Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Sportstudio Baaden in Köln?
hallo ich habe einige fragen zurm sportstudio Baaden in Köln?
Kennt einer von euch das Kickbox studio hat jemand erfahrung damit???
Kennt jemand die Trainingszeiten etc.weil auf der HP sind keine details ausgeschreiben wie trainingszeiten und die mail von dehnen funktioniert auch net!
also wäre es super von euch wenn jemand was dazu sagen könnte!!
MFG
Hallo, ist eine gute Kickboxschule und Fitness Studio.Trainer sind Rene Baaden und Peter Zaar.Ist ausgerüstet mit einem schönen Boxring und auch sonst viel Equipment.Der WAKO angeschlossen.
durchaus zu empfehlen,aber nicht verschwitzt im Gerätebereich rumlaufen und nicht aus der Nase bluten :D
das stößt bissle an :D
aber wie sind die trainingszeiten dort?
PatBateman
21-03-2005, 15:46
Probetraining und Zuschauen erwünscht!
Dienstags um 19.00 Uhr
Freitags um 18.45 Uhr
guckst du hier: http://www.sportstudio-baaden.com/seiten/index.html unter dem punkt kickboxen.
brauche aber genauere infos zu den tagen wo trainiert wird!!
kein probetrainingszeiten!
PatBateman
21-03-2005, 15:57
check nochmal den link, unter kontakt ist ne telefonnummer angegeben.
Petrosan
21-03-2005, 16:10
Baaden........., das beste was NRW in dem Bereich zu bieten hat.
vor 10 Jahren Weltklasse Kämpfer in vielen gewichtsklassen.
Denke mal wird heute nicht anders sein.
Baaden, Zaar und Co, wenn Trainer dann die.
Denke Anfänger und Profis sind da gut aufgehoben.
Wie denkt der Gustav:
Wenn du sterben mußt sterb mach aber nichts dreckig. :D
welches ist denn besser das cologne Kickboxer oder das Sportstudio Baaden
wenn jemand erfahrung mit beiden hat möge es bitte posten!wäre nett und könntest weiterhelfen!
Weiss denn jemand von euch wie die Preise dort sind?
Dazu hab ich auf der Homepage leider nichts gefunden.
mfG Astarot
würd mich auch mal interessiere, die preise
interessant lohntes sich dafür als schüler von bonn nahc köln zu fahren??
lohnt sich auf alle fälle dahin zu fahren...hab zwar selbst noch nicht in der Schule trainiert, aber Peter Zaar ist einer der besten Trainer Deutschlands!
hab aber auch schon gehört, dass man sich ne Menge T-Shirts mitnehmen sollte, da Schweiss auf dem geheiligten Hallenboden nicht gern gesehen ist... ;)
[QUOTE=Asgard]lohnt sich auf alle fälle dahin zu fahren...hab zwar selbst noch nicht in der Schule trainiert, aber Peter Zaar ist einer der besten Trainer Deutschlands!
Gut erkannt! :beer: Guter Trainer (habe schon die Ehre gehabt) und Fairer Sportsmann!!
Zu Baaden ist schon alles geschrieben worden!
wieso ist denn alles gesagt worden bis jetzt ist keine einzige richtige antwort gepostet worden nur das peter zaar ein super trainer ist !!!das wusste man auch vorher
wollte genauere daten wissen wie z.b die das klima dort ist und die preise diese antworten sind bis jetzt nicht gefallen also erstma die fragestellung überprüfen dann antworten!!
Grüß aus Köln
ck-team-trainer
23-03-2005, 14:43
Vergleichen ist immer gut !
Damit Du Dir ein Bild machen kannst, lade ich Dich hiermit herzlich zu einem Probetraining bei den Cologne Kickboxers ein. Donnertag 20:15 Uhr schon was vor ?
Taten sagen oft mehr als Worte.
Nur keine Angst unser Team besteht aus super netten Mitgliedern die euch den Einstieg in diesen Sport erleichtern und nicht verbauen.
Wir freuen uns auf euren Besuch
Mfg
Oliver Bellersheim
CK TEAM TRAINER
Köln
Das geilste war,als die amerikanische Boxamateur Nationalstaffel mal bei Baaden trainiert hat und der eine Boxer seine Nase geputzt hat auf den Boden :D :D :D das Gesicht von Gustaf Baaden :ups: dann :mad: dann :( aber wie gesagt, ist schon ne gute Schule
ck-team-trainer
24-03-2005, 02:24
An dieser Stelle muss ich nun auch mal sagen das der Gustav Baaden ein netter Kerl ist. Zumindest hat er mich mal sehr nett empfangen und auch sonst hat er eine sehr nette und gastfreundschaftliche Art. Und der erste Eindruck zählt ja !
entschuldigung, dass ich blute, herr b. ;)
Klingone
25-03-2005, 11:56
Hi Vandame,
ich bin gelegentlich im Sportstudio Baaden zu Lehrgängen usw. - übrigens das nächste mal zum VK-Sparringstreff am 2.4. von 11 - 14 Uhr.
Die Schule ist klasse eingerichtet. Das Thema Sauberkeit/Hygiene wird groß geschrieben, was ich aber ok finde. Um zum Kickbox-Bereich zu kommen, muß man den Geräte-Bereich durchqueren - und da sollte man halt Schlappen o.ä. tragen. Im Kickbox-Bereich gibt's natürlich schon mal Nasenbluten etc. - Du darfst davon ausgehen, dass auch die Baadens das wissen und als Kickbox-Urgestein auch akzeptieren (müssen). Was spricht aber dagegen, das Blut anschließend wieder wegzuwischen?
Zu den Trainern ist ja inzwischen genug gesagt ...
Die Cologne-Kickboxer (CK) kenne ich nicht, kann daher keinen Vergleich bieten. Mach Dir einfach selbst ein Bild.
Grüssle,
der KLINGONE
Joachim Deeken
25-03-2005, 12:10
entschuldigung, dass ich blute, herr b. ;)
Also wenn mir einer den Boden vollblutet erwarte ich auch das er das wieder wegwischt.
Muss ja nicht sein das ne Sportschule aussieht wie ein Schlachthof.
Also wenn mir einer den Boden vollblutet erwarte ich auch das er das wieder wegwischt.
Muss ja nicht sein das ne Sportschule aussieht wie ein Schlachthof.
so sollte es sein......
Das mit de Sauberkeit ist ja ganz klar, war auch nur eine lustige Anekdote :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.