Vollständige Version anzeigen : Schaut euch mal diese Homepage an !
ShidoshiWirges
21-03-2005, 12:33
Hallo liebe Budoka´s!
Wir möchten gerne mal Lob und Tadel für unsere Homepage und vielleicht kann ja der ein oder andere noch ein paar Verbesserungsvorschläge bringen. Wir bitten euch bei der ganzen Aktion ernst zu bleiben und nicht irgend einen Mist zu schreiben. Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus!
Gruß
Shidoshi
ShidoshiWirges
21-03-2005, 12:35
www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
Gruß
Shidoshi
Sebastian
21-03-2005, 12:54
Schönes Design - nur der Link zum Kampfkunst-Board fehlt noch ;)
ShidoshiWirges
21-03-2005, 14:08
Wir werden demnächst mal eine Linkliste machen und da wird das Kampfkunstboard mit Sicherheit auch dabei sein.
;-)
Ichigeki
21-03-2005, 15:03
Die Seite gefällt mir auch ganz gut. Die Seminare sind auch nicht schlecht, vielleicht kann ichs ja mal einrichten vorbei zuschauen ;)
die seite ist gut gemacht.
nur eines ist mir direkt aufgefallen, obwohl ich davon nicht betroffen wäre. also direkt als erstes sieht man auf der seite, dass das training für die kinder in den osterferien fast komplett flach fällt. das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. vielleicht kann man es reduzieren, aber dann komplett alles streichen. vor allem, wenn die kinder osterferien haben und mehr zeit haben, sind sie ja wohl motivierter zum training zu kommen, als zu normalen schulzeiten. ich persönlich würde das training höchstens reduzieren aber nicht komplett ausfallen lassen. vor allem ist das ja ungerecht, das kindertraining fällt aus, aber das erwachsenentraining geht weiter.
sumbrada
21-03-2005, 16:15
die seite ist gut gemacht.
nur eines ist mir direkt aufgefallen, obwohl ich davon nicht betroffen wäre. also direkt als erstes sieht man auf der seite, dass das training für die kinder in den osterferien fast komplett flach fällt. das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. vielleicht kann man es reduzieren, aber dann komplett alles streichen. vor allem, wenn die kinder osterferien haben und mehr zeit haben, sind sie ja wohl motivierter zum training zu kommen, als zu normalen schulzeiten. ich persönlich würde das training höchstens reduzieren aber nicht komplett ausfallen lassen. vor allem ist das ja ungerecht, das kindertraining fällt aus, aber das erwachsenentraining geht weiter.
Das finde ich gar nicht mal so tragisch, aber warum gibt es überhaupt mehr Einheiten für Kinder als für Erwachsenen?
Das finde ich gar nicht mal so tragisch, aber warum gibt es überhaupt mehr Einheiten für Kinder als für Erwachsenen?
das würde mich aber jetzt auch interessieren. eigentlich kann doch sowas nicht angehn. entweder gleichberechtigung für alle oder man lässt es sein. also, wenn ich bei euch trainieren würde und ich wäre bereit mehr zu trainieren, aber es würde halt nicht gehen, weil nur dreimal die woche angeboten wird, dann wäre ich enttäuscht. ich wäre aber noch mehr enttäuscht, wenn die kleinen kinder viel mehr trainieren würden als ich selber, dass würde mich wirklich wütend machen.
vielleicht ist das ja ein ausgleich: die kinder trainieren zwar mehr als die erwachsenen, aber anstatt dessen haben die kinder an den ferien gar kein training, somit gleicht es sich ja fast wieder aus. :D
sumbrada
21-03-2005, 17:05
Ich meinte das eigentlich eher in der Hinsicht, dass der Hauptteil fürs Training ab 14 sein sollte.
Welche 10 Jährigen gehen denn schon jeden Tag ins Training.
Oder habt ihr einfach so Unmengen an Kids?
ich wäre aber noch mehr enttäuscht, wenn die kleinen kinder viel mehr trainieren würden als ich selber, dass würde mich wirklich wütend machen.
:hammer: (Übrigens zähle ich für Erwachsene 4xTrain pro Woche und das reicht ja wohl)
@ShidoshiWirges
Gefällt mir gut Eure Seite !! (Noch besser dann natürlich mit dem Kampfkunst-Board-Link ;) )
Gruß Micha
Das Benefizseminar hört sich sehr Interessant an, vielleicht kann ich mir da Zeit nehmen.
Euer Dojo sieht is auch schön eingerichtet, soweit ich des sehen kann, ansonsten schöne HP
Gruß Dominik
Sieht echt gut aus eure Site, obwohl Grün ja nicht meine Farbe ist läßt es sich doch angenehm anschauen.
Gute Arbeit ;)
coole seite, schönen dojang habt ihr
Ichigeki
22-03-2005, 10:21
Ich denke mal in den Ferien gibt es kein Training, weil die meisten wohl in den Urlaub fahren? Ist doch in vielen Vereinen so geregelt..
Ich denke mal in den Ferien gibt es kein Training, weil die meisten wohl in den Urlaub fahren? Ist doch in vielen Vereinen so geregelt..
in unserem verein gott sei dank nicht, da kann man auch in den osterferien, wenn man nichts zu tun hat ordentlich trainieren gehen.
Ichigeki
22-03-2005, 16:01
Du musst auch unterscheiden ob es ein privater oder ein e.V. ist.
ShidoshiWirges
24-03-2005, 10:32
für dass Pop Up welches sich auf dieser Seite öffnet!
www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
Gruß
Shidoshi
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.