Mma Gear Bestellung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mma Gear Bestellung



Shigaisen-Marv
20-03-2005, 17:17
Hi Leute.

Ich hab mitn paar Freefight begeisterten Kumpels 9 T-shirts bei www.MMA-Gear.com bestellt.

DIe sagten mir dass ich innerhalb von 72 stunden eine Mail bekomme dass es verschickt worden ist jetzt schon 7 Tage vergangen und ich hab immer noch keine MAil bekommen.

Wer von euch hat denn schon ein mal eine Bestellung bei MMa-gear aufgegeben?? und habt mit dem Versandhaus gute oder schlechte erfahrungen gemacht.????????

mfg

Marvin

nichtinsgesicht!
20-03-2005, 17:26
Meine letzte Bestellung bei denen fast zwei Monate gebraucht. Mail die auf jeden Fall mal an. Dann tut sich meistens was.

Shigaisen-Marv
20-03-2005, 17:33
Scheisse hätte ich das eher gewusst.

Und warst du dann wenigstens zu frieden mit der Ware oder haben sie dir dann auch noch scheiss geschickt. sprich zu kleine sachen oder falsche sachen ????????????

MFG

Marvin

Dudeplanet
20-03-2005, 18:28
Hab selber keine Erfahrung mit MMAgear. Hab aber gehört, dass sie reichlich schlechter geworden sein sollen in letzter Zeit, vor allem im Bereich Zuverlässigkeit.

Viel Glück!

kungfuzius
20-03-2005, 18:30
Hab selber keine Erfahrung mit MMAgear. Hab aber gehört, dass sie reichlich schlechter geworden sein sollen in letzter Zeit, vor allem im Bereich Zuverlässigkeit.

Viel Glück!

Wir warten auch schon seit einem Monat auf die bestellten Sachen! :mad:

JuMiBa
20-03-2005, 18:32
Wer von euch hat denn schon ein mal eine Bestellung bei MMa-gear aufgegeben?? und habt mit dem Versandhaus gute oder schlechte erfahrungen gemacht.????????


Hy,

gib mal bitte in die Suchfunktion mmagear ein... zu Deinen Fragen gibt es schon einen eigenen Thread... ;)

btw... ich habe am Donnerstag dort eine Bestellung aufgegeben und gestern haben sie mir geschrieben, daß sie die Ware losgeschickt haben. Bin also guter Hoffnung... ;)

Gruß Micha

Yamatodamashii
20-03-2005, 19:05
Ja, deswegen bestellt man einfach bei www.warrior-club.com (http://www.warrior-club.com), da kommen die Sachen innerhalb von 48 Stunden. Super Service!!!

Savateur
20-03-2005, 19:36
Ja, deswegen bestellt man einfach bei www.warrior-club.com (http://www.warrior-club.com), da kommen die Sachen innerhalb von 48 Stunden. Super Service!!!

:klatsch: kann ich nur unterschreiben ! :klatsch:

Starshot71
20-03-2005, 21:29
:D "Warrior-Club.Com" rules... Nein Spass beiseite, aber beim Shop von Lars
Auer ist man ins sehr guten und zuverlässigen Händen. :D

Shigaisen-Marv
20-03-2005, 22:22
:narf: OH FUCK !! :cry:

Hätte ich das nur eher gewusst. Na ja hab erstmal Mr. Manager Bruno gleich mal ne böse Mail geschrieben dass ich meine Zahlung zurückziehen werde sollte ich innerhalb von 4 Tagen keine Antwort auf meine "böse" E-Mail bekommen werde. (Geht das überhaupt bei MasterCard?????????????????hat jemand von euch ne ahnung ??)

Hoffe echt dass es was bringt. Wenn nicht dann sind mal 165 € fürn *****.
:ups: damn............

Shigaisen-Marv
20-03-2005, 22:24
Bezüglich Warrior-Club.

Das Problem ist halt einfach dass das Warenangebot dort nicht gerade sehr gross ist.

Na ja WUrst. Hat jemand ne ahnung wegen der vorhergestellten frage ??

oliwa
21-03-2005, 11:14
wie habt ihr denn bezahlt?

mein zeug war innerhalb con 14 wekstagen da ohne probleme...

nichtinsgesicht!
21-03-2005, 16:46
Scheisse hätte ich das eher gewusst.

Und warst du dann wenigstens zu frieden mit der Ware oder haben sie dir dann auch noch scheiss geschickt. sprich zu kleine sachen oder falsche sachen ????????????

MFG

Marvin

Ach ja... stimmt. Hab zwei Rash-Guard bestellt und eine Hose. Den Rash Guard haben die mir auch noch ne Nummer größer geschickt als bestellt.

Shigaisen-Marv
21-03-2005, 21:58
:narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:

oh fuck. :narf: Gute nacht. scheisse ich seh dies bezüglich
dass ich irgendwann den shit oder gar meine 165€
bekommen sollte wirklich nur schwarz.

Ich hab halt gedacht wenn du schon aus brasilien
bestellst dann wenigstens viel dass sich es lohnt

Fehlanzeige :cussing:

so ne scheisse. ihr macht mir diesbezüglich nicht grade hoffnung


mfg

marvin

Tito_Ortiz
21-03-2005, 22:30
Also ich hab dort 2 mal was bestellt beim ging alles wunderbar.....

hab mir gedacht ich kann dort ruhig mehr bestellen weil alles so reibungslos geklappt hat.

beim 2. mal hab ich über ein monat gewartet auf meine mails kam keine antwort
wollte schon das Geld zurück ziehen (Visa) ging aber nicht. und dann nach einem Monat kam meine bestellung ein paar T - shirts hatten das falsche motiv aber alles war vollzählig da Puuuhhhh nochmal glück gehabt sonst wären 250 € futsch..

ichbestelle dort glaub ich nicht mehr wenn dann nur bis 100 €.............

Shigaisen-Marv
23-03-2005, 21:44
Scheisse das war die Mastercard von meiner Oma. Wenn die Sachen nicht kommen die killt mich...... scheisse :Rant_Emot


Fuck und dann auch noch das falsche Motiv..... oh mann

:narf: Horror nur noch Horror :narf:

Hat noch jemand so schöne Erlebnisse für mich..

Shigaisen-Marv
26-03-2005, 22:27
Hab schon 5 Mails losgeschickt keine Antwort von diesen ********* .

:sport069: ... diese ******

ich glaub da kann ich nur noch weiter warten und hoffen ach ja das schärfste ist ja das ich für 165 € bestellt habe und für 128 € ist abgebucht worden :confused: haben die nen schaden. Scheiss Schwellenland. total
bekloppt.

joksuto
27-03-2005, 00:00
dollar kurs :D keine panik die sachen kommen bestimmt :D

kungfuzius
27-03-2005, 08:44
Also meins ist in der Zwischenzeit auch gekommen :D !
Ist eben Brasil, wahrscheinlich sind die immer noch am feiern (Carneval)! ;)

Patrick Krause
27-03-2005, 13:41
kann also auch nur sagen warroir club hat gute ware die auch kommt wenn du eine zusage bekommen hast außerdem hat er wieder fette sachen bekommen
warrior club rules

Shigaisen-Marv
27-03-2005, 21:37
trotzdem danke jetzt ist es aber leider zu spät. :-(

JuMiBa
01-04-2005, 06:53
btw... ich habe am Donnerstag dort eine Bestellung aufgegeben und gestern haben sie mir geschrieben, daß sie die Ware losgeschickt haben. Bin also guter Hoffnung... ;)


Hab mein Päckchen gestern erhalten... hat also genau 14 Tage gedauert... bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bei www.mmagear.com bestellen... :yeaha:

Gruß Micha

marq
01-04-2005, 10:30
vielleicht liegt es ja an der Artikelgruppe? was hast du denn bestellt jumi?

Shanghai Kid
01-04-2005, 11:36
Tja....
Habe auch vor ca. 4 Wochen bestellt (Keiko Raca Gi, ein Rashguard und ein Paar Shorts)

Bis jetzt noch nicht angekommen. Schoen auch, dass ich ab morgen fuer 6 Wochen im Ausland bin (siehe Nick).

Wahrscheinlich kommt es direkt am Montag.

Aber aufregen bringt ja bekanntlich nichts.... Wird schon kommen.

@ dragon bt: Mach Dir mal keine Sorgen, dass wird schon noch kommen. Nur nicht die Geduld verlieren... Und nichts der Oma erzaehlen ;-)

Greets

Jigga

JuMiBa
01-04-2005, 13:18
vielleicht liegt es ja an der Artikelgruppe? was hast du denn bestellt jumi?

Einen Kapuzenpullover und ein Shirt...

Gruß Micha

joksuto
16-04-2005, 15:39
und ist dein zeug schon da? :confused:

Shanghai Kid
18-04-2005, 01:03
Wunder geschehen.... :sport146:
Vor drei Tagen kam diese Mail:

Your order #170954 was shipped today via EMS (Express Mail Service) and you should receive your package within 5-7 business days. Your confirmation number is: RE032225229BR PLEASE APOLOGISE FOR THE DELAY ON YOUR ORDER
We would like to thank you again for shopping with us and please feel free to contact us at sales@mmagear.com if you have any questions regarding your order.

Sales Department
MMAGEAR.com
sales@mmagear.com

Bestellt hatte ich am 07.Maerz

:yeaha:

Naechste Woche heisst es dann wohl

:mail:

Greets
Jigga

Shigaisen-Marv
19-04-2005, 21:34
:ups: :mad: :ups: :mad: :ups:

So Shanghai KID. :ups:

ICh habe am 15.03 bestellt und auch bei mir kam ne mail am
15.04 mit der verschiffungs bestätigung???????????

VERARSCHE :confused: :confused: :confused:

ich habe die Hoffnung aufgegeben und erwarte das Package schon gar nicht mehr. Wenns kommt dann super wennn nicht dann habe ichs schon erwartet die Missgeburten voll der Beschiss hätte ich das nur eher gewusst... :cussing:

joksuto
21-04-2005, 15:51
das ist schon lustig ich habe auch so mitte märz bestellt und habe die gleiche e-mail am 15 april bekommen :confused: :ups:

Kleinekante84
21-04-2005, 16:57
das ist schon lustig ich habe auch so mitte märz bestellt und habe die gleiche e-mail am 15 april bekommen :confused: :ups:

Das freut mich, dann hoffen mir mal :)

Scheint so als würden die nur an einem Tag im Monat arbeiten... :Amolerout

joksuto
21-04-2005, 17:49
oder die warten bis genugent leute aus deutschland bestellen und schiken dan alles zusammen :mad:

Shigaisen-Marv
13-05-2005, 18:29
hi .

Ja und was habt ihr jetzt vor bei mir sind es jetzt fast 2 monate und wirklich nix gekommen.

Ich habe genau 130 € verloren...??.... :mad:

wieviel habt ihr bei der scheisse investiert?=
habt ihr auch mit MAstercard gezahlt ??
KÖNNEN WIR IRGENDwelche rechtlichen Schritte ergreifen?????? :confused:

joksuto
14-05-2005, 05:52
Bei mir sinds auch 2monate und wier habe ca 300 euro verloren :mad:
Und das dreiste an der sache ist das MMA mir neue angebote sendet mit preiss nachlass und angeboten :wuerg: Ich habe mit VISA bezahlt und weiss nicht ob man da was machen kann :confused:

Shigaisen-Marv
14-05-2005, 23:37
Die ****** mir am 13.ten auch die missgeburten... **********.

Verdammte scheisse :mad: ..

Habt ihr denn schon eine geschrieben wo der scheiss bleibt ?? :confused:

fistu
19-05-2005, 14:13
Bad Request (Invalid Hostname) ...

Shigaisen-Marv
20-05-2005, 17:34
nicht dein ernst oder ??????????????N :ups:

marq
05-09-2005, 00:17
MMAGEAR.COM

In June 2005, MMA Gear was transferred to new owners and we have launched this new version of the website to offer the best possible online shopping experience. It is our aim to offer truly outstanding levels of service and professionalism to all of our loyal customers around the World!


ich habe im sherdog forum folgendes gelesen:

The site is registered in Germany now....

Wer weiss etwas darüber????

Tito_Ortiz
05-09-2005, 08:20
hey ist das auf dem Banner nicht Mario Stapel ???

PULSAR
05-09-2005, 10:04
Hallo Leute, mir erging es genauso. Sehr viel Geld, bei MMAGear, in den Sand gesetzt. :cussing:

marq
05-09-2005, 10:57
hey ist das auf dem Banner nicht Mario Stapel ???

sieht so aus......


...........dann spricht ja einiges für eine deutsche übernahme , denn welcher Brasi nimmt mario im banner......

Sebastian
05-09-2005, 11:06
jep, das dachte ich auch sofort. Die NIC Registrierung der Domain ist aber nach deutschem Recht so nicht okay, bin gespannt ob sich da noch was tut.

Shanghai Kid
05-09-2005, 14:32
Habe mal aus Spass denen eine Email geschickt, zwecks meiner Bestellung von vor 6 Monaten. Kamen auch sehr prompt 2 Mails zurueck:

Erste Mail:

Dear Customer

Many Thanks for your email referring to your recent order with MMA Gear and the problems that you have encountered.
Firstly, please accept our sincerest apologises for your inconvenience.
The MMA Gear business has recently been bought out by ourselves and we would ask you to please bear with us during the transitional period.
Your order was taken by the previous owners, and not ourselves - as we have yet to accept any orders as we have only just acquired the business and are in the process of recreating the website, which should be completed within the next three to four weeks.
The previous owner of MMA Gear is under contract with us to fulfil any outstanding orders that have yet to be completed.
Unfortunately, we cannot accept responsibility for your order as we have neither received nor dealt with that order – however, the previous owner of MMA Gear is obliged to complete your order.
We are supplying you with the direct contact email address for the previous owner, who you should contact immediately with regards to your order. We are assured that he will be handling your order in a timely manner. If for any reason you do not receive feedback from the previous owner with regards to your order then please let us know.

The email address of the previous owner is: mma_help@hotmail.com

We have forwarded your original email on to him at this address and he has assured us that he will settle any outstanding matters immediately.
However if you feel that you do not get a satisfactory answer or resolution from the previous owner then please let us know by emailing: info@mmagear.com
We will be reopening the website in the near future, and will be adding a large range of exciting new products, and you can be assured that any queries that you may have with regards to the new business will always be dealt with in a swift and efficient manner.
Once again we apologise for your inconvenience and we hope that a solution to your issue is found with the previous owner of the company, and we look forward to your business in the future.

Yours Faithfully

The All-new MMA GEAR TEAM

Shanghai Kid
05-09-2005, 14:33
Zweite Mail:

Dear Ben

We can only apologise for the terrible customer service that you have received from the previous owners of MMA GEAR.
We the new MMA GEAR TEAM want to help you as much as we can in reaching a resolve in this matter.

We personally feel that this is not going to happen through communication with Bruno and the previous MMA Gear staff.

As a result we can only advise that you seek to retrieve your monies back through the recovery procedure that is offered through all Credit and Debit cards and the PayPal system.
We will assist you in whatever way we can to help you complete this process.
Here are the best ways to retrieve your money if you paid by your credit or debit card and NOT through PayPal:
On the reverse of your card or on your statement there is a contact number for your provider.
When you call them have the details of your transaction to hand. They will need the following details:
The date that you placed the order.
The date that the monies were taken from your account.
The company that charged you (took the money from your account) i.e. MMA Gear
The amount of your order
The information that Bruno and the previous team gave you regarding the despatch.
You must tell them that you have never received the goods that you were charged for and that you wish to claim this money back by the form of a charge back as you have had no luck in communicating with the company to receive a refund in an amicable agreement.
The process of claiming back the money should only take between 14 and 28 days after which you should receive the full amount that you paid back.
If you paid by PayPal the procedure is slightly different:
PayPal's Buyer Complaint Process helps protect PayPal members when goods are not delivered or goods purchased on eBay and paid for through PayPal were received significantly not as described. If you are unable to resolve a dispute with a seller, you may file a Buyer Complaint Form to initiate an investigation. You can find the Buyer Complaint form by clicking the Security Center link at the bottom of any PayPal page. PayPal will investigate your claim and attempt to collect all funds deemed recoverable. Members are entitled to all funds PayPal collects on their behalf. However, fund recovery is not guaranteed. Please review PayPal's Buyer Complaint Policy for specific terms and conditions.
If you do not have a PayPal account and the merchant has not delivered goods promised, you will need to signup for a PayPal account to initiate the Buyer Complaint Process. To open your account, simply click the Save Your Info link located in your original email receipt.
If you no longer have the email receipt, please contact us at https://www.paypal.com/help and we will resend the email receipt.
You have to prove that you have not been able to amicably retrieve a refund - which is easy as you have sent the emails to us the new owners, if you have sent an email since the beginning of August we have these saved if you need them for evidence, if they were prior to this we can try and find these fro you in the archive emails that we have.
We totally appreciate that this is not the ideal solution and that you should not have to go through this procedure to secure your money back.
However we feel that it is our responsibility to assist you as much as we can to obtain a refund.
If we can be on any help to your credit card company then please let us know.
Once again please accept our sincerest apologises in not being able to receive a satisfactory resolve through Bruno and the previous Team.
We hope that you are successful in your claim.

many thanks and kind regards

THE ALL NEW MMA GEAR TEAM

Shanghai Kid
05-09-2005, 14:37
Ich denke einmal, dass es bei mir fuer einen Reclaim schon zu spaet ist.

Aber habe das mal gepostet

1) Falls es bei einem noch in den gegebenen Fristen ist und ein Claim noch moeglich ist und

2) Um zu zeigen, dass sich mmaGear wohl wieder etwas serioeser praesentiert. Also vielleicht bald doch wieder eine Adresse, bei der man bestellen kann.

Ich persoenliche werde aber sicher nicht der erste sein, der das ausprobiert.

Greets

Kiddo

MARIO STAPEL
05-09-2005, 16:27
ja, die schweine, das bin ja ich und das ohne zu fragen
... also lars ich hoffe du hast was damit zu schaffen :0)

ansonsten...nehme ich gern euer geld :0)

PULSAR
05-09-2005, 17:42
Hi Mario, mit dem Saftladen habe ich nichts zu tun. Die sind das Letzte!

Dies sage ich nicht, weil ich selber einen Laden habe, sondern weil sie schon soviele Endkunden und Wiederverkäufer geprellt haben.

Wer weiss ob es wirklich neue Besitzer sind?

Leute, dass ist Brasilien!!! Die sagen viel, wenn der Tag lang ist.
Da möchte ich erst einen tatkräftigen Beweis für haben, dass es neue Besitzer sind.

Wenn es wirklich neue Leute sind, fangen sie ja gut an, mit Deinem Bild :D

M.Schmidt
06-09-2005, 12:36
Hi Lars

werde mich noch heute darum kümmern,
wir haben selbst schon schlechte Erfahrungen mit MMAGEAR.COM
gemacht... Mario möchte bestimmt nicht, das sie sein Bild
für Werbung nutzen, die sie nicht einmal bezahlen.

Chel

JuMiBa
29-05-2007, 09:53
Hat mal wieder jemand bei MMAUniverse.com (http://www.mmagear.com) bestellt ??

EDIT: Wollte eigentlich MMAGEAR schreiben, aber sehe, dass die jetzt den Namen geändert haben. Egal... hat jemand... ?? :)

Gruß Micha

trade
30-05-2007, 14:37
ja ich und warte immernoch!!!

dachte mir eben als ich die ersten seiten dieses threads gelesen habe, das könnte ja auch MMA universe sein... und siehe da... das ist mma universe!!!

die haben mir vorgestern geschrieben das das packet wieder umgekommen sei weil ich denen angeblich meine falsche andresse gegeben habe... naja und jetztb warte ich erneut 10 tage (???? oder wie lange es noch dauert????) auf meine shorts.

aber bisher habe ich sehr gute erfahrungen mit http://www.dragonbleu.net gemacht! da kommen die sachen innerhalb von 48 stunden mit UPS!!

JuMiBa
30-05-2007, 15:01
aber bisher habe ich sehr gute erfahrungen mit http://www.dragonbleu.net gemacht! da kommen die sachen innerhalb von 48 stunden mit UPS!!

Oh, schöne Auswahl haben die. Aber ziemlich teuer...

Gruß Micha

FrAgGlE
30-05-2007, 15:49
Hat mal wieder jemand bei MMAUniverse.com (http://www.mmagear.com) bestellt ??

EDIT: Wollte eigentlich MMAGEAR schreiben, aber sehe, dass die jetzt den Namen geändert haben. Egal... hat jemand... ?? :)

Gruß Micha


Die sind recht zuverlässig... Es soll sogar einen deutschen Shop mit selbigen Angebot geben, der über MMAUniverse.com bezieht, aber billiger ist :D

Ansonsten ist MMAGear immer so eine Sache, wie viele Bestellungen aus Brasilien, dauert immer länger als gedacht ;)

Gruß Joe

JuMiBa
30-05-2007, 16:10
Die sind recht zuverlässig... Es soll sogar einen deutschen Shop mit selbigen Angebot geben, der über MMAUniverse.com bezieht, aber billiger ist :D


Der aus deiner Signatur ?? Billiger ??? Najaaaaa... :)

Gruß Micha