Steoriden rankommen.Die Kämpfer laufen nicht 5 mal im Jahr einen Marathon damit man sich mit Medikamenten vollstopfen muss um das durchzuhalten.

deine argumentation ist auch nicht logischer....:D :D

nrwboy
22-03-2005, 13:13
Dieser Mark Kerr tut mir echt leid, der Kampf gegen Igor Vov... war ja echt ne Katastrophe. Der Russe hat aus Gewonheit und Reflex am Boden mit den Knien zugetreten und der Kampfrichter hat nichts dagegen gemacht als den Kampf abzubrechen zugunsten von Igor.

die szene fand ich auch wirklich richtig scheisse. da kann ja jeder einfach gegen die regeln verstossen und gewinnen. dann kann ich ja auch hingehen, und einem einfach so richtig ne dicke kopfnuss geben oder zwei oder drei, bis dem die nase aufplatzt und der nicht mehr weiterkämpfen kann und der ringrichter den kampf abbricht und mich zum sieger erklärt. die aktion fand ich wirklich scheisse.
nichts gegen den russen, der hat das bestimmt nicht absichtlich gemacht, wie du schon sagst aus reflex. aber trotzdem hätte der desqualifiziert werden sollen. wenn man gegen die regeln verstösst und das wegen einem reflex, dann ist das trotzdem keine entschuldigung und müsste disqualifiziert werden. in meinen augen ein klarer fehler vom ringrichter her.

Ausserdem würde mich interessieren ob er noch mit seiner Frau zusammen ist, da ja am Schluss da stand das die beiden geheiratet haben.

also ich weiss nicht, aber ich hätte nicht gerne so ne frau. der bas rutten hat doch einmal im video gesagt, dass die frau von mark kerr oft besoffen nach hause kommt, alles zusammenschreit und die türen auseinanderhaut. dann hat er ja gemeint, dass so eine atmosphäre und son stress mit der frau keine gute vorbereitung für nen kampf ist.
außerdem finde ich, dass die frau ne richtige klette ist. mein gott, die war überall mit dabei. reicht ja nicht, wenn die denn die ganze zeit zuhause sieht. im training dabei, bei den kämpfen dabei, überall halt, wie so ne klette. selbst der mark coleman hat doch einmal erwähnt, dass er das nicht verstehen kann, dass er seine frau mit zu den kämpfen mitnimmt oder dass er seine eigene frau nicht mit zu den kämpfen nehmen würde.
ich persönlich würde keine freundin oder frau mit zum training oder kampf nehmen, weil mich das zu sehr ablenken würde, wenn die andauernd dazwischen quatscht und mir die ganze bei allem zusieht, da würde mich die konzentration verlassen. wie ist es bei euch?

Wadenbeisser
22-03-2005, 13:24
die szene fand ich auch wirklich richtig scheisse. da kann ja jeder einfach gegen die regeln verstossen und gewinnen. dann kann ich ja auch hingehen, und einem einfach so richtig ne dicke kopfnuss geben oder zwei oder drei, bis dem die nase aufplatzt und der nicht mehr weiterkämpfen kann und der ringrichter den kampf abbricht und mich zum sieger erklärt. die aktion fand ich wirklich scheisse.
nichts gegen den russen, der hat das bestimmt nicht absichtlich gemacht, wie du schon sagst aus reflex. aber trotzdem hätte der desqualifiziert werden sollen. wenn man gegen die regeln verstösst und das wegen einem reflex, dann ist das trotzdem keine entschuldigung und müsste disqualifiziert werden. in meinen augen ein klarer fehler vom ringrichter her.
Also 1. Igor Vovchanchyn ist Ukrainer und kein Russe.Das sollte man als Kampfsport Fan schon wissen. 2. Vovchanchyn ist ein beispielloser Vielkämpfer.Ein Blick in sein Kampfrekord zeigt,das er mehrere Kämpfe pro Jahr macht und das auch bei verschiedenen Organisationen mit verschiedenen Regelwerken.Wie willst du da als Kämpfer,eingespielte Kampfsituation,immer wieder ändern,nur weil gerade ein anderes Regelwerk besteht.Das ist extrem schwierig für jemanden,der so viel Kämpft.
Ausserdem war Mark Kerr schon beim 1.legalen Knie das er bekommen hat von Vovchanchyn so gut wie KO.Das 2 Knie kam ihm eigentlich gelegen,so konnte er eine Offizielle Niederlage verhindern.Der Kampf wurde als NC gewertet. Beim Rückkampf gewann Vovchanchyn trotzdem.

nrwboy
22-03-2005, 13:49
Also 1. Igor Vovchanchyn ist Ukrainer und kein Russe.Das sollte man als Kampfsport Fan schon wissen. 2. Vovchanchyn ist ein beispielloser Vielkämpfer.Ein Blick in sein Kampfrekord zeigt,das er mehrere Kämpfe pro Jahr macht und das auch bei verschiedenen Organisationen mit verschiedenen Regelwerken.Wie willst du da als Kämpfer,eingespielte Kampfsituation,immer wieder ändern,nur weil gerade ein anderes Regelwerk besteht.Das ist extrem schwierig für jemanden,der so viel Kämpft.
Ausserdem war Mark Kerr schon beim 1.legalen Knie das er bekommen hat von Vovchanchyn so gut wie KO.Das 2 Knie kam ihm eigentlich gelegen,so konnte er eine Offizielle Niederlage verhindern.Der Kampf wurde als NC gewertet. Beim Rückkampf gewann Vovchanchyn trotzdem.

vielen dank für die fehlerkorrektur. find ich gut, dass mich jemand belehrt, der es besser weiss, ohne witz jetzt. den zweiten kampf hab ich nicht gesehen, muss ich mir mal besorgen.

leutnant
22-03-2005, 16:27
Was ist eigentlich gegen Ende als Mark was von seiner Knarre erzählt und seiner Frau?
-bin leider nicht so der Englischpro.

Naja die Frau von ihm ist teilweise schon bissl komisch, das stimmt NRWb.
-dafür sieht sie nicht schlecht aus.

Kerr erinnert mich bissl an Bob -BabyBubu- Sapp.
Wenn ers mit den Muckies übertrieben hätte würde er genauso aussehen und manchmal wirkt er wie eine Marionette die Verheitz wird. -wobei Mark im Vergleich zu Bob kein Frischfleisch ist!

leutnant
22-03-2005, 16:32
Warum weint er als seine Kumpels ihn in der Entzugsklinik (besseres Wort is mir nicht eingefallen...) besuchen.

Ich würde gerne Kerrs letzen Kämpfe sehen, nach der DVD mein ich.

Diese DVD zeigt mal wieder wie krass Vollkontakt in dieser Gewichtsklasse ist.
Schon heavy wie dies sich die Gesichter blutig hauen und in die Rippen treten!

nrwboy
22-03-2005, 16:32
erzählt der wirklich was von ner knarre. muss ich mir gleich mal reinhauen. die frau von dem sieht wirklich nicht schlecht aus, da muss ich dir zustimmen. der bobb sapp hat aber im vergleich zu mark noch eine portion mehr an muskeln und das ist auf gar keinen fall mehr natürlich, sowas geht nicht von natur aus.

leutnant
22-03-2005, 16:42
Ich bilde mir ein gegen Ende sagt er was von Handgun und Frau.

Bin aber leider nicht so der Englishmeister. :(

KING OF PANCRASE
22-03-2005, 16:43
Warum weint er als seine Kumpels ihn in der Entzugsklinik (besseres Wort is mir nicht eingefallen...) besuchen.

Ich würde gerne Kerrs letzen Kämpfe sehen, nach der DVD mein ich.

Diese DVD zeigt mal wieder wie krass Vollkontakt in dieser Gewichtsklasse ist.
Schon heavy wie dies sich die Gesichter blutig hauen und in die Rippen treten!
Kerr's letzter Kampf war beim Pride 27. Hat doch Wadenbeisser irgendwo schon vorher geschrieben.Er ist ohne Schlageinwirkung aufeinmal Ohnmächtig geworden.
Kerr hat es sehr übertrieben mit Steroiden.Auch wenn er nicht wie Sapp aussah.Er hat sich Kampfsport Spezifisch hochtrainiert mit dem Zeug.Zu viel Muskeln sind da fehl am Platz.Aber die Kraft die er zu dem Zeitpunkt hatte durch das Zeug,war sicherlich unnatürlich.

leutnant
22-03-2005, 16:45
Was sehr schlimm an den Wachstumshormonen ist:
Mein Trainer sagte wenn man den Scheiß nimmt und z.B. ein Magengeschwür o.ä. hat dann wächst das durch den Zaubertrank flott mit.

Aber möglicherweise ist das doch gut damit man es schneller bemerkt und wegoperieren kann?!? -who knows???

leutnant
22-03-2005, 16:48
...Er ist ohne Schlageinwirkung aufeinmal Ohnmächtig geworden...

Bei der DVD ist auch ein Kampf da denkt man er ist ohnmächtig obwohl er auf dem Gegner liegt.

Wer ist eigentlich der Gegner den er am Anfang der DVD das Auge blutig haut?
Der ist auch bei dem Trailer zu sehen.

Harrington
23-03-2005, 07:13

Ich weiß schon was ich schreibe...

wenn bei stinknormalen D-C Klasse Kick-Thaibox und Freefights bekannt wird das gedopt wurde, kann ich das bei internationalen Berufskämpfern die ganz andere Möglichkeiten haben erst recht vermuten,meinste nicht auch ?

Von wegen Ausnahmen, nimm mal die naive Brille runter Nachher erzählste noch Profisport ist sauber....Und was für Supps gibt es denn die an die Wirkung von Roids rankommen..??? Kreatin..??

:vogel: Ja, nee...is klar...

leutnant
23-03-2005, 10:07
1.Bei der DVD ist auch ein Kampf da denkt man er ist ohnmächtig obwohl er auf dem Gegner liegt.

2.Wer ist eigentlich der Gegner den er am Anfang der DVD das Auge blutig haut?
Der ist auch bei dem Trailer zu sehen.

Der Kampf bei den der Kerr aussieht als ob er pennt ist der gegen Vovchanchin, allerdings noch bevor er das Knie vom Russen schluckt.

Jemand schon ne Idee zu Nr.2?

maximus
23-03-2005, 13:46
fabio gurgel

leutnant
23-03-2005, 19:03
fabio gurgel

Ich glaube eher der hier:

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=200

http://www.sherdog.com/fightfinder/Pictures/duarte_profile.jpg

Wadenbeisser
23-03-2005, 20:32
Ich glaube eher der hier:

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=200

http://www.sherdog.com/fightfinder/Pictures/duarte_profile.jpg
Das ist Hugo Duarte.Der ist auch nicht mehr ganz klar in der Birne. :D Hab mal gesehen wie er von Tank Abbott durchgelassen wurde.Das war heftig.Gegen Mark Kerr verweigerte er das kämpfen

maximus
23-03-2005, 22:13
gut, hab die szene verwechselt. am anfang sieht man wie er hugo duarte im pride ganz schön vermöbelt. dabei kommentiert er, dass man es in den augen sieht, wenn ein kämpfer bereits losgelassen hat.

derjenige mit dem cut über dem auge, wo kerr absichtlich mit dem daumen in den cut reindrückt ist meiner meinung nach fabio gurgel.

leutnant
24-03-2005, 12:03
Hier sind ja echt paar richtige FreeFight Fans die jeden Kämpfer kennen.

Warum ist dieser Hugo nicht mehr ganz klar in der Birne?

Gibts irgendwo den Kampf Tank vs. Hugo zum download?
-würde ich gerne sehen.

mfg

maximus
24-03-2005, 12:41
hugo duarte vs. tank kannst du auf ultimate knockouts anschauen, gibts relativ billig bei cede.ch
duarte hat zuerst den rücken von tank uns springt in einen super schlechten armbar hinein, der natürlich nicht funktioniert, danach gnp vom übelsten.

Wadenbeisser
24-03-2005, 13:27
Hier sind ja echt paar richtige FreeFight Fans die jeden Kämpfer kennen.
Warum ist dieser Hugo nicht mehr ganz klar in der Birne?

Wenn du den Kampf gegen Mark Kerr gesehen hast,dann weisst du warum er nicht mehr klar in der Birne ist.Er hat sich ziemlich eigentartig Verhalten,so daß der Ringrichter irgendwann genug davon hatte und den Kampf unterbrochen hat.
Gegen Tank Abbott hat ja Maximus schon gesagt,wo du den Kampf kriegen kannst und wie er verlaufen ist.
Ich habe mal gesehen,wie Tank Abbott auf der Brust Hantelbank 600!!! Pfund(275kg) gedrückt hat.Jetzt stell dir mal vor,das so einer auf dich wie ein Wilder einschlägt.

nrwboy
24-03-2005, 14:33
Ich habe mal gesehen,wie Tank Abbott auf der Brust Hantelbank 600!!! Pfund(275kg) gedrückt hat.Jetzt stell dir mal vor,das so einer auf dich wie ein Wilder einschlägt.

gut, dass jemand mal so was erwähnt. denn es gibt hier einige leute, die wollen einfach nicht glauben, dass kraft auch seine vorteile bringt und dass trainieren mit viel gewicht nichts bringt.

Frank G.
24-03-2005, 14:40
gut, dass jemand mal so was erwähnt. denn es gibt hier einige leute, die wollen einfach nicht glauben, dass kraft auch seine vorteile bringt und dass trainieren mit viel gewicht nichts bringt.

Ich glaube, dass hier jemand behauptet, Kraft sei ein Nachteil im Kampf. Aber es ist nicht alles. Und wenn du Dir bei Sherdog.com mal den Rekord von Tank Abbot ansiehst, wirst du sehen, dass er schon oft einen auf die Mütze bekommen hat.

Mr.Fister
24-03-2005, 14:44
... du bist ja so der oberchecker, das is ja echt nicht mehr schön!
frank hat versucht, es dir zu erklären, dass es bestimmtes grappling-spezifisches training gibt, was diesen zweck einfach besser erfüllt als "normales" gewichte rumschmeißen... das krafttraining was bringt und generell vorteilhaft ist, hat keiner bestritten...

fister

leutnant
25-03-2005, 10:24
Den Kampf Kerr vs. Hugo hab ich nur die Szenen aus Smashing Machine gesehen und die sind schon saftig!

Bei den Kampf macht Kerr sogar am Boden nen Headbutt!!!

ikkyo
25-03-2005, 12:38
Den Kampf Kerr vs. Hugo hab ich nur die Szenen aus Smashing Machine gesehen und die sind schon saftig!

Bei den Kampf macht Kerr sogar am Boden nen Headbutt!!!

Kerr hatte ihn lediglich öfter mit der Stirn fixiert, wie er es immer macht...der eine oder andere leichte Stoss war dabei, ja....aber nicht wirkliche headbutts.
...Duarte hatte ziemlichen schiss vor Kerr, deswegen hat er laufend unfairness von Kerr angezeigt und 'ne wahre Schauspielleistung hingelegt, so dass Kerr letztendlich richtig sauer wurde und ihn unter die Ringseile durchprügelte.
Komischerweise hat Duarte ähnliche Faxen beim WVC auch abgezogen, obwohl er da schon eher recht hatte, weil er einen Stich ins Auge bekam.
Der grosse Maestre Duarte war mir von da an ein wenig suspekt. :cool:

leutnant
26-03-2005, 08:09
Ups das mit den Headbutt hab ich grad gesehen macht er garnicht beim Hugo, das war bei dem Zusammenschnitt aus mehreren Kämpfen zu sehen und da waren halt paar dabei... -am Anfang der DVD wo er am Fenster sitzt und erzählt "I had absolutly no money..." ich hoffe ihr wist wo ich meine.

Jetzt hab ich das gesehen wo er mit dem Finger in dem Wehwechen von seinen Gegner rumpopelt :hammer: -so was hät ich den sympatischen Mark Kerr garnicht zugetraut. :D -ich glaub das war ein Akt der Liebe... :D

Kann es sein das Kathy Kerr ein früher ein Mann war? Die wirkt so auf mich...

theboss
26-03-2005, 23:15
ich habe jetzt keine zeit die 4 seiten threads durchzulesen haber der kampf gegen hugo war doch der in der WVC Worl vale tudo?

Wenn es der Kampf war, dann ist in dem Film smashing machine nur ein kleiner milder ausschnitt aus dem Kampf!!!

Der kampf ging 30 Minuten lang in den 30 Minuten lang Kerr fast die ganze Zeit auf ihm und hat ihn mit feusten und headbuts und ellbogen bearbeitet.
Kerrs Hände waren wärend dem Kmapf so offen und blutig, dass er nur noch headbuts gemacht hat. Der Typ unten hat so viel auf seinen Guliver bekommen, jeder andere wäre gestorben!!

leutnant
27-03-2005, 11:50
ich habe jetzt keine zeit die 4 seiten threads durchzulesen haber der kampf gegen hugo war doch der in der WVC Worl vale tudo?

Wenn es der Kampf war, dann ist in dem Film smashing machine nur ein kleiner milder ausschnitt aus dem Kampf!!!

Der kampf ging 30 Minuten lang in den 30 Minuten lang Kerr fast die ganze Zeit auf ihm und hat ihn mit feusten und headbuts und ellbogen bearbeitet.
Kerrs Hände waren wärend dem Kmapf so offen und blutig, dass er nur noch headbuts gemacht hat. Der Typ unten hat so viel auf seinen Guliver bekommen, jeder andere wäre gestorben!!

Hast du den Fight zufällig auf deiner Festplatte oder einer CD oder so?
Ich will unbedingt mal Kerrs Kämpfe in voller Länge bestaunen, besonders diesen!

-der Junge ist ja die reinste Kampfmaschine!!!!!!

Wadenbeisser
27-03-2005, 12:05
Wie gesagt,er war eine Kampfmaschine.Jetzt ist er nur noch ein Wrack,und das hat er sich selbst zuzuschreiben !

theboss
27-03-2005, 13:10
Nein leider nicht auf der Festplatte also ich habe eine DVD, auf der die Highlights des World Vale Tudo Fighting CHampionship drauf sind.
Da sind Kerrs kämpfe nicht ganz drauf aber fast alles, der Kerr Kampf (der 30 min dauert) ist cirka 25 Minuten drauf. Und dann halt mit Holländischer Musik unterlegt. :)

jetzt habe ich bei sherdog noch nachgeschaut das sind die Highlights von dem Event drauf Hugo hat da aber nicht mitgekämpft ich meinte den Kampf Gurgel vs Kerr
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?search=yes&eventid=338

Der Kampf ist von der übelsten Sorte ich sach ma einer der brutalsten MMA Kämpfe überhaupt!!!!

leutnant
27-03-2005, 16:19
...jetzt habe ich bei sherdog noch nachgeschaut das sind die Highlights von dem Event drauf Hugo hat da aber nicht mitgekämpft ich meinte den Kampf Gurgel vs Kerr
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?search=yes&eventid=338

Der Kampf ist von der übelsten Sorte ich sach ma einer der brutalsten MMA Kämpfe überhaupt!!!!

Der Gurgel ist doch der Fettklops mit dem schwarzen T-Shirt oder ist es der den Kerr mit dem Finger in dem Wehwechen im Gesicht rumpopelt?

Mal ehrlich was sagt ihr zu Kerrs Stil?
Ich finde er ist ein reiner Kraftmensch der auch weis wie er sie richtig einsetzt und nur die groben Techniken benutz.
-keine komplizierten Hebel sondern nur die groben Sachen aber dennoch wirkt es auf mich sehr beeindruckend ihn zu sehen

Das ist jedenfalls mein Eindruck den ich von der smashing mach...DVD von Kerr hab.

Kann mal jemand Bilder von seinen Comeback posten auf denen er dann einiges an Masse eingebüst hat.
-das hab ich nähmlich nur gehört aber noch nicht gesehen

leutnant
27-03-2005, 16:21
Seit dem ich mir diese DVD gekauft hab mus ich sagen interresiere ich mich mittlerweile immer mehr für FreeFight und finde es ist die interresanteste Art des sportlichen Wettkampfes!

leutnant
27-03-2005, 16:23
Der Gurgel ist doch der Fettklops mit dem schwarzen T-Shirt oder ist es der den Kerr mit dem Finger in dem Wehwechen im Gesicht rumpopelt?

Frage hat sich schon von selbst beantwortet.

Auf sherdog ist ja ne kurze Szene vom fight zu sehen...

nrwboy
27-03-2005, 16:29
ich finde auf der dvs selber sieht man gut wie er abgenommen hat. am anfang war er ja noch voll heftig gebaut und gegen ende der dvd, sieht man, dass er was abgenommen hat. gut kann man das sehen, als er beim seilspringen ist.
aber bas rutten sagt ja selbst irgendwann mal, dass mark kerr zu viel gewicht hatte und nicht viel kondition. ich glaube er hat mit absicht abgenommen, also auf der dvd, ich weiss nicht wie er jetzt aussieht.
aber auf der dvd gegen ende, sah er vom körperaufbau her besser aus als am anfang der dvd, find ich.

eine frage noch: wie kommt es eigentlich, dass mark kerr bei bas rutten trainiert hat. ist bas rutten trainer? ist das da seine eigene halle? ist mark kerr einfach dahin gefahren und hat gesagt, okay ich will jetzt hier trainieren und du bist ab jetzt mein trainer.

ikkyo
27-03-2005, 17:52
ich finde auf der dvs selber sieht man gut wie er abgenommen hat. am anfang war er ja noch voll heftig gebaut und gegen ende der dvd, sieht man, dass er was abgenommen hat. gut kann man das sehen, als er beim seilspringen ist.
aber bas rutten sagt ja selbst irgendwann mal, dass mark kerr zu viel gewicht hatte und nicht viel kondition. ich glaube er hat mit absicht abgenommen, also auf der dvd, ich weiss nicht wie er jetzt aussieht.
aber auf der dvd gegen ende, sah er vom körperaufbau her besser aus als am anfang der dvd, find ich.

eine frage noch: wie kommt es eigentlich, dass mark kerr bei bas rutten trainiert hat. ist bas rutten trainer? ist das da seine eigene halle? ist mark kerr einfach dahin gefahren und hat gesagt, okay ich will jetzt hier trainieren und du bist ab jetzt mein trainer.

...Bas Rutten unterrichtet u.a. im "Berverly Hills JJ-Club"...
Im grossen und ganzen ist es so, dass man sich während der gezielten Wettkampfvorbereitung (Gegner) dort einfindet und vorbereitet, wo man denkt, dass es für den nächsten Gegner am vorteilhaftesten wäre....tja, und wenn Kerr bei Rutten anklopft und er frei ist, dann trainiert der Rutten eben spezifische Dinge mit'm Kerr, meistens Defizite...bei Kerr also das standup-fighting.
Ebenso trimmen z.B. Team Quest, das Takada Dojo, die Chute Box, Miletic u.v.a. immer mal irgendwelche Leute, auch namenhafte Kämpfer, für ihren nächsten Kampf.
Hoffe konnte Dir weiterhelfen.

ikkyo
27-03-2005, 17:56

...der mit 'nem scharzen shirt dürfte eher Paul Varelans sein.

leutnant
27-03-2005, 18:22
...der mit 'nem scharzen shirt dürfte eher Paul Varelans sein.

Jupp danke, habs dann schon bei den sherdogclips selber gesehen.

Wadenbeisser
27-03-2005, 18:33

Ich finde es schon sehr despektierlich wie hier einige gemütlich von ihrem Pc knallharte Ultimate Fighter als Fettklops bezeichnen.
Wer kämpfer nicht kennt,sollte sich zurückhalten.Paul Varelans,auch genannt "The Polar Bear" ist mit seinen 203cm und knapp 150Kilo eine echte Kampfmaschine.

leutnant
27-03-2005, 18:41
Ich finde es schon sehr despektierlich wie hier einige gemütlich von ihrem Pc knallharte Ultimate Fighter als Fettklops bezeichnen.
Wer kämpfer nicht kennt,sollte sich zurückhalten.Paul Varelans,auch genannt "The Polar Bear" ist mit seinen 203cm und knapp 150Kilo eine echte Kampfmaschine.

Das ich den nicht kritisiere ist doch wohl klar, ich schreib das einfach zur Gaudi damit jeder weis wen ich meinte aber das könnte ich eigentlich auch wieder wegeditieren denn die Frage hat sich dann von selbst beantwortet.

nrwboy
27-03-2005, 18:56

ist der automatisch ne kampfmaschine, wenn der 203 cm groß ist und 150 kilo wiegt. also auf der cd smashing machine sieht der typ wirklich aus wie ein fettklopps. für mich sah der aus, als ob der mehr fett als muskeln hat. und in den kampf gegen mark kerr sah der auch richtig verloren aus. der war ja ruck zuck weg und hat ordentlich ein paar auf die fresse bekommen, der hat sich ja gar nicht gewehrt.

ich kenn den fighter auch nicht und hab auch keine anderen fights von ihm gesehen. mag sein, dass er wirklich gut ist, aber im kampf gegen mark kerr sah er doch ziemlich wie ein anfänger im ring aus.

maximus
27-03-2005, 19:22
paul varelans war sicherlich nie einer der besten. halt einer der ganz ersten generation, ein schläger und dazu noch von imposanter statur. gegen stärkere fighter, sozusagen 2. generation, welche aus eine speziellen sportlichen hintergrund kamen, wie severn oder marco ruas, sah er eher alt aus.
trotzdem, er hat viel gekämpft und mit einem sieg über dick vrij abgeschlossen, wofür man ihm definitiv credits geben muss.

nrwboy
27-03-2005, 19:41
paul varelans war sicherlich nie einer der besten. halt einer der ganz ersten generation, ein schläger und dazu noch von imposanter statur. gegen stärkere fighter, sozusagen 2. generation, welche aus eine speziellen sportlichen hintergrund kamen, wie severn oder marco ruas, sah er eher alt aus.
trotzdem, er hat viel gekämpft und mit einem sieg über dick vrij abgeschlossen, wofür man ihm definitiv credits geben muss.

danke erstmals für die info.

The Rock27
27-03-2005, 20:24
Weiss jemand warum Varelans so früh aufgehört hat und was er jetzt macht??? Ich hab mal paar Kämpfe von ihm gesehen.Er ist sowas was man als Strassenschläger bezeichnen kann.Wenig Technik,aber eine Urgewalt mit Killerinstinkt.

Wadenbeisser
27-03-2005, 20:41
[QUOTE=nrwboy]ist der automatisch ne kampfmaschine, wenn der 203 cm groß ist und 150 kilo wiegt. also auf der cd smashing machine sieht der typ wirklich aus wie ein fettklopps. für mich sah der aus, als ob der mehr fett als muskeln hat. /QUOTE]
Paul Varelans hat noch MMA gekämpft,wo MMA noch richtig gefährlich war.Wo es Wörter wie "Regeln","Punktrichter","Zeitnehmer" nicht gab.Er hat in sämtlichen Käfigen auf der ganzen Welt gestanden und gegen die Besten gekämpft(Vovchanchyn,Severn,Kerr,Ruas,Abbott etc).
Ich hab mal in einer Spiegel TV Reportage über UFC einen Bericht über Varelans gesehen.Er war einen Tag vor dem UFC 6 mit seinen Trainern Abends auf der Kirmes.Dort geriet sein Trainer mit 10 Schlägern aneinander.Varelans hat die alle auf einmal durchgelassen.Einen hat er mit seinem Ellenbogen die Kniescheibe durchgebrochen.Und da waren heftige Kanten dabei.
Das er gegen Kerr alt aussah,heisst gar nichts.Das zeigt nur,wie stark Kerr ist und nicht wie schlecht Varelans ist.

nrwboy
27-03-2005, 20:51
also, ich habe ja nichts negatives über ihn gesagt, habe nur den einen fight gesehen, und das war der fight gegen kerr. aber mit solchen storys, von wegen auf der cirmes mit zehn leuten gekämpft und so, darauf würde ich mich nicht allzu sehr verlassen. solange es nur geschichten sind, die man sich weiter erzählt, kann man da nie ganz sicher sein, vor allem wenn es seine eigenen ausssagen waren, wer weiss, was er noch dazu gedichtet hat. irgendwo hört glaub ich der spass auf. selbst ein topfighter hätte wohl probleme gegen zwei oder drei gegner, wenn die alle mutig genug wehren um sich mit den anzulegen, geschweige denn, dass er sogar gegen die verlieren würde. man gegen man, keine frage, da kommt so gut wie keiner an die topfighter ran, aber wenn son topfighter an zwei oder drei leute gleichzeitig gerät und er alleine ist, dann kann der wohl auch nicht allzuviel reißen, oder was meint ihr dazu.

Wadenbeisser
27-03-2005, 21:00
also, ich habe ja nichts negatives über ihn gesagt, habe nur den einen fight gesehen, und das war der fight gegen kerr. aber mit solchen storys, von wegen auf der cirmes mit zehn leuten gekämpft und so, darauf würde ich mich nicht allzu sehr verlassen. solange es nur geschichten sind, die man sich weiter erzählt, kann man da nie ganz sicher sein, vor allem wenn es seine eigenen ausssagen waren, wer weiss, was er noch dazu gedichtet hat. irgendwo hört glaub ich der spass auf. selbst ein topfighter hätte wohl probleme gegen zwei oder drei gegner, wenn die alle mutig genug wehren um sich mit den anzulegen, geschweige denn, dass er sogar gegen die verlieren würde. man gegen man, keine frage, da kommt so gut wie keiner an die topfighter ran, aber wenn son topfighter an zwei oder drei leute gleichzeitig gerät und er alleine ist, dann kann der wohl auch nicht allzuviel reißen, oder was meint ihr dazu.
Du hast mich nicht richtig verstanden,die haben bei SPIEGEL TV Paul Varelans einen Tag vor dem UFC begleitet.Auch auf der Kirmes.Und es wurde mit Kamera aufgezeichnet wie er die durchgelassen hat.Wenn du das nicht glaubst,dann schreib an Spiegel TV Redaktion und lass dir das Filmmaterial zuschicken.Und erschreck nicht,wenn du mal siehst,wie eine kaputte kniescheibe aussieht.
Und ob ein Kämpfer Fett mit sich trägt oder nicht,heisst gar nichts.Seht euch Mark Hunt an.Er ist 176cm und wiegt 126kg.Hat auch viel Fett an sich.Aber auch Fett ist Masse.Und Masse ist immer gefährlich,wenn man damit umgehen kann.

nrwboy
27-03-2005, 21:04
Du hast mich nicht richtig verstanden,die haben bei SPIEGEL TV Paul Varelans einen Tag vor dem UFC begleitet.Auch auf der Kirmes.Und es wurde mit Kamera aufgezeichnet wie er die durchgelassen hat.Wenn du das nicht glaubst,dann schreib an Spiegel TV Redaktion und lass dir das Filmmaterial zuschicken.Und erschreck nicht,wenn du mal siehst,wie eine kaputte kniescheibe aussieht.
Und ob ein Kämpfer Fett mit sich trägt oder nicht,heisst gar nichts.Seht euch Mark Hunt an.Er ist 176cm und wiegt 126kg.Hat auch viel Fett an sich.Aber auch Fett ist Masse.Und Masse ist immer gefährlich,wenn man damit umgehen kann.

ach so, sorry. hast das aber nicht so erwähnt, dass das auch mit kamera aufgenommen worden ist und so weiter. was meinst du eigentlich mit: wie er die durchgelassen hat? ist das nicht scheisse von varelans vor laufender kamera sowas zu machen, da hat er ja wenn derjenige ihn anzeigt ja gar nichts mehr zu melden, oder?

bei mark hunt bin ich auch immer wieder erstaunt wie gut der kämpfen kann. der ist wirklich ein gutes beispiel, dass man auch ein paar rettungsringe haben kann und trotzdem voll loslegen kann, da haste recht.

leutnant
28-03-2005, 10:06
Verdammt, zehn sucker auf einmal... -das ist echt ne Leistung!

Da kommt ja nichtmal der verrückte Boxer ran. :D -ich hoffe ihr wisst welchen ich meine, der aus dem Video der dann den Werner grüßt ;)

Hmm, hab nicht erwartet das jetzt nur weil ich zur Gaudi Fettklops geschrieben hab eine Fett vs. Technik Diskusion draus wird.

ikkyo
28-03-2005, 11:25
...kleine story am Rande:

In Bas Rutten's "lethal street fighting technics"-Video gibt er (Rutten) eine Anekdote zum besten, in der der besoffene Varelans den ebenso besoffenen Rutten mit irgendwelchen Fummeleien auf einer Party nervt und Rutten ihn nach mehrmaliger Bitte aufzuhören, durch eine Scheibe hebelt. :)...Anschliessend waren sie wohl aber trotzdem noch Freunde. ;)

Da wurde mir auch erstmal bewusst, was Rutten für ein kleiner Fiesling ist. :)

KING OF PANCRASE
28-03-2005, 12:37
...kleine story am Rande:

In Bas Rutten's "lethal street fighting technics"-Video gibt er (Rutten) eine Anekdote zum besten, in der der besoffene Varelans den ebenso besoffenen Rutten mit irgendwelchen Fummeleien auf einer Party nervt und Rutten ihn nach mehrmaliger Bitte aufzuhören, durch eine Scheibe hebelt. :)...Anschliessend waren sie wohl aber trotzdem noch Freunde. ;)

Da wurde mir auch erstmal bewusst, was Rutten für ein kleiner Fiesling ist. :)
Ich hab auch schon in einem Interview von Bas Rutten gehört,das er Alkohol als seine grösste Schwäche bezeichnet.Mir ist schon sehr aufgefallen,dass viele MMA Kämpfer öfters mal zu tief ins Glas schauen.Eigentlich untypisch für einen Sportler.Frage mich warum das so ist :confused: :confused:

ikkyo
28-03-2005, 13:56
Ich hab auch schon in einem Interview von Bas Rutten gehört,das er Alkohol als seine grösste Schwäche bezeichnet.Mir ist schon sehr aufgefallen,dass viele MMA Kämpfer öfters mal zu tief ins Glas schauen.Eigentlich untypisch für einen Sportler.Frage mich warum das so ist :confused: :confused:

...ich meinte eigentlich die Tatsache, dass er Varelans wegen ein paar Neckigkeiten gleich durch eine Scheibe schmiss. ;)

theboss
28-03-2005, 14:19
Echt?? Bei RTL Spiegel TV Reportage kam mal was von der UFC und Varlens??????????

Das mit Rutten habe ich auch gehört, das er mal Varens aus dem Fenster geschmissen hat. :)

KING OF PANCRASE Zitat:
Mir ist schon sehr aufgefallen,dass viele MMA Kämpfer öfters mal zu tief ins Glas schauen.Eigentlich untypisch für einen Sportler.Frage mich warum das so ist

Wo ist dir das denn Aufgefallen? Bist du öfters bei großen Parties wo sich die MMA Kämpfer aufhalten??

Fast jeder schaut doch ab und zu mal tief ins Glas.

Und Sportler saufen halt auch oft ziemlich viel z.B. Fussballer oder Boxer

Kerr ist schon sehr beeindruckend aber bei seinen drei WOrd Vale Tudo Fights hat er auch oft ziemlich unfair gekämpft.
z.B. gegen den in der blauen Hose. Kerr hat ihn (liegend am Boden) aus dem Ring rausgedrückt, bis der andere nur noch mit dem Kopf und mit den Schultern im Ring war und der Rest rausgehangen ist. In dem Moment fängt Kerr an mit seinem Knie in sein Gesicht zu treten. (unblaublich dem anderen war es in dem Moment unmöglich zu verteitigen).

Bei Gurgel war es daselbe, Gurgel hat schon ein komplett geschlossenes Auge und einen rieseigen Cut im Gesicht und sein Gesicht, wie auch der Boden waren voller Blut. Dann hat ihn der Kampfrichter irgendwas gefragt und Gurgel hat ihn angeschaut und kurz geantwortet und in dem Moment gibt Kerr ihm wieder einen brutalen Headbutt und ein paar Ellbogen ins Gesicht.

ziemilch fieß die zwei Aktionen.

leutnant
28-03-2005, 18:11
Vale Tudo bedeutet alles erlaubt!

Kerr dachte vielleicht das ist die einzigste Regel die er zu beachten hatte..

leutnant
28-03-2005, 18:18
Kerrs Hände waren wärend dem Kmapf so offen und blutig, dass er nur noch headbuts gemacht hat

Ob man sich da leicht was holt?

nrwboy
29-03-2005, 00:13
Ob man sich da leicht was holt?

kommt drauf an. wenn ich blut von jemanden abkriege auf meinen körper habe ich nichts zu befürchten, solange ich nicht selber eine wunde haben. krieg ich aber blut ab auf eine wunde, die ich habe, sprich, das blut des gegners geht über in mein blutsystem, dann sieht die sache schon anders aus. und wenn der gegner, sagen wir mal schlimmsten falls aids hat, dann gute nacht.

maximus
29-03-2005, 09:21
kommt drauf an. wenn ich blut von jemanden abkriege auf meinen körper habe ich nichts zu befürchten, solange ich nicht selber eine wunde haben. krieg ich aber blut ab auf eine wunde, die ich habe, sprich, das blut des gegners geht über in mein blutsystem, dann sieht die sache schon anders aus. und wenn der gegner, sagen wir mal schlimmsten falls aids hat, dann gute nacht.

..kann man nur hoffen, dass sich kerr an seinen offenen händen nicht verletzt hat und selber ne wunde hatte.

leutnant
29-03-2005, 09:25
Da sieht man das es immer mehr entschärft wurde und das ist auch gut so denn es soll ja Sport sein und kein Kampf um Leben und Tod.

Heute tragen die Leute Handschuhe was auch so bleiben soll.

Gibt es noch Freefight veranstaltungen bei denen mit den blosen Fäusten gekämpft wird?

Mir fällt blos Kyokushin Karate ein aber das ist reiner Stand Up mit Anzügen ohne Faust zu Kopf.

leutnant
29-03-2005, 09:26
..kann man nur hoffen, dass sich kerr an seinen offenen händen nicht verletzt hat und selber ne wunde hatte.

:confused: wie bitte?

maximus
29-03-2005, 09:33
:confused: wie bitte?
:ironie:

leutnant
29-03-2005, 09:37
:ironie:

Ich dachte schon eine versteckte Botschaft oder ähnliches.

-an einer offenen Hand verletzen... äh ja jetzt leuchtets mir ein :D

maximus
29-03-2005, 09:45
versteckte botschaft wars aber auch :SHERLOCK_

nrwboy
29-03-2005, 10:57
kann es sein, dass beim pancrace noch ohne handschuhe gekämpft wird?

leutnant
29-03-2005, 19:22
kann es sein, dass beim pancrace noch ohne handschuhe gekämpft wird?

Falls es das ist was ich meine sind da aber auch keine Fäuste erlaubt, jeden falls wars so beim Shamrock vs. Rutten so.

-Dafür gabs saftige Watschen :klatsch: -bei der gedrehten Rückhand wäre ich vor lachen beinahe gestorben!

theboss
29-03-2005, 20:15
Also Kerrs Hände waren extrem offen habe ich noch nie zuvor gesehen.
Deswegen hat er dann auch nur noch Ellbogen, Knie und Kopf zum schlagen benutzt. Nach dem 30 Minuten Kampf Als es dann eine Decision gab, sah das ganze nicht mehr schlimm aus Gurgel haben die im Gesicht und am Körper wieder saubergemacht und er hatte dann nur noch ein geschlossenes Auge und Kerr hatte keinen einzigen Kratzer im Gesicht.

nrwboy
29-03-2005, 21:37
Falls es das ist was ich meine sind da aber auch keine Fäuste erlaubt, jeden falls wars so beim Shamrock vs. Rutten so.

-Dafür gabs saftige Watschen :klatsch: -bei der gedrehten Rückhand wäre ich vor lachen beinahe gestorben!

ich hab den kampf gesehen. ich glaube eher, dass die mit der flachen hand geschlagen haben um sich ihre knöchel zu schützen. ich meine ich hätte noch in erinnerung, wie einer der beiden einmal die faust benutzt hat, bin mir aber nicht mehr so sicher.

ikkyo
29-03-2005, 22:02
ich hab den kampf gesehen. ich glaube eher, dass die mit der flachen hand geschlagen haben um sich ihre knöchel zu schützen. ich meine ich hätte noch in erinnerung, wie einer der beiden einmal die faust benutzt hat, bin mir aber nicht mehr so sicher.

...zum 5384 mal, Shamrock und Rutten haben im Pancrase gekämpft, dort sind Schläge zum Kopf nur mit offener Hand erlaubt, Fäuste zum Kopf sind illegal...wurde Euch aber schonmal erklärt, wenn ich mich recht entsinne. ;)

nrwboy
29-03-2005, 22:30
...zum 5384 mal, Shamrock und Rutten haben im Pancrase gekämpft, dort sind Schläge zum Kopf nur mit offener Hand erlaubt, Fäuste zum Kopf sind illegal...wurde Euch aber schonmal erklärt, wenn ich mich recht entsinne. ;)

keine ahnung, ob das jemand schon mal erklärt hat. aber jetzt hast du es klar und deutlich gemacht.
:thx:

Lord-Navra
30-03-2005, 00:20
keine ahnung, ob das jemand schon mal erklärt hat. aber jetzt hast du es klar und deutlich gemacht.
:thx:
Ich glaube das wurde schon 5384 mal gesagt, genau wie ikkyo das beobachtet hat. Jetzt sinds dann halt 5385 und bald fragt bestimmt wieder jemand :(

leutnant
30-03-2005, 11:20
Klasse!!!

Ich hab grad den Fight Kerr vs. Bud Spencer äh Varlens zum Download gefunden:

http://www.subfighter.com/ftopic-7901-days0-orderasc-15.html der letzte Link ist der der noch funtzt

Lord-Navra
30-03-2005, 11:38
Klasse!!!

Ich hab grad den Fight Kerr vs. Bud Spencer äh Varlens zum Download gefunden:

http://www.subfighter.com/ftopic-7901-days0-orderasc-15.html der letzte Link ist der der noch funtzt

Cool! Danke :)

nrwboy
30-03-2005, 12:12
tuts bei mir nicht.

leutnant
30-03-2005, 19:18
tuts bei mir nicht.

??? Echt ??? ...kein Plan warum nicht...

leutnant
31-03-2005, 19:40
Weis jemand ob Kathy Kerr ein Mann war?
Sieht jedenfalls so aus!

Vergesst nicht den Fight runterzuladen! -weitersagen_wichtiger_Download!!!

Gloomy
12-04-2005, 10:41
Hab am Wochenende 7 Videotheken unsicher gemacht. Aber nirgens gab es den Film. Jetzt habe ich bei Amazon gesehen das der Film von Feb. 2005 ist, aber in nem anderen Thread wurde da schon 2003 schon drüber gesprochen. :confused: Gabs den vorher schon auf VHS?

Weiß einer wo es den Film günstiger zu bestellen gibt, als 29,99 € bei Amazon?
Bei ebay ist zZ nix.

ikkyo
12-04-2005, 14:25
...das Ding auf Amazon scheint die offizielle UK-Version zu sein, die erst dieses Jahr veröffentlicht wurde.
Inwieweit die mit der älteren US-Version identisch ist (bonus tracks) kann man nicht erkennen.

p.s.: in Videotheken wirst Du das Teil wohl eher nicht finden. ;)

Gloomy
13-04-2005, 10:14
thx, na dann lass ich das mal. Weil 30 Euro für ne Doku sind mir zu teuer.

Scarface
21-09-2005, 12:59
Ein Teil der Mittel die er aufgezählt hat waren auch Schlafmittel!!
Das er sich das ganze ZEUG reinhaut hat glaub ich nicht mehr viel mit Schmezen zu tun sondern mit seiner Psyche und Angst!!
Man hat ja schon am Anfang gemerkt das es ihm Scheiß egal war andere zu Verletzten er aber eine Heiden Angst hat selber Verletzt zu werden !
Oder auch mit seiner " FRAU" . Das er total des Sensibelchen ist!!
Aber trotzdem ein MEGA FIGHTER;)

Flinker_Difar
21-09-2005, 16:10
Der vom Leutnant gepostete Link klappt nicht mehr, weil Yousendit, in dem Fall der Host, nur eine begrenzte Downloadmenge ermöglicht.

Wenn der Thread noch aktuell ist, müsste aber ein paar mal rehosted werden.

lezsii
23-09-2005, 11:21
Also zu dem Steroidthema:

Das Kerr voll mit Steroiden war ist für mich eine Tatsache, allerdings hab ich es so verstanden das er nach der Entziehungsklink sagte er will mit allem Zeug aufhören. Ich hab das dann auch auf die STeroide bezogen was ja den Gewichtsverlust dann erklären würde...

Ich fand es halt schade das eine Kampfmaschine wie Kerr kaum aus dem Ring halt wie jeder x-beliebige Junkie verhält und die japanischen Ärzte um Stoff anquatscht...

Zu seiner Frau:

Sie hatte ja größte Angst das Mark nach dem Entzug nicht mehr von ihr wissen wolle weil er dann erst mitbekäme wie sie wirklich ist... Und tatsächlich löst er sich dann kurzer Zeit von ihr was ja auch Rutten vorgeschlagen hat. Und er erzählt das sie wiedermal ausgezuckt ist und seine Waffe geschnappt hat und sich umbringen wollte. Zu ihrem Glück war die Waffe aber nicht geladen.

Er kam erst wieder mit ihr zusammen als er den letzten Kampf auf der DVD verloren hatte.

Lustig fan dich als Kerr auf seinen jungen Trainingspartner böse war und meinte das Rutten ihm einheizen solle... Der ihn dann ja auch bei einem lockeren Sparring so mir nix dir nix mit einem Schlag zum Kinn auf die Bretter schickte ;)

Die Dvd hat mir sehr gut gefallen vor allem auch das Bonusmaterial mit der Doku über Renzo Gracie.

Was mir auch noch sehr in Erinnerung geblieben ist ist der Typ der mit Renzo Gracie im Pool ist. Dieses rießen Monster...hat mich sehr an den mit den vier Händen in Mortal Kombat erinnert :D

Sehr begeistert war ich von Bas Rutten... Wäre sicher mal lässig ein, zwei Wochen mit ihm zu trainieren.

leutnant
24-09-2005, 11:02
Was mir auch noch sehr in Erinnerung geblieben ist ist der Typ der mit Renzo Gracie im Pool ist. Dieses rießen Monster...hat mich sehr an den mit den vier Händen in Mortal Kombat erinnert :D

Jetzt weis ich endlich an wen mich dieses Tier erinnert!
-Prinz Goro aus Mortal Kombat-

Er ist wirklich ein Monster!!!

Es sollte mal ein Freefight Event geben (am besten im Octagon) bei denen nur diese schlanken durchtrainierten zwei Meter Riesen auf einander treffen.

Das wäre schon ein krasser Anblick wenn diese koreanische Choi oder wie der heist gegen Sammy Schilt kämpft und der Riese aus Smashing Machine gegen nen anderen langen Lulatsch.

Francois
24-09-2005, 12:44
Du meinst doch Ricardo Morais oder? hat aber nicht so viel gerissen bei Pride.
Gegen Coleman hat er klar verloren.

War schon angsteinflössend wie Coleman vor dem Kampf sagt: "He`s a monster" und dann dieses Paket in den Ring steigt.

leutnant
24-09-2005, 12:46
Du meinst doch Ricardo Morais oder? hat aber nicht so viel gerissen bei Pride.

Jo jo dat, genau den mein ich.

ikkyo
24-09-2005, 15:15
Ihr habt recht, beim Pride hat er kein gutes Bild abgegeben, dafür hat er aber vorher das Absolute Fighting Championship- Tournament I in Moskau gewonnen....und das war immerhin ein 16 Mann Tournament.

tulch
24-09-2005, 15:34
will nicht klugscheissern, aber das war ein 32 mann turnier

übrigens gibts den film auf DVD im Media Markt für 20 €

ikkyo
25-09-2005, 23:04
will nicht klugscheissern, aber das war ein 32 mann turnier

übrigens gibts den film auf DVD im Media Markt für 20 €

Das Tunier war in zwei Hälften unterteilt, ähnlich wie die Pride Turniere heute, in Vorausscheidung und Endauscheidung, die letzten 16 haben das eigentliche "Tournament" bestritten. Egal, ich hab's selber, und zwar noch als original VHS und Morais hat z.T. harte Gegner beseitigt.
Das ändert aber nichts daran, daß er im Pride, bis auf den Kampf gegen Coleman, enttäuscht hat.

tulch
26-09-2005, 19:33
die "Eliminations" haben am gleichen tag stattgefunden wie das weiterführende Turnier, somit ist es mit den "turnieren" von pride nicht zu vergleichen
Morais hat 5 Mann an einem abend zerlegt ,ziemlich alle von denen eindrucksvoll
nur leider hatte er danach nicht mehr viel gerissen, sehr schade

ikkyo
27-09-2005, 20:21
die "Eliminations" haben am gleichen tag stattgefunden wie das weiterführende Turnier, somit ist es mit den "turnieren" von pride nicht zu vergleichen
Morais hat 5 Mann an einem abend zerlegt ,ziemlich alle von denen eindrucksvoll
nur leider hatte er danach nicht mehr viel gerissen, sehr schade

Ok, Du hast natürlich Recht, Vor und- Endausscheidung fanden zusammen am 25. statt. Trotzdem ist das Turnier offiziell in 2 Blöcke geteilt gewesen, hier der offizielle Text:

"The Elemination (Vorausscheidung) was all about this. The Absolute Fighting Championship TOURNAMENT 1 from Russia. This evening the 16 qualified fighters are after the title belt and the main purse of $50,000,-"

So, und jetzt soll mal genug sein mit der Klugscheisserei, ich kann mich ja schon selber nicht mehr leiden.;)

tulch
27-09-2005, 21:49
ja, die wollten halt mehr geld mit 2 VHS verdienen

kleiner tipp: schau dir unbedingt die eliminations an, sind ein paar üble kämpfe dabei

ikkyo
28-09-2005, 05:59
ja, die wollten halt mehr geld mit 2 VHS verdienen

kleiner tipp: schau dir unbedingt die eliminations an, sind ein paar üble kämpfe dabei

Ich habe die "eliminations".

KABA
20-10-2005, 10:54
Habe ihn gestern auch endlich angeschaut, und ich muss sagen ich bin echt begeistert !!! Ich denke man kriegt da mal nen guten Einblick was auch hinter den Kulissen abgeht ;)

rocknroll
10-02-2007, 04:27
Find ich echt lustig das Ihr euch hier eine teils heftigen und -meiner Ansicht- unsachlichen Disput herablasst. Aber so seits ihr warscheinlich.

Denn die eigentlichen Fragen des Treat-aufsteller beantwortet keiner.

zu 2. eine Schraube, ich denke Titan, Wird ein Anker sein, konnte ich aber im Video auch nicht so gut erkennen, ist ja nur ein Röntgenbild.
Diese Schraube geht Diagonal von unten nach oben(mehr oder wehniger) . Sie ist in den Markraum der tibia gebohrt/geschraubt worden. Zuerst dachte ich an ein Fraktur des ligamentii cruziatum(Band), ist aber die falsche Stelle. Meine Vermutung: Fraktur des ligamentum collaterale tibiale(medial)
oder auch möglich das die Stelle am pers anserinus (superficialis) ist, dann wären es die Muskelansätze (wenn man den Verbund als eine Art traktus sieht)muskulii semitendinosus,gracilis, sartorius. die Musekln kommen von unterschiedlichen stellen über den o-Schenkel, gehen seitlich übers Knie, und treffen sich dann dort und legen dort an (Ansatz).
Könnte auch ein kaputtes retinaculum patellae mediale sein aber eher unwarscheinlich, wird normal nicht operiert, da ja das lig. Patellae mediale ja noch gut zieht.(geht auch normal net kaputt)
Schätze er hat mal nen kräftigen kick von ausen an das Knie bekomme, ist abgeklappt. Das hat dann sein Lig. collaterale mediale abgerissen, da er warscheinlich just in der sec. es voll belastet hatte.
die Schraube alleine hält das Band nicht sondern der Anker an der Schrube, sieht aus wie ein doppelter Angelhaken oder so. Damit wird das Band dann festgehalten und rangezogen. später soll es dann wider anwachsen.
Heilung: im Knie ganz gut, in der schulter_ je nach Operatoer gut oder schlecht, die Belastungsgrenze in der schulter soll ca bei 80-85% der früheren Max Kraft liegen( laut Prof.DR. Runkel Schulterluxation mit voheriger OP mit 3 Anker/ Refixation/abriss lig. glenoidalis.
so ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und dem Treat etwas Essenzialität zurückgeben, sollte jemand ne Fragen haben, fragt mich hier auf dem Treat.
MFG Rock

Branco Cikatic
10-02-2007, 06:37
Gut das Du das so früh erkannt hast!:D

Max13
10-02-2007, 09:28
Find ich echt lustig das Ihr euch hier eine teils heftigen und -meiner Ansicht- unsachlichen Disput herablasst. Aber so seits ihr warscheinlich.

Denn die eigentlichen Fragen des Treat-aufsteller beantwortet keiner.

zu 2. eine Schraube, ich denke Titan, Wird ein Anker sein, konnte ich aber im Video auch nicht so gut erkennen, ist ja nur ein Röntgenbild.
Diese Schraube geht Diagonal von unten nach oben(mehr oder wehniger) . Sie ist in den Markraum der tibia gebohrt/geschraubt worden. Zuerst dachte ich an ein Fraktur des ligamentii cruziatum(Band), ist aber die falsche Stelle. Meine Vermutung: Fraktur des ligamentum collaterale tibiale(medial)
oder auch möglich das die Stelle am pers anserinus (superficialis) ist, dann wären es die Muskelansätze (wenn man den Verbund als eine Art traktus sieht)muskulii semitendinosus,gracilis, sartorius. die Musekln kommen von unterschiedlichen stellen über den o-Schenkel, gehen seitlich übers Knie, und treffen sich dann dort und legen dort an (Ansatz).
Könnte auch ein kaputtes retinaculum patellae mediale sein aber eher unwarscheinlich, wird normal nicht operiert, da ja das lig. Patellae mediale ja noch gut zieht.(geht auch normal net kaputt)
Schätze er hat mal nen kräftigen kick von ausen an das Knie bekomme, ist abgeklappt. Das hat dann sein Lig. collaterale mediale abgerissen, da er warscheinlich just in der sec. es voll belastet hatte.
die Schraube alleine hält das Band nicht sondern der Anker an der Schrube, sieht aus wie ein doppelter Angelhaken oder so. Damit wird das Band dann festgehalten und rangezogen. später soll es dann wider anwachsen.
Heilung: im Knie ganz gut, in der schulter_ je nach Operatoer gut oder schlecht, die Belastungsgrenze in der schulter soll ca bei 80-85% der früheren Max Kraft liegen( laut Prof.DR. Runkel Schulterluxation mit voheriger OP mit 3 Anker/ Refixation/abriss lig. glenoidalis.
so ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und dem Treat etwas Essenzialität zurückgeben, sollte jemand ne Fragen haben, fragt mich hier auf dem Treat.
MFG Rock

ja so sinds wir, gut dass du jetzt da bist

rocknroll
10-02-2007, 13:31
ja so sinds wir, gut dass du jetzt da bist

!Gell!

Geht das eigentlich hier in den meisten Treats immer so ab?

Ich hab mal nachgelesen wegen der Vermutung das er Muskelaufbauende Mittel nimmt, Anabolika, Aminoseuren un der gleichen, und bin da auf einen Interessanten Zusammenhang gekommen,
Laut dieser med. Aussage kann es vorkommen bei übermäsiger Einnahme solcher Mittel eine erhöte Agression sowie eine massive Gehirnaktivität (teils unkontrollierte Inpulsverteilung zwischen den Synapsen die Teils zu schnell beschleunigt sind und dann falsche Informationen liefern) eintrit(das wirkt sich so aus als wenn dir immer was durch den Kofp durchrennt und du deswegen nicht schlafen kannst)
Um dieses wieder runter zu bekommen nimmt man Opiate oder ähnliche Schmerzmittel, da Schmerzmittel ja sich über die Transmitter der Synapsen im Gehirn legen und somit keine/swächere Impulse zwischen den Synapsen durchlassen. Diese Mittel belegen allerdings nicht nur die Schmerzrezeptoren sondern halt auch alle anderen.
Bsp. dazu: Der eine oder andere kennt vielleicht Novalgin Sulvon, wird im KK gerne verabreicht nach OP's. Der Wirkstoff metamizol. Kein Opiat, jedoch zigmal viel stärker als ASS.
Wer den Film hat kann man den Film mal im Kommentarmodus anschauen.
Stelle im Film: als er sich nen Shake macht. Dort sagen die Kommentatoren das er extrem Agressiv war zu dieser Zeit und erklähren das auch ein wehnig, allerdings auf Englisch.

so long Rock

Schnueffler
10-02-2007, 20:30
Vor allem, wenn man so alte Kamellen wieder aufwärmt! :D

rocknroll
10-02-2007, 22:21
Vor allem, wenn man so alte Kamellen wieder aufwärmt! :D

he,1) Frag des Treatstellers
2) Frage aus dem Treat selbst.
Könnt ihr auch mal was zum Treat beitragen? BITTE!!!!!

so long

Respect denen die Respect zeigen

strikerxxl
04-06-2007, 19:32
hiho, hat schon ewig keiner mehr was zu mark kerr geschrieben was ;_( abe mir jetzt mal alles durchglesen, und vor 14tagen die dvd angeguckt finde sie echt hammer und würde noch mehr über mark erfahren wollen. kämpf er jetzt eigentlich überhauptnochmal ? und kann mir einer sagen wo ich den kampf mar kerr vs. Fabio Gurgel bei WVC 3 - World Vale Tudo Championship 3 sehen kann ?
und vielleicht auch wvtc3: Mark Kerr vs Paul Varelans den der link vom dem forum Subfighter.com wvtc3: Mark Kerr vs Paul Varelans(yousendit) (http://www.subfighter.com/ftopic-7901-days0-orderasc-15.html)

haut nicht mehr hin ;-( vielleicht kann mir ja noch jemand paar infos zu kerr geben ob er nun wirklich aufgehört hat und und und LG

Wanderlei Silva
04-06-2007, 21:13
hiho, hat schon ewig keiner mehr was zu mark kerr geschrieben was ;_( abe mir jetzt mal alles durchglesen, und vor 14tagen die dvd angeguckt finde sie echt hammer und würde noch mehr über mark erfahren wollen. kämpf er jetzt eigentlich überhauptnochmal ? und kann mir einer sagen wo ich den kampf mar kerr vs. Fabio Gurgel bei WVC 3 - World Vale Tudo Championship 3 sehen kann ?
und vielleicht auch wvtc3: Mark Kerr vs Paul Varelans den der link vom dem forum Subfighter.com wvtc3: Mark Kerr vs Paul Varelans(yousendit) (http://www.subfighter.com/ftopic-7901-days0-orderasc-15.html)

haut nicht mehr hin ;-( vielleicht kann mir ja noch jemand paar infos zu kerr geben ob er nun wirklich aufgehört hat und und und LG

Den Kampf Mark Kerr gegen Paul Varelans kannst du bei Dailymotion sehen,seinen letzten Kampf bestritt er am 1O.2.07 gegen Mustapha al Turk verlor ihn schon in der ersten runde(2.29) durch Submission.

Sonny_Chiba
04-06-2007, 22:03
Dailymotion, Freund aller MMA`ler

Smashing Machine Pt 1
***.dailymotion.com/video/xtb87_mark-kerr-smashing-machine-p1

Smashing Machine Pt 2
***.dailymotion.com/video/xtbfj_mark-kerr-smashing-machine-p2

Mark Kerr vs Paul Varelans
***.dailymotion.com/video/x1jj1g_mark-kerr-vs-paul-varelans

Mark Kerr vs Mustapha al Turk
***.dailymotion.com/video/x1bf4z_mark-kerr-vs-mustapha-al-turk

Leo Vieira vs Mark Kerr ADCC 2000
***.dailymotion.com/video/xz5h7_leo-vieira-vs-mark-kerr

Mark Kerr vs Branco Cikatik
***.dailymotion.com/video/x1kj8u_mark-kerr-vs-branco-cikatik

Mark Kerr vs Mestre Hulk
***.dailymotion.com/video/xjtdz_mark-kerr-vs-mestre-hulk-wvc-3

DannyDurden
29-06-2007, 09:52
Es ist kein Thema, während eines anstrengenden, Konditionslastigen Kampfsportrainings das Gewicht zu halten, zu veringern oder gar aufzubauen.

Was dazu nötig ist ? -> Ein durchdachtes, richtig ausgeführtes Trainingskonzept inkl. einer - und das ist das wichtigste -> vernünftigen SEHR Eiweißhaltigen Ernährung.

Wenn´s bei mir und anderen klappt - dann auch bei euch ;o)

...Anabolika ist nich´alles ;o)

Banditos
01-07-2007, 16:24
Hi.

Erklär mir mal bitte, was du unter einer sehr vernünfitgen, eiweißhaltigen Ernährung verstehst?
Was isst du denn z.B. so?

fedor_fanboy
01-07-2007, 17:04
huhn ist sehr zu empfehlen =)

LS-Ronin
01-07-2007, 17:14
...Anabolika ist nich´alles ;o)nich´alles aber das meiste oder??;)

Sonny_Chiba
01-07-2007, 18:36
Kann es sein das Kerr bei seinem Comeback Versuch gegen Turk schwerer war,als in seiner Prime?
Kam mir jedenfalls so vor. :confused:

DannyDurden
30-07-2007, 11:49
nich´alles aber das meiste oder??;)

Na ja, bei dem bestimmt ;o)

Aber schau dir mal die anderen Schwergewichtler an, in allen möglichen Kampfsportarten.

Die werden ja nicht alle dünn, ganz ohne Muskeln, nur weil sie jeden Tag laufen und hartes Training absolvieren.

Die Ernährung ist das A & O ! ! ! ! ! !

LS-Ronin
30-07-2007, 12:41
Aber schau dir mal die anderen Schwergewichtler an, in allen möglichen Kampfsportarten.

Die werden ja nicht alle dünn, ganz ohne Muskeln, nur weil sie jeden Tag laufen und hartes Training absolvieren.
schon klar, hab ich auch nicht gesagt;)
trotzdem frag ich mich ob bob sapp schon mal ausdauer training gemacht hat:rolleyes:^^

DannyDurden
30-07-2007, 12:49
schon klar, hab ich auch nicht gesagt;)
trotzdem frag ich mich ob bob sapp schon mal ausdauer training gemacht hat:rolleyes:^^

Naja, der ist für seine Masse relativ fettfrei ;o)

Aber ich glaube, dass zumindest während der Trainigsphasen bei solch riesen Oschis ´n bischen was injiziert wird ;o)

Bob Sapp war doch mal Footballer, n bischen Ausdauer macht der bestimmt, wobei der Tünnes wohl kaum täglich 15km laufen wird........schließlich würden wir das am Beben der Erde merken ;o)

Ich finde, der hat im Kampfsport nix zu suchen....

Dr.Wong
30-07-2007, 12:49
Ma abgesehen, davon das er ggf. behauptet das alle Steroide Schmeißen und anderes Doping betreiben.

Ich denke auch das wenn jemand Leistungssport betreibt, das er wissen sollte das nach nene paar Jahren schluss ist und das der Körper definitiv darunter gelitten hat.

Zugeben tun das doch die wenigstens, ist doch nen EGO ding.
Wer gibt schon zu das er rein Physisch nen Krüppel ist?

LS-Ronin
30-07-2007, 16:18
Ich denke auch das wenn jemand Leistungssport betreibt, das er wissen sollte das nach nene paar Jahren schluss ist und das der Körper definitiv darunter gelitten hat.

Zugeben tun das doch die wenigstens, ist doch nen EGO ding.
Wer gibt schon zu das er rein Physisch nen Krüppel ist?
???????
nicht jeder der mal leistungssport betrieben hat ist ein physischer krüppel!

Branco Cikatic
31-07-2007, 22:57
???????
nicht jeder der mal leistungssport betrieben hat ist ein physischer krüppel!
Das ist richtig, aber bei Marc Kerr scheint dies der Fall zu sein,
sonst würde er kein Comeback starten.;)

LS-Ronin
01-08-2007, 00:13
mark kerr war schon am anfang seiner karriere en körperliches wrack!
und erin comeback kann man das auch nich nennen! der hat seid 2001 jeses jah ein fehlgeschlagenes "comeback"!!!

Branco Cikatic
01-08-2007, 00:54
mark kerr war schon am anfang seiner karriere en körperliches wrack!
und erin comeback kann man das auch nich nennen! der hat seid 2001 jeses jah ein fehlgeschlagenes "comeback"!!!
:biglaugh:

leutnant
01-08-2007, 17:24
Das extreme Krafttraining war sicher das schlimmste was er sich angetan hat!

Big-Boy
22-08-2007, 14:24
Hallo zusammen

Ich hab den Film The samhing machine auch gesehen. Was Mark dort spritz ist ein starkes Schmerzmittel namens nubain (http://www.gifte.de/Antidote/nubain.htm)Es fällt unter Das BTM gesetz (ein opiat). Es hat eine schmerz und Angstlösende wirkung.

Ich behaupte das Mark Steroide nimmt. so einen Körper kann man ohne nicht erreichen sorry jungs wenn ich euch den Traum nehme.

Aber im Kampfsport werden steroide genommen die stark androgen sind d.h. sehr agressiv machen.

Gruß Big-Boy

Royce Gracie 2
22-08-2007, 21:21
Das war uns allen neu.

ich dachte immer jeder sport ist sauber.
DU hast mir meinen traum genommen ...

Also selbst die UNI Profs von uns geben zu , das in jeder SPortart auf weltklasse niveau gedopt wird.

Free fight ist da keine ausnahme.:confused:

Big-Boy
23-08-2007, 12:02
:D Das es einigen nicht neu ist weiß ich, aber auf der ersten seite hat jemand darüber fragen gestellt in jedem sport wird gedpot soagr beim fussball :)