Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche krabi krabong lehr dvd

Muay_Thai_Fighter
20-03-2005, 21:35
ich denke der betreff sagt alles. interessiere mich für eine dvd in richtung training, vorführungen etc. von allem ein wenig. würd ganz gern mal reinschnuppern. forum suche und google suche spuckt nix g'scheit's aus. :confused:

falls jemand einen tip für ein buch hat, wär' das auch ganz nett :D

stefan jöhnk
21-03-2005, 09:15
Die Dog Brothers haben ein Video über das Krabi Krobong heraus gebracht. Du kannst es über die Kampfkunst International bestellen. Es gibt hierzu auch eine Homepage (KI) über die es verkauft wird. Komme momentan bloß nicht drauf... :(

Grüße
Stefan

Muay_Thai_Fighter
21-03-2005, 09:34
ja, das krabi krabong video von den dog brothers kannte ich schon. kenn ich allerdings nicht. hat das zufällig jemand gesehen und kann mir etwas darüber erzählen?

stefan jöhnk
21-03-2005, 09:41
ist eigentlich ganz nett... :) Viel Grundtechniken...

Muay_Thai_Fighter
21-03-2005, 09:47
ja, das krabi krabong video von den dog brothers kannte ich schon. kenn ich allerdings nicht. hat das zufällig jemand gesehen und kann mir etwas darüber erzählen?

oje, lieber zuerst mal übers post lesen, bevor ich's wirklich abschicke.....

Muay_Thai_Fighter
22-03-2005, 15:17
Leute, kennt niemand ein paar gute Bücher / Videos / DVDs zum Thema? Bin wirklich sehr wissbegierig, aber auf dem Sektor hab ich wirklich (im Netz) noch nix g'scheit's entdeckt. Es muss ja mehr geben, ausser Dog Brother's Krabi Krabong

Franz
22-03-2005, 15:20
ja gibt mehr hauptsächlich aus England meistens Buddhaisawan Stil.

Muay_Thai_Fighter
22-03-2005, 16:34
danke franz, aber hast du vielleicht ein paar titel parat? ich such mich zur zeit echt schon dämlich... :confused:

Ralf Kussler
26-03-2005, 07:54
Sawadee

ich besitze ein paar DVD über Krabi Krabong.
In England über Tony Moore suchen.

Bei Interesse über PN

Gruß

Ralf

sanuk
26-03-2005, 08:07
Habe in Thailand jetzt eine Doppel VCD gekauft, sie nennt sich The Legend of Krabi Krabong.Behandelt aber die ganze Historie und das ganze System wird vorgestellt,kommt in Thai und Englisch.